Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
17.10.2010 12:25
Zitat von jeda:

@ cookie
echt???? die gehen vom solarium weg ?? aber ich hätte schiess mich darunter zu legen.. habe panische angst vor sowas... "eingsperrt" zu sein... ach ja... an der brust habe ich die auch aber die sind nicht rot und nicht sooo dick... aber meine brüste die jucken im moment sooo doll... könnte mich blutig kratzen....

meine freundin sagte mir das damals und ich dachte auch nur, du spinnst doch ja und dann bin ich halt weil ich farbe"bekommen wollte drunter und siehe da, sie hatte recht... die verblassen seeeehhhr stark, hätte ich nicht gedacht!!
meine brüste jucken teilweise auch wie verrückt....

ja, bin jetzt bei einen bauchumfang von 116-117 cm...zumindest war er das vor einer woche, ich werd heut aben noch mal messen
_rose
301 Beiträge
17.10.2010 13:06
Zitat von jeda:

@cookie wow du hast aber schon in grossen bauch aber die SSstreifen sind von der ersten SS?? ivh bin auch voll damit... habe die überall oberschenkel innen-aussen am po.. und ganz schlimme dicke rote streifen hinten an der "hüfte" "rücken" weis nicht wie man das nennt aber die sind etwas ausgeblast aber immer noch rot...
@rose_ also wenn ich einen platz bekommen hätte würde ich einen gemacht haben... war ja leider keinm platz mehr egal wo ich nach gefragt habe... meine schwägerin hat vor ca 1 monat entbunden und sie hat einen kurs besucht und sie meinte es hat ihr viel gebracht besonders bei der atmung... ich an deiner stelle würde einen machen....
@bench_mama boa das schlafen war heute echt schlimm..... meinkleiner war min. 5 mal wach..... und dann noch rum gequarkt und sich hin und her gedreht... bin auch schon um 21:30 schlafen gegangen... mir was SOOOOO schlecht und habe fast gebrochen... und dann noch levi... oh das war echt schlimm....
naja aber die nacht haben wir überstanden...
@alicia naja dann nicht dann würde ich auch lieber krnak sein im meinem urlaub... mein mann der ist auch so der geht lieber krank zur arbeit... der arbeitet da jetzt schon 4 jahre und war est eine woche krank geschrieben..... und wenn er krank ist (nur ne erkältung, mit reiz husten, halsschmerzen) NEIN der bleibtnicht zu hause... und geht schon gar nicht zum arzt...

ok danke. bloß wo find ich einen?? hab jetzt die woche am donnerstag den nächsten FA-termin.. dann frag ich mein arzt mal... ansonsten wüsst ich nich wo ich so n kurs finde
trotzdem vielen dank an alle
jeda
5504 Beiträge
17.10.2010 13:13
@rose
wenn du schon weist in welchem KH du entbinden willst dann kannst du da auch nachfragen ob die GVK machen und ob die noch platz haben... und sonst frag echt mal beim FA nach... die haben meinst 1000 listen für sowas...
_rose
301 Beiträge
17.10.2010 13:15
Zitat von jeda:

@rose
wenn du schon weist in welchem KH du entbinden willst dann kannst du da auch nachfragen ob die GVK machen und ob die noch platz haben... und sonst frag echt mal beim FA nach... die haben meinst 1000 listen für sowas...

ah okii
ja aber das KH wo ich entbidnen möchte ist knapp 40 km von mri entfernt..weil das bei mir in der stadt, hat den schlechten ruf weg
hm aber mal gucken.. Donnerstag FA-termin && Freitag dann KH besichtigung
jeda
5504 Beiträge
17.10.2010 13:28
Zitat von _rose:

Zitat von jeda:

@rose

ah okii
ja aber das KH wo ich entbidnen möchte ist knapp 40 km von mri entfernt..weil das bei mir in der stadt, hat den schlechten ruf weg

boa 40 km??das KH wo ich entbinden werde ist ca 10 km weit weg... und das ist SOOOO klasse...
_rose
301 Beiträge
17.10.2010 14:22
Zitat von jeda:

Zitat von _rose:

Zitat von jeda:

@rose

ah okii

boa 40 km??das KH wo ich entbinden werde ist ca 10 km weit weg... und das ist SOOOO klasse...

ja weil das wa sbei mir ist.. hat dieses zimmer nicht, wenn was passiert, werden mutter&baby getrennt... und da wo ich entbinden möchte(die 40 km) da ist es in einem zimmer... und das hat auch n guten ruf^^ und ich möcht natürlich das beste für die kleine und mich
Symphonie
546 Beiträge
17.10.2010 15:04
Was den Geburtsort angeht haben wir echtes Glück die beste Geburtsklinik die es hier in Hannover giebt nämlich die MHH ist von uns zufuss grade mal 15 min weit weg was bedeutet wenn ich noch in der Lage dazu bin könnte ich sogar hinlaufen.

@ Alicia währe echt lustig wenn unsere Krümel am gleichen Tag kommen würden dan könnten unsere Männer sich gegenseitig mut zusprechen lol
Bestell deinem Mann mal einen lieben Gruß und gute besserung!
Pfohli
129 Beiträge
17.10.2010 17:35
Zitat von mi-ma-monilein:

@ pfohli, nach dem damm riss und nähen - tut es da nicht furchtbar weh beim "wasser lassen"?

ariane soll ja ihr rufname sein (die abkürzung ari finde ich so schön), elli ist nur der 2. name, da die omi von meinem freund MIT 90 DAS 1. MAL UROMA WIRD (da ist man meist ja schon ur-ur-omi....... die ist vielleicht aufgeregt sag ich euch!

was habt ihr noch für namen??? RAUSRÜCKEN MÄDELS!!!!!!!!!!!

Tut mir leid, dass ich erst heute auf die Frage antworten kann, aber ich war übers Wochenende ind Weimar und komme erst jetzt nach Hause.
Ich hatte wirklich Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Es hat fast 2 Tage gedauert, bis das wieder "normal" funktioniert hat - habe sogar zweimal einen Katheter bekommen, um die volle Blase zu entleeren. Ich musste richtig pressen, damit ich Wasser lassen konnte und das habe ich mich mit meiner Naht am Anfang natürlich nicht getraut. War dann echt froh, dass ich im KH war und nicht im Geburtsthaus, denn da hätte ich das alleine zu Hause regeln müssen. Nach 2 Tagen ging dann aber alles wieder normal.
Alicia23
1255 Beiträge
17.10.2010 21:47
Zitat von Symphonie:

Was den Geburtsort angeht haben wir echtes Glück die beste Geburtsklinik die es hier in Hannover giebt nämlich die MHH ist von uns zufuss grade mal 15 min weit weg was bedeutet wenn ich noch in der Lage dazu bin könnte ich sogar hinlaufen.

@ Alicia währe echt lustig wenn unsere Krümel am gleichen Tag kommen würden dan könnten unsere Männer sich gegenseitig mut zusprechen lol
Bestell deinem Mann mal einen lieben Gruß und gute besserung!

Ja ich habs auch nur 5-10 min entfernt zur MHH. Ja das wäre echt super wenn unsere Püppies zur selben Zeit kommen würden Warten wirs ab... Danke werde ich ihm ausrichten
jeda
5504 Beiträge
17.10.2010 23:44
huhu
@kindes bewegung... wenn ihr mal denkt häää ist alles ok mit meinem baby... dann macht doch einfach mal ein trick... "bauch wackeln..." einfach das baby wecken.. und nein das tut dem baby nicht weh
einfach mal ausprobieren...
18.10.2010 09:00
Zitat von jeda:

huhu
@kindes bewegung... wenn ihr mal denkt häää ist alles ok mit meinem baby... dann macht doch einfach mal ein trick... "bauch wackeln..." einfach das baby wecken.. und nein das tut dem baby nicht weh

Hi hi, hab ich auch schon 2 mal gemacht, weil ich schon länger nix vom Baby "gehört" hab. Hat sich danach promt mit nem Tritt gemeldet
jeda
5504 Beiträge
18.10.2010 09:22
Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

huhu

Hi hi, hab ich auch schon 2 mal gemacht, weil ich schon länger nix vom Baby "gehört" hab. Hat sich danach promt mit nem Tritt gemeldet

klappt super nech
mi-ma-monilein
726 Beiträge
18.10.2010 09:59
Zitat:

@ pfohli, nach dem damm riss und nähen - tut es da nicht furchtbar weh beim "wasser lassen"?

ariane soll ja ihr rufname sein (die abkürzung ari finde ich so schön), elli ist nur der 2. name, da die omi von meinem freund MIT 90 DAS 1. MAL UROMA WIRD (da ist man meist ja schon ur-ur-omi....... die ist vielleicht aufgeregt sag ich euch!

Tut mir leid, dass ich erst heute auf die Frage antworten kann, aber ich war übers Wochenende ind Weimar und komme erst jetzt nach Hause.
Ich hatte wirklich Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Es hat fast 2 Tage gedauert, bis das wieder "normal" funktioniert hat - habe sogar zweimal einen Katheter bekommen, um die volle Blase zu entleeren. Ich musste richtig pressen, damit ich Wasser lassen konnte und das habe ich mich mit meiner Naht am Anfang natürlich nicht getraut. War dann echt froh, dass ich im KH war und nicht im Geburtsthaus, denn da hätte ich das alleine zu Hause regeln müssen. Nach 2 Tagen ging dann aber alles wieder normal.

das hört sich ja gar nicht gut an.... das ist wohl momentan meine größte sorge

hatte schon mal jemand einen kaiserschnitt von euch? die geburt an sich im krankenhaus ist ja "heimisch" aufgebaut, oder? muss man dann zum kaiserschnitt in in den OP-saal gebracht werden?

ab wann wascht ihr eure neuen babysachen? hab schon mal überlegt, ob ich bald damit anfange, falls baby doch ehr kommt. andererseits iste s bis januar ja noch bissel hin
jeda
5504 Beiträge
18.10.2010 10:11
Zitat:

hatte schon mal jemand einen kaiserschnitt von euch? die geburt an sich im krankenhaus ist ja "heimisch" aufgebaut, oder? muss man dann zum kaiserschnitt in in den OP-saal gebracht werden?

ab wann wascht ihr eure neuen babysachen? hab schon mal überlegt, ob ich bald damit anfange, falls baby doch ehr kommt. andererseits iste s bis januar ja noch bissel hin

da wird die Kaiserschnitt narbe aber viel schlimmer sein... denkst du drüber nach einen kaiserschnitt machen zu lassen??

meine sachen sind ja alle gewaschen von levi noch kar die liegen schon ein paar monate im karton ich wasche die alle durch so ende dezember... oder mitte dez. nicht zu früh
18.10.2010 10:12
Zitat:

ja, ich hatte einen ks, und jaaa, der wird im op gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt