januar 2011 baby....
16.10.2010 21:39
Hallo ihr lieben,
melde mich jetzt auch mal wieder. Uns geht es soweit ganz gut.
I-net funktioniert jetzt endlich in unserer Wohnung d. h. ich werde jetzt wieder öfter schreiben.
Gerichtsverhandlung war so lala die haben viel gelogen und auch nicht wirklich ne hohe strafe bekommen, aber ich war froh als ich da raus gekommen bin.
Hoffe euch geht es auch soweit ganz gut??
I-net funktioniert jetzt endlich in unserer Wohnung d. h. ich werde jetzt wieder öfter schreiben.
Gerichtsverhandlung war so lala die haben viel gelogen und auch nicht wirklich ne hohe strafe bekommen, aber ich war froh als ich da raus gekommen bin.
16.10.2010 22:37
sooo, die cam wurde entlich angeschlossen
wie versprochen, ein bauchbild
habe aber noch 2 säcke zum aussortieren sind jetzt nur die sachen von 44(wenig) bis 68... ich freu mich schon, das wird immer mehr
wie versprochen, ein bauchbild
habe aber noch 2 säcke zum aussortieren sind jetzt nur die sachen von 44(wenig) bis 68... ich freu mich schon, das wird immer mehr
17.10.2010 09:33
Zitat von jeda:
ui.. hier ist aber was los... war man mal ein tag nicht on.. lies man ne halbe stunde war heute auf einer hochzeit....
al sich mit levi schanger war habe ich mich um einen GVK gekümmert da war ich im 5 monat-.. und habe kein platzt mehr bekommen...
@alicia wenn dein mann in seinem urlaub krank ist dann würde ich an seiner stlle mich für die woche krankschreiben lassen.. dann hat er nämlich noch eine woche... oder ?? ist docjh voll kacke wenn er nur im bett liegt...
hm ist ein GVK für eine "anfängerin" wichtig??? oder was meint ihr?
17.10.2010 09:35
Zitat von Sugar_Honey:
Hallo ihr lieben,
oh das hört sich aj gut an.. das die wenigtens nich ungeschoren davon kommen
also mir gehts super mache mir nur ab und zu sorgen, aber denke mal das is normal^^ Und selbst??
17.10.2010 09:36
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
ui.. hier ist aber was los... war man mal ein tag nicht on.. lies man ne halbe stunde war heute auf einer hochzeit....
al sich mit levi schanger war habe ich mich um einen GVK gekümmert da war ich im 5 monat-.. und habe kein platzt mehr bekommen...
@alicia wenn dein mann in seinem urlaub krank ist dann würde ich an seiner stlle mich für die woche krankschreiben lassen.. dann hat er nämlich noch eine woche... oder ?? ist docjh voll kacke wenn er nur im bett liegt...
ich hatte bei simon damals keinen und mache diemal auch keinen, wird schon raus kommen, so oder so bei uns im kh sind die hebis aber auch super, von daher
17.10.2010 09:37
@cookie
das sind echt schöne sachen^^
ich hab bis jetzt genug für dne anfang^^ also von 56-68/70 sicher ;D
und n schöön bauchii hast du nu kannst du nich mehr verstecken
das sind echt schöne sachen^^
ich hab bis jetzt genug für dne anfang^^ also von 56-68/70 sicher ;D
und n schöön bauchii hast du nu kannst du nich mehr verstecken
17.10.2010 09:38
Zitat von cookie86:
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
ich hatte bei simon damals keinen und mache diemal auch keinen, wird schon raus kommen, so oder so bei uns im kh sind die hebis aber auch super, von daher
aso okay. danke für die schnelle antwort
17.10.2010 10:32
HalliHalluuu einen wunderschönen Guten morgen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich hab nicht so gut geschlafen, klein Nele war hell wach
@Cookie... Du hast auch ein wunderschönes Bauchiiii.... Das schaut ja aus
als sei der schrank schon halb voll hihi
super tolle Sachen...
@_rose.... Also für ne "Anfängerin" würde ich schon einen GVK machen... Ich mach ja auch einen... Ich finds auch super da kann man sich mit anderen austauschen und Freundschaften knüpfen...
Aber es muss ja jeder selber wissen... Raus muss es eh so oder so
@Cookie... Du hast auch ein wunderschönes Bauchiiii.... Das schaut ja aus
super tolle Sachen...
@_rose.... Also für ne "Anfängerin" würde ich schon einen GVK machen... Ich mach ja auch einen... Ich finds auch super da kann man sich mit anderen austauschen und Freundschaften knüpfen...
17.10.2010 11:33
@cookie wow du hast aber schon in grossen bauch aber die SSstreifen sind von der ersten SS?? ivh bin auch voll damit... habe die überall oberschenkel innen-aussen am po.. und ganz schlimme dicke rote streifen hinten an der "hüfte" "rücken" weis nicht wie man das nennt aber die sind etwas ausgeblast aber immer noch rot...
@rose_ also wenn ich einen platz bekommen hätte würde ich einen gemacht haben... war ja leider keinm platz mehr egal wo ich nach gefragt habe... meine schwägerin hat vor ca 1 monat entbunden und sie hat einen kurs besucht und sie meinte es hat ihr viel gebracht besonders bei der atmung... ich an deiner stelle würde einen machen....
@bench_mama boa das schlafen war heute echt schlimm..... meinkleiner war min. 5 mal wach..... und dann noch rum gequarkt und sich hin und her gedreht... bin auch schon um 21:30 schlafen gegangen... mir was SOOOOO schlecht und habe fast gebrochen... und dann noch levi... oh das war echt schlimm....
naja aber die nacht haben wir überstanden...
@alicia naja dann nicht dann würde ich auch lieber krnak sein im meinem urlaub... mein mann der ist auch so der geht lieber krank zur arbeit... der arbeitet da jetzt schon 4 jahre und war est eine woche krank geschrieben..... und wenn er krank ist (nur ne erkältung, mit reiz husten, halsschmerzen) NEIN der bleibtnicht zu hause... und geht schon gar nicht zum arzt...
@rose_ also wenn ich einen platz bekommen hätte würde ich einen gemacht haben... war ja leider keinm platz mehr egal wo ich nach gefragt habe... meine schwägerin hat vor ca 1 monat entbunden und sie hat einen kurs besucht und sie meinte es hat ihr viel gebracht besonders bei der atmung... ich an deiner stelle würde einen machen....
@bench_mama boa das schlafen war heute echt schlimm..... meinkleiner war min. 5 mal wach..... und dann noch rum gequarkt und sich hin und her gedreht... bin auch schon um 21:30 schlafen gegangen... mir was SOOOOO schlecht und habe fast gebrochen... und dann noch levi... oh das war echt schlimm....
@alicia naja dann nicht dann würde ich auch lieber krnak sein im meinem urlaub... mein mann der ist auch so der geht lieber krank zur arbeit... der arbeitet da jetzt schon 4 jahre und war est eine woche krank geschrieben..... und wenn er krank ist (nur ne erkältung, mit reiz husten, halsschmerzen) NEIN der bleibtnicht zu hause... und geht schon gar nicht zum arzt...
17.10.2010 11:36
Ohhhh jeda das is wirklich Mist... Vllt wird die nächste nacht besser... Meine Nacht war genauso schrecklich... Ich musste 3x auf Toilette und nele war auch ständig wach... Und ab früh um sechs war ich wach....
17.10.2010 11:38
Zitat von jeda:
@ cookie wow du hast aber schon in grossen bauch aber die SSstreifen sind von der ersten SS?? ivh bin auch voll damit... habe die überall oberschenkel innen-aussen am po.. und ganz schlimme dicke rote streifen hinten an der "hüfte" "rücken" weis nicht wie man das nennt aber die sind etwas ausgeblast aber immer noch rot...
ja die streifen sind noch von der ersten ss... werde( wenn wochenfluss weg ist und so) auch wieder sonnenbank gehen, dann verblassen die ruck zuck hab die auch überall gehabt, arme,brust, hüfte, bauch, innenschenkel und beine runter bis zur wade... aber die sind bis her nur an brust und bauch wieder etwas dunkler geworden
17.10.2010 11:43
Zitat von Bench.Mami:
HalliHalluuu einen wunderschönen Guten morgen
@ Cookie ... Du hast auch ein wunderschönes Bauchiiii.... Das schaut ja aus
super tolle Sachen...
wenn ich dran denk, das ich noch n bisschen was zu sortieren habe, wird mir schon übel müssen jetzt nur noch, kuscheldecke für den kiwa holen, rosa mützcjen n ppaar strumpfhosen, windeln und den wickeltisch, ja ok, nuckis noch und sauger falls das mit dem stillen nicht klappen sollte
da wäre ich auch schon bei einer allgemeinen frage!!! kauft ihr euch nen lammfell für den kiwa? bin in zwei diskusionnen^^mit freundinnen, die eine meint, das wäre dick angezogen warm genug, sonst bekommt das kind nen hitzschlag, die andre meint, nein, das wäre zu kalt, wenns dann wieder schneit und - grade sind...
mein sohn wurde damals im april geboren, da ist sowas überflüßig, deswegen eiß ich grad nicht weiter
17.10.2010 12:05
Zitat von _rose:
Zitat von Sugar_Honey:
Hallo ihr lieben,
oh das hört sich aj gut an.. das die wenigtens nich ungeschoren davon kommen
also mir gehts super mache mir nur ab und zu sorgen, aber denke mal das is normal^^ Und selbst??
Ja heute geht es nicht so gut. War bis 5 Uhr wach, weil ich solchne krassen schmerzen hatte. Ich hab gedacht ich sterbe echt.
Naja und um 15 uhr kommen meine Schwiegereltern zum kuchen essen. Hoffe der schmeckt ihnen ist meine erste selbstgemachte Käsesahnetorte
17.10.2010 12:07
@ cookie
echt???? die gehen vom solarium weg?? aber ich hätte schiess mich darunter zu legen.. habe panische angst vor sowas... "eingsperrt" zu sein... ach ja... an der brust habe ich die auch aber die sind nicht rot und nicht sooo dick... aber meine brüste die jucken im moment sooo doll... könnte mich blutig kratzen....
echt???? die gehen vom solarium weg?? aber ich hätte schiess mich darunter zu legen.. habe panische angst vor sowas... "eingsperrt" zu sein... ach ja... an der brust habe ich die auch aber die sind nicht rot und nicht sooo dick... aber meine brüste die jucken im moment sooo doll... könnte mich blutig kratzen....
17.10.2010 12:16
Huhu Ihr!
Cookie du hats ja schon enn richtig schönen grossen Babybauch und schon soviele süsse sachen.Da kann man ja fast neidisch werden
Was den GVK angeht also ich als "Anfängerin" mache auf jeden Fall einen.Ich weiss nicht auf was ich mich da einlasse was bei der Geburt mit mir und meinem Körper passiert da bin ich um alles froh was mir im Vorfeld etwas Sicherheit giebt.
Cookie du hats ja schon enn richtig schönen grossen Babybauch und schon soviele süsse sachen.Da kann man ja fast neidisch werden
Was den GVK angeht also ich als "Anfängerin" mache auf jeden Fall einen.Ich weiss nicht auf was ich mich da einlasse was bei der Geburt mit mir und meinem Körper passiert da bin ich um alles froh was mir im Vorfeld etwas Sicherheit giebt.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt