~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
17.09.2014 08:25
Gestern hatte sohnemann nen auftritt im projektzirkus.
Er war ein Pirat voll süß
Konnte aber leider nicht mit rein weil es extrem laut war, voll und sehr warm. Mit baby unmöglich. Einige sind trotzdem mit baby rein *kopfschüttel*
Männe war dabei und filmte für mich.
ich blieb draußen mit einer ebenfalls frühchen-mama. Gleicher et aber ihre kleine hat darmprobleme und schon eine schwere op hinter sich. Sie wiegt gerade mal 1,5 kilo.
mukbi hat wieder abgenommen
12.9. 1270 gramm
15.9. 1490 gramm
17.9. 1420 gramm
Jetzt gerade hat er alles wieder ausgespuckt
Konnte aber leider nicht mit rein weil es extrem laut war, voll und sehr warm. Mit baby unmöglich. Einige sind trotzdem mit baby rein *kopfschüttel*
ich blieb draußen mit einer ebenfalls frühchen-mama. Gleicher et aber ihre kleine hat darmprobleme und schon eine schwere op hinter sich. Sie wiegt gerade mal 1,5 kilo.
12.9. 1270 gramm
15.9. 1490 gramm
17.9. 1420 gramm
17.09.2014 09:27
Zitat von 04mami07:
Gestern hatte sohnemann nen auftritt im projektzirkus.
12.9. 1270 gramm
15.9. 1490 gramm
17.9. 1420 gramm
? hast du dich verschrieben liebes?
Ach weisst du, ich kann auch nur den Kopfschütteln wenn Leute unbedingt mit Kiwa und am besten noch Hund mittags um 2 über einen überfüllten Weihnachtsmarkt quetschen müssen
Dein großer sieht ja niedlich aus
17.09.2014 12:26
Ups. Ja. Überall vorne eine 3
Ja schrecklich sowas.
War mal auf einer Veranstaltung "vw blasen"
Das geht 3-4 tage. Man kann dort zelten oder auch nur ein tagesgast sein. Es ist voll, Musik ist laut. Leute trinken ab 8 das erste bier usw.
Autorenn werden gefahren und und und.
Dort sah ich auch schon hunde und Kleinkinder zelten geht garnicht
Ja schrecklich sowas.
War mal auf einer Veranstaltung "vw blasen"
Das geht 3-4 tage. Man kann dort zelten oder auch nur ein tagesgast sein. Es ist voll, Musik ist laut. Leute trinken ab 8 das erste bier usw.
17.09.2014 13:25
Zitat von 04mami07:
Ups. Ja. Überall vorne eine 3
Ja schrecklich sowas.
War mal auf einer Veranstaltung "vw blasen "
Ich will garnicht drüber nachdenken
Sag mal hast du ne Idee warum auf meinem Ctg die Grundlinie auf einmal ständig auf der20 hängt?
sonst geht dasdoch immer wieder auf 0 runter
hast du noch was von Demi gehört?
17.09.2014 15:11
Hat dein zwerg sich vielleicht gedreht oder lagst du dann anders?
Nur einmal heute vormittag hat sich demi gemeldet, sie wurde nochmal nachhause gefahren von ihrer tante, damit sie sich hinlegen kann. Wehen waren bis dahin unverändert.
Werde ihr aber gleich mal schreiben.
Nur einmal heute vormittag hat sich demi gemeldet, sie wurde nochmal nachhause gefahren von ihrer tante, damit sie sich hinlegen kann. Wehen waren bis dahin unverändert.
Werde ihr aber gleich mal schreiben.
17.09.2014 17:27
Mensch jetzt macht sie es aber spannend
Nö, hab die ganze Zeit gleich da im Sessel gesessen
Nö, hab die ganze Zeit gleich da im Sessel gesessen
17.09.2014 18:08
Hmm. Hat die Arzthelferin da eingetippt oder hast du das im bauch auch so empfunden wie es da drauf ist?
17.09.2014 19:36
Ja ich hatte immer wieder so ein ziehen und mir hat eh schon den ganzen Tag der Bauch gebrannt.
Ach wird schon werden
bin ja schon froh das ich nicht diese null komma garnix linie wie sonst hatte
Ach wird schon werden
bin ja schon froh das ich nicht diese null komma garnix linie wie sonst hatte
18.09.2014 07:57
Blue, dein zwerg hat aber voll schöne herztöne.
Ist bestimmt ein entspanntes baby.
Ist bestimmt ein entspanntes baby.
18.09.2014 08:47
Iwie glaub ich das die waage spinnt.
Die ist aber von der apo und geeicht.
Gestern 3420 gramm
Heute 3690 gramm
Er spuckte gerade aber wieder im hohen bogen so gut wie die ganze milch wieder aus.
Gestern 3420 gramm
Heute 3690 gramm
Er spuckte gerade aber wieder im hohen bogen so gut wie die ganze milch wieder aus.
18.09.2014 09:27
Zitat von 04mami07:
Iwie glaub ich das die waage spinnt.
Gestern 3420 gramm
Heute 3690 gramm
vielleicht kommt da eine volle Windel
geht es ihm den schlechter durch das ständige spucken oder merkst du es nur an der Waage?
18.09.2014 09:53
Er ist immer nackig und vor der Flasche morgens auf der waage.
Er hat nach dem spucken natürlich wieder hunger. Feste zeiten haben wir dadurch abgeschafft.
Ansonsten ist er dauernd sehr unruhig.
Was mir nicht gefällt ist, das er am besten trinkt und schläft wenn sein kopf weit nach hinten oder krum und schief liegt.
Werde es morgen bei der U3 ansprechen
als wenn die vene an der lunge nicht besser wird und er immernoch schlecht Luft bekommt.
Er hat nach dem spucken natürlich wieder hunger. Feste zeiten haben wir dadurch abgeschafft.
Ansonsten ist er dauernd sehr unruhig.
Was mir nicht gefällt ist, das er am besten trinkt und schläft wenn sein kopf weit nach hinten oder krum und schief liegt.
Werde es morgen bei der U3 ansprechen
als wenn die vene an der lunge nicht besser wird und er immernoch schlecht Luft bekommt.
18.09.2014 10:11
hast du ihn vielleicht mal von einem Osteophaten durchchecken lassen.
Meine Hebi meinte das manche Kinder Probleme in der hinsicht haben und sich das durch unruhe äußern kann.
Wann hast du denn den nächsten Termin zum abklären der Vene?
Das ist erst im Oktober oder?
Meine Hebi meinte das manche Kinder Probleme in der hinsicht haben und sich das durch unruhe äußern kann.
Wann hast du denn den nächsten Termin zum abklären der Vene?
Das ist erst im Oktober oder?
18.09.2014 10:25
In 2-5 Monaten. Ich versuche es aber jetzt noch durchzusetzen.
Ein osteo kostet hier ein haufen Geld. Die kasse übernimmt nur ein mini Anteil davon
War mit mini einmal bei einem und danach sind wir zur physio, hat genauso gut geholfen.
Darauf läuft es auch diesmal bestimmt wieder hinaus. Alle kinder mussten sowas machen.
Ein osteo kostet hier ein haufen Geld. Die kasse übernimmt nur ein mini Anteil davon
War mit mini einmal bei einem und danach sind wir zur physio, hat genauso gut geholfen.
Darauf läuft es auch diesmal bestimmt wieder hinaus. Alle kinder mussten sowas machen.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt