~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
11.09.2014 20:41
Babyblues kam zum glück nach der Freude das es mir besser ging als in der ss.
Demi, du darfst auch bald wieder luft holen.
Mit maus im arm.
Freu mich schon auf sie.
Und viele viele bilder.
Christen, kannst du nicht eins deiner kinder beauftragen mal zu versuchen ein bild hochzuladen?
Mit maus im arm.
Freu mich schon auf sie.
Und viele viele bilder.
Christen, kannst du nicht eins deiner kinder beauftragen mal zu versuchen ein bild hochzuladen?
11.09.2014 20:42
Zitat von demianda:dann wird es dieses mal bestimmt auch so sein! Die zweiten Geburten sollen ja auch die leichtesten sein,bei mir hats gestimmt....bald ist laila auch da! demian wird bestimmt ein toller grosser Bruder,meine suesse meinte heute ganz ernsthaft zu mir,sie wünschte,der kleine würde nur ihr alleine gehören,weil er soo Suess ist!die beiden kleinen kloppen sich förmlich um ihn...
quatsch! also wer deswegen neidisch wird, ist menschlich gesehen ganz schön schwach... ist doch super, dass es dir so gut geht und wie gesagt... wenn man so etwas liest, freut man sich gleich noch mehr nach demians geburt ging es mir auch recht schnell gut. hatte auch keinen babyblues
11.09.2014 20:43
ich freu mich auch am 22.9. hab ich ja meinen nächsten termin. ich bin gespannt, ob ich an dem tag noch schwanger bin
11.09.2014 20:44
Zitat von 04mami07:versuche mal morgen mit dem tablet ein Foto zu machen und hochzuladen...
Mit maus im arm.
Freu mich schon auf sie.
Und viele viele bilder.
11.09.2014 20:45
Zitat von Christen:
Zitat von demianda:dann wird es dieses mal bestimmt auch so sein! Die zweiten Geburten sollen ja auch die leichtesten sein,bei mir hats gestimmt....bald ist laila auch da! demian wird bestimmt ein toller grosser Bruder,meine suesse meinte heute ganz ernsthaft zu mir,sie wünschte,der kleine würde nur ihr alleine gehören,weil er soo Suess ist!die beiden kleinen kloppen sich förmlich um ihn...
quatsch! also wer deswegen neidisch wird, ist menschlich gesehen ganz schön schwach... ist doch super, dass es dir so gut geht und wie gesagt... wenn man so etwas liest, freut man sich gleich noch mehr nach demians geburt ging es mir auch recht schnell gut. hatte auch keinen babyblues
lol wie euphorisch du bist süß
ja, ich glaube auch, dass er seiner rolle als großer bruder mehr als gerecht wird *g*
wie süüüüß, was deine große da sagte
ich mag aber auch gerne deinen zwerg nun sehen ^^ lade bitte ein bild hoch! los! mach!
11.09.2014 20:45
Zitat von Christen:
Zitat von 04mami07:versuche mal morgen mit dem tablet ein Foto zu machen und hochzuladen...
Mit maus im arm.
Freu mich schon auf sie.
Und viele viele bilder.
juhu
11.09.2014 20:49
Zitat von demianda:ich saga ja,hormonrausch der feinsten Sorte... von mir oder den grossen wirds allerdings keine Fotos im Netz geben,will hier anonym bleiben
Zitat von Christen:
lol wie euphorisch du bist süß
ja, ich glaube auch, dass er seiner rolle als großer bruder mehr als gerecht wird *g*
wie süüüüß, was deine große da sagte
ich mag aber auch gerne deinen zwerg nun sehen ^^ lade bitte ein bild hoch! los! mach!
11.09.2014 20:52
Christen, das ist völlig ok.
Ich kann es verstehen auch wenn ich es anders mache.
Ich kann es verstehen auch wenn ich es anders mache.
11.09.2014 21:00
Zitat von demianda:
kein problem ich werde dich ja sowieso sehen ^^
Hä?
11.09.2014 21:03
Zitat von 04mami07:
Zitat von demianda:
Hä?
christen werde ich irgendwann mal besuchen. dann seh ich sie. sie wohnt nicht ganz so weit weg wie du
11.09.2014 21:07
Zitat von demianda:
Zitat von 04mami07:
Zitat von demianda:
Hä?
christen werde ich irgendwann mal besuchen. dann seh ich sie. sie wohnt nicht ganz so weit weg wie du
Aso.
So schafft man es auch ganz Deutschland zu sehen
11.09.2014 21:15
Du bist so kontaktfreudig
Gibst du mir davon etwas ab?
Ich komme hier in meiner gegend mit den Eltern garnicht zurecht. Nur die drillingseltern waren uns sympathisch aber auch wenn man nur 3 türen voneinander wohnt, trifft man sich nicht.
Nein, dazu muss man ne halbe Stunde weit weg fahren um sich kennen zu lernen und zu treffen.
Und witzigerweise herauszufinden das man nebeneinander wohnt.
Gibst du mir davon etwas ab?
Ich komme hier in meiner gegend mit den Eltern garnicht zurecht. Nur die drillingseltern waren uns sympathisch aber auch wenn man nur 3 türen voneinander wohnt, trifft man sich nicht.
Nein, dazu muss man ne halbe Stunde weit weg fahren um sich kennen zu lernen und zu treffen.
Und witzigerweise herauszufinden das man nebeneinander wohnt.
11.09.2014 21:23
ich geb dir gerne etwas davon ab. ich hab davon mehr als genug
na dann besucht euch doch nun endlich einmal!
na dann besucht euch doch nun endlich einmal!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt