Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
bluesix
2807 Beiträge
09.10.2014 07:02
Ich würde auch solange dem KIA auf den Keks gehen bis er mal was macht.
Ihr probiert ja nun lange genug rum und es wird nicht besser
04mami07
5799 Beiträge
09.10.2014 07:16
Ich hasse es wenn Ärzte bei Säuglingen immer gleich urteilen das es die "typischen" beschwerden sind und dann nix weiter kotrollieren und die eltern nicht für voll nehmen.
Oder immer gleich sagen, es ist halt ein frühchen, die brauchen länger.

Ich hab nachgelesen.
Ein spuckkind spuckt ungefähr ein Teelöffel voll. *schön wäre es*
Ist es mehr oder kommt es im schwall stecken oft gesundheitliche Probleme dahinter.

Ich kann mir bei mukbi eine Immunschwäche vortellen, denn er ist jetzt zum 3.mal krank innerhalb 6 wochen.
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2014 06:17
Hallo Leutz

Update von gestern. Noch ist mukbis lunge frei, müssen es beobachten ob er wieder eine Bronchitis bekommt.
Beim Thema spucken glaubt sie uns endlich auch wenn er überdurchschnittlich gut zugenommen hat. In 2 wochen knapp 1 kilo, er wiegt jetzt 4700gramm.
Sie gab ihn Globulis die nur sie als Ärztin geben darf. Wie zu erwarten sahen wir im Laufe des Tages keine besserung.
Wir sollen jetzt mehr pausen machen (machen wir schon)
Ihn ca 15-30min hungern lassen (versuchten wir schon)
Ihn ab und an auf den bauch legen (probierten wir schon)
Auch wenn wir alles schon versuchten und auch 1 tag lang die neocate auf eigenen Verantwortung gegeben haben "fand sie gut",
sollen wir alles nochmal probieren.
In einer Woche nochmal zu ihr und dann bekommt er seine eigene neocate zum probieren ob es hilft.
Wieder ein baby das die medizinische milch bekommt aber wenn es hilft.....ist es ok.
Mal sehen ob mukbi dann auch so fett wird

vor lauter ärger über Ärzte, vergaß ich gestern euch mein mini becken zu zeigen.
Fehlen nur noch Pflanzen und deko. 5 Fische hätten auch noch platz

Christen
25087 Beiträge
10.10.2014 06:51
Zitat von 04mami07:

Hallo Leutz

Update von gestern. Noch ist mukbis lunge frei, müssen es beobachten ob er wieder eine Bronchitis bekommt.
Beim Thema spucken glaubt sie uns endlich auch wenn er überdurchschnittlich gut zugenommen hat. In 2 wochen knapp 1 kilo, er wiegt jetzt 4700gramm.
Sie gab ihn Globulis die nur sie als Ärztin geben darf. Wie zu erwarten sahen wir im Laufe des Tages keine besserung.
Wir sollen jetzt mehr pausen machen (machen wir schon)
Ihn ca 15-30min hungern lassen (versuchten wir schon)
Ihn ab und an auf den bauch legen (probierten wir schon)
Auch wenn wir alles schon versuchten und auch 1 tag lang die neocate auf eigenen Verantwortung gegeben haben "fand sie gut",
sollen wir alles nochmal probieren.
In einer Woche nochmal zu ihr und dann bekommt er seine eigene neocate zum probieren ob es hilft.
Wieder ein baby das die medizinische milch bekommt aber wenn es hilft.....ist es ok.
Mal sehen ob mukbi dann auch so fett wird

vor lauter ärger über Ärzte, vergaß ich gestern euch mein mini becken zu zeigen.
Fehlen nur noch Pflanzen und deko. 5 Fische hätten auch noch platz

wenn es nur mit dieser Milch geht,dann wäre das doch schon mal ein Fortschritt,wenigstens wird was versucht,seit der geburtseinleitung mit globuli,glaub ich da dran,hat schließlich funktioniert mein Sohn war auch ein spuckkind und hat den ganzen Tag schwallartig gebrochen und super dabei zugenommen,genau wie deiner! Schönes Aquarium,uebrigens...
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2014 07:00
Hat es dann auch extrem säuerlich gerochen?
Kam bei deinem auch zum schluss viel wasser mit raus?
Hatte er auch luftprobleme?
Quälte er sich bei jeder flasche mit rumdrücken und so?
spuckte er auch nach 2 stunden noch?
wann hörte es bei euch auf?
Fragen über fragen
Kenne es ja noch garnicht mit Spuckkind

Wir haben nun auch endlich ein termin zur u4 mit sono wegen dem Herzfehler.
Leider erst am 22.11.
Christen
25087 Beiträge
10.10.2014 07:09
Zitat von 04mami07:

Hat es dann auch extrem säuerlich gerochen?
Kam bei deinem auch zum schluss viel wasser mit raus?
Hatte er auch luftprobleme?
Quälte er sich bei jeder flasche mit rumdrücken und so?
spuckte er auch nach 2 stunden noch?
wann hörte es bei euch auf?
Fragen über fragen
Kenne es ja noch garnicht mit Spuckkind

Wir haben nun auch endlich ein termin zur u4 mit sono wegen dem Herzfehler.
Leider erst am 22.11.

er wurde voll gestillt und hat gekotzt fast neun Monate! Den säuerlichen Geruchbekamen wir nie los und er hatte sständig Bronchitis und bekam viel antibiotikum heute ist er gesund bis auf Heuschnupfen nix uebrig geblieben!
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2014 07:19
War er auch beim trinken sehr unruhig?
Und stunden danach?
Atemprobleme?

Mukbi ringt richtig nach luft. Puste ihn dann meist an damit er nach dem schreckmoment wieder normal luft holen kann. Hilft super für den Augenblick.
Christen
25087 Beiträge
10.10.2014 12:02
Zitat von 04mami07:

War er auch beim trinken sehr unruhig?
Und stunden danach?
Atemprobleme?

Mukbi ringt richtig nach luft. Puste ihn dann meist an damit er nach dem schreckmoment wieder normal luft holen kann. Hilft super für den Augenblick.
nein,solche Atemprobleme hatte er nicht,nur viele atemwegsinfekte...ausserdem war er ein schreikind,16von24stunden nur gebruell
Christen
25087 Beiträge
11.10.2014 00:10
Sag mal,hast du mal versucht das Milchpulver nicht mit Wasser sondern mit fencheltee anzuruehren? War mal ein hebammentipp...vielleicht hilfts ja!
04mami07
5799 Beiträge
11.10.2014 06:35
Kümmeltee haben wir mal mit rein gemacht und so ein Verdickungszeug aus der apo.

alles nix geholfen.
04mami07
5799 Beiträge
11.10.2014 07:00
Gestern kamen die bilder vom shooting.
Bin etwas enttäuscht.
Wieder eine fotografin die es nicht gut machte.
Mit im paket waren ja 5 bearbeitete Bilder die ok sind. Die anderen bilder haben wir auf cd bekommen. Schrecklich sag ich euch. Da hätte jeder von uns mehr einfälle gehabt.
Der Hintergrund ist immer nur weiß, obwohl wir ihr sagten das wir genau das schade fanden beim anderen shooting. Sie brachte vieles mit, benutze aber kaum was. Man sieht auf allen Bildern neben der leinwand unser Wohnzimmer.
Kein guter Fotograf gibt seine Bilder so raus.

Im Wohnzimmer haben wir eine fotogallerie und wollten mit den bildern vom shooting alles neu machen da ja mukbi noch fehlt.
Müssen aber wohl private fotos nehmen
Wieder geld verschenkt.
*
*
*
themawechsel:
Sind gerade dabei im inet Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Läden sind mir immer zu voll. Das kann ich nicht leiden.
Mini wird nächsten monat 2 und sohnemann und männe sind im januar dran, dafür wird auch schon gekauft.
Auf dem letzten drücker ist mir das immer nix und wenn wir jetzt schon dabei sind, können wir auch das schon erledigen.
Bei 4 kindern ist das garnicht so leicht.
Stimmts Christen?
aber es macht Spaß.
Bei mini haben wir immer das gefühl das sie für viele Spielsachen die für 2 jährige sind, zu groß ist. Sie bekommt jetzt zb eine miley (minnie) maus styleecke weil sie bei mir gerne dabei ist und vieles nachmacht.
Auch wenn meine familie für den popo ist, freu ich mich wieder auf Weihnachten mit den kids.

wie sieht es bei euch aus?
04mami07
5799 Beiträge
11.10.2014 07:08
So nun ein paar nur schnell abfotografierte Fotos

04mami07
5799 Beiträge
11.10.2014 07:15
Nochmal zum Vergleich das shooting wo mini noch im bauch boxte

bluesix
2807 Beiträge
11.10.2014 07:55
huhu mami,

das mit den Fotos ist echt ärgerlich

Mein Favorit ist ja das schwarz weiß Foto

Kann das sein das der Arzt auch vieles abtut so nach dem Motto "ach der nimmt doch zu" ?
04mami07
5799 Beiträge
11.10.2014 08:03
Mein Favorit ist es auch

Ja genau das nervte mich auch.
Nur weil er zunimmt muss nicht alles ok sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt