Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
27.09.2014 10:37
Blue, genieße du mal die zeit mit sam.
Brauchst dich hier für nix entschuldigen.

Er ist übrigens total niedlich.

04mami07
5799 Beiträge
27.09.2014 10:56
Und wie geht es den anderen Mädels hier?

Christen, wie geht es deinem wurm?

Mukbi ist wieder am abnehmen.
25.9.: 3940g (morgens & nackig)
26.9.: 3840g (nachmittags & mit windel)
Wir haben jetzt leider keine waage mehr, beides wurde beim arzt gewogen.
Er hat etwas puffer, noch ist es ok wenn er abnimmt aber iwie bin ich jetzt vorgeimpft durch die Anfangszeit.
Trotzdem find ich das es viel ist was er abnahm in der kurzen zeit.

Manchmal müssen wir ihn wecken zum füttern.
durch das spucken sollen wir es ihn aber selbst bestimmen lassen wann er trinkt und wieviel.
Macht dann Spaß wenn er nur 40ml trinkt, nach einer Stunde 20ml spuckt und dann wieder hunger hat.
so geht das dann den ganzen tag.

gestern spuckte er in einem schwall die komplette milch wieder aus (60ml)
1 Stunde nachdem er fertig war mit seiner flasche. Das ist doch kein normales spuckkind oder?

Christen
25087 Beiträge
27.09.2014 11:09
Zitat von 04mami07:

Und wie geht es den anderen Mädels hier?

Christen, wie geht es deinem wurm?

Mukbi ist wieder am abnehmen.
25.9.: 3940g (morgens & nackig)
26.9.: 3840g (nachmittags & mit windel)
Wir haben jetzt leider keine waage mehr, beides wurde beim arzt gewogen.
Er hat etwas puffer, noch ist es ok wenn er abnimmt aber iwie bin ich jetzt vorgeimpft durch die Anfangszeit.
Trotzdem find ich das es viel ist was er abnahm in der kurzen zeit.

Manchmal müssen wir ihn wecken zum füttern.
durch das spucken sollen wir es ihn aber selbst bestimmen lassen wann er trinkt und wieviel.
Macht dann Spaß wenn er nur 40ml trinkt, nach einer Stunde 20ml spuckt und dann wieder hunger hat.
so geht das dann den ganzen tag.

gestern spuckte er in einem schwall die komplette milch wieder aus (60ml)
1 Stunde nachdem er fertig war mit seiner flasche. Das ist doch kein normales spuckkind oder?

unser hat auch nix mehr zugenommen seit er krank ist,geht ihm aber langsam wieder besser! Habt ihr es mal mit heilnahrung aus der Apotheke probiert? Mühsam mitunseren jJungs,nicht wahr?typisch...
04mami07
5799 Beiträge
27.09.2014 11:09
Er brauch seine spucktücher zum kuscheln

Christen
25087 Beiträge
27.09.2014 11:11
Zitat von 04mami07:

Er brauch seine spucktücher zum kuscheln

Suess,alle!
04mami07
5799 Beiträge
27.09.2014 11:12
Hat er auch so abgenommen?
Nein, unsere Ärztin ist der Meinung das alles ok ist. Sollen ihn viele kleine malzeiten geben.
Christen
25087 Beiträge
27.09.2014 11:22
Zitat von 04mami07:

Hat er auch so abgenommen?
Nein, unsere Ärztin ist der Meinung das alles ok ist. Sollen ihn viele kleine malzeiten geben.

New,wir haben nur stillstand und auch viele kleine Mahlzeiten jetzt,will ihn unbedingt wieder komplett auf Brust umstellen,aber der kerl findets natürlich abgepumpt aus der Flasche bequemer
04mami07
5799 Beiträge
27.09.2014 11:35
Sohnemann hatte auch ganz schnell gelernt das die Flasche viel bequemer ist.
Hab es 2 wochen mit hebammen an meiner Seite versucht in anzulegen aber es brachte nix.
Hoffe du kriegst deinen sohn wieder an die brust.
Später kommen sie ja auch nicht davon los
Christen
25087 Beiträge
29.09.2014 09:49
Zitat von 04mami07:

Sohnemann hatte auch ganz schnell gelernt das die Flasche viel bequemer ist.
Hab es 2 wochen mit hebammen an meiner Seite versucht in anzulegen aber es brachte nix.
Hoffe du kriegst deinen sohn wieder an die brust.
Später kommen sie ja auch nicht davon los
hab jetzt ein we dauerstillen hinter mir,meine bw bedanken sich gibt jetzt abends eine pre-milch und oh Wunder,Kind ist dann endlich satt und zufrieden...da fraegt man sich echt,wozu die ganze quaelerei! Wie laeufts bei euch? Und wo ist demi?vermisse sie langsam...
04mami07
5799 Beiträge
30.09.2014 07:16
Demi meldete sich bisher noch nicht bei mir.
Ich schrieb ihr auch derzeit nicht mehr.
Lasse sie erstmal in Ruhe mit ihren Kindern, für sie ist das ja alles noch ganz neu.

Oh hört sich so an als wenn du zufüttern musst.
Die Septemberlies schwärmen von einer Creme die man den ganzen tag drauf lassen kann.

bluesix
2807 Beiträge
30.09.2014 07:41
Guten Morgen ihr 2

Demi wird den ganzen Tag kuscheln kuscheln kuscheln

Hach, ich könnt unseren Zwerg auch fressen

Christen unserer will seine eine Brustmahlzeit auch im moment gerne in 4 Stationen unterteilt
Beim 4. mal anlegen ists dann echt super

Mit haben die Multimam Kompressen super geholfen wenns die letzten Tage zu arg war.
Aber die ultimativen Stilleinlagen suche ich immernoch

Sonst alles ok bei euch?
Christen
25087 Beiträge
30.09.2014 09:46
Zitat von bluesix:

Guten Morgen ihr 2

Christen unserer will seine eine Brustmahlzeit auch im moment gerne in 4 Stationen unterteilt

Mit haben die Multimam Kompressen super geholfen wenns die letzten Tage zu arg war.

Sonst alles ok bei euch?
Glückwunsch auch noch! sonst ist bei uns alles o.k.,und selber?hast du die multi-mams in der Apotheke bestellt?
Christen
25087 Beiträge
30.09.2014 09:49
Zitat von 04mami07:

Demi meldete sich bisher noch nicht bei mir.
Ich schrieb ihr auch derzeit nicht mehr.
Lasse sie erstmal in Ruhe mit ihren Kindern, für sie ist das ja alles noch ganz neu.

Oh hört sich so an als wenn du zufüttern musst.
Die Septemberlies schwärmen von einer Creme die man den ganzen tag drauf lassen kann.

will schon lieber wieder von der pre weg,habe jetzt auf anraten der hebi bockshornkleekapseln bestellt,hoffe dann kommt genug für den Vielfraß...
bluesix
2807 Beiträge
30.09.2014 11:04
Zitat von Christen:

Zitat von bluesix:

Guten Morgen ihr 2

Sonst alles ok bei euch?
Glückwunsch auch noch! sonst ist bei uns alles o.k.,und selber?hast du die multi-mams in der Apotheke bestellt?

Ich hatte die bei sanicare bestellt, da waren die ein bisschen günstiger.

schlagt mich jetzt nicht, aber ich habe schon von einer Hebamme gehört das ein halbes Glas sekt auch mal kurzfristig helfen soll, wenn die Milch durch einen Wachstumsschub mal nicht langt

Gestern Abend dachte ich auch kurz auweia, weil er wirklich beide leergemacht hat.
Naja, heute morgen ist ihm dann beim ablassen eine Fontäne ins Gesicht geschossen

Wieso sind eigentlich alle Leute so erstaunt wenn man sagt das mit dem ersten alles supi läuft?

Was macht die spuckerei mami?
Christen
25087 Beiträge
30.09.2014 11:49
Zitat von bluesix:

Zitat von Christen:

Zitat von bluesix:

Guten Morgen ihr 2

Sonst alles ok bei euch?

Ich hatte die bei sanicare bestellt, da waren die ein bisschen günstiger.

schlagt mich jetzt nicht, aber ich habe schon von einer Hebamme gehört das ein halbes Glas sekt auch mal kurzfristig helfen soll, wenn die Milch durch einen Wachstumsschub mal nicht langt

Gestern Abend dachte ich auch kurz auweia, weil er wirklich beide leergemacht hat.
Naja, heute morgen ist ihm dann beim ablassen eine Fontäne ins Gesicht geschossen

Wieso sind eigentlich alle Leute so erstaunt wenn man sagt das mit dem ersten alles supi läuft?

Was macht die spuckerei mami?

die dummen Sprüche kenne ich auch noch vom ersten,warte. Mal ab,bis die Koliken kommen,trotzphase,blablabla!das Kind wird dieses Jahr 17wir warten immer noch HM,Sekt wäre eine super Idee,hebi meinte schließlich auch,ich soll mich entspannen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt