Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
08.12.2015 18:34
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von 19Sabrina87:

Mein Mann ist gaaanz happy, dass wir zu seinem 36. Geburtstag nicht mehr alleine sein werden. Mein Mann hat am 2. September Geburtstag... Bis dahin sollte der Zwerg ja auf jeden Fall da sein.

Ich freue mich, da ich kommende Woche Geburtstag habe, konnte ich nie im Garten feiern... Das kann mein Zwerg dann dafür tun.

Das kenn ich sehr gut. Ich hab übernächste Woche Geburtstag...

Dann weißt du ja, wie sehr man sich als Kind eine Gartenparty mit Hüpfburg gewünscht hat.

Kriegt dann jetzt alles iwann mein Zwerg... was ich an Gartenparties verpasst hab.

Ja, das wird bei uns dann auch so.
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.12.2015 18:38
Zitat von Mirimaus:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Mirimaus:

Strich wird jeden Tag deutlicher

Du machst weiterhin Tests?
Ich wollte mir noch so einen mit Wochenbestimmung kaufen, oder noch mal den Strichtest von DM, der zuerst positiv wurde... aber mein Mann hat gesagt ich spinne und das wäre Geldverschwendung.

Ich soll positiv denken, und unser Würmchen macht das schon.

Ja, ich mach jeden Tag einer um zu schauen, ob der Hcg wert steigt und die Linie stärker wird. Außerdem hab ich vorher so viele geholt
Die mit Wochenbestimmung mach ich morgen auch nochmal um 3-4 zu sehen
Ich finde es so toll, dass zu lesen.

vll mache ich einfach einen und sag es ihm nicht.
Dann kann er auch nicht motzen, dass ich verrückt bin.
Ich glaube dieses, wie früher bei den Eltern, ABER ALLE MACHEN DAS zieht bei ihm genauso wenig wie früher bei meinen Eltern.
Mirimaus
1860 Beiträge
08.12.2015 18:44
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Mirimaus:

Du machst weiterhin Tests?
Ich wollte mir noch so einen mit Wochenbestimmung kaufen, oder noch mal den Strichtest von DM, der zuerst positiv wurde... aber mein Mann hat gesagt ich spinne und das wäre Geldverschwendung.

Ich soll positiv denken, und unser Würmchen macht das schon.

Ja, ich mach jeden Tag einer um zu schauen, ob der Hcg wert steigt und die Linie stärker wird. Außerdem hab ich vorher so viele geholt

Ich glaube dieses, wie früher bei den Eltern, ABER ALLE MACHEN DAS zieht bei ihm genauso wenig wie früher bei meinen Eltern.

Ja, das hat noch nie funktioniert.
Ja, ich würde einfach einen machen. Ich finde auch, dass testen macht total Spaß
Charlott_a
258 Beiträge
08.12.2015 20:03
Zitat von Mirimaus:

sehr schön.
es ist ein sooooo schönes Gefühl
Charlott_a
258 Beiträge
08.12.2015 20:06
Zitat von Mirimaus:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Ja, das hat noch nie funktioniert.
Ja, ich würde einfach einen machen. Ich finde auch, dass testen macht total Spaß

Lese jetzt erst über das tägliche testen
Dann bleibt ja bald nur noch der mit Wochenbestimmung, wenn erst der zweite Strich richtig dunkel ist
Ich habe auch schon überlegt nochmal einen clear blue zu machen, aber am ende zeigt er das gleiche wie letzte Woche an und ich mache mich bis Donnerstag noch wahnsinniger als ohnehin schon
08.12.2015 20:46
Icj habe mir nen cb gekauft und wollte den machen. Kaum war die spitze nass,har der angefanhen zu blinken und alle Symbole anzuzeigen,die er hat. Hab bei cb angerufen und gesagt,dass der kaputt ist und jetzt bekomme icj einen aus England zugeschickt. Da steht mit sicherheuz 3+ wenn icj teste aber das ist mir egal _es geht ums Prinzip
08.12.2015 21:27
Zitat von _happy3_:

Zitat von Jackie25:

Huhu mädels
Ja Termin war alles gut habe auch Foto bekommen Et hat sich auf den 5.8 verschoben sonst alles gut muss am 22.12 wieder hin

Sieht super aus...ich beobachte dich immer ein bisschen weil mein ET laut Zyklus der 04.08. ist aber du bist laut Ticker heute schon 1 Tag weiter als ich aber ET 05.08.?! wobei der FA auch gemeint hat. dass der ET der 31.07. ist bei mir..

Wie kommt denn der FA auf einen anderen VET als ich?! hab nen längeren Zyklus was ja nix macht aber dadurch verschiebt sich doch der ET net nach vorne...

hab nen Knoten im Hirn und kapier gar nix mehr

Huhu ich habe ihn auch nicht so recht verstanden er meinte beim nächsten mal kann er mir mehr sagen was los ist nit et und dann bekomme ich auch nein mupa
PrinzessDiana
75 Beiträge
08.12.2015 21:31
Hallo ihr lieben.
Ich werd wohl im August ca entbinden, laut berechnung bin ich 5+1 und Termin wäre ca am 09.08.2016 - 2 Tage nach meinem Geburtstag.

Aber... ich hab am 22 erst einen Termin beim FA. ich freu mich schon aufs erste Foto des kleinen/der kleinen. <3
Mirimaus
1860 Beiträge
08.12.2015 22:58
Zitat von PrinzessDiana:

Hallo ihr lieben.
Ich werd wohl im August ca entbinden, laut berechnung bin ich 5+1 und Termin wäre ca am 09.08.2016 - 2 Tage nach meinem Geburtstag.

Aber... ich hab am 22 erst einen Termin beim FA. ich freu mich schon aufs erste Foto des kleinen/der kleinen. <3

Herzlichen Glückwunsch
Das kann ich gut nachvollziehen.
Das wird bestimmt toll
09.12.2015 08:43
Guten morgen liebe mädels,

Happy: meine blase fängt auch schon wieder an zu spinnen sodass ich nachts rennen muss

Miri und sabrina: ich hab den tag auch nochmal getestet und nach einer minute sah der aus wie mein positiver glücks ovu

PrinzessDiana: willkommen und herzlichen glückwunsch zurr ss

Me:übelkeeit ist durch das tape echt nur noch minimal.bin jetzt wieder in meine umstandshosen geschlüpft,die normalen drücken so bei dem blähbauch

Was ich sonst noch schreiben wollte,hab ich schon wieder vergessen
09.12.2015 14:01
Hallo PrincessDiana

@kleinbecci: is klasse, dass das tape so wirkt. Kenne das gar net. Wäre auch mal eine Idee. Muss mal ne Hebi suchen...

Ich sitze in der Uni und hab gleich mathe dachte mir, ich schau mal, ob ihr was geschrieben habt.

Ich schau mal nach einer Hebamme bei mir zwecks Begleitung durchspielen Schwangerschaft. Eigentlich hätte ich gerne eine Hebamme, die ich anrufen kann wenn 3s losgeht und die mich bei der Geburt begleitet. Letztes mal hatte ich eine Hebammenpraxis mit 4 Hebis, und diejenige, die gerade Dienst hatte, war halt dann da. Und das ist richtig doof in meinen Augen. Meine zuständige Hebi war net da, dafür ne doofe Kollegin wo kein miteinander oder vertrauen vorhanden war.

Problem ist halt, dass es hier so viele Hebammen gibt aber alle 20 Minuten weit weg sind und in der Innenstadt, wo man nicht parken kann. Außerdem sind das oft Beleghebammen, die auf 1 Krankenhaus fixiert sind und ich möchte mich da jetzt noch net festlegen wo ich mal entbinden werde.

Muss mir da mal Gedanken machen und da überall anrufen.
Mirimaus
1860 Beiträge
09.12.2015 14:20
Bei uns auf dem Dorf muss man sich auch schnell nach einer Hebamme umschauen, weil es bei uns nicht so viele gibt. Die Beleghebammen arbeiten nur Krankenhaus gebunden und die anderen sind nur zur Vor- und Nachsorge da. Geburtshäuser gibts bei uns in der Nähe nicht.
09.12.2015 18:03
Zitat von _happy3_:

Hallo PrincessDiana

@kleinbecci: is klasse, dass das tape so wirkt. Kenne das gar net. Wäre auch mal eine Idee. Muss mal ne Hebi suchen...

Ich sitze in der Uni und hab gleich mathe dachte mir, ich schau mal, ob ihr was geschrieben habt.

Ich schau mal nach einer Hebamme bei mir zwecks Begleitung durchspielen Schwangerschaft. Eigentlich hätte ich gerne eine Hebamme, die ich anrufen kann wenn 3s losgeht und die mich bei der Geburt begleitet. Letztes mal hatte ich eine Hebammenpraxis mit 4 Hebis, und diejenige, die gerade Dienst hatte, war halt dann da. Und das ist richtig doof in meinen Augen. Meine zuständige Hebi war net da, dafür ne doofe Kollegin wo kein miteinander oder vertrauen vorhanden war.

Problem ist halt, dass es hier so viele Hebammen gibt aber alle 20 Minuten weit weg sind und in der Innenstadt, wo man nicht parken kann. Außerdem sind das oft Beleghebammen, die auf 1 Krankenhaus fixiert sind und ich möchte mich da jetzt noch net festlegen wo ich mal entbinden werde.

Muss mir da mal Gedanken machen und da überall anrufen.

Ja das mit den beleghebammen find ich auch nicht so prima.
Hab die selbe hebibwie beim letzten mal,wenn man das so sagen kann,ich liebe sie

Die auf meiner arbeit wissen nun bescheid,und sowie ich meinen MuPa wiederbekomme gehe ich wieder ins BV.

Happy,ich finds gut dass du dir so früh einee hebi suchst,ich finde es toll wenn man jemanden hat dereinen immer mit rat zur seite steht und nicht beim gyn nerven muss.

Wisst ihr was ich schade finde?
das hier so wenig los ist
kleene1987
2093 Beiträge
09.12.2015 18:17
Dann müssen wir das ändern und bissl Schwung in die Bude bringen

Termin
wer hat denn als nächstes einen FA Termin?

AG
bin ja noch in Elternzeit und ich hab keine Ahnung wie ich meinem Chef sagen soll das ich im März nicht wieder anfange. Er ist das letzte Mal schon ausgeflippt
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.12.2015 18:23
Termin Ich, ich, ich,...
Morgen 16 Uhr. Erste Vorsorgeuntersuchung mit US
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt