Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
11.09.2014 20:41
Babyblues kam zum glück nach der Freude das es mir besser ging als in der ss.

Demi, du darfst auch bald wieder luft holen.
Mit maus im arm.
Freu mich schon auf sie.
Und viele viele bilder.

Christen, kannst du nicht eins deiner kinder beauftragen mal zu versuchen ein bild hochzuladen?
Christen
25087 Beiträge
11.09.2014 20:42
Zitat von demianda:

quatsch! also wer deswegen neidisch wird, ist menschlich gesehen ganz schön schwach... ist doch super, dass es dir so gut geht und wie gesagt... wenn man so etwas liest, freut man sich gleich noch mehr nach demians geburt ging es mir auch recht schnell gut. hatte auch keinen babyblues
dann wird es dieses mal bestimmt auch so sein! Die zweiten Geburten sollen ja auch die leichtesten sein,bei mir hats gestimmt....bald ist laila auch da! demian wird bestimmt ein toller grosser Bruder,meine suesse meinte heute ganz ernsthaft zu mir,sie wünschte,der kleine würde nur ihr alleine gehören,weil er soo Suess ist!die beiden kleinen kloppen sich förmlich um ihn...
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 20:43
ich freu mich auch am 22.9. hab ich ja meinen nächsten termin. ich bin gespannt, ob ich an dem tag noch schwanger bin
Christen
25087 Beiträge
11.09.2014 20:44
Zitat von 04mami07:

Mit maus im arm.
Freu mich schon auf sie.
Und viele viele bilder.

Christen, kannst du nicht eins deiner kinder beauftragen mal zu versuchen ein bild hochzuladen?
versuche mal morgen mit dem tablet ein Foto zu machen und hochzuladen...
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 20:45
Zitat von Christen:

Zitat von demianda:

quatsch! also wer deswegen neidisch wird, ist menschlich gesehen ganz schön schwach... ist doch super, dass es dir so gut geht und wie gesagt... wenn man so etwas liest, freut man sich gleich noch mehr nach demians geburt ging es mir auch recht schnell gut. hatte auch keinen babyblues
dann wird es dieses mal bestimmt auch so sein! Die zweiten Geburten sollen ja auch die leichtesten sein,bei mir hats gestimmt....bald ist laila auch da! demian wird bestimmt ein toller grosser Bruder,meine suesse meinte heute ganz ernsthaft zu mir,sie wünschte,der kleine würde nur ihr alleine gehören,weil er soo Suess ist!die beiden kleinen kloppen sich förmlich um ihn...

lol wie euphorisch du bist süß

ja, ich glaube auch, dass er seiner rolle als großer bruder mehr als gerecht wird *g*

wie süüüüß, was deine große da sagte

ich mag aber auch gerne deinen zwerg nun sehen ^^ lade bitte ein bild hoch! los! mach!
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 20:45
Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

Mit maus im arm.
Freu mich schon auf sie.
Und viele viele bilder.

versuche mal morgen mit dem tablet ein Foto zu machen und hochzuladen...

juhu
Christen
25087 Beiträge
11.09.2014 20:49
Zitat von demianda:

Zitat von Christen:

Zitat von demianda:

lol wie euphorisch du bist süß

ja, ich glaube auch, dass er seiner rolle als großer bruder mehr als gerecht wird *g*

wie süüüüß, was deine große da sagte

ich mag aber auch gerne deinen zwerg nun sehen ^^ lade bitte ein bild hoch! los! mach!
ich saga ja,hormonrausch der feinsten Sorte... von mir oder den grossen wirds allerdings keine Fotos im Netz geben,will hier anonym bleiben
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 20:51
kein problem ich werde dich ja sowieso sehen ^^
04mami07
5799 Beiträge
11.09.2014 20:52
Christen, das ist völlig ok.
Ich kann es verstehen auch wenn ich es anders mache.
04mami07
5799 Beiträge
11.09.2014 21:00
Zitat von demianda:

Hä?
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 21:03
Zitat von 04mami07:

Zitat von demianda:

Hä?

christen werde ich irgendwann mal besuchen. dann seh ich sie. sie wohnt nicht ganz so weit weg wie du

04mami07
5799 Beiträge
11.09.2014 21:07
Zitat von demianda:

Zitat von 04mami07:

Zitat von demianda:

Hä?

christen werde ich irgendwann mal besuchen. dann seh ich sie. sie wohnt nicht ganz so weit weg wie du

Aso.
So schafft man es auch ganz Deutschland zu sehen

demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 21:10
hihi ja xD
04mami07
5799 Beiträge
11.09.2014 21:15
Du bist so kontaktfreudig
Gibst du mir davon etwas ab?

Ich komme hier in meiner gegend mit den Eltern garnicht zurecht. Nur die drillingseltern waren uns sympathisch aber auch wenn man nur 3 türen voneinander wohnt, trifft man sich nicht.
Nein, dazu muss man ne halbe Stunde weit weg fahren um sich kennen zu lernen und zu treffen.
Und witzigerweise herauszufinden das man nebeneinander wohnt.
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 21:23
ich geb dir gerne etwas davon ab. ich hab davon mehr als genug

na dann besucht euch doch nun endlich einmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt