Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
25.04.2015 21:43

Christen
25087 Beiträge
25.04.2015 22:21
Oh nein! Ich drück die Daumen ,das es dem armen Kleinen bald besser geht und ihr ihn schnell wieder heim bekommt....
bluesix
2807 Beiträge
25.04.2015 22:50
Mensch mami was macht ihr denn

Ich drück die daumen das es dem kleinen mausemann und euch anderen natürlich auch bald wieder besser geht.

Hattest du nicht irgendwann mal den kia gewechselt oder ist das immernoch die, die dich am anfang wegen den anderen sachen nicht für voll genommen hat?
04mami07
5799 Beiträge
26.04.2015 05:55
Danke. Lieb von euch.

Ja wir wechselten und sind seid Montag wieder beim alten Arzt.
Vor 2 tagen waren wir bei einer Ärztin die mit in der Praxis arbeitet.
Werden zu ihr noch was sagen und ab jetzt immer nur zum Chef zur Behandlung gehen.
Ich glaube, den perfekten Arzt werden wir nie finden.

Erst passierte das eine mit meinem kleinen Schatz und dann fiel mir gestern abend noch auf das meine Katze nicht miauzt.
Sie ist weg! Richtig weg!
04mami07
5799 Beiträge
27.04.2015 06:22
Mukbi geht es weiterhin schlecht.
trotz Sauerstoff fällt seine sättigung nach einiger Zeit, dann wird es immer höher gedreht. Von 1,0 auf 2,5 war es gestern.
Er bekam nur einmal kortison aber gestern schrieh er so viel....Und ass nix mehr.
Er bekam eine para 125 mg die leider auch nicht half.
Die Ärztin entschied sich dazu ihm weitere 3 male kortison zu geben. Er hat schon stark geschwollene Augen.

Bei der Aufnahme hatte die Ärztin Probleme eine Vene zu finden. Ich sah auch keine. Sie wollte die Kanüle in sein Kopf setzen, dabei zerriss eine Vene. Nach 45 min hat sie es am Hinterkopf geschafft. Die hielt nur ein paar Stunden. Jetzt schaffte es eine Ärztin die Kanüle oben am Kopf zu setzen. Deswegen die schöne Mütze.

Meine Katze ist weiterhin verschollen
Im tierheim ist sie noch nicht aber die nahmen alle Daten und chipnummer auf. Die Polizei weiß auch schon Bescheid falls sich jemand meldet.
Andere vermuten eher das die Katze mitgenommen wird und jemand nicht ehrlich ist. Sie ist einfach zu lieb, gut erzogen und total hübsch. Ich hoffe einfach nur das sie gefunden wird und beim Arzt oder so abgeben wird.
Sie hat momentan ein schnupfen und ist rollig, da hab ich noch mehr angst um sie.
Ich will meine mietze zurück
Hört sich vil doof an aber ich habe nicht mal zeit bei tasso Flugblätter zu bestellen oder selber welche zu machen.
Werde im Kindergarten fragen falls sie doch vom Balkon stürzte und jetzt iwo im Garten ist. Der Garten vom Kindergarten ist ja direkt unter uns.
Wenn sie da unten ist, hoffe ich das sie bald ruft. Eine laute stimme hat sie ja.

Heute müssen die Mädels mit ins kh. Eigentlich sollten wir zum Kinderarzt um für die große eine Befreiung zu holen aber wann??? Ich weiß grad nicht wo mir der Kopf steht

Mukbi weg, Katze weg... Gedanken über Gedanken

04mami07
5799 Beiträge
27.04.2015 06:24

bibbi26
39407 Beiträge
27.04.2015 15:07
Ich lass mal einen ganz lieben Gruß da und Gute Besserung
Christen
25087 Beiträge
27.04.2015 15:18
Zitat von 04mami07:

armer kerl!
04mami07
5799 Beiträge
28.04.2015 06:55
Huhu Bibbi

Christen, den armen Kerl geht es zum Glück wieder etwas besser.
Gestern kam er von den ganzen Schläuchen weg.
Er hat nur noch seine Nadel im Kopf wegen dem Antibiotikum und Cortison. Und zum schlafen kommt die sättigungsüberwachung ran. Die ist manchmal nicht so gut weil er ein seitenschläfer ist. Wir müssen ihn dann wieder auf den Bauch legen, das Bett höher stellen und mit Kochsalz inhalieren, dann geht die sättigung. Er dreht sich aber schnell wieder zur Seite.
Zusätzlich inhalieren wir ja auch noch mit sultano alle 3 Stunden, was ihm garnicht passt. Er brüllt da immer rein was aber das beste dabei ist, denn so kommt es richtig in Lunge.

Ihr wisst ja das mukbi schon immer ein sehr entspannter war.
Als Säugling ließ er sich Blut abnehmen während des schlafens. Sein Puls bei Einlieferung war auf 220, jetzt müssen wir aufpassen das er nicht zu niedrig ist. 160 ist bei Kindern normal und 84 hatte er gestern. Bis 60 darf er, erst dann wird es gefährlich. Die Schwestern kamen ständig gucken.

Wenn alles gut geht dann darf er vil heute nachmittag oder morgen wieder nachhause.

04mami07
5799 Beiträge
28.04.2015 07:08
Meine mietze ist immernoch weg.

Der Kindergarten hat ein zettel mit Foto an die Tür gemacht und der Hausmeister suchte auf dem Gelände und in den Büschen.
Männe und mein Vater gehen immer mehr davon aus das sie jemand aus dem Haus mitnahm.
Das sie vom Balkon flog wird immer unwahrscheinlicher aber wenn sie vor unsere Tür ging dann ging die nie weiter als bis zur nachbarstür. Sie blieb auch schon mal die ganze Nacht vor unserer Tür weil Männe sie vergessen hat.
Sie schlief dann im Kinderwagen oder saß auf dem Fensterbrett und rief uns.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es hier so böse menschen gibt die sie einfach behalten. Ich weiß aber auch das es immer solche Menschen gibt.

Ich hoffe nach mittlerweile 4 tagen immernoch das sie jemand findet und beim Arzt oder Polizei oder tierheim abgibt.
Jeden Tag das hoffen auf ein Anruf. Sie ist zum Glück gechipt was viele für Unsinn hielten weil sie ja eine Wohnungskatze ist. Jetzt würde sich der Chip bewähren.

04mami07
5799 Beiträge
28.04.2015 07:12

Amaryllis
6154 Beiträge
28.04.2015 07:42
Huhu süße.

Oh je. Gute Besserung erstmal und dss deine Katze bald wieder daheim ist.

Zu uns hieß es damals in kkh dass das schreien verhindert das das salbutamol und Kochsalz richtig aufgenommen wird weil sich beim schreien irgendwas im Hals schließtb klang logisch.

Das mit der Sättigung hatten wir bei finn auch sobald er schlief auf der Seite wurde die Sättigung niedriger.
Drück euch die Daumen das ihr bald heim dürft
04mami07
5799 Beiträge
28.04.2015 07:48
Echt? Die Ärzte und ihre unterschiedlichen Meinungen
Was soll man glauben?

Habe schon ein Foto von meinem kleinen Schatz bekommen
Er sieht fit aus und lacht endlich wieder
Er wird langsam der alte

Umso besser es ihm geht, desto mehr kommen die Gedanken an Chanel.
Wenn sie draußen ist, ist sie so alleine und bestimmt ängstlich.

PS: Glückwunsch zum ersten zahn
04mami07
5799 Beiträge
29.04.2015 07:03
Wir wurden gestern noch entlassen
Seine sättigung ging zwar nochmal runter und nach allem was wir versuchen konnten, wie Bett höher stellen und mit Kochsalz inhalieren, wurde es nicht wirklich besser aber iwann ging es von alleine wieder. Die Schwester drohte schon mit dem Sauerstoff.
Die meinen aber das es mit einer Bronchitis auch mal schwanken darf und dar es sich nie ewig hielt mit 91-93 sättigung, machen die sich keine Sorgen.
Seine Antibiotika wurden verlängert, statt bis gestern, soll er es noch eine Woche nehmen. Cortison war gestern das letzte mal. Zum Glück.
Er war leider auf das Cortison angewiesen, bekam er es nicht, ging es ihm auch wieder schlechter. Die para 125 halfen ja nicht.
Die haben uns für unsere selbständigkeit gelobt und trauen es uns zu mit allem Zuhause weiter zu machen.
Alle 3 Stunden mit sultano inhalieren und Antibiotika geben, die Tipps der physiotante weiter zu machen damit sich der Schleim leichter löst usw.

Ich habe dann gestern auch noch die Psychologin aus Sohnemann's Einrichtung gebeten ihm von der Katze zu erzählen. Am Telefon wollte ich das nicht machen.
Erst Samstag der Anruf wegen sein Bruder wo er weinte und dann auch noch das. Da wollte ich lieber ein Profi ran lassen. Die kann ihn dann auch gleich drücken und in Arm nehmen.
Hätte es lieber selber gemacht aber wenn dann nur persönlich und auch nicht erst wenn er es selber schon merkte.

04mami07
5799 Beiträge
29.04.2015 07:04

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt