januar 2011 baby....
03.11.2010 13:56
Zitat von cookie86:
ab wann gibt es die termine alle 14 tage denn?
ich glaube so ab der 28.SSW. war bei mir jedenfalls so. hatte ich auch mal so gelesen, dass es ab der 28.SSW der 2-wochen-takt los geht. keine ahnung ob das jeder FA anders macht.
03.11.2010 14:02
Zitat von StellasBaby:
Zitat von cookie86:
ich glaube so ab der 28.SSW. war bei mir jedenfalls so. hatte ich auch mal so gelesen, dass es ab der 28.SSW der 2-wochen-takt los geht. keine ahnung ob das jeder FA anders macht.
ich glaube ab der 30 ssw. kommt auf den frauenarzt drauf an denk ich mal
03.11.2010 14:06
ich schau mal gleich in den mupass^^ von der ersten ss, war ja die gleiche fä
03.11.2010 14:20
eben...das kommt auf den FA an. nicht mehr lange dann sind wir alle im 1-wochen-takt ich bin ja jetzt schon jede woche beim FA weil ich zwischenzeitlich ans CTG muss. langsam hat mein FA die schnauze voll von meinen CTG´s, weil mein kind der meinung is seine ganze kraft am CTG auszulassen. es gibt nicht ein vernünftigen herzton auf dem papier. das nächste mal will der arzt es im sitzen versuchen. auf dem rücken geht nicht, weil mein kreislauf das nicht mit macht und wenn ich auf der seite liege is aktion im bauch.
irgendwie is der gedanke komisch das ich am sonntag im 9.moant bin meine hebi meinte montag schon zu mir "eyyyy in 5 wochen kannst du dein kind endlich los lassen". neeeeee will ich gar nicht.....ich freu mich zwar riesig drauf wenn ich mein schatz im arm hab, aber die bewegungen im bauch werde ich voll vermissen. früh der erste tritt der quasi "guten morgen mama" sagt. ich will das einfach nicht missen
irgendwie is der gedanke komisch das ich am sonntag im 9.moant bin meine hebi meinte montag schon zu mir "eyyyy in 5 wochen kannst du dein kind endlich los lassen". neeeeee will ich gar nicht.....ich freu mich zwar riesig drauf wenn ich mein schatz im arm hab, aber die bewegungen im bauch werde ich voll vermissen. früh der erste tritt der quasi "guten morgen mama" sagt. ich will das einfach nicht missen
03.11.2010 14:31
9 monat schon ? wow wie schnell die zeit vergangen ist. ich bin letzte woche erst in den 8 gekommen. Mein erstes Ctg steht nächste woche mittwoch an, bin mal gespannt
03.11.2010 14:58
ja die zeit is echt am rasen. es sagen aber alle das die letzten 4 wochen sich wie kaugummi ziehen. da bin ich mal gespannt.
ihr hab alle so schöne bäuche und ich hab so ne komische kugel
ihr hab alle so schöne bäuche und ich hab so ne komische kugel
03.11.2010 15:52
Ich hab auch noch keine Vormilch.
Aber Kliniktasche packen.. ihr macht mir langsam angst, dass ich zu spät dran sein könnte
Vormilch hab ich auch noch gar keine.
Hey, wie wäre es, wenn wir mal alle nicht nur Bilder von unseren Bäuchen, sondern auch das passende Gesicht dazu einstellen?
Aber Kliniktasche packen.. ihr macht mir langsam angst, dass ich zu spät dran sein könnte
Vormilch hab ich auch noch gar keine.
Hey, wie wäre es, wenn wir mal alle nicht nur Bilder von unseren Bäuchen, sondern auch das passende Gesicht dazu einstellen?
03.11.2010 16:09
Zitat von jeda:
aufjedenfall kommt mein männe mit zur geburt.... sonst geh ich auch nicht....
so seh ich das auch
03.11.2010 16:12
Zitat von Alicia23:
Zitat von StellasBaby:
Zitat von cookie86:
ich glaube ab der 30 ssw. kommt auf den frauenarzt drauf an denk ich mal
also ich muss nu jede woche hin... zwar nich jedesmal untersuchung & ultraschall sonden meistens eig CTG
03.11.2010 16:25
Ach ja, genau, ich hab auch heut in ner Woche wieder nen Vorsorgetermin mit erstem CTG (:
03.11.2010 16:28
ja bin auch gespannt wie ihr alle so ausseht nicht nur die süßen bäuhe
03.11.2010 17:09
Zitat von _rose:
Zitat von kasa:
Zitat von _rose:
Zitat von kasa:
Zitat von cookie86:
Zitat von kasa:
Zitat von _rose:
sagt ma.. habt ihr eig schon eure Kliniktasche gepackt???
wollte heute anfangen zu packen und fürs kind war kein problem...aber dann für mich.. habe noch garnichts! Keine STill-BH's, stillhemd, etc !!!
ohmand as macht mich voll kirre!!!
Also ich wollt die erst Anfang Dezember packen.....
Ich denk das reicht....
Ähmmm...ich hät das Problem das ich für die Kleine überhaupt nichts hätte.....
Ist alles noch in Kisten und Kartons verpackt...wollt ich auch erst Anfang Dez alles waschen und einräumen....
ich würd an deiner stelle schon vorher anfangen zu waschen... ich werde auch mitte nov. alles anfangen zuwaschen...von kleidung bis kinderwagen...für den fall das sie früher kommt sind ja fast gleich weit
Da hast Du wohl recht, aber das Risiko muß ich eingehen....
Muß ja noch bis zum 25. arbeiten...
Ich hab bis jetzt noch nicht mal das Beistellbett hier....
Naja wenn sie früher kommen sollte hat mein Mann ein wenig Streß.....
is auch alles neuware aber wollt nur schonmal gucken ob die tasche reicht^^ und dann is mir das aufgefallen, das ich kaum was habe oh hab kein bett, kein KiWa, kein Wickeltisch... nur klamotten aber Kiwa is noch in der "Aus-such-phase" und Wickeltisch wird zusammen gebastelt aus zwei tischen und das Bettchen hab ich auch noch nich..aber wahrscheinlich ende november oder mitte dezember bekomm ich es^^
habt ihr auch schon die lust, die klamotten in den schrnak zu räumen? oder die möbel aufzubauen, obwohl noch nix da ist?
Ja und nein !!!!!
Ich sag mir ich hab ja noch sooooo viel Zeit
zeit is ja auch noch...aber die lust is bei mir soo groß hab auch voll die macke iwie^^ wenn mir langweilig WAR hab ich mein ganzes Zimemr komplett umgestellt nja da ich alles garnich emrh soo hoch kriege wie vorher^^ langweilt mich mein zimmer iwie wieder
Also irgendwie schockiert mich wirklich ein bisschen was ich hier lese!Mal ne Frage an Rose, was machst du, wenn du nächste Woche ins KH musst wegen frühzeitigen Wehen?(was ich dir aber um Himmels willen nicht wünsche)? Du hast NICHTS gerichtet fürs Baby?! Wow....soviel Gelasseneit hätte ich auch gerne. Bei uns ist das komplette Zimmer bin hin zum Schnuller eingerichtet, Kliniktasche gepackt und Babysafe inkl. Kleidern zum nach Hause fahren für die kleine auch. Meine Oma hat 35Jahre als Hebamme gearbeitet und mir immer wieder gesagt, dass die Tasche spätestens im 7. Monat gerichtet da stehen muss. Genau wie meine Hebi + mein FA! Ab da kann das Baby ja rein theoretisch kommen & vor allem überleben. Ich find das schon ein bisschen dolle, dass manche wirklich gar nichts gerichtet haben! Auf so einen ET ist ja wenig verlass?! Vor allem aber denke ich, dass man umso näher man an den ET kommt, umso weniger machen kann ohne ständig Pääuschen zu machen?! Hm. Komisch.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt