Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
18.10.2010 10:26
nein, natürlich will ich keinen kaiserschnitt, aber man weiß ja nie was so kommt... aber der infoabend in der klinik wird sicher bald weiter helfen. freue mich zwar auf die geburt, aber irgendwie habe ich angst vor blöden ärzten oder schwestern
jeda
5504 Beiträge
18.10.2010 10:53
Zitat von mi-ma-monilein:

nein, natürlich will ich keinen kaiserschnitt, aber man weiß ja nie was so kommt... aber der infoabend in der klinik wird sicher bald weiter helfen. freue mich zwar auf die geburt, aber irgendwie habe ich angst vor blöden ärzten oder schwestern

ja daas ist immer soone sache mit den schwestern und ärzten.... aber bei mir waren alle richtig gut drauf und nett... und eigentlich kenne ich auch alle schwester auf der entbindungsstation... wünsche mir sooo sehr das bei dieser geburt wieder die hebi da ist die auch levi entbunden hat... die war soooo toll *schwärm*
18.10.2010 11:14
Ich hab in bissl Angst vor der Geburt.... ich möchte aber auf garkeinenfall das ich einen KS bekomme....wenn ich schon schwanger bin denn wird unsere kleine auch richtig geboren wie es sich gehört
Außer wenn son KS sein muss versteh ich das natürlich....
18.10.2010 11:34
Zitat von Bench.Mami:

Ich hab in bissl Angst vor der Geburt.... ich möchte aber auf garkeinenfall das ich einen KS bekomme.... wenn ich schon schwanger bin denn wird unsere kleine auch richtig geboren wie es sich gehört

so hatte ich auch gedacht nur das ich gar nicht erst an einen ks gedacht hatte, nicht mal im hinterköpfchen... das war wohl auch der grund, warum ich dann auf den nks nicht klar kam...
18.10.2010 11:46
Zitat von cookie86:

Zitat von Bench.Mami:

Ich hab in bissl Angst vor der Geburt.... ich möchte aber auf garkeinenfall das ich einen KS bekomme.... wenn ich schon schwanger bin denn wird unsere kleine auch richtig geboren wie es sich gehört

so hatte ich auch gedacht nur das ich gar nicht erst an einen ks gedacht hatte, nicht mal im hinterköpfchen... das war wohl auch der grund, warum ich dann auf den nks nicht klar kam...

In wie fern kamst du darauf nicht klar???
18.10.2010 12:05
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von cookie86:

Zitat von Bench.Mami:

In wie fern kamst du darauf nicht klar???

ich konnte zb nicht über die geburt reden ohne zu heulen, oder wenn mir jemand erzählt hat das er sein kind bekommen hat und ich dann gefragt hab auf welchem wege und die antwort war "ja normal" war ich auch wieder am heulen, weil mir das glück nicht vergönnt war...ich hoffe das es diesmal klappt, aber ich denke auf nen ks wer ich diesmal besser klarkommen, als beim ersten, denn diesmal DENKE ich dran, das es auch soweit kommen kann
18.10.2010 12:11

27+5

27+4

So und jetzt mal zum Vergleich 15+5

Sugar_Honey
2254 Beiträge
18.10.2010 12:43
Zitat von kathi714:

27+5

27+4

So und jetzt mal zum Vergleich 15+5

schöne bauchbilder
dein bauch ist ja auch noch nicht so groß wie der von manch anderen hier.
Hab schon gedacht ich wäre die einzigste die noch keine riesen kugel hat
Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen?
18.10.2010 12:46
zwischen 10-12 kg.
Komisch ist, das alle meine Bekannten meinen man siehts mir nicht an.
Also ich merks schon
Wieviel hast du zugenommen?
18.10.2010 12:57
Zitat von kathi714:

zwischen 10-12 kg.
Also ich merks schon

seit doch froh, wenn er nicht zu/so groß wird ich weiß jetzt schon, das das danach wieder alles hängt da muss ordentlich für gesportelt werde um es weg zu bekommen , also nicht traurig sein
18.10.2010 13:00
Zitat von cookie86:

Zitat von kathi714:

zwischen 10-12 kg.
Also ich merks schon

seit doch froh, wenn er nicht zu/so groß wird ich weiß jetzt schon, das das danach wieder alles hängt da muss ordentlich für gesportelt werde um es weg zu bekommen , also nicht traurig sein

Natürlich bin ich froh
Will mich aber nicht zu früh freuen, wer weis, vlt. bekomm ich ja in den nächsten 2,5 Monaten noch nen riesen Schub.
18.10.2010 13:35
Zitat von kathi714:

Zitat von cookie86:

Zitat von kathi714:

zwischen 10-12 kg.
Also ich merks schon

Natürlich bin ich froh
Will mich aber nicht zu früh freuen, wer weis, vlt. bekomm ich ja in den nächsten 2,5 Monaten noch nen riesen Schub.

das kann natürlich auch sein
mi-ma-monilein
726 Beiträge
18.10.2010 13:35
@ kathi - voll schöne bilder und mal wieder ne tolle figur!! wo sind die 10 kilo hin? an den zehen oder doch an den ohrläppchen hängen geblieben?? TOLLER BABY-BAUCH!!!!
18.10.2010 13:39
Zitat von mi-ma-monilein:

@ kathi - voll schöne bilder und mal wieder ne tolle figur!! wo sind die 10 kilo hin? an den zehen oder doch an den ohrläppchen hängen geblieben?? TOLLER BABY-BAUCH!!!!

Danke
Ich glaub bei mir verteilt sich das so schön gleichmäßig das mans im Gesamtbild nicht mehr so sieht.
Außerdem hab ich viel an der Brust zugenommen ( das kann auch so bleiben )
mi-ma-monilein
726 Beiträge
18.10.2010 13:46
stimmt, jetzt wo du es sagst, deine brüste sind wirklich größer geworden aber es muss ja nicht immer schlechtes sein, was man zunimmt, da gibts ja ne richtige tabelle (ca. 11 KG), wo der körper überall zunimmt (plazenta, brust, fruchtwasser usw.)

habt ihr schon mal als mami oder als noch-nicht-mami schlechte erfahrungen während der geburt oder in der ssw gehabt mit den ärzten/hebammen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt