januar 2011 baby....
02.11.2010 21:11
Zitat von Symphonie:
Juhu dan habe ich es richtig verstanden wie das gerechnet wird
Mein Schatz und ich werden übrigens dieses Jahr wirklich noch heiraten haben heute den Thermin ausgemacht wird der 6.12 bekomme das Lächeln garnichtmehr aus dem Gesicht .
Na da glatuliere ich mal ganz herzlich, freue mich für euch!!!
02.11.2010 21:16
Zitat von cookie86:
Zitat von kasa:
Zitat von _rose:
sagt ma.. habt ihr eig schon eure Kliniktasche gepackt???
wollte heute anfangen zu packen und fürs kind war kein problem...aber dann für mich.. habe noch garnichts! Keine STill-BH's, stillhemd, etc !!!
ohmand as macht mich voll kirre!!!
Also ich wollt die erst Anfang Dezember packen.....
Ich denk das reicht....
Ähmmm...ich hät das Problem das ich für die Kleine überhaupt nichts hätte.....
Ist alles noch in Kisten und Kartons verpackt...wollt ich auch erst Anfang Dez alles waschen und einräumen....
ich würd an deiner stelle schon vorher anfangen zu waschen... ich werde auch mitte nov. alles anfangen zuwaschen...von kleidung bis kinderwagen...für den fall das sie früher kommt sind ja fast gleich weit
Werde so langsam die Sache für die Kliniktasche besorgen.
Und sobald das KiZi komplett geliefert und dann aufgebaut ist, werde ich anfangen zu waschen. Die Schränke müssen ja erst noch so ein paar Tage ausdunsten.
Sachen, die ich nicht so regelmäßig brauche, werde ich dann Anfang Dez. einpacken. Den Rest recht spontan - aber spätestens Ende Dez. Außerdem leg ich nen Zettel zur Tasche, was noch im letzten Moment rein muss.
02.11.2010 21:27
@all hat euer babay auch eine "lieblingsseite"? bei kleiner scheisser liegt (von mir ausgesehen) immer rechts... und drückt auch immer noch oben so das wenn ich normal entspannt sitzte mir das unangenehm ist... und ich mich ganz aufrecht hinsetzten muss... aber levi hat das auch gemacht....
[/quote]
Unser Kleiner liegt auch meistens rechts. Habe schon gedacht, dass das nicht richtig ist, aber scheinbar ist das ja nichts unnormales!!
[/quote]
Unser Kleiner liegt auch meistens rechts. Habe schon gedacht, dass das nicht richtig ist, aber scheinbar ist das ja nichts unnormales!!
02.11.2010 21:35
Zitat von mi-ma-monilein:
hey mädels,
mensch, hier passiert ja jetzt so einiges, was?
@jeda, wir haben den stuhl glaub ich auch so für 50 EUR bekommen. meine schwester hat für ihren lütten den gleichen, darum fand ich ihn so toll
gestern war der 1. tag des vorbereitungskurses. war richtig schön entspannt. da haben wir auch übrigens listen bekommen, was man alles dabei habem muss in der klinktasche. u.a. war auch dabei: "essen/tinken für den werdenden vater" hat sich irgendwie süß angehört im ersten moment.
nehm ihr alle eure männer mit zur geburt? bin mir da noch nicht so sicher.....
Mein Mann ist auf jeden Fall dabei.
Habe ihm die Wahl gelassen, aber er hat überhaupt nicht überlegt und sofort gesagte, dass er dabei sein möchte. Ich bin so froh! Man kann ja niemanden zwingen, aber ich bin glücklich, dass er dabei sein will!!
02.11.2010 21:36
Zitat von sndra:
Hier mal Bauchi von heute:
29+2
Am Freitag wurde mir gesagt, dass man mir ja überhaupt nicht ansieht, dass ich schwanger bin und am Samstag, dass ich ja viel fetter(!) "erwartet" wurde.
So ein schöner Bauch, genau richtig!!
Manche Leute sind einfach nur blöd!!!
02.11.2010 21:38
Zitat:
Zitat von Phica:
@all hat euer babay auch eine "lieblingsseite"? bei kleiner scheisser liegt (von mir ausgesehen) immer rechts... und drückt auch immer noch oben so das wenn ich normal entspannt sitzte mir das unangenehm ist... und ich mich ganz aufrecht hinsetzten muss... aber levi hat das auch gemacht....
unnormal sowieso nich... aber echt anstrengend...
02.11.2010 21:38
Zitat von Phica:
Zitat von mi-ma-monilein:
hey mädels,
mensch, hier passiert ja jetzt so einiges, was?
@jeda, wir haben den stuhl glaub ich auch so für 50 EUR bekommen. meine schwester hat für ihren lütten den gleichen, darum fand ich ihn so toll
gestern war der 1. tag des vorbereitungskurses. war richtig schön entspannt. da haben wir auch übrigens listen bekommen, was man alles dabei habem muss in der klinktasche. u.a. war auch dabei: "essen/tinken für den werdenden vater" hat sich irgendwie süß angehört im ersten moment.
nehm ihr alle eure männer mit zur geburt? bin mir da noch nicht so sicher.....
Mein Mann ist auf jeden Fall dabei.
Habe ihm die Wahl gelassen, aber er hat überhaupt nicht überlegt und sofort gesagte, dass er dabei sein möchte. Ich bin so froh! Man kann ja niemanden zwingen, aber ich bin glücklich, dass er dabei sein will!!
neee packen werde ich erst 2-3 wochen vorher... ach mal sehen.. alles spontan
02.11.2010 21:40
oh mädels.. mein baby schläft ja noch bei uns also im beistellbett.. naja und ab heut schläft er im großenbett alleine im anderen zimmer... schnieffff.... es fällt mir soooo schwer...
02.11.2010 22:13
Zitat von jeda:
oh mädels.. mein baby schläft ja noch bei uns also im beistellbett.. naja und ab heut schläft er im großenbett alleine im anderen zimmer... schnieffff.... es fällt mir soooo schwer...
oh du arme..mir gings darmals genauso wie dir aber wenn du das jetzt nicht mschst, hast du bals beide bei euch im schlafzimmer...und dann will levi bestimmt solange bei euch schlafen wie davy, was auch nicht so doll wäre
02.11.2010 22:18
huhu ich meld mich auch mal wieder zu wort
Mein Mann ist aufjeden Fall bei der Geburt dabei, ist ja schliesslich auch sein Kind und eine Geburt ist was einmaliges!
@ Symphonie: Herzlichen Glückwunsch nun steht euer Termin endlich fest. Ich drück euch die Daumen das alles so verläuft wie ihr euch das wünscht.
Am 15.11 beginnt mein GVK bin so gespannt. Habe schon mit der Hebamme telefoniert die den GVK leitet... die ist auch super lieb. Sie meinte wir werden in der ersten Stunde Gymnastik machen... gegen schmerzen im rücken etc.
Sonst gehts mir/ uns supi. Habe heute mal meine Winterjacken aus dem Schrank geholt und ich passe in keine mehr rein ... na toll nun haben mein mann und ich beschlossen am samstag eine neue winterjacke für mich zu besorgen. Na toll ich hab in letzter zeit gar keinen nerv shoppen zu gehen
Mein Mann ist aufjeden Fall bei der Geburt dabei, ist ja schliesslich auch sein Kind und eine Geburt ist was einmaliges!
@ Symphonie: Herzlichen Glückwunsch nun steht euer Termin endlich fest. Ich drück euch die Daumen das alles so verläuft wie ihr euch das wünscht.
Am 15.11 beginnt mein GVK bin so gespannt. Habe schon mit der Hebamme telefoniert die den GVK leitet... die ist auch super lieb. Sie meinte wir werden in der ersten Stunde Gymnastik machen... gegen schmerzen im rücken etc.
Sonst gehts mir/ uns supi. Habe heute mal meine Winterjacken aus dem Schrank geholt und ich passe in keine mehr rein ... na toll nun haben mein mann und ich beschlossen am samstag eine neue winterjacke für mich zu besorgen. Na toll ich hab in letzter zeit gar keinen nerv shoppen zu gehen
03.11.2010 07:48
@wegen mann und geburt :weil ich alte eule, bei unserem sohn solche angst vor dem ks hatte, habe ich schnell für eine vollnarkose unterschreieben...naja, auf dem weg nach unten (op) haben sie mich dann überredet und ich bin sehr dankbar dafür!!!!auch wenn mein mann leider nicht dabei gewesen ist
wir haben aber diesmal beschlossen, komme was wolle, diesmal kommt er mit... ich weiß wie n ks abläuft, also kann er auch da mit xD sollte es soweit kommen
sonst werde ich niemanden mitnehmen, weder mutter, noch schwester, ich finde, wenn jemand an meine seite gehört, dann mein mann...
wir haben aber diesmal beschlossen, komme was wolle, diesmal kommt er mit... ich weiß wie n ks abläuft, also kann er auch da mit xD sollte es soweit kommen
sonst werde ich niemanden mitnehmen, weder mutter, noch schwester, ich finde, wenn jemand an meine seite gehört, dann mein mann...
03.11.2010 09:57
Zitat von _rose:
sagt ma.. habt ihr eig schon eure Kliniktasche gepackt???
wollte heute anfangen zu packen und fürs kind war kein problem...aber dann für mich.. habe noch garnichts! Keine STill-BH's, stillhemd, etc !!!
ohmand as macht mich voll kirre!!!
Hallo Mädels,
also ich werde meine jetzt auch schon langsam packen, mir lässt es doch irgendwie keine Ruhe mit den Senkwehen...
Bei den Jungs hatte ich die auch zwischen der 34-36 SSW gepackt.
Meinen Kinderwagen ahbe ich schon vor einiger Zeit sauber gemacht etc. und die Sachen für die Maus, wasche ich immer nach dem Einkauf, zwar liegen diese zur Zeit noch in Kartons, da wir Ende der Woche erst mit dem Zimemr anfangen, aber nun gut...
liebe Grüße Angi
03.11.2010 10:02
also bei mir wird mein Mann und die Patentante mitgehen ausser sie schafft es nicht, dan hat sie Pech
Ne Spass, aber schon etwas Panik, das ich nachher alleine im Krankenhaus bin oder gar doch zu Hause entbinden werde ( obwohl mir das imemr noch am Liebsten ist ) da ich dannw eiß das meine Jungs hier sind und ich mich um sie kümemrn kann...
Na ja so genau geplant haben wir noch nicht, aber sollte ich mal langsam, denn wenn´s wieder so schnell geht wie bei Enrico oder gar schnelelr hab cih ein Problem
Ne Spass, aber schon etwas Panik, das ich nachher alleine im Krankenhaus bin oder gar doch zu Hause entbinden werde ( obwohl mir das imemr noch am Liebsten ist ) da ich dannw eiß das meine Jungs hier sind und ich mich um sie kümemrn kann...
Na ja so genau geplant haben wir noch nicht, aber sollte ich mal langsam, denn wenn´s wieder so schnell geht wie bei Enrico oder gar schnelelr hab cih ein Problem
03.11.2010 10:02
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
oh du arme..mir gings darmals genauso wie dir aber wenn du das jetzt nicht mschst, hast du bals beide bei euch im schlafzimmer...und dann will levi bestimmt solange bei euch schlafen wie davy, was auch nicht so doll wäre
ja ich weis... und ich zieh das jetzt auch durch.... nur es ist echt MEGA schwer... die nacht war echt schlimm...
unsere normale nacht läuft eigenltich so ab... um 20:00uhr schlafen und dann wird er meinstens so zwischen 00:00uhr und 03:00uhr wach da bekommt er seine teeflasche... und dann erst wieder um 7 oder 8 und da bekommt er abundzu auch noch eine... ja und heute.... erst um 0 uhr wach gewesen hat seine flasche leer gemacht und hat dann auch woeter geschlafen... so un dann noch mal um halb 3.... naja dann habe ich ihn zu mir genommen... ich denke man muss langsasm anfangen.. auch nur fürne halbe nacht... oder war das jetzt falsch?? war es bei dir auch so das du richitg unruhig geschlafen hast?? ich war alle 2 stunden wach und war auch 1 1/2 std lang wach.... und habe mich hin und her gedreht...
03.11.2010 10:08
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
ja ich weis... und ich zieh das jetzt auch durch.... nur es ist echt MEGA schwer... die nacht war echt schlimm...
unsere normale nacht läuft eigenltich so ab... um 20:00uhr schlafen und dann wird er meinstens so zwischen 00:00uhr und 03:00uhr wach da bekommt er seine teeflasche... und dann erst wieder um 7 oder 8 und da bekommt er abundzu auch noch eine... ja und heute.... erst um 0 uhr wach gewesen hat seine flasche leer gemacht und hat dann auch woeter geschlafen... so un dann noch mal um halb 3.... naja dann habe ich ihn zu mir genommen... ich denke man muss langsasm anfangen.. auch nur fürne halbe nacht... oder war das jetzt falsch?? war es bei dir auch so das du richitg unruhig geschlafen hast?? ich war alle 2 stunden wach und war auch 1 1/2 std lang wach.... und habe mich hin und her gedreht...
ja, ich hab mich auch immer hin und her gewälzt und war total unruhig, bist also normal also ich bin damals hart geblieben und hab ihn nicht rüber zu uns geholt...naja, sagen wir mal so, mein mann hat dafür gesorgt das er drüben blieb, ich war schon schwach
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt