Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
07.11.2014 09:18
Ergebnis der Verhandlung:
Noch steht nix fest. Die eltern (wir) sollen jetzt zu beratungsgespräche um zu sehen ob wir miteinander kommunizieren können.
das haben zwar in all den Verhandlungen mehrere vom Jugendamt schon gesagt das es mit uns nix bringt aber die Richterin meint das es sich vil. nach den Jahren änderte.
Gut , sie wird dann schon selber sehen wie es läuft. Wir stritten uns gestern einmal lautstark vor ihr. Ich kann heuchler nicht leiden und iwann platze ich. Wenigstens stand der vom jug hinter mir und der vater motzte ihn auch an. Damit hat der vater schon ein eigentor geschossen. Man sollte es sich nicht mit dem jug verschärtzen
Also weiter abwarten.
04mami07
5799 Beiträge
07.11.2014 09:20
Und jetzt mal was um euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Das gab mir meine große und lachte selber darüber.

04mami07
5799 Beiträge
07.11.2014 09:24
Vor der Verhandlung

Normalerweise bleibt mein blutdruck normal, auch wenn ich denke mein herz rast. Auch wenn ich durch nix essen/ trinken, zitter und das Gefühl habe gleich umzukippen.
04mami07
5799 Beiträge
07.11.2014 09:29
Specki bei der physio

er Hamstert für den Winter

04mami07
5799 Beiträge
07.11.2014 09:31
So wünsche euch noch ein schönen tag und ein guten start ins Wochenende

Auch wenn hier momentan keiner schreibt, weiß ich das ihr es lesen werdet
04mami07
5799 Beiträge
09.11.2014 07:43
Hallo ihr lieben.
Noch einer da?

Es gibt wieder Neuigkeiten.
Meine große hat ein tadel sie rebelliert gegen alles und jeden.
Sohnemann kann sich immer schlechter von mir trennen da wollen die sich was einfallen lassen weil es ja doof ist wenn der Abschied immer zum trauma wird.
Mini bockt und bockt
Mukbi's beste Beruhigung ist momentan das baden.
Und ich hab wieder eine Erkältung. Wie vor 2 wochen schon.
Mit männe kriselt es derzeit und trotzdem wurden wir in der mc zum Liebespaar der woche gewählt.

Ich hoffe euch geht es allen gut
bis dann

Christen
25087 Beiträge
09.11.2014 08:43
Zitat von 04mami07:

Hallo ihr lieben.
Noch einer da?

Es gibt wieder Neuigkeiten.
Meine große hat ein tadel sie rebelliert gegen alles und jeden.
Sohnemann kann sich immer schlechter von mir trennen da wollen die sich was einfallen lassen weil es ja doof ist wenn der Abschied immer zum trauma wird.
Mini bockt und bockt
Mukbi's beste Beruhigung ist momentan das baden.
Und ich hab wieder eine Erkältung. Wie vor 2 wochen schon.
Mit männe kriselt es derzeit und trotzdem wurden wir in der mc zum Liebespaar der woche gewählt.

Ich hoffe euch geht es allen gut
bis dann

unsere neueingeschulte hat auch ihre erste rote Karte kassiert,wegen schwaetzen im Unterricht,trotzphasen gehen hier nahtlos ineinander über,henris beste Beruhigung ist unsere neue,elektrische babyschaukel und maenne und ich kacken uns nur noch an.... das wars von hier!
04mami07
5799 Beiträge
09.11.2014 09:58
Das ist ja wie bei uns.
Wie gehst du mit ein trotzkind um?

Schaukel und wipper mit Vibration, bringen leider nix mehr.
04mami07
5799 Beiträge
11.11.2014 08:07
Ach Mädels.
Ich hab so garkeine lust mehr erkältet zu sein.
Der husten von der letzten erkältung (vor 2 wochen) war nicht mal weg und schon kam die nächste Erkältung.
Morgen bin ich bei meiner gerinnungsärztin, mal sehen was mein blut zeigt. Kann ja nicht angehen das ich alle 2 wochen krank bin.

Was hier durch das krank sein und die diversen Termine unter geht, ist mini's Geburtstag.
Und bald können wir auch weihnachtlich dekorieren.
Ich kann beides immer nicht abwarten aber dieses jahr ist das anders. "Ach ja, da war noch was"

Mukbi hatte gestern seine erste feste Mahlzeit.
Mini teilte ihr Brötchen und steckte ihm ein krümel in den mund. Sein gesicht war so genial.
Und wie immer war keine kamera griffbereit.

So das war es auch wieder aus der virenfront.
04mami07
5799 Beiträge
11.11.2014 08:11

04mami07
5799 Beiträge
17.11.2014 07:04
Guten morgen die Damen

Wir war euer Wochenende?

Meins war ok. Hab es geschafft in einem raum die Fenster zu putzen. Danach kamen die kleinen ständig. Gestern war Wäschemaraton, 6 Maschinen gewaschen, getrocknet, zusammen gelegt und weggeräumt. Und nebenbei die kleinen. Männe war den ganzen tag am Auto schrauben und ich mit 4 kindern alleine.
Abends wurde noch dekoriert und muffins für den Kindergarten gemacht. Denn meine mini wird heute 2 jahre alt
Und wenn man vom mini teufel spricht..... sie ist jetzt wach und ruft.

04mami07
5799 Beiträge
17.11.2014 07:57

Die Geschenke sind ihr egal.
Die Süßigkeiten sind interessanter.
Christen
25087 Beiträge
17.11.2014 08:00
Zitat von 04mami07:

Die Geschenke sind ihr egal.
Die Süßigkeiten sind interessanter.

alles liebe für klein-mini!und gute nerven für dich heute,wir hatten letzte Woche hier Kindergeburtstag...
04mami07
5799 Beiträge
17.11.2014 08:08
Danke.
Wer hatte denn bei dir Geburtstag?
Wir feiern erst Samstag mit Familie. Sind nicht viele. Wird also alles sehr ruhig werden.

2 jahre schon. Puh. Wie die zeit rennt.
Fast um die zeit bekam ich gesagt das der mumu 7 cm auf ist. Mittags waren wir heimlich bei mc doof, abends kam der wehentropf und mumu Massage. Und 30 min später war sie da (19:35)
23:30 war ich wieder zuhause. Ohne mein baby
04mami07
5799 Beiträge
20.11.2014 06:30
Heute ist die U4
Mit sono.
Bin gespannt wie weit mukbi über seinem gewicht ist. Mitlerweile hat er schon kein hals mehr. Und bei den sonos wüsste ich gern was er schallen will. Denn letzte mal sagte die Ärztin das der arzt nichts weiter kontrollieren will aber die U ist mit sono eingetragen. Und wegen dem Eisen werde ich auch nochmal fragen.
Er hatte ja im kh ein Mangel und sollte nochmal vom kia kontrolliert werden aber der sieht kein Grund weil mukbi eine normale Hautfarbe hat.
Ganz aktuell stellte meine Ärztin bei mir eisenmangel fest und meine haut ist auch normal.
Momentan bellt mukbi auch wieder mehr. Seine Bronchitis mit 7 wochen war nie ganz weg aber für medis war er noch zu jung. Hab angst das es chronisch wird, die sollen uns heute was geben.

Ansonsten ist mini zur zeit der Knaller.
So genial was manchmal dabei raus kommt wenn kinder reden wollen.
Aschi= anziehen & ausziehen
Sau= tschau
Mamaja= mama & papa
Opa= oppa

Aber spiky kann sie perfekt seid dem sie 1 jahr alt war. Nachbarshund und sie sind wie Geschwister. Beste freunde die alles zusammen machen aber sich in sachen essen manchmal streiten.

Das war es aus meiner Front auch erstmal wieder.

Euch noch ein schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt