~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
07.12.2015 18:25
Zitat von _happy3_:
dein AG sieht nix mehr von dir...aus der EZ raus, gleich wieder SS und BV...und danach wieder EZ
ich bezweifle das er das so lustig finden wird, aber ich hab nicht die Absicht meine Familienplanung nach den Befindlichkeiten meines AGs zu richten.
07.12.2015 18:27
Zitat von kleinbecci:
Zitat von _happy3_:
Zitat von kleinbecci:
Approspros übelkeit.ich kann meinen apettit nicht länger nachgeben und werd mir gleich nuggets mit sosse holondaise machen
Ich spinne total auf Hähnchenschenkel....selber gewürzt von meinem Schatz. Bekomme einfach nicht genug davon...
und Nutella schmeckt mir nimmer
Oh ja ss güstevich singe lieder davon.
Erste ss : herzwaffeln,selbst gemacht,
Fisch in allen variationen,
Fritt,
Sandwiches ausn makerb
Und dieses mal bis jetzt fisch und bockwurst
Fisch und Bockwurst? oha..... wobei ich Schlemmerfilet auch schon vernascht habe und Fischstäbchen...gibts auch gerade zum Essen. Mit Spinat... stimmt, das essen wir auch ganz oft. Spinat und Fischstäbchen..
07.12.2015 18:28
Zitat von kleene1987:
Zitat von _happy3_:
dein AG sieht nix mehr von dir...aus der EZ raus, gleich wieder SS und BV...und danach wieder EZ
ich bezweifle das er das so lustig finden wird, aber ich hab nicht die Absicht meine Familienplanung nach den Befindlichkeiten meines AGs zu richten.
schon klar, dass er das net so prickelnd finde. ich finde die Umstände einfach witzig... und da hast du sowas von Recht, dass du da auf euch schaust und net auf deinen AG..
07.12.2015 18:41
Mädels, ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit! Mir ist es hier zu voll, ich seh nicht mehr durch!
Alles Liebe für euch!
Alles Liebe für euch!
07.12.2015 18:42
Boah. Ich hätte nie gedacht, dass die Gelüste so früh anfangen... Ich könnte schon morgens Schokolade essen...Und normalerweise esse ich, wenn ich um halb sechs aufstehe erst um neun/halb zehn auf der Arbeit. Aber momentan stehe ich schon mit magenknurren auf
Ich werde kein BV bekommen. Arbeite im Büro. Aber das schöne ist, ich habe Gleitzeit und einen elektrischen Tisch... Wenn ich nicht mehr sitzen kann, wegen dem ständigen Ziehen im UL, stelle ich mich einfach mal ein Stündchen hin und arbeite weiter.
Mein AG wird auch nicht begeistert sein... Wir sind unterbesetzt und sollen zum 1.2. endlich Unterstützung bekommen... Tja, ca zu der Zeit habe ich die drei Monate überschritten, sodass ich dann wohl meine Schwangerschaft bekannt geben werde.. Aber so ist das dann... Ich werde meinen Chef auch bestimmt nicht um Erlaubnis fragen.
Ich werde kein BV bekommen. Arbeite im Büro. Aber das schöne ist, ich habe Gleitzeit und einen elektrischen Tisch... Wenn ich nicht mehr sitzen kann, wegen dem ständigen Ziehen im UL, stelle ich mich einfach mal ein Stündchen hin und arbeite weiter.
Mein AG wird auch nicht begeistert sein... Wir sind unterbesetzt und sollen zum 1.2. endlich Unterstützung bekommen... Tja, ca zu der Zeit habe ich die drei Monate überschritten, sodass ich dann wohl meine Schwangerschaft bekannt geben werde.. Aber so ist das dann... Ich werde meinen Chef auch bestimmt nicht um Erlaubnis fragen.
07.12.2015 18:43
Bei mir ist leider am samstag die mens gekommen. wir sind also nun im 18ten übungszyklus
07.12.2015 18:44
Zitat von sumsielein:
Bei mir ist leider am samstag die mens gekommen. wir sind also nun im 18ten übungszyklus
das tut mir leid zu hören aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen
07.12.2015 18:47
Zitat von sumsielein:
Das tut mir leid,wünsche dir dass es bald klappt
07.12.2015 19:51
Hallo Mädels,
ich würde auch gern bei euch bleiben. Ich bin zwar auch noch in anderen, aber das ist ja nicht schlimm.
Also ich habe auch schon total den Blähbauch, aber Hosen passen noch. Bei den T-Shirts bin ich jetzt auch mal auf weit umgestiegen.
Meinen Arbeitskolleginnen habe ich es heute mitgeteilt und morgen kommt meine Chefin aus dem Urlaub und dann rufe ich sie an.
Muss dann ab Morgen schon zu Hause bleiben und auf einen Termin zur Titerbestimmung warten.
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Gelüste hab ich eigentlich noch nicht so. Was habt ihr noch für Symptome?
ich würde auch gern bei euch bleiben. Ich bin zwar auch noch in anderen, aber das ist ja nicht schlimm.
Also ich habe auch schon total den Blähbauch, aber Hosen passen noch. Bei den T-Shirts bin ich jetzt auch mal auf weit umgestiegen.
Meinen Arbeitskolleginnen habe ich es heute mitgeteilt und morgen kommt meine Chefin aus dem Urlaub und dann rufe ich sie an.
Muss dann ab Morgen schon zu Hause bleiben und auf einen Termin zur Titerbestimmung warten.
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Gelüste hab ich eigentlich noch nicht so. Was habt ihr noch für Symptome?
07.12.2015 20:02
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
es geht ja darum, dass hier nicht so wirklich viel geschrieben wird und viele in anderen Freds aktiver sind. Im endeffekt sollte sich jede halt so ne Art Stammfred suchen, wo sie schreibt. Denn hier sind es nicht wirklich viele aktive Schreiberinnen
07.12.2015 20:02
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
Und, wie haben die Kolleginnen reagiert? Was machst du noch mal beruflich? Ich konnte mir nicht alles merken.
07.12.2015 20:09
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
Hallo miri,
Schön dass du hier auch schreiben möchtest.aber ich muss happy recht geben dass es
Schön wäre wenn sie hier eine stamm mädels gruppe findet.
An symptomen hab ich nur die übelkeit,blähbauch
07.12.2015 20:17
Zitat von _happy3_:
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
es geht ja darum, dass hier nicht so wirklich viel geschrieben wird und viele in anderen Freds aktiver sind. Im endeffekt sollte sich jede halt so ne Art Stammfred suchen, wo sie schreibt. Denn hier sind es nicht wirklich viele aktive Schreiberinnen
Ich schreibe halt ab und zu, weil ich nicht dauernd online kommen kann. Das liegt aber nicht an den jeweiligen Gruppen
07.12.2015 20:18
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
Und, wie haben die Kolleginnen reagiert? Was machst du noch mal beruflich? Ich konnte mir nicht alles merken.
Ich bin Erzieherin. Sie haben sich total gefreut. Ich war echt erleichtert.
07.12.2015 20:19
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
Hallo miri,
Schön dass du hier auch schreiben möchtest.aber ich muss happy recht geben dass es
Schön wäre wenn sie hier eine stamm mädels gruppe findet.
An symptomen hab ich nur die übelkeit,blähbauch
Also wenn ich darf würde ich gern bleiben.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt