Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.10.2010 15:18
Ich bin nun seit heute zu Hause. Ich bekam am Montag eine Symphysenlockerung diagnostiziert und darf nicht mehr arbeiten gehen
Sugar_Honey
2254 Beiträge
20.10.2010 15:19
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich bin nun seit heute zu Hause. Ich bekam am Montag eine Symphysenlockerung diagnostiziert und darf nicht mehr arbeiten gehen

das hört sich aber nicht gut an.
Was ist das denn?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.10.2010 15:25
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Was ist das denn?

#http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge
20.10.2010 15:27
Zitat von jeda:

@cookie...
ich wusste garnicht das du probleme hast wegen dem rauchen...
bringt es was wen du keine mehr kaufst?? und wenn du mal wieder so ein verlangen danach hast dann sagst du dir einfach ich habe keine da... und du reist dich zusammen los zu gehen und welche zu kaufen...

ne, es fällt mir momentan nur schwer weiterhin "nein" zu sagen, ich kaufe ja gar nicht, bis jetzt bin ich auch hart geblieben, aber so zwischendurch kommt einfach die enorme lust auf ne kippe, bin aber bis jetzt sehr stolz darauf hart geblieben zu sein..
Symphonie
546 Beiträge
20.10.2010 15:32
@ cookie ohh wie ich dieses Gefühl kenne und nachvollziehen kann ich dachte nach 7 monaten alls Nichtraucher würde es mir leichter fallen aber ab und an kommt die "Lust" doch noch hoch leider!Aber ich bleibe hart ich habe ja den besten Grund dafür die Finger von dem Giftzeug zu lassen
_rose
301 Beiträge
20.10.2010 15:43
Zitat von jeda:

hey mädels... macht ihr eigenltlich aich ein gibs abdruck von eurem bauch?? also zum ende der SS??

jaaaaahhhh
ich aufjedenfall
und mein schatz will den dann anmalen hihi
Symphonie
546 Beiträge
20.10.2010 15:44
ich dachte ich stelle euch mal die Einraumwohnung von meiner Püppi vor!

Aber bitte nicht auf das drum herum achten "schäm"
20.10.2010 15:50
Zitat von Symphonie:

@ cookie ohh wie ich dieses Gefühl kenne und nachvollziehen kann ich dachte nach 7 monaten alls Nichtraucher würde es mir leichter fallen aber ab und an kommt die "Lust" doch noch hoch leider!Aber ich bleibe hart ich habe ja den besten Grund dafür die Finger von dem Giftzeug zu lassen

endlich jemand der mich versteht
Sugar_Honey
2254 Beiträge
20.10.2010 15:50
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Was ist das denn?

oh ok
dann wünsche ich dir viel glück für die OP
Sugar_Honey
2254 Beiträge
20.10.2010 15:52
Zitat von cookie86:

Zitat von Symphonie:

endlich jemand der mich versteht

da kann ich mich nur anschließen. Am schlimmsten ist es bei mir wenn ich alles getan hab, geputzt usw. und dann kommt das verlangen nach ner kippe, aber ich bleibe stark.
Es ist echt schwierig
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.10.2010 15:53
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Was ist das denn?

oh ok

Halt...stop. Es gibt keine OP. Ich darf lediglich nicht mehr arbeiten und muß mich schonen. Diese Woche bekomme ich vom Orthopäden noch ein Kenesio(?) Tape verpaßt, damit die Bauchmuskeln etwas entlastet werden. Mehr wird nicht gemacht
Sugar_Honey
2254 Beiträge
20.10.2010 15:57
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Was ist das denn?

oh ok

Halt...stop. Es gibt keine OP. Ich darf lediglich nicht mehr arbeiten und muß mich schonen. Diese Woche bekomme ich vom Orthopäden noch ein Kenesio(?) Tape verpaßt, damit die Bauchmuskeln etwas entlastet werden. Mehr wird nicht gemacht

oh sorry, dann hab ich mich wohl i-wo verlesen.
Kannst du dann vor der entbindung noch mal arbeiten gehen oder bleibst dann gleich daheim?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.10.2010 16:00
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Was ist das denn?

oh ok

Kannst du dann vor der entbindung noch mal arbeiten gehen oder bleibst dann gleich daheim?

Kein Problem. Ich bin bis zum MuSchu zu Hause
Sugar_Honey
2254 Beiträge
20.10.2010 17:01
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Sep-Mama-08:

Was ist das denn?

oh ok

Kein Problem. Ich bin bis zum MuSchu zu Hause

eiei dann hast ja jetzt viel zeit fürs Forum
jeda
5504 Beiträge
20.10.2010 17:50
Zitat von Symphonie:

ich dachte ich stelle euch mal die Einraumwohnung von meiner Püppi vor!

Aber bitte nicht auf das drum herum achten "schäm"

sehr schön aber was für ein drum herum??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt