Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
bluesix
2807 Beiträge
09.09.2014 18:27
Also das man mal einen Ball abbekommt kann ja passieren, aber kühlen gehört jawohl dann zur ersten Hilfe
Vor allem ist ja vieles nachher schneller wieder weg wenn man direkt kühlt.

Ist das denn schonmal passiert?
04mami07
5799 Beiträge
09.09.2014 18:34
Die Lehrerin ist neu bei den in der klasse aber das was man schon hörte reicht schon.
Es ist gerade mal die 3. Schulwoche.
Sie lässt die kinder so gut wie nur rennen weil die bald nen herbstlauf haben und sie scheinbar unbedingt will das ihre kinder gewinnen. Sie gibt den kindern patzige antworten und so.

Klar kann das mit dem ball passieren. Keiner kann ständig in watte gepackt werden.
Eben, man kann kühlen und das sie es nicht tat ärgert mich.
04mami07
5799 Beiträge
10.09.2014 07:08
Guten morgen

Wie geht es euch?

Mukbi spuckt so viel
Das spucktuch kann es garnicht alles auffangen. Er musste 5 mal umgezogen werden.
Es kommt sicher von der vene und jetzt der schnupfen dazu. Aber so geht das doch auch nicht. Er brauch ewig zum einschlafen, da ist schon fast wieder die nächste flasche dran
(Alle 4 stunden)

Männes rücken wird besser.
Mini geht es auch wieder besser.
mein schnupfen wird schlimmer.
Ich kann jetzt wieder medis nehmen aber auch nicht alles wegen der blutgerinnung. Bei mir schlägt leider kaum etwas an. Nasenspray nur zum kurz durchatmen aber nix hilft das es schneller vergeht. 2-3 wochen kann man da schon mit rechnen, ist es doll.

Ansonsten noch was schönes:
Am 19.9.
Eigentlicher entbindungstermin
Kommt ne fotografin
Hoffentlich macht die es besser als der letzte bei mini in der ss
Mit mini wird es schwer. Sobald sie eine kamera oder handy sieht, kommt sie gleich gucken wie das bild aussieht bevor man überhaupt eins machen konnte. Dadurch werden meine bilder immer schlecht.
04mami07
5799 Beiträge
10.09.2014 07:15

Christen
25087 Beiträge
10.09.2014 09:18
Dachte heute morgen ich hätte einen Blasensprung,war schleimpfropf,bin jetzt im gh mit Blutungen,Durchfall und kräftigen wehen!denkt an mich,Mädels,Krieg langsam schiss und es wird unangenehmer...
Marlen84
6880 Beiträge
10.09.2014 09:22
Zitat von Christen:

Dachte heute morgen ich hätte einen Blasensprung,war schleimpfropf,bin jetzt im gh mit Blutungen,Durchfall und kräftigen wehen!denkt an mich,Mädels,Krieg langsam schiss und es wird unangenehmer...

Oh wie toll!!!
04mami07
5799 Beiträge
10.09.2014 09:42
Christen, alles gute für die Geburt!!!!
bluesix
2807 Beiträge
10.09.2014 09:49
kräftige Wehen und schreibt es wird "unangenehmer".
Christen du bist die härte
Daumen sind gedrückt.
Go Christen, Go Christen

mami wenn du dir so Sorgen wegen dem spucken und der Vene machst können die den Termin nicht vorziehen?
War ja irgendwie klar das es allen besser geht und Mutti rennt noch Wochen mit der Erkältung rum
Das mit mini hört sich zu süß an
Was macht minis eingewöhnung?
Ist die Wange von Töchterchen wieder abgeschwollen und wie gehts deinem großen?
Christen
25087 Beiträge
10.09.2014 09:53
Hab jetzt mal ne buscopan gekriegt,kommen alle 3-5minuten,die hebi baut schon alles auf und maenne ist noch nicht da!der befördert schul-und kigakinder....
04mami07
5799 Beiträge
10.09.2014 11:28
Die wange ist wieder abgeschwollen.
Sohnemann geht es gut. Er möchte aber wieder fest nachhause
Mini weinte heute nur kurz. Morgen sollen wir sie nur hinbringen, Tschüss sagen und direkt für 1 Stunde gehen *heul*
Mit mukbi gehen wir morgen zum arzt. Heute wollen wir aber mal das neocate ausprobieren.

Heute kam wieder ein brief von der Anwältin vom vater meines Sohnes.
Es ist zwar klar das sie alles abstreitet aber über einiges ärgert man sich doch schon sehr.
Woher kennt ein 7 jähriger call of duty.
Sohnemann erzählte das er es bei sein papa gespielt hat. Er widerspricht dem natürlich.
Aber woher weiß mein sohn wie das Spiel heißt.
Wir haben mit solchen zeug nix am Hut.
Auf vieles ging sie dennoch nicht ein..... klar weil ich recht habe und den nix dazu eingefallen ist.
Arrr. Und er wird trotzdem wieder gewinnen vor Gericht. Wie immer.
Christen
25087 Beiträge
10.09.2014 13:40
Er ist da! Hängen geblieben mit schulter-arm,aber er ist fit und ich bin heil geblieben.Masse wissen wir gleich Glück pur....
04mami07
5799 Beiträge
10.09.2014 14:27
Glückwunsch Christen
Willkommen kleiner mann

Ihr wisst die Maßen noch nicht aber hier schreiben

Wünsche euch jetzt erstmal schönes kuscheln
Marlen84
6880 Beiträge
10.09.2014 14:59
Zitat von Christen:

Er ist da! Hängen geblieben mit schulter-arm,aber er ist fit und ich bin heil geblieben.Masse wissen wir gleich Glück pur....

Herzlichen Glückwunsch!!
bluesix
2807 Beiträge
10.09.2014 17:05
Zitat von 04mami07:

Glückwunsch Christen
Willkommen kleiner mann

Ihr wisst die Maßen noch nicht aber hier schreiben

Wünsche euch jetzt erstmal schönes kuscheln

Christen du bist so hardcore
demianda
7137 Beiträge
10.09.2014 17:08
christen, ich freu mich so für dich wie weit warst du jetzt über et?

mami: ich hoffe sehr, dass sich dein schnupfen bald wieder verflüchtigt ich fühle es mit dir.. ätzend

was sagt denn der kinderarzt zum ständigen spucken von mukbi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt