Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
31.01.2015 08:13
Huhu ihr stillen Leser

Wir haben nun alle eine dicke Erkältung hinter uns und Männe macht mit einer Angina weiter
Die 4. in 14 Monaten
Wir mussten aber auch 2 Geburtstage mit Erkältung überstehen. Sohnemann ist jetzt 8 und Männe 29
Sohnemann bekam erst fahrradhandschuhe, später ein Helm und noch später ein bmx. Er merkte nicht warum er Handschuhe und ein Helm bekam aber kein Fahrrad hat.

Mukbi bekam jetzt endlich abschwillende nasentropfen und Hustensaft. Zugenommen hat er in 2 Wochen garnix
Obwohl er in der zeit super viel trank.
Einschlafen tut er nur noch auf dem Arm schaukelnt und nach langen Geschrei.

Mini steht nur noch unter Geschrei auf. Sie weiß morgens selber nicht was sie will.

Sohnemann muss bald operiert werden. Ein Hautarzt und ein Kinderchirug waren sich unabhängig voneinander einig das ein leberfleck entfernt werden muss und das wird unter vollnakose gemacht weil er noch ein Kind ist.

Die Zeugnisse der Kinder sind super
Die große hatte drei 2en und sonst nur 3en
Dafür das sie in der 1. und 2. Klasse immer etwas hinterher hing, hat sie jetzt gut aufgeholt.
Bei Sohnemann gab es ein Kindergarten Zeugnis mit Sternchen. Er hat fast überall volle 3 Sterne. Nur in mathe gab es 2 und in der Ordnung 2,5
Bin stolz auf die beiden

Ich glaube das war es erstmal aus der chaosfront

Schönes Wochenende noch

Tschaui
Christen
25087 Beiträge
31.01.2015 08:16
Zitat von 04mami07:

Huhu ihr stillen Leser

Wir haben nun alle eine dicke Erkältung hinter uns und Männe macht mit einer Angina weiter
Die 4. in 14 Monaten
Wir mussten aber auch 2 Geburtstage mit Erkältung überstehen. Sohnemann ist jetzt 8 und Männe 29
Sohnemann bekam erst fahrradhandschuhe, später ein Helm und noch später ein bmx. Er merkte nicht warum er Handschuhe und ein Helm bekam aber kein Fahrrad hat.

Mukbi bekam jetzt endlich abschwillende nasentropfen und Hustensaft. Zugenommen hat er in 2 Wochen garnix
Obwohl er in der zeit super viel trank.
Einschlafen tut er nur noch auf dem Arm schaukelnt und nach langen Geschrei.

Mini steht nur noch unter Geschrei auf. Sie weiß morgens selber nicht was sie will.

Sohnemann muss bald operiert werden. Ein Hautarzt und ein Kinderchirug waren sich unabhängig voneinander einig das ein leberfleck entfernt werden muss und das wird unter vollnakose gemacht weil er noch ein Kind ist.

Die Zeugnisse der Kinder sind super
Die große hatte drei 2en und sonst nur 3en
Dafür das sie in der 1. und 2. Klasse immer etwas hinterher hing, hat sie jetzt gut aufgeholt.
Bei Sohnemann gab es ein Kindergarten Zeugnis mit Sternchen. Er hat fast überall volle 3 Sterne. Nur in mathe gab es 2 und in der Ordnung 2,5
Bin stolz auf die beiden

Ich glaube das war es erstmal aus der chaosfront

Schönes Wochenende noch

Tschaui
das hört sich ja mal wieder stressig an,aber toll,das die Kinder solche erfolgserlebnisse in der Schule hatten! Gibts was neues von der umgangsfront?
04mami07
5799 Beiträge
31.01.2015 08:22
Ach ja, die hab ich verdrängt

Es wurde nichts unterschrieben weil ich sagte das er mit den Vollmachten alles das bekommt was er wollte und damit den Antrag zurückziehen kann.
Er wollte sich darauf nicht einlassen
Es kam nicht zur Einigung
Gerichtsverhandlung ist am 23.2.
Iwie sind die total flott in der Sache
Er wird das halbe sorgerecht bekommen. Das sagt auch meine Anwältin. Wir versuchen aber ihm nur eine teilsorge zu geben. Das bedeutet, ein sorgerecht nur in der Gesundheit und schule

Ist es bei dir nicht auch stressig?
Christen
25087 Beiträge
31.01.2015 08:35
Zitat von 04mami07:

Ach ja, die hab ich verdrängt

Es wurde nichts unterschrieben weil ich sagte das er mit den Vollmachten alles das bekommt was er wollte und damit den Antrag zurückziehen kann.
Er wollte sich darauf nicht einlassen
Es kam nicht zur Einigung
Gerichtsverhandlung ist am 23.2.
Iwie sind die total flott in der Sache
Er wird das halbe sorgerecht bekommen. Das sagt auch meine Anwältin. Wir versuchen aber ihm nur eine teilsorge zu geben. Das bedeutet, ein sorgerecht nur in der Gesundheit und schule

Ist es bei dir nicht auch stressig?
geht eigentlich,bis auf kleinere wehwechen der Kinder...ist ja doof mit dem sorgerecht meinst du denn,er nimmt es wirklich in Anspruch oder will er nur streiten und recht bekommen?
04mami07
5799 Beiträge
31.01.2015 08:39
Er will mich nur ärgern
Das sag ich auch schon seid Jahren und die damals zuständige vom jug sagte das auch.
Er wird es trotzdem wahrnehmen damit er wieder das Gefühl bekommt das ich von ihm abhängig bin.

04mami07
5799 Beiträge
07.02.2015 07:21
Huhu
Noch jemand da?

Herzensfee
408 Beiträge
07.02.2015 07:37
Zitat von 04mami07:

Huhu
Noch jemand da?

Guten Morgen

ich bin noch da,aber selbst im septemberforum schreibe ich nur spärlich und überfliege alles, weil es eigentlich gefühlte 1000 Dinge zu tun gibt,die ich aber gerne auf die lange Bank schiebe!
04mami07
5799 Beiträge
07.02.2015 07:46
Im September komm ich erst recht nicht hinterher

Ja die zeit ist sehr begrenzt geworden
Dinge die getan werden müssten bleiben hier meistens auch liegen.
Nur der Wäscheberg zwingt einen dazu etwas zu tun macht sich ja leider immernoch nicht von allein.

04mami07
5799 Beiträge
08.02.2015 16:53
Kurz durchatmen

Mini beschloß pünktlich mit 2 Jahren das der mittagschlaf sinnlos ist und mukbi das auch nicht nötig hat.
Sohnemann ist bis heute abend noch da und bekam gestern spontan ein 60l Aquarium weil wir zu viele babys bekommen haben (ca 70 St.)
Wir hatten total glück ein hübsches gut erhaltenes Aquarium für 10€ zu bekommen und es auch gleich abholen konnten.

Meine nageltante rief mich vor ein paar tagen unter wehen an.
Endlich hat sie es auch geschafft und ihr Zwerg ist so Zucker.
Noch so klein.
Unglaublich das mukbi heute schon ein halbes jahr alt ist.
Ich wünschte er wäre wieder so klein.

Wir haben mit beikost angefangen weil er manchmal nach 200ml nicht satt war.
Ein Keks bekam er von Mini auch schon in die Hand gedrückt und ich muss sagen.... So gut und sauber hat es kein anderes meiner kiddis hinbekommen.
War echt überrascht

So und nun rufen die monsta wieder

04mami07
5799 Beiträge
08.02.2015 16:58

Christen
25087 Beiträge
12.02.2015 17:59
Auch hier nochmal wie schon im Gästebuch:Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück fürs neue Jahr,du kannst es ja gebrauchen...
04mami07
5799 Beiträge
12.02.2015 18:21
Oh Dankeschön
Das ist ja süß von dir

Ich wurde gerade zum entspannungsbad gezwungen
Genau zu der zeit wo die beiden kleinen am anstrengsten sind
04mami07
5799 Beiträge
22.02.2015 08:55
Guten morgen

Seid gestern bin ich etwas besorgt
Mukbi hatte erst 4 tage Durchfall und seid gestern spuckt er wieder mehr.
Er fühlt sich nicht wohl und eine Freundin, Nachbarin und meine Schwägerin haben unabhängig voneinander seine Rippe angesprochen weil diese mehr raus kommt.
Ich schaute mir das etwas genauer an. Es ist da ein leichter blauer Fleck zu sehen. Es tut ihm aber nicht weh
Wir lassen es morgen einfach mal abklären.
Er tut mir so leid weil er nicht gut schlafen kann und schlecht aussieht. Bin auch der Meinung das er abnahm was bei ihm ja nicht tragisch ist aber zu viel darf er auch nicht abnehmen.

Mini schlief heute 14 Stunden
War mal ganz angenehm

Mit Sohnemann müssen wir nun nochmal ein pipiprotokoll führen und 4 Wochen ein stuhlprotokoll
Da läuft bei ihm so einiges schief.

Es ist fast 9 uhr und ich freue mich jetzt schon auf 19 uhr
Der Tag wird anstrengen
Mukbi fühlt sich nicht
Mini akzeptiert kein nein
Sohnemann ist dieses Wochenende sehr anstrengend mit seinen ausrastern

Wünsche euch einen angenehmeren Sonntag
04mami07
5799 Beiträge
22.02.2015 08:56

04mami07
5799 Beiträge
23.02.2015 08:05
huhu ihr stillen

Heute ist wieder Montag
Die Termine gehen wieder los.
Donnerstag hab ich ein Termin im gerinnungszentrum
War mit meiner alten gerinnungsärztin nicht mehr zufrieden
Man darf ein homocysteinwert von <10 haben
Mein wert war in sep 13 bei 33 und im sep 14 auch 33
Ich bekam nur den Befund und ein Rezept für mein eisenmangel
Kein wieso und wie es weiter geht. Sie will mich nicht weiter kontrollieren und ich brauch erst wieder kommen wenn ich schwanger sein sollte.
Männe will das man sich meine Schilddrüse nochmal anschaut denn die ist immer dick und ich möchte meine angst vor ms ansprechen
Hoffe die können uns mehr helfen

Wir haben am Freitag endlich unsere fotowand im Wohnzimmer aktualisiert
Der kleine mukbi ist auch endlich dran
Wurde auch mal zeit

Ihm geht es heute auch zum Glück wieder besser
Brauchen also nicht zum Arzt

Werde sein Gewicht dennoch weiter kontrollieren
Vor 4 Wochen wog er 7,0kg nackig
Gestern wog er 7,6 kg angezogen
Anfang März haben wir die U5

Er dreht sich seid Montag immer fleißig auf den Bauch
Von Bauch auf Rücken klappte schon vorher etwas