Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
02.11.2010 12:47
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

du cookie ich glaube du kannst mir die frage am besten beantworten... nach der geburt... hast du da ne pille genommen? diese minipille?

kannst du mir die frage beantworten liebe cookie

meinst du jetzt minipille zur verhütung?

jap..
02.11.2010 12:56
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

du cookie ich glaube du kannst mir die frage am besten beantworten... nach der geburt... hast du da ne pille genommen? diese minipille?

jap..

also ich habe damals, nach simon die petibelle genommen( ist glaub ich ne minipille) ja, dann wollte ich mal weg von den hormonen...hat gut geklappt, dann wollte ich sie wieder holen, konnte den termin nicht wahrnehme, weil simon krank wurde, ja und jetzt ist hanna bald da

möchtest du die pille haben? ich werd mir danach die spirale(kupfer) einsetzen lassen....möchte eh keine weiteren kinder bekommen
jeda
5504 Beiträge
02.11.2010 13:12
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

jap..

also ich habe damals, nach simon die petibelle genommen( ist glaub ich ne minipille) ja, dann wollte ich mal weg von den hormonen...hat gut geklappt, dann wollte ich sie wieder holen, konnte den termin nicht wahrnehme, weil simon krank wurde, ja und jetzt ist hanna bald da

möchtest du die pille haben? ich werd mir danach die spirale(kupfer) einsetzen lassen....möchte eh keine weiteren kinder bekommen

ja würde ich ganz gerne... habe nur angst das ich dann voll fett werde... nimmt man von der pille zu??? (minipille ist ja für stillenede muttis ) ich habe noch nie pillen genommen.... wie ist es eigentlich mit den regeln nach der geburt wenn man gleich danch die pillle nimmt und wann darf man wieder GV haben??
02.11.2010 13:16
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

jap..

ja würde ich ganz gerne... habe nur angst das ich dann voll fett werde... nimmt man von der pille zu??? (minipille ist ja für stillenede muttis ) ich habe noch nie pillen genommen.... wie ist es eigentlich mit den regeln nach der geburt wenn man gleich danch die pillle nimmt und wann darf man wieder GV haben??

also von meiner ersten pille(keine minipille) habe ich in einem halben monat 15 kg zugenommen (femigoa)
von der petibelle habe ich weer zu, noch abgenommen...
meine schwestern haben die auch genommen und die wiederum haben mit ihr abgenommen

mit der regel und gv kann ich dir leider nicht helfen, hatte ja nen nks, da läufts ja eh anders als ei einer spontan geburt...
jeda
5504 Beiträge
02.11.2010 13:19
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

jap..

also von meiner ersten pille(keine minipille) habe ich in einem halben monat 15 kg zugenommen (femigoa)
von der petibelle habe ich weer zu, noch abgenommen...
meine schwestern haben die auch genommen und die wiederum haben mit ihr abgenommen

mit der regel und gv kann ich dir leider nicht helfen, hatte ja nen nks, da läufts ja eh anders als ei einer spontan geburt...

stimmt
02.11.2010 13:23
hehe....
jeda
5504 Beiträge
02.11.2010 13:42
aber ist ja schon mal gut das du von der minipille nicht zugenommen hast.... ivh hoffe ich nehme da nicht von zu...
Pfohli
129 Beiträge
02.11.2010 14:58
Also die Regel hat man nach der Geburt ca. 4 Wochen lang und GVK weiß ich nicht mehr so genau. Hat nach meinem Riss eine ganze Weile gedauert, bis ich mich wieder "getraut" habe.
sndra
323 Beiträge
02.11.2010 15:04
Ich denke über die Drei-Monats-Spritze nach - möchte auch stillen.
StellasBaby
45 Beiträge
02.11.2010 15:15
Zitat von sndra:

finger weg von der 3monatsspritze. die hatte ich auch und jetzt bin ich in der 32.SSW. außerdem klären die meisten FA´s nicht über die risiken richtig auf. bei der 3monatsspritze is z.b. das risiko sehr hoch das die eierstöcke verkrümmern und und und....ich würde es mir überlegen.
sndra
323 Beiträge
02.11.2010 15:20
Zitat von StellasBaby:

Zitat von sndra:

finger weg von der 3monatsspritze. die hatte ich auch und jetzt bin ich in der 32.SSW. außerdem klären die meisten FA´s nicht über die risiken richtig auf. bei der 3monatsspritze is z.b. das risiko sehr hoch das die eierstöcke verkrümmern und und und....ich würde es mir überlegen.

hm.. also ich hab bisher nur die "selben" Nebenwirkungen wie bei der Pille mitbekommen. Kenne auch ein paar Mädels die die bekommen und die sind sehr zufrieden.

Ich bin auch trotz Pille schwanger geworden. Hätte ich nicht immer so mit Durchfall dank sämtlichen Lebensmittelunverträglichkeiten zu kämpfen, wär ich auch nicht schwanger
sndra
323 Beiträge
02.11.2010 15:23
Hier mal Bauchi von heute:

29+2

Am Freitag wurde mir gesagt, dass man mir ja überhaupt nicht ansieht, dass ich schwanger bin und am Samstag, dass ich ja viel fetter(!) "erwartet" wurde.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
02.11.2010 20:48
hey mädels,
mensch, hier passiert ja jetzt so einiges, was?
@jeda, wir haben den stuhl glaub ich auch so für 50 EUR bekommen. meine schwester hat für ihren lütten den gleichen, darum fand ich ihn so toll

gestern war der 1. tag des vorbereitungskurses. war richtig schön entspannt. da haben wir auch übrigens listen bekommen, was man alles dabei habem muss in der klinktasche. u.a. war auch dabei: "essen/tinken für den werdenden vater" hat sich irgendwie süß angehört im ersten moment.

nehm ihr alle eure männer mit zur geburt? bin mir da noch nicht so sicher.....
02.11.2010 20:50
war wegen dem druck gefühl bei meiner fa...
ich hab nen knick in der gebärmutter und hanna drückt seitlich auf den mumu, ist aber nicht schlimm, mein mumu ist bombe, 5,3
aber auch so ist das nicht schlimm, hindert auch nicht an eine normale geburt tut halt nur weh
Phica
2836 Beiträge
02.11.2010 21:11
Zitat von Symphonie:

Juhu dan habe ich es richtig verstanden wie das gerechnet wird
Mein Schatz und ich werden übrigens dieses Jahr wirklich noch heiraten haben heute den Thermin ausgemacht wird der 6.12 bekomme das Lächeln garnichtmehr aus dem Gesicht .

Na da glatuliere ich mal ganz herzlich, freue mich für euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt