~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
21.09.2014 17:21
Jetzt muss ich was gestehen
Habe zu viel gegooglet.
Ich schaute in den entlassungsbrief wie sich das mit der verengten vene nennt und wollte eine Erklärung dazu finden.
Jetzt hab ich angst und versteh männe nicht wie er da sagen kann das ich mich nicht verrückt machen soll.
Wir waren uns schon zu sicher das nix sein wird als die erste Ärztin am herz was hörte.
Wer mag kann sich das auch mal durchlesen was es nun wirklich ist.
http://www.hosenscheisser.de/krankheiten/kinderkra nkheiten.html?beschreibung=periphere%20Pulmonalste nose&krankheit=12
Bis zur U4 muss ich nun warten bis nochmal kontrolliert wird.
Das dauert jetzt nochmal mindestens 1 Monat
Habe zu viel gegooglet.
Ich schaute in den entlassungsbrief wie sich das mit der verengten vene nennt und wollte eine Erklärung dazu finden.
Jetzt hab ich angst und versteh männe nicht wie er da sagen kann das ich mich nicht verrückt machen soll.
Wir waren uns schon zu sicher das nix sein wird als die erste Ärztin am herz was hörte.
Wer mag kann sich das auch mal durchlesen was es nun wirklich ist.
http://www.hosenscheisser.de/krankheiten/kinderkra nkheiten.html?beschreibung=periphere%20Pulmonalste nose&krankheit=12
Bis zur U4 muss ich nun warten bis nochmal kontrolliert wird.
Das dauert jetzt nochmal mindestens 1 Monat
21.09.2014 18:36
So, habs mir mal durchgelesen.
Aber ein MRT zur absicherung wurde bei Mukbi doch garnicht gemacht oder?
Wodurch steht die Diagnose denn?
Nur aufgrund eines auffälligen Geräusches?
Aber ein MRT zur absicherung wurde bei Mukbi doch garnicht gemacht oder?
Wodurch steht die Diagnose denn?
Nur aufgrund eines auffälligen Geräusches?
21.09.2014 19:02
Erst war das Geräusch auffällig und wir wurden direkt zur kinder kardiologin geschickt die ein ultraschall machte und so hatten wir die Diagnose.
Es kann sich noch verwachsen weil er ja ein frühchen ist und es dann einfach noch nicht soweit war aber was ist wenn es nicht verwächst.
Jetzt am Freitag hörte der arzt es immernoch im Herzen. Also in 4 wochen tat sich noch nix.
Hab jetzt angst
Es kann sich noch verwachsen weil er ja ein frühchen ist und es dann einfach noch nicht soweit war aber was ist wenn es nicht verwächst.
Jetzt am Freitag hörte der arzt es immernoch im Herzen. Also in 4 wochen tat sich noch nix.
Hab jetzt angst
21.09.2014 19:42
Zitat von 04mami07:
Erst war das Geräusch auffällig und wir wurden direkt zur kinder kardiologin geschickt die ein ultraschall machte und so hatten wir die Diagnose.
Hab jetzt angst
ah ok.
Weil in dem Beitrag den du verlinkt hast stand ja das das erst durch ein MRT klar belegt werden kann wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich weiß du erschlägst mich gleich aber mach dich jetzt nicht allzu verrückt.
Da stand ja auch das sich das oft noch verwächst bzw. Ärzte manchmal zu schnell mit den Diagnosen sind.
Und Mukbi gehts doch sonst soweit gut oder?
21.09.2014 19:49
Ich kann jetzt nicht genau sagen ob das alles davon kommt aber
Er ist ja sehr unruhig
Schläft quer beet
Trinkt am liebsten mit dem kopf im Nacken
Spuckt
Atmet oft sehr sehr schnell
Das können doch alles frühe Anzeichen sein
Oder?
Er ist ja sehr unruhig
Schläft quer beet
Trinkt am liebsten mit dem kopf im Nacken
Spuckt
Atmet oft sehr sehr schnell
Das können doch alles frühe Anzeichen sein
Oder?
21.09.2014 20:06
hmm hör auf zu googeln
das können aber auch keine anzeichen und einfach nur "marotten" sein, bzw. anzeichen für alles oder nichts.
Ich verstehe ja das du dir Sorgen machst
das können aber auch keine anzeichen und einfach nur "marotten" sein, bzw. anzeichen für alles oder nichts.
Ich verstehe ja das du dir Sorgen machst
22.09.2014 08:01
Guten morgen
Wie geht es euch?
Wie war euer Wochenende?
Meins war ok.
Ausser das ich mich gestern verrückt machte.
Hab mit sohnemann Samstag quarkbällchen gemacht. Ein Teil davon machten wir mit kakao.
Er kam aber leider oft ins alte muster und tickte bei Kleinigkeiten aus.
Die große hat morgen ihr zirkusauftritt.
Würde gerne dabei sein aber mit mukbi geht es nicht und ohne männe schaff ich es im zelt auch nicht. Zu voll. Zu viele Menschen. Platzmangel.
Weiß noch nicht wie wir es diesmal machen.
Donnerstag hab ich endlich die nachsorge beim fa. Wird zeit für Verhütungsmittel.
Mein wochenfluss spinnt auch total. Oder ich hab schon meine mens.
Heute bin ich von bomben ähnlichen kopfschmerzen geplagt.
Wie geht es euch?
Wie war euer Wochenende?
Meins war ok.
Ausser das ich mich gestern verrückt machte.
Hab mit sohnemann Samstag quarkbällchen gemacht. Ein Teil davon machten wir mit kakao.
Er kam aber leider oft ins alte muster und tickte bei Kleinigkeiten aus.
Die große hat morgen ihr zirkusauftritt.
Würde gerne dabei sein aber mit mukbi geht es nicht und ohne männe schaff ich es im zelt auch nicht. Zu voll. Zu viele Menschen. Platzmangel.
Weiß noch nicht wie wir es diesmal machen.
Donnerstag hab ich endlich die nachsorge beim fa. Wird zeit für Verhütungsmittel.
Mein wochenfluss spinnt auch total. Oder ich hab schon meine mens.
Heute bin ich von bomben ähnlichen kopfschmerzen geplagt.
25.09.2014 06:36
Nix mehr los hier.
Demi kuschelt
Blue ist verschwunden
Christens kleiner mann krank.
Hier ist der wurm drin.
Mukbi ist auch schon wieder krank
Er bellt seid gestern.
Heute nach dem fa termin erst mini in die kita bringen und dann zum kia mit dem kleinen.
Demi kuschelt
Blue ist verschwunden
Christens kleiner mann krank.
Hier ist der wurm drin.
Mukbi ist auch schon wieder krank
Er bellt seid gestern.
Heute nach dem fa termin erst mini in die kita bringen und dann zum kia mit dem kleinen.
25.09.2014 08:32
Doch, doch. Ich bin da Überlasse nur gerne den anderen das Schreiben und begnüge mich mit euren Texten und den süßen Bildern deiner Kinder
'
Habt ihr schonmal versucht eine andere Nahrung zu geben? Vielleicht besteht ja so eine "unverträglichkeit" oder so.
'
Wie ist das denn mit der Gerichtsverhandlung wegen des Sorgerechts? Also was sagt dein Großer dazu oder thematisierst du es nicht?
'
Und habt ihr es organisiert bekommen mit dem Zirkusauftritt?
'
Habt ihr schonmal versucht eine andere Nahrung zu geben? Vielleicht besteht ja so eine "unverträglichkeit" oder so.
'
Wie ist das denn mit der Gerichtsverhandlung wegen des Sorgerechts? Also was sagt dein Großer dazu oder thematisierst du es nicht?
'
Und habt ihr es organisiert bekommen mit dem Zirkusauftritt?
25.09.2014 10:10
Also......*tieflufthol*
Mit der Verhandlung spreche ich bei meinem sohn nicht an. Es ist ja "nur" das Sorgerecht wo sich für das kind nix ändert.
Werde ihn kurz vorher wieder darauf vorbereiten und ihn erklären das er ins kinderhaus geht und da jemand mit ihn über seine eltern sprechen mag.
Die Leiterin von der Einrichtung kommt mit damit sohnemann jemand dabei hat den er kennt aber aussenstehend ist.
Termin wird verschoben weil der vom jug im Urlaub ist.
Eine andere milch probierten wir schon.
Die medizinische milch.
Half auch nicht.
Mukbi kann nicht mehr richtig schreihen
Er tut mir so leid.
Mit dem zirkus machten wir es wieder so.
Nur bei dem auftritt war einer drin und filmte.
Sie war am Trapez.
Ansonsten standen wir 3 stunden draußen und frohren.
Mit der Verhandlung spreche ich bei meinem sohn nicht an. Es ist ja "nur" das Sorgerecht wo sich für das kind nix ändert.
Werde ihn kurz vorher wieder darauf vorbereiten und ihn erklären das er ins kinderhaus geht und da jemand mit ihn über seine eltern sprechen mag.
Die Leiterin von der Einrichtung kommt mit damit sohnemann jemand dabei hat den er kennt aber aussenstehend ist.
Termin wird verschoben weil der vom jug im Urlaub ist.
Eine andere milch probierten wir schon.
Die medizinische milch.
Half auch nicht.
Mukbi kann nicht mehr richtig schreihen
Er tut mir so leid.
Mit dem zirkus machten wir es wieder so.
Nur bei dem auftritt war einer drin und filmte.
Sie war am Trapez.
Ansonsten standen wir 3 stunden draußen und frohren.
25.09.2014 14:00
Beim fa war alles gut.
Habe eine pille bekommen die weniger und andere hormone enthält.
Durch die gerinnungsstörung darf ich ja nicht alle medis einfach nehmen.
Für die große wird dann auch iwann ein termin gemacht. Haben uns heute über die Impfung erkundigt die gegen gebärmutterhalskrebs ist.
Mukbi hat eine Bronchitis.
Die Ärztin verschrieb und prospan Zäpfchen aber..... die gibt es nicht mehr. Haben wohl doe Zulassung verloren.
Jetzt gibt es nix. Ausser feuchte tücher.
Er ist für andere medis noch zu klein. Man muss ja immer die frühchenzeit abziehen. Also ist er 6 tage alt und das ist zu jung für Zwiebelsaft oder babix oder medis.
Morgen sollen wir wieder hin.
Doof ist nur das die Ärztin erst nachmittags da ist. Gerade erfuhren wir aber das die große auch zur galavorstellung ausgewählt wurde.
Die ist ebenfalls morgen nachmittag.
Da muss sie wohl alleine hin
Habe eine pille bekommen die weniger und andere hormone enthält.
Durch die gerinnungsstörung darf ich ja nicht alle medis einfach nehmen.
Für die große wird dann auch iwann ein termin gemacht. Haben uns heute über die Impfung erkundigt die gegen gebärmutterhalskrebs ist.
Mukbi hat eine Bronchitis.
Die Ärztin verschrieb und prospan Zäpfchen aber..... die gibt es nicht mehr. Haben wohl doe Zulassung verloren.
Jetzt gibt es nix. Ausser feuchte tücher.
Er ist für andere medis noch zu klein. Man muss ja immer die frühchenzeit abziehen. Also ist er 6 tage alt und das ist zu jung für Zwiebelsaft oder babix oder medis.
Morgen sollen wir wieder hin.
Doof ist nur das die Ärztin erst nachmittags da ist. Gerade erfuhren wir aber das die große auch zur galavorstellung ausgewählt wurde.
Die ist ebenfalls morgen nachmittag.
Da muss sie wohl alleine hin
26.09.2014 23:27
Huhu mami
Sorry ich bin gerade auch immer nur so halb anwesend
Ich bin so froh wenn mal endlich alle Besuche durch sind und hier mal Ruhe einkehrt.
Sorry ich bin gerade auch immer nur so halb anwesend
Ich bin so froh wenn mal endlich alle Besuche durch sind und hier mal Ruhe einkehrt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt