Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
StellasBaby
45 Beiträge
03.11.2010 18:27

nackidei bild

angezogen

daaa mädels....ich hab nicht so ein schönen bauch wie ihr
03.11.2010 18:30
Zitat von StellasBaby:

nackidei bild

angezogen

daaa mädels....ich hab nicht so ein schönen bauch wie ihr

aber was hast du denn? der ist doch süß
StellasBaby
45 Beiträge
03.11.2010 18:34
@cookie

ach ich weiß auch nicht. der is nicht so schön rund und so weit oben wie andere. andere frauen sagen immer ich hab voll den jungenbauch. tief liegender bauch=junge.
03.11.2010 18:35
Zitat von StellasBaby:

@cookie

ach ich weiß auch nicht. der is nicht so schön rund und so weit oben wie andere. andere frauen sagen immer ich hab voll den jungenbauch. tief liegender bauch=junge.

ach lass sie alle reden..
StellasBaby
45 Beiträge
03.11.2010 19:03
haben eure kleinen auch so viel schluckauf? mein kleiner hickst 10-15mal am tag is schon irgendwie niedlich. soll er ruhig machen...da weiß ich wenigstens das er die atmung brav trainiert
sndra
323 Beiträge
03.11.2010 19:08
Schluckauf hab ich erst ein paar Mal mitbekommen. Dafür strampelt meiner quasi ununterbrochen

Sagt mal Mädels, wann beginnt ihr (wenn ihr ihn trinkt) mit dem Himbeerblättertee? Und von welcher Marke und wieviel Gramm?
03.11.2010 19:20
Zitat von sndra:

Schluckauf hab ich erst ein paar Mal mitbekommen. Dafür strampelt meiner quasi ununterbrochen

Sagt mal Mädels, wann beginnt ihr (wenn ihr ihn trinkt) mit dem Himbeerblättertee? Und von welcher Marke und wieviel Gramm?

habe hier erst von dem tee erfahren, habe glaub ich mal was von 35 ssw gelesen, und da sich mein mumu ja bei simon damals nicht öffnete, möchte ich den auch probieren, alsooo los, her mit euren antworten
sndra
323 Beiträge
03.11.2010 19:25
Zitat von cookie86:

Zitat von sndra:

habe hier erst von dem tee erfahren, habe glaub ich mal was von 35 ssw gelesen, und da sich mein mumu ja bei simon damals nicht öffnete, möchte ich den auch probieren, alsooo los, her mit euren antworten

Ich hatte auch vor so in der 35./36. SSW damit zu beginnen.. und Magnesium abzusetzen. Grad davor graut es mir ja momentan noch total! Wenn ich abends vergesse meine Magnesium zu nehmen, hatte ich bis jetzt immer nen Krampf nachts.
StellasBaby
45 Beiträge
03.11.2010 19:31
@himbitee

wer keine probleme mit dem GMH hat darf jetzt schon trinken. 2 tassen am tag. wer probleme damit hat erst ab der 35./36.SSW.
ich hab meinen aus der apotheke geholt (hat aber nicht jede apotheke im angebot). meiner is von der marke bombastus. das is ne riesen packung...sind aber nur 110g drin kostet hier 3.60euro.
laut packung soll man 2 TL himbiblätter pro tasse dosieren. immer mit kochendem wasser aufgießen und mindestens 6 minuten ziehen lassen (nur so erhalten sie ein sicheres lebensmittel! öhm ok....????)
sndra
323 Beiträge
03.11.2010 19:33
Zitat von StellasBaby:

@himbitee

wer keine probleme mit dem GMH hat darf jetzt schon trinken. 2 tassen am tag. wer probleme damit hat erst ab der 35./36.SSW.
ich hab meinen aus der apotheke geholt (hat aber nicht jede apotheke im angebot). meiner is von der marke bombastus. das is ne riesen packung...sind aber nur 110g drin kostet hier 3.60euro.
laut packung soll man 2 TL himbiblätter pro tasse dosieren. immer mit kochendem wasser aufgießen und mindestens 6 minuten ziehen lassen (nur so erhalten sie ein sicheres lebensmittel! öhm ok....????)

Ah, genau den hab ich mir vorher online bestellt.

Das mit dem kochenden Wasser und lang genug ziehen lassen ist wegen Bakterien und so Wenn man Tee mit kaltem Wasser ziehen lässt, läuft man Gefahr, dass man irgendwelche Schimmelteilchen oder so mittrinkt.
03.11.2010 19:33
Zitat von StellasBaby:

@himbitee

also meine fa hat gestern den mumu gemessen und sagte der wäre bei 5,3 also bombe also könnte man den schon nehmen?nicht das sich der dann auffweicht"
StellasBaby
45 Beiträge
03.11.2010 19:34
Zitat von sndra:

Zitat von cookie86:

Zitat von sndra:

Ich hatte auch vor so in der 35./36. SSW damit zu beginnen.. und Magnesium abzusetzen. Grad davor graut es mir ja momentan noch total! Wenn ich abends vergesse meine Magnesium zu nehmen, hatte ich bis jetzt immer nen Krampf nachts.

ja ab der 36.SSW sollte man absetzen. mir graut es auch davor. wenn ich es nicht jeden tag nehme, hab ich nen dauerharten bauch.
StellasBaby
45 Beiträge
03.11.2010 19:41
Zitat von cookie86:

Zitat von StellasBaby:

@himbitee

also meine fa hat gestern den mumu gemessen und sagte der wäre bei 5,3 also bombe also könnte man den schon nehmen?nicht das sich der dann auffweicht"

meine hebi hat gesagt das man den ruhig jetzt schon trinken kann, aber nicht mehr als 2 tassen am tag. du kannst auch jetzt anstatt den himbitee den normalen schwangerschaftstee trinken. hat wohl die gleiche wirkung. himbitee und der SS-tee soll halt alles geschmeidiger machen, löst aber nur wehen aus wenn die zeit wirklich ran is

ich werde ab der 37.SSW ganz tollen weihnachtstee trinken. (is ja eh die zeit dazu ) is ein bio-weihnachtstee ausm kaufland. inhaltsstoffe sind: zimt, nelken, verbene, himbiblätter und und und. also alles was auch im wehentee drin is
kasa
1825 Beiträge
03.11.2010 20:02
Zitat von sndra:

Zitat von kasa:

Ähmmm wofür brauchst Du schon ein Laufgitter ?

Und ja ich bin gern ne Rabenmutter...

Ich "brauch" es jetzt schon, weil ich ja mit nem Hund zusammenwohn und den Zwerg dann auch mal kurz "ablegen" möchte ohne das sie (der Hund) ans Baby geht.

Ach genau, Türschutgitter für Schlaf- und Kinderzimmer - auch wegen Hundi.

Ach so !!!
Dann ist das natürlich klar....find ich gut !!!
Ich hab ja auch einen Hundi....bin schon gespannt wie er auf den Nachwuchs reagiert....
Zur Zeit ist er schwer genervt das Frauchen so schnell beim Gassi gehen schlapp macht....
kasa
1825 Beiträge
03.11.2010 20:03
Zitat von Symphonie:

@ kasa mit euren telefonen? wie soll das denn gehn bin garde am grübeln

Da ist eine Babyphonefunktion drinne....
Das heißt wenn die Kleine weint oder so, dann klingelt es am anderen Telephone an.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt