Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
11.09.2014 21:55
Wir kennen keine namen.
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 21:58
du bist ein schussel ^^ ihr findet heraus, dass ihr quasi tür an tür wohnt und tauscht nicht einmal namen aus
bluesix
2807 Beiträge
11.09.2014 22:22
Zitat von Christen:

Zitat von demianda:

ich will auch schmerzfrei sein *g* muss wohl noch eine weile warten

schön, dass das stillen bei euch klappt dann können wir bald gemeinsam stillen
ja,wäre schön,aber sehr lange musst du ja nicht mehr warten! Es ist auch nicht meine Absicht jemand neidisch zu machen,hoffentlich kams nicht so rueber...eher Mut machen,das man sich auch richtig gut nach her Geburt fühlen kann,man hört ja auch viele horrorgeschichten! Ich bin wenigstens mal ein Beispiel von einem hormonrausch der positivsten Sorte,wer hängt schon singend im Morgengrauen Wäsche auf? Dabei fällt mir ein,hoffentlich haben die Nachbarn noch geschlafen

danach sicher nicht mehr

Ich freu mich für euch das ihr euch alle wieder "frei" bewegen könnt

Demi wir haben es auch bald geschafft

Wir treffen uns einfach alle irgendwo in der Mitte
Und bei Demi müsste ich dann eh vorbei
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 22:49
du kannst auch gerne einmal richtig zu mir kommen, blue ^^
04mami07
5799 Beiträge
12.09.2014 06:49
Guten morgen

Wie war eure nacht?

Blue, du esel, mach mal nochmal miau

Ach stimmt ja, jetzt wird es hier ruhiger.
Blue und demi reden nicht mehr miteinander

Ja demi, das mit dem vorstellen haben wir 4 nie gemacht. Wer weiß ob die kinder überhaupt schon zuhause sind. Mein letzter Wissensstand war das 2 von 3 entlassungsfähig waren und das 3. am 25.8. Nachhause darf, aber das eine hatte kurz vorher nochmal probleme mit atemaussetzer so das es verlängert wurde. Villeicht passierte das nochmal und die eltern pendeln immernoch zwischen zuhause und kh

Heute kommen aber unsere "doofen Nachbarn" wieder. So heißen die immer bei uns. Ist ein liebes "doof"
Mini soll heute 1,5 Stunden in der kita bleiben
Seid gestern weint sie bei dem Abschied.
Die haben für jedes kind ein Buch mit fotos aus der Familie gebastelt was sie sich angucken können.
Sie sagt mama und papa, weiß aber nicht wer das ist. Aber bei dem Hund sagt sie sofort spiky und freut sich, wenn sie ihn sieht ist alles andere vergessen. Mini hat so ein knall

04mami07
5799 Beiträge
12.09.2014 06:54

Da kuschelt er sich ein. Auf nem großen kissen mit spucktuch an der seite.
Zu den hamsterbacken kam jetzt auch ein Doppelkinn dazu mukbi wird ein Specki
Wiegt jetzt 3270 gramm
demianda
7137 Beiträge
12.09.2014 12:59
mukbi ist doch ein zuckersüßes specki :*
Christen
25087 Beiträge
12.09.2014 13:21
Zitat von demianda:

mukbi ist doch ein zuckersüßes specki :*
finde ich auch! Meiner hatte heute das erste mal weniger Gewicht,80g,darf er aber...wie gehts dir demi?schaffst du noch dein wunschdatum,was sagt dein Gefühl?
demianda
7137 Beiträge
12.09.2014 13:26
ich hab keine ahnung, liebes... gestern nacht hab ich mich richtig unwohl gefühlt hatte plötzlich so heftige unterleibsschmerzen, die kamen und gingen und dann hatte ich wieder durchfall und mich mit übelkeit rumgeschlagen.. die nacht war dadurch sehr anstrengend. heute morgen das gleiche spiel, aber jetzt nach einer portion schlaf geht es wieder. es zieht jetzt im unteren rücken, aber ist erträglich... mir ist es langsam egal, ob ich alleine im kreißsaal bin oder nicht, aber so mag ich nicht mehr jeden tag rummachen
Christen
25087 Beiträge
12.09.2014 13:33
Zitat von demianda:

ich hab keine ahnung, liebes... gestern nacht hab ich mich richtig unwohl gefühlt hatte plötzlich so heftige unterleibsschmerzen, die kamen und gingen und dann hatte ich wieder durchfall und mich mit übelkeit rumgeschlagen.. die nacht war dadurch sehr anstrengend. heute morgen das gleiche spiel, aber jetzt nach einer portion schlaf geht es wieder. es zieht jetzt im unteren rücken, aber ist erträglich... mir ist es langsam egal, ob ich alleine im kreißsaal bin oder nicht, aber so mag ich nicht mehr jeden tag rummachen
das kann ich verstehen! Als ich im gh ankam war mm bei einem cm,kannst du dir diese Enttäuschung vorstellen?Aber durch die Untersuchung,sehr unangenehm,habe ich direkt SB und auch Durchfall bekommen,der hat einiges in gang gebracht,vielleicht bei dir ja auch? Mein Mann musste ja dann eine Stunde vor der Geburt die Kinder abholen,da war schon die Austreibungsphase,10cm,aber glaube mir,das ist dir so scheissegal in dem Moment,ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt,glaube,für ihn war es schlimmer,mich so zurückzulassen....
demianda
7137 Beiträge
12.09.2014 13:42
ja man ist doch sowieso gut aufgehoben bei den ganzen hebammen deswegen mach ich mir deswegen auch keine gedanken mehr.. und wenn die mäuse da sind, ist sowieso alles andere erstmal wurst *g*

wie weit warst du nochmal über dem termin?
Christen
25087 Beiträge
12.09.2014 13:46
Zitat von demianda:

ja man ist doch sowieso gut aufgehoben bei den ganzen hebammen deswegen mach ich mir deswegen auch keine gedanken mehr.. und wenn die mäuse da sind, ist sowieso alles andere erstmal wurst *g*

wie weit warst du nochmal über dem termin?
fünf Tage,aber in den leisten hatte er sogar noch ein wenig Reste von kaeseschmiere,also wirklich zu spät sieht anders aus und sein Gewicht sagt auch was anderes...ich geb auf diese Termine und auch unreifen Befunde gar nix mehr! Im Endeffekt sieht man die tragedauer,genaues alter am ehesten,wenn die Kinder wirklich geboren sind!
Christen
25087 Beiträge
12.09.2014 13:49
Weisste was? Ich versuche jetzt mal ein Foto mit dem tablet zu machen,vielleicht kann ichs ja hochladen...
demianda
7137 Beiträge
12.09.2014 13:50
ja, das fürchte ich auch... naja und jedes kind entwickelt sich auch nochmal individuell... deswegen mach ich mir ja auch gedanken, um den errecneten termin. naja.. hoffen wir mal, dass ich nicht noch zwei wochen so rummachen muss und meine maus bald bereit ist einleitung kommt für mich nicht in frage, solange es medizinisch nicht notwendig ist, also muss ich da durch xD
demianda
7137 Beiträge
12.09.2014 13:50
Zitat von Christen:

Weisste was? Ich versuche jetzt mal ein Foto mit dem tablet zu machen,vielleicht kann ichs ja hochladen...

das wär toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt