januar 2011 baby....
20.10.2010 11:06
es kann doch sein das die kleine doch ein wassermann wird So wie Mama
20.10.2010 11:16
@kathi was ist den Schüssler Salze ?? ist das zum trinken??
ich leide nicht mehr so an sodbrennen nur so ab und zu... aber diese kopfschmerzen.. und ich trinke nicht veil.. ich saufe regelrecht.... ich habe IMMER durst... sogar nachts trinke ich schon fast 1 liter....
@all maxcht ihn nur bauch oder auch brust?? ich machte mit brust... das sieht SOOOO hammer aus aslo bei den adneren guckt ihr mein baby?? bei rtl??
ich leide nicht mehr so an sodbrennen nur so ab und zu... aber diese kopfschmerzen.. und ich trinke nicht veil.. ich saufe regelrecht.... ich habe IMMER durst... sogar nachts trinke ich schon fast 1 liter....
@all maxcht ihn nur bauch oder auch brust?? ich machte mit brust... das sieht SOOOO hammer aus aslo bei den adneren guckt ihr mein baby?? bei rtl??
20.10.2010 11:29
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja jetzt in der 31 ssw und gestern abend waren wir einige Std. einkaufen. Plötzlich habe ich ein krampfartiges Stechen im Unterleib bekommen nur ganz kurz. Das kam dann so etwa alle 5 min und ging auch ne Zeit lang so weiter, sogar als ich mich hingesetzt habe. Ich bin dann auf Toilette als es aufgehört hatte und kurz danach kam es noch einmal. Wir sind dann schnell nach Hause und ich hab mich hingelgt, danach war auch alles wieder in Ordnung. Ich weiß nur nicht ob es mein Krümmel ist, der ziemlich weit unten liegt und mir auch immer sehr auf die Blase drückt oder ob es Vorwehen oder Übungswehen waren. Es ist ja meine 1ss und ich weiß nicht wie ich das alles unterscheiden soll? Bitte helft mir!
ich bin ja jetzt in der 31 ssw und gestern abend waren wir einige Std. einkaufen. Plötzlich habe ich ein krampfartiges Stechen im Unterleib bekommen nur ganz kurz. Das kam dann so etwa alle 5 min und ging auch ne Zeit lang so weiter, sogar als ich mich hingesetzt habe. Ich bin dann auf Toilette als es aufgehört hatte und kurz danach kam es noch einmal. Wir sind dann schnell nach Hause und ich hab mich hingelgt, danach war auch alles wieder in Ordnung. Ich weiß nur nicht ob es mein Krümmel ist, der ziemlich weit unten liegt und mir auch immer sehr auf die Blase drückt oder ob es Vorwehen oder Übungswehen waren. Es ist ja meine 1ss und ich weiß nicht wie ich das alles unterscheiden soll? Bitte helft mir!
20.10.2010 11:30
Zitat von jeda:
@kathi was ist den Schüssler Salze ?? ist das zum trinken??
kommt denn die sendung überhaupt noch????
Ich werde den Abdruck mit Brust machen den ich fürchte sie wird nach dem Stillen nichtmehr so schön sein wie jetzt und dan habe ich ein schönes Andenken.Habe eh das Gefühl meine Brüste platzen bald ich hatte ja schon vor der Schwangerschaft nen c körbchen aber jetzt passe ich kaum noch in d rein
Was das Sternzeichen angeht hoffe ich das unser Krümel doch noch ein steinbock wird weil es besser zu papa und mama passt
@jeda wan läuft das denn ich weiss das es das ganz früher mal gab aber habe ich shcon ewig nichtmehr gesehn!
@alicia ich würde so gerne auf die infalino gehn aber mein Mann streickt und alleine ist auch doof
Was das Sternzeichen angeht hoffe ich das unser Krümel doch noch ein steinbock wird weil es besser zu papa und mama passt
@jeda wan läuft das denn ich weiss das es das ganz früher mal gab aber habe ich shcon ewig nichtmehr gesehn!
@alicia ich würde so gerne auf die infalino gehn aber mein Mann streickt und alleine ist auch doof
kathi
ich bin ein stier, schatzi ein krebs und unsere kleine wird steinbock
ich bin ein stier, schatzi ein krebs und unsere kleine wird steinbock
20.10.2010 11:33
ich mache wohl keinen abdruck überlege noch,
bringt ja nur was mit brust. aber die hat sich nicht zum guten in der ss verändert. der warzenhof vor allem links ist sooooo groß geworden und total verhärtet. will nicht, daß schatzi mich so sieht. der findet meine tittis eh grad zu groß, der steht da gar nicht drauf.
frag mich nur, ob meine kleine an so einer brust überhaupt gut saugen kann?
bringt ja nur was mit brust. aber die hat sich nicht zum guten in der ss verändert. der warzenhof vor allem links ist sooooo groß geworden und total verhärtet. will nicht, daß schatzi mich so sieht. der findet meine tittis eh grad zu groß, der steht da gar nicht drauf.
frag mich nur, ob meine kleine an so einer brust überhaupt gut saugen kann?
20.10.2010 11:53
ja mein baby läuft schon lange nicht mehr, als ich noch nicht schwanger war, hab ich es ab und an mal gesehen. Nun bin ich schwanger und es läuft nicht mehr
@symphonie: das ist ja doof aber ich weiß auch nicht wie lange ich das dort aushalten werde, wegen meinen Kreislauf... und leider haben wir auch kein platz mehr im auto frei, meine schwester und ihr Freund fahren mit, du weißt ja das wir nur ein Lupo haben
Sagt mal habt ihr für euer Krümmel eine Homepage gemacht?
@symphonie: das ist ja doof aber ich weiß auch nicht wie lange ich das dort aushalten werde, wegen meinen Kreislauf... und leider haben wir auch kein platz mehr im auto frei, meine schwester und ihr Freund fahren mit, du weißt ja das wir nur ein Lupo haben
Sagt mal habt ihr für euer Krümmel eine Homepage gemacht?
20.10.2010 11:54
also unsere prinzessin wird wohl ein steinbock, wie die tante
ihr bruder ist wiedder..
papa jungfrau
und mama zwilling hier gehts gut her
ihr bruder ist wiedder..
papa jungfrau
und mama zwilling hier gehts gut her
20.10.2010 12:12
Bei uns ist total der Steinbock.....
Ich am 29.12.
Mann am 10.01.
und die Kleene am 06.01.
Genau zwischen uns von es so seien sollte !!!
Wobei ich immer noch auf Weihnachten tipp.....keine Ahnung warum....
Habt ihr auch immer mal so Rückenaua ???
Ich am 29.12.
Mann am 10.01.
und die Kleene am 06.01.
Genau zwischen uns von es so seien sollte !!!
Wobei ich immer noch auf Weihnachten tipp.....keine Ahnung warum....
Habt ihr auch immer mal so Rückenaua ???
20.10.2010 12:23
@jeda, das ist was homöpatisches, meine Mutter ist voll überzeugt von der "alternativen" Heilkraft
Waren solche tabletten zum lutschen.
Hab gestern auch noch Milch und so ne Pampe aus der Apotheke genommen, hat aber nur kurz geholfen.
War auch deshalb so erstaunt das diese Schüßler Salze doch so viel geholfen haben.
Die gibts übrigends für alle Arten von Beschwerden, Kopfweh, Magenschmerzen.....etc.
genau kenn ich mich nicht aus, da ist meine Mama der Profi
Waren solche tabletten zum lutschen.
Hab gestern auch noch Milch und so ne Pampe aus der Apotheke genommen, hat aber nur kurz geholfen.
War auch deshalb so erstaunt das diese Schüßler Salze doch so viel geholfen haben.
Die gibts übrigends für alle Arten von Beschwerden, Kopfweh, Magenschmerzen.....etc.
genau kenn ich mich nicht aus, da ist meine Mama der Profi
20.10.2010 13:07
Hallo ihr lieben,
ich hab gestern gar nichts von meinem Bauchzwerg mitbekommen. Dafür dann heut, als sich der Kleine von ner Freundin voll mim Ellenbogen auf meinem Bauch aufgestützt hat.
Sternsteichenmäßig hätte ich ja soooo gern noch nen kleinen Schützen, aber das wär dann fast einen Monat früher und des wollen wir ja dann auch nicht. Deshalb wird´s ein Steinbock - wie ich Der Papa ist ein Widder (fast Stier).
Ich möchte unbedingt einen Bauch- und Busenabdruck machen. Find das auch so ne tolle Erinnerung. Außerdem bekomm ich von meiner Familie Bauchfotos von einer super Fotografin geschenkt. Die Bilder werden dann so Anfang/Mitte Dezember gemacht. Der Abdruck dann wahrscheinlich Ende Dezember.
ich hab gestern gar nichts von meinem Bauchzwerg mitbekommen. Dafür dann heut, als sich der Kleine von ner Freundin voll mim Ellenbogen auf meinem Bauch aufgestützt hat.
Sternsteichenmäßig hätte ich ja soooo gern noch nen kleinen Schützen, aber das wär dann fast einen Monat früher und des wollen wir ja dann auch nicht. Deshalb wird´s ein Steinbock - wie ich Der Papa ist ein Widder (fast Stier).
Ich möchte unbedingt einen Bauch- und Busenabdruck machen. Find das auch so ne tolle Erinnerung. Außerdem bekomm ich von meiner Familie Bauchfotos von einer super Fotografin geschenkt. Die Bilder werden dann so Anfang/Mitte Dezember gemacht. Der Abdruck dann wahrscheinlich Ende Dezember.
20.10.2010 13:26
Zitat von kathi714:
Hallo Mädels,
gehts euch allen gut?
Ich leide momentan unter extemen Sodbrennen, das ist echt übel, gestern hatte ich es so stark das ich mich schon fast übergeben musste.
Ich hab für alle einen Tip die das auch haben, Schüssler Salze, echt der Wahnsinn, wie gut und schnell das geholfen hat. Meine Mama hat mir die gestern Abend gegeben und siehe da, hat sofort geholfen.
*
Apro po, mir ist aufgefallen, das unsere Krümel wohl fast alle Steinböckchen + Wassermänner werden, was habt ihr für ein Sternzeichen und wann habt ihr Geburtstag?
Meiner ist am 23.12, bin Steinbock ( genau wies Baby )
Ja das mit m sodbrennen ist echt übel.
Ich trinke dann immer ganz viel milch das hilft auch gut.
Ich hab am 19.02 Geburtstag und bin Wassermann und wenn meine kleine pünktlich am ET kommt wird sie auch ein Wassermann
20.10.2010 13:54
oh... das läuft gar nicht mehr??? naja aber hier kann man sich die folgen lostenlso angucken die schon waren... ist ja nicht schlimm bei levi habe ich mir die IMMER angeguckt.... aber jetzt irgendwie nicht....
http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php
ach... ich bin stier... mein mann ?? der hat am 28.7 geb. was ist er dann?? ich kenn mich da nicht aus... finde das quatsch... und was ist levi? 27.10?? und mien davy?? 7.1
http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php
ach... ich bin stier... mein mann ?? der hat am 28.7 geb. was ist er dann?? ich kenn mich da nicht aus... finde das quatsch... und was ist levi? 27.10?? und mien davy?? 7.1
20.10.2010 14:31
@cookie...
ich wusste garnicht das du probleme hast wegen dem rauchen...
bringt es was wen du keine mehr kaufst?? und wenn du mal wieder so ein verlangen danach hast dann sagst du dir einfach ich habe keine da... und du reist dich zusammen los zu gehen und welche zu kaufen...
ich wusste garnicht das du probleme hast wegen dem rauchen...
bringt es was wen du keine mehr kaufst?? und wenn du mal wieder so ein verlangen danach hast dann sagst du dir einfach ich habe keine da... und du reist dich zusammen los zu gehen und welche zu kaufen...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt