~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
24.12.2014 07:55
Wow,toller Baum!Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz tolle Weihnachten!Eine stille mitleserin...
29.12.2014 08:35
Huhu
Wie geht es euch denn so?
Habt ihr die Festtage gut überstanden?
Bei uns war es vorher zwar stressig mit den Vorbereitungen aber zu Heiligabend und die tage danach waren sehr angenehm.
Gegessen wurde ordentlich. Ein wunder das ich nur 200gramm zugenommen habe.
Ein paar Geschenke gingen daneben
-Eine ferngesteuerte Mini maus funktioniert nicht
-Hausschuhe fallen klein aus und passen nicht
-Transformers lässt sich nicht richtig zusammenklappen
-Kinder sitzgruppe sind 2 stuhlbeine morsch
Gekauft wurde es aber schon im Oktober.
Die großen waren am Donnerstag wieder bei Onkel und Tante
Der Onkel guckte wohl aus dem Fenster und sah zum ersten mal die beiden kleinen.
Mini weint immer weil die großen auf dem Parkplatz von der Tante abgeholt werden und sie nicht mit darf
Männe wird verständlicherweise langsam sauer über das Verhalten von meinem Bruder.
Meine Schwägerin weinte Heiligabend und sagte ihrem Mann das es ihr wehtut. Ihre Familie ist zwar da aber seine Mutter kann nicht mehr kommen und seine Schwester darf nicht.
Er bleibt trotzdem stur. Vollidiot (Sry)
Er merkt garnicht wie er alle damit verletzt.
Männe's Familie meldete sich garnicht
*
*
*
Sohnemann kam zu uns mit einem extrem gerissenen und trockenen Bauch und isst sehr schlecht, würde sogar schon sagen das er so gut wie nichts isst.
Eigentlich ist er ein sehr guter Esser. Normalerweise mehr als ich. Er hat wohl angst vor dem Essen, das ihm dann schlecht wird. Ich hoffe die in der Einrichtung kriegen das wieder hin, er ist schon so dünn.
Er erzählte uns auch das sein Vater wohl am 31. kommt.
Ich hoffe er kommt nicht zu der Silvesterparty.
Ich bin auch der Meinung das die Leiterin mir ungeplante treffen zwischen Vater und Sohn erzählen muss.
Ich gab die Entscheidung ab ob und wann die sich sehen aber ich bin immernoch sorgeberechtigte und müsste das doch erfahren oder?
Die Leiterin sagt immer das wenn was ist sollen wir die Betreuer fragen und nicht sie, das taten wir gestern auch wieder und wie immer bekamen wir die Antwort "weiß ich nicht, ich war nicht da".
Da fühlt man sich auch nicht gut aufgehoben.
Heute wird erstmal alles abtelefoniert.
*
*
*
Männe bekommt wieder Halsschmerzen
Er neigt mittlerweile dazu eine Angina zu bekommen
Die letzte war im Juli, kurz vor der Geburt.
Wäre dann jetzt die 4. Angina innerhalb eines Jahres
So und zum Schluss muss ich noch sagen das ich wieder merkte wie froh ich bin meine eigene kleine Familie zu haben.
Nur Sohnemann muss wieder nachhause kommen.
Bis die tage
Wie geht es euch denn so?
Habt ihr die Festtage gut überstanden?
Bei uns war es vorher zwar stressig mit den Vorbereitungen aber zu Heiligabend und die tage danach waren sehr angenehm.
Gegessen wurde ordentlich. Ein wunder das ich nur 200gramm zugenommen habe.
Ein paar Geschenke gingen daneben
-Eine ferngesteuerte Mini maus funktioniert nicht
-Hausschuhe fallen klein aus und passen nicht
-Transformers lässt sich nicht richtig zusammenklappen
-Kinder sitzgruppe sind 2 stuhlbeine morsch
Gekauft wurde es aber schon im Oktober.
Die großen waren am Donnerstag wieder bei Onkel und Tante
Der Onkel guckte wohl aus dem Fenster und sah zum ersten mal die beiden kleinen.
Mini weint immer weil die großen auf dem Parkplatz von der Tante abgeholt werden und sie nicht mit darf
Männe wird verständlicherweise langsam sauer über das Verhalten von meinem Bruder.
Meine Schwägerin weinte Heiligabend und sagte ihrem Mann das es ihr wehtut. Ihre Familie ist zwar da aber seine Mutter kann nicht mehr kommen und seine Schwester darf nicht.
Er bleibt trotzdem stur. Vollidiot (Sry)
Er merkt garnicht wie er alle damit verletzt.
Männe's Familie meldete sich garnicht
*
*
*
Sohnemann kam zu uns mit einem extrem gerissenen und trockenen Bauch und isst sehr schlecht, würde sogar schon sagen das er so gut wie nichts isst.
Eigentlich ist er ein sehr guter Esser. Normalerweise mehr als ich. Er hat wohl angst vor dem Essen, das ihm dann schlecht wird. Ich hoffe die in der Einrichtung kriegen das wieder hin, er ist schon so dünn.
Er erzählte uns auch das sein Vater wohl am 31. kommt.
Ich hoffe er kommt nicht zu der Silvesterparty.
Ich bin auch der Meinung das die Leiterin mir ungeplante treffen zwischen Vater und Sohn erzählen muss.
Ich gab die Entscheidung ab ob und wann die sich sehen aber ich bin immernoch sorgeberechtigte und müsste das doch erfahren oder?
Die Leiterin sagt immer das wenn was ist sollen wir die Betreuer fragen und nicht sie, das taten wir gestern auch wieder und wie immer bekamen wir die Antwort "weiß ich nicht, ich war nicht da".
Da fühlt man sich auch nicht gut aufgehoben.
Heute wird erstmal alles abtelefoniert.
*
*
*
Männe bekommt wieder Halsschmerzen
Er neigt mittlerweile dazu eine Angina zu bekommen
Die letzte war im Juli, kurz vor der Geburt.
Wäre dann jetzt die 4. Angina innerhalb eines Jahres
So und zum Schluss muss ich noch sagen das ich wieder merkte wie froh ich bin meine eigene kleine Familie zu haben.
Nur Sohnemann muss wieder nachhause kommen.
Bis die tage
01.01.2015 10:48
Wünsche allen ein frohes neues jahr
Christen, danke für dein GB
Hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Die Kinder haben echt gut durchgehalten.
Mini machte nur eine Stunde mittagschlaf und hielt mit viel Mühe ihrerseits bis 2 uhr durch.
Jetzt schläft sie immernoch.
Mukbi interessierte es zum Glück nicht wo er schläft.
Die großen hatten ihren Spaß und die große dürfte bei ihrem Bruder in der Einrichtung schlafen.
Sohnemann hat beim bleigießen ein Baby rausbekomnen "Hilfe"
Das hieß *die Familie wird größer*
Männe hatte im knallbonbon den Spruch *aus Spaß wurde ernst und ernst kann jetzt schon laufen*
Was soll das alles heißen für dieses Jahr.
Am 30. Hatten wir eine richtige horrorfahrt nach Polen.
Das Auto ging kaputt. Wir blieben auf der Autobahn stehen.
Das Auto überhitzte und das termostat ging kaputt.
ADAC oder sonst was, sind wir nicht mehr.
Letztendlich haben wir 7 Stunden bei Schnee und - Graden im Auto verbracht. Die Kinder waren zum Glück gut angezogen.
Ich hatte blaue Lippen und die Zehe waren erst garnicht mehr zu spüren und iwann durch den Schmerz wieder.
So ein Horror möchte ich nie wieder erleben.
Das war es auch erstmal wieder
Wünsche euch noch ein schönen Feiertag.
Christen, danke für dein GB
Hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Die Kinder haben echt gut durchgehalten.
Mini machte nur eine Stunde mittagschlaf und hielt mit viel Mühe ihrerseits bis 2 uhr durch.
Jetzt schläft sie immernoch.
Mukbi interessierte es zum Glück nicht wo er schläft.
Die großen hatten ihren Spaß und die große dürfte bei ihrem Bruder in der Einrichtung schlafen.
Sohnemann hat beim bleigießen ein Baby rausbekomnen "Hilfe"
Das hieß *die Familie wird größer*
Männe hatte im knallbonbon den Spruch *aus Spaß wurde ernst und ernst kann jetzt schon laufen*
Was soll das alles heißen für dieses Jahr.
Am 30. Hatten wir eine richtige horrorfahrt nach Polen.
Das Auto ging kaputt. Wir blieben auf der Autobahn stehen.
Das Auto überhitzte und das termostat ging kaputt.
ADAC oder sonst was, sind wir nicht mehr.
Letztendlich haben wir 7 Stunden bei Schnee und - Graden im Auto verbracht. Die Kinder waren zum Glück gut angezogen.
Ich hatte blaue Lippen und die Zehe waren erst garnicht mehr zu spüren und iwann durch den Schmerz wieder.
So ein Horror möchte ich nie wieder erleben.
Das war es auch erstmal wieder
Wünsche euch noch ein schönen Feiertag.
11.01.2015 09:38
Lang Lang nichts mehr geschrieben.
Wird ja auch iwann langweilig so alleine hier.
Also,
Mukbi kämpft seid einer Woche mit seinem ersten zahn.
Es ist ein Backenzahn.
Am Mittwoch haben wir beim neuen Kinderarzt den ersten impftermin. Erstmal muss er aber durchgecheckt werden.
Mukbi hatte ja eine Bronchitis mit 7 Wochen wo keine medis oder sonst iwas angewendet wurden weil er umgerechnet erst 1ne Woche alt war.
Er röchelt seid dem aber immernoch,Bronchien sind wohl frei.
Man hört den Schleim wenn er hustet und merkt es wenn man ihn trägt. Mal sehen was der neue Arzt sagt.
Der Terminkalender ist auch schon wieder gefüllt für die nächsten Monate
Männe und ich sind zur Zeit echt durch mit den Nerven
Die beiden kleinen halten uns gut auf trapp.
Mukbi schläft nicht gut und brauch ewig zum einschlafen.
Mini schreit auch immer wenn sie im Bett ist so das Mama bei ihr bleiben muss bis sie schläft.
Dementsprechend streiten wir auch viel.
Ach und mukbi möchte immer sitzen und stehen.
Greift mit beiden Händen und ärgert sich das der oball nicht mundgerecht ist.
Das war es (glaub ich) erstmal wieder aus der chaosfront
Tschau
Wird ja auch iwann langweilig so alleine hier.
Also,
Mukbi kämpft seid einer Woche mit seinem ersten zahn.
Es ist ein Backenzahn.
Am Mittwoch haben wir beim neuen Kinderarzt den ersten impftermin. Erstmal muss er aber durchgecheckt werden.
Mukbi hatte ja eine Bronchitis mit 7 Wochen wo keine medis oder sonst iwas angewendet wurden weil er umgerechnet erst 1ne Woche alt war.
Er röchelt seid dem aber immernoch,Bronchien sind wohl frei.
Man hört den Schleim wenn er hustet und merkt es wenn man ihn trägt. Mal sehen was der neue Arzt sagt.
Der Terminkalender ist auch schon wieder gefüllt für die nächsten Monate
Männe und ich sind zur Zeit echt durch mit den Nerven
Die beiden kleinen halten uns gut auf trapp.
Mukbi schläft nicht gut und brauch ewig zum einschlafen.
Mini schreit auch immer wenn sie im Bett ist so das Mama bei ihr bleiben muss bis sie schläft.
Dementsprechend streiten wir auch viel.
Ach und mukbi möchte immer sitzen und stehen.
Greift mit beiden Händen und ärgert sich das der oball nicht mundgerecht ist.
Das war es (glaub ich) erstmal wieder aus der chaosfront
Tschau
14.01.2015 07:16
Hallo stille Mäuse
Es ist wieder soweit, ich muss mich ausheulen.
Es geht immernoch um das Thema sorgerecht.
Sohnemann bekam ein verfahrensbeistand.
Dieses Dame kam zu uns um uns kennen zu lernen und setzte sich schon mit den Worten " damit sie es gleich wissen, ich bin eine befürworterin für das geteilt sorgerecht" hin.
Ich erzählte ihr was alles schon vorgefallen ist und sie nahm den Vater ständig in Schutz.
Sie erklärte mir auch das es bei der kindeswohlgefährdung um das umgangrecht handelt und nicht um das sorgerecht.
Den Unterschied werde ich nie verstehen.
Nun machten wir erstmal aus das ich dem Vater für Schule und Ärzte eine Vollmacht gebe.
Sie rief gestern an und meinte am Montag um 10.
Dort können alle (der Vater, der vom jug, die von der Einrichtung und sie)
Tja, ich wurde nicht gefragt, mir wurde es nur gesagt.
Kann aber am Montag nicht, da hat mein Baby physio.
Sie verlangte das ich den Termin absage denn der beim jug ist wichtiger. Und wenn ich nicht absage dann soll ich ihr doch die Nummer geben und sie sagt die physio ab.
Wir fingen an zu streiten weil ich die Gesundheit meines Kindes für wichtiger halte als mich beim jug hinzusetzen.
Sie sagte sie sei völlig schockiert das ich es so sehe und das sie sich das sofort notieren wird.
Daraufhin war ich über ihre Aussage geschockt.
Versteht ihr diese Frau? Warum regte die sich darüber auf?
Wie dreist ist die, das sie den physio Termin absagen will.
Auf jeden Fall erklärte sie mir auch das der Vater das sorgerecht bekommen wird nach der prüfzeit wo er die Vollmachten hat.
Ich versteh das alles nicht. Was muss dem Kind noch passieren?
Ich habe so oft beweise vorgelegt das er sein Sohn vorsätzlich der sonne aussetzt obwohl ich ein tag vorher den jungen von sein Vater abholen musste um ins kh zu fahren durch die sonnenallergie.
Er säuft mit seiner Freundin und schläft bis halb eins mittags.
Er hatte nachweislich ein daumabdruck von sein Vater am Arm.
Er meldete sich garnicht um zu fragen wie es sein Sohn in der Einrichtung geht.
Und und und
Alles das und viel mehr, ist völlig egal.
Ich bin runter mit den Nerven und der Kraft für mein Sohn zu kämpfen.
*
*
*
Heute haben wir beim neuen Kinderarzt ein Termin zur ersten Impfung.
Hoffe die können uns wegen dem husten was sagen.
*
*
*
So, muss nun alle langsam aus dem Bett schmeißen.
Hoffe ihr wurdet nicht all zu nass durch meine Tränen
Schön tag euch noch
Es ist wieder soweit, ich muss mich ausheulen.
Es geht immernoch um das Thema sorgerecht.
Sohnemann bekam ein verfahrensbeistand.
Dieses Dame kam zu uns um uns kennen zu lernen und setzte sich schon mit den Worten " damit sie es gleich wissen, ich bin eine befürworterin für das geteilt sorgerecht" hin.
Ich erzählte ihr was alles schon vorgefallen ist und sie nahm den Vater ständig in Schutz.
Sie erklärte mir auch das es bei der kindeswohlgefährdung um das umgangrecht handelt und nicht um das sorgerecht.
Den Unterschied werde ich nie verstehen.
Nun machten wir erstmal aus das ich dem Vater für Schule und Ärzte eine Vollmacht gebe.
Sie rief gestern an und meinte am Montag um 10.
Dort können alle (der Vater, der vom jug, die von der Einrichtung und sie)
Tja, ich wurde nicht gefragt, mir wurde es nur gesagt.
Kann aber am Montag nicht, da hat mein Baby physio.
Sie verlangte das ich den Termin absage denn der beim jug ist wichtiger. Und wenn ich nicht absage dann soll ich ihr doch die Nummer geben und sie sagt die physio ab.
Wir fingen an zu streiten weil ich die Gesundheit meines Kindes für wichtiger halte als mich beim jug hinzusetzen.
Sie sagte sie sei völlig schockiert das ich es so sehe und das sie sich das sofort notieren wird.
Daraufhin war ich über ihre Aussage geschockt.
Versteht ihr diese Frau? Warum regte die sich darüber auf?
Wie dreist ist die, das sie den physio Termin absagen will.
Auf jeden Fall erklärte sie mir auch das der Vater das sorgerecht bekommen wird nach der prüfzeit wo er die Vollmachten hat.
Ich versteh das alles nicht. Was muss dem Kind noch passieren?
Ich habe so oft beweise vorgelegt das er sein Sohn vorsätzlich der sonne aussetzt obwohl ich ein tag vorher den jungen von sein Vater abholen musste um ins kh zu fahren durch die sonnenallergie.
Er säuft mit seiner Freundin und schläft bis halb eins mittags.
Er hatte nachweislich ein daumabdruck von sein Vater am Arm.
Er meldete sich garnicht um zu fragen wie es sein Sohn in der Einrichtung geht.
Und und und
Alles das und viel mehr, ist völlig egal.
Ich bin runter mit den Nerven und der Kraft für mein Sohn zu kämpfen.
*
*
*
Heute haben wir beim neuen Kinderarzt ein Termin zur ersten Impfung.
Hoffe die können uns wegen dem husten was sagen.
*
*
*
So, muss nun alle langsam aus dem Bett schmeißen.
Hoffe ihr wurdet nicht all zu nass durch meine Tränen
Schön tag euch noch
14.01.2015 09:16
Das ist ja wohl unter aller sau! Was bildet die sich denn ein,die tut ja gerade so,als wäre sie dein Vormund. Hast du dir mal über legt,eine Anwältin mit zu solchen Gesprächen zu nehmen? Irgendjemand muss doch auch mal auf eurer Seite sein,habe das Gefühl,die über rennen euch da gerade total...zieht die Notbremse! Und den physiotermin würde ich auf jeden Fall wahrnehmen,frechheit sowas...
14.01.2015 09:49
Meine Anwältin sehe ich auch nur vor Gericht.
Sonst hat die nie zeit.
Würde ja wechseln aber sie ist seid Anfang an in den Fall involviert.
Die truller vom beistand weiß ganz genau das sie eine menge zu sagen hat aber ihre Einbildung geht zu weit. So denkt sie halt das sie auch Termine anderer absagen kann und es nichts wichtigeres gibt als ihre Termine.
PS: Schön das du was geschrieben hast. Kam mir hier schon so einsam vor
Wie geht es euch? Was macht dein Zwerg?
Sonst hat die nie zeit.
Würde ja wechseln aber sie ist seid Anfang an in den Fall involviert.
Die truller vom beistand weiß ganz genau das sie eine menge zu sagen hat aber ihre Einbildung geht zu weit. So denkt sie halt das sie auch Termine anderer absagen kann und es nichts wichtigeres gibt als ihre Termine.
PS: Schön das du was geschrieben hast. Kam mir hier schon so einsam vor
Wie geht es euch? Was macht dein Zwerg?
14.01.2015 20:53
Schnell mal die Maße durchgeben
Er ist jetzt 64 cm (58 cm am 20.11)
Und wiegt etwas zu viel mit 7,1 kg (6 Kilo am 20.11.)
Er hat 3 Impfungen bekommen
Die wiederholte schluckimpfung und 2 spritzen gleichzeitig in beide Oberschenkel (es waren 2 Ärzte bei uns)
Zudem hat er ein sehr wunden po (teilweise schon blutig)
Er hat etwas Durchfall durch den Backenzahn und deswegen beruhigt sich die Lage nicht.
Haben schon alles probiert was wir da haben.
Hoffe es wird bald besser. Das ist momentan ein windelverbrauch weil wir jede Stunde wechseln.
Er hat dadurch auch ziemlich dolle schmerzen, schreit viel und schläft kaum.
Von den Impfungen hat er etwas Fieber
Und unruhig ist er eh durch den po
Sein husten ist wohl ok. Das soll daher kommen das die Lunge bei Babys weicher ist und den Schleim nicht so nach oben schieben kann wie bei uns.
Wegen seinem Herz ist die Ärztin meiner Meinung
Man sollte es immer mal kontrollieren lassen bis das Loch zu ist und die lungenvene im normalbereich ist. (die ist bei ihm ja zu eng)
Und mein kleiner Spinner hat es echt drauf gehabt sich bei der Ärztin alleine zu drehen und seine Füße ganz toll zu finden. Das war Zuhause noch nicht so. Vorbildkind
So das war es schon wieder. Jetzt freue ich mich auf den Feierabend und mein Bettchen
Gute Nacht
Er ist jetzt 64 cm (58 cm am 20.11)
Und wiegt etwas zu viel mit 7,1 kg (6 Kilo am 20.11.)
Er hat 3 Impfungen bekommen
Die wiederholte schluckimpfung und 2 spritzen gleichzeitig in beide Oberschenkel (es waren 2 Ärzte bei uns)
Zudem hat er ein sehr wunden po (teilweise schon blutig)
Er hat etwas Durchfall durch den Backenzahn und deswegen beruhigt sich die Lage nicht.
Haben schon alles probiert was wir da haben.
Hoffe es wird bald besser. Das ist momentan ein windelverbrauch weil wir jede Stunde wechseln.
Er hat dadurch auch ziemlich dolle schmerzen, schreit viel und schläft kaum.
Von den Impfungen hat er etwas Fieber
Und unruhig ist er eh durch den po
Sein husten ist wohl ok. Das soll daher kommen das die Lunge bei Babys weicher ist und den Schleim nicht so nach oben schieben kann wie bei uns.
Wegen seinem Herz ist die Ärztin meiner Meinung
Man sollte es immer mal kontrollieren lassen bis das Loch zu ist und die lungenvene im normalbereich ist. (die ist bei ihm ja zu eng)
Und mein kleiner Spinner hat es echt drauf gehabt sich bei der Ärztin alleine zu drehen und seine Füße ganz toll zu finden. Das war Zuhause noch nicht so. Vorbildkind
So das war es schon wieder. Jetzt freue ich mich auf den Feierabend und mein Bettchen
Gute Nacht
15.01.2015 22:59
hallo meine liebe! tut mir leid, dass ich mich so lange nicht hier gemeldet habe. ich hab dich im septemberthread vermisst und dann dachte ich, ich sollte doch einmal die ganzen beiträge hier lesen und endlich wieder dazustoßen... so.. hier bin ich!
gibt es etwas neues hinsichtlich der bekloppten sachbearbeiterin vom jugendamt? und was genau verspricht sie sich vom geteilten sorgerecht? der unterschied ist... das sorgerecht bezieht sich eigentlich nur auf formalitäten und ihr könnt nichts unabhängig von einander entscheiden, sobald ihr dieses teilt.. du brauchst also immer seine unterschrift und umgekehrt auch.. keiner von euch beiden darf einfach so weit wegziehen.. das muss alles genehmigt sein Oo umgangsrecht bedeutet, dass der andere elternteil das recht hat, sein kind zu sehen... hab ich das richtig verstanden.. der papa darf das kind nicht sehen, also hat KEIN umgangsrecht und soll trotzdem das sorgerecht bekommen? ich versteh die logik dahinter nicht.. hat er die frau bestochen? da muss def ein anwalt her...
ach dein mukbi ist schon so groß... wahnsinn... und zähnchen kriegt er auch schon! das verheilt bestimmt alles ganz schnell wieder, sobald der zahn draußen ist!
laila ist jetzt im übrigen 61cm und wiegt auch etwas über 7 kg keiner hat uns gesagt, sie sei zudick ^^ ich find sie auch nicht zu dick
also ist dein mukbi auch nicht zu dick! *g*
gn8 liebes :*
gibt es etwas neues hinsichtlich der bekloppten sachbearbeiterin vom jugendamt? und was genau verspricht sie sich vom geteilten sorgerecht? der unterschied ist... das sorgerecht bezieht sich eigentlich nur auf formalitäten und ihr könnt nichts unabhängig von einander entscheiden, sobald ihr dieses teilt.. du brauchst also immer seine unterschrift und umgekehrt auch.. keiner von euch beiden darf einfach so weit wegziehen.. das muss alles genehmigt sein Oo umgangsrecht bedeutet, dass der andere elternteil das recht hat, sein kind zu sehen... hab ich das richtig verstanden.. der papa darf das kind nicht sehen, also hat KEIN umgangsrecht und soll trotzdem das sorgerecht bekommen? ich versteh die logik dahinter nicht.. hat er die frau bestochen? da muss def ein anwalt her...
ach dein mukbi ist schon so groß... wahnsinn... und zähnchen kriegt er auch schon! das verheilt bestimmt alles ganz schnell wieder, sobald der zahn draußen ist!
laila ist jetzt im übrigen 61cm und wiegt auch etwas über 7 kg keiner hat uns gesagt, sie sei zudick ^^ ich find sie auch nicht zu dick
also ist dein mukbi auch nicht zu dick! *g*
gn8 liebes :*
16.01.2015 07:49
Huhu süße
Nein, da hast du was falsch verstanden.
Also.... Der Vater hat (warum auch immer) ein umgangrecht vom Gericht bekommen. Er darf sein Sohn alle 2 Wochen sehen.
Sein Grund für den Antrag auf das geteilt sorgerecht war das er gesundheitlich und schulisch alles erfahren möchte ( obwohl ich ihm immer alles erzählte)
Wenn ich ihm jetzt für das alles Vollmachten gebe, möchte er trotzdem das halbe sorgerecht und genau das ist mein Problem.
Ich möchte ihn nicht wegen alles fragen müssen, ich will nicht wieder abhängig gemacht werden von dem Idioten.
Für die beistandschafft gibt es aber keine Gründe es ihm nicht zu geben. Denn egal wie oft er seinem Sohn schon was schlechtes tat..... Sie sieht nur einen ach so tollen Papa der höflich zu ihr war und sie erklärte das solch eine kibdeswohlgefährdung nix mit dem sorgerecht zu tun hat.
*
*
*
Laila sieht aber ziemlich schlank aus im Gegensatz zu mukbi.
Bis sein zahn durch ist dauert es bestimmt noch.
Ein Backenzahn brauch seine zeit und drückt noch doller als die anderen. Zumindest kenne ich das so.
*
*
*
Gestern waren wir bei der Einrichtung zum Gespräch und die rieten mir auch am Montag noch nichts zu unterschreiben.
Ich soll es erstmal überdenken und meiner Anwältin zeigen.
Außerdem sollten erst beratungsgespräche zwischen dem Vater und mir gemacht werden bevor man iwas weiteres entscheidet. So der Beschluss vom Gericht.
Die Leiterin der Einrichtung war bei der Verhandlung dabei und versteht selber nicht warum es jetzt schlag auf Schlag geht mit dem sorgerecht.
Nein, da hast du was falsch verstanden.
Also.... Der Vater hat (warum auch immer) ein umgangrecht vom Gericht bekommen. Er darf sein Sohn alle 2 Wochen sehen.
Sein Grund für den Antrag auf das geteilt sorgerecht war das er gesundheitlich und schulisch alles erfahren möchte ( obwohl ich ihm immer alles erzählte)
Wenn ich ihm jetzt für das alles Vollmachten gebe, möchte er trotzdem das halbe sorgerecht und genau das ist mein Problem.
Ich möchte ihn nicht wegen alles fragen müssen, ich will nicht wieder abhängig gemacht werden von dem Idioten.
Für die beistandschafft gibt es aber keine Gründe es ihm nicht zu geben. Denn egal wie oft er seinem Sohn schon was schlechtes tat..... Sie sieht nur einen ach so tollen Papa der höflich zu ihr war und sie erklärte das solch eine kibdeswohlgefährdung nix mit dem sorgerecht zu tun hat.
*
*
*
Laila sieht aber ziemlich schlank aus im Gegensatz zu mukbi.
Bis sein zahn durch ist dauert es bestimmt noch.
Ein Backenzahn brauch seine zeit und drückt noch doller als die anderen. Zumindest kenne ich das so.
*
*
*
Gestern waren wir bei der Einrichtung zum Gespräch und die rieten mir auch am Montag noch nichts zu unterschreiben.
Ich soll es erstmal überdenken und meiner Anwältin zeigen.
Außerdem sollten erst beratungsgespräche zwischen dem Vater und mir gemacht werden bevor man iwas weiteres entscheidet. So der Beschluss vom Gericht.
Die Leiterin der Einrichtung war bei der Verhandlung dabei und versteht selber nicht warum es jetzt schlag auf Schlag geht mit dem sorgerecht.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt