Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
08.09.2014 06:27
Guten morgen

Demi, dann tue das doch. Jetzt wäre es ja auch nicht mehr schlimm.

Christen, und?

Blue, wie geht es dir?

Oh man, die nacht mit männe war ätzend.
Der arme sagt immer "ah"
Bewegt sich nach dem aufstehen wie ich es tat.
Und Motzt mich an.
Christen
25087 Beiträge
08.09.2014 07:10
Hab heute morgen meinen schleimpfropf verloren,aber fest war der nicht...
bluesix
2807 Beiträge
08.09.2014 07:53
Echt mami, Männer sind doch so weicheier oder
Bei meinen könntest immer meinen der hat keine Erkältung sondern gleich eine höchst tödliche Krankheit
Das ist die gerechte Strafe damit er weiß was du die Monate durchmachen musstest.
Wie gehts Mukbi mit der Erkältung?
Und wie geht es dir jetzt so im Alltag, hat sich alles eingespielt?

Christen das hört sich doch gut an
Dann kanns ja losgehen

Bei mir ist alles wie immer, außer das ich gestern auf einmal irgendwie keine Knöchel mehr hatte
Hab gleich noch FA Termin, mal schauen ob sich was getan hat.
Letzter Stand war GMH auf 4 cm und Muttermund verrammelt zu.

Ich weiß es ist egoistisch, aber im moment wäre ich gerne jetzt schon nicht mehr Schwanger weil ich dann endlich kuscheln kann, bzw. ich würde sooo gerne mein Pferd mal wieder Reiten
04mami07
5799 Beiträge
08.09.2014 08:07
Gerade wird der alltag völlig über bord geworfen.
3 kinder gleichzeitig fertig zu machen..... puh
Totale Hektik. Die große muss jetzt rennen um noch pünktlich zur schule zu kommen.

Wir mussten jetzt ein arzt rufen weil männe sich garnicht mehr rühren kann.

Mukbi geht es besser, er hat keine schnoddernase mehr.
demianda
7137 Beiträge
08.09.2014 08:23
Zitat von Christen:

Hab heute morgen meinen schleimpfropf verloren,aber fest war der nicht...

ich glaube, der muss auch nicht unbedingt fest sein, wenn er abgeht, oder? auf alle fälle klingt es doch super war denn blut mit dabei?

hm.. tut mir leid, dass die nacht bei euch so anstrengend war, mami dass es so schlimm wird, hätte ich nicht erwartet

immerhin geht es mukbi gut

blue: na vllt tut sich ja in einer woche langsam etwas

ich hab heute seit über drei stunden vorwehen in 20 min abständen. von der intensität her geht es.. es zieht aber fast durchgehend im unteren rücken. vermutlich wird es sich wieder beruhigen, so wie ich meinen doofen körper kenne auf alle fälle hatte mich die erste aus dem schlaf gerissen und die zweite dann aus dem halbschlaf und seitdem bin ich wach ^^
demianda
7137 Beiträge
08.09.2014 08:25
jetzt hatte ich doch noch eine dollere
bluesix
2807 Beiträge
08.09.2014 08:29
Nix da Demi, sag Laila (hoffentlich ist das jetzt richtig mit a) jetzt muss sie noch warten.
Morgen ist Einschulung oder?
Wahnsinn wie schön lange sie jetzt schon noch drin geblieben ist

Oje Mami, hat er ne Spritze bekommen?
Lealein
10276 Beiträge
08.09.2014 09:21
Huhu Mami
Super mit den 3 Kg und dass er sich so gut macht.
Eher weniger gut mit deinem Mann Unpassender geht es ja wohl nicht. Lass dich nicht von ihm unpupsen! Ich hoffe, dass er bald wieder gesund ist und eure Normalität wieder einkehrt! (Männer )
'
Wie schöööööön, dass dein Sohn Zuhause verloren hat und ihr dieses wichtige Ereignis nicht verpasst habt!!
'
Bleibe tapfer und stark, so wie bisher!!
04mami07
5799 Beiträge
08.09.2014 10:02
Christen, es nähert sich dem Ende

Demi, bei maus muss das ende noch warten.

Blue, das verstehen wir das du mal wieder deinem hobby nachgehen willst. Nicht mehr lange, dann darfst du wieder.

Lealein, ja der erste zahn war schon wichtig für mich.

So nach 1 1/2 stunden war der arzt dann mal da. Er gab ihm ne spritze, schrieb schnell alles auf und war auch schon wieder weg.
was männe nun hat..... keine Ahnung.

04mami07
5799 Beiträge
08.09.2014 10:27
Manchmal haben sie sich doch lieb

Marlen84
6882 Beiträge
08.09.2014 13:19
Hallo ihr Lieben!

Mami , danke das ich schreiben darf!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Baby! Ich finde er macht sich großartig (lese still mit seit einiger Zeit).
Mal abgesehen von deiner Figur! Das ist ja ein Hammer! Ganz toll siehst du aus.
Kannst du ihn denn stillen?

Ich heiße Mari und bin 30, im November kommt unser zweites Baby. Meine große Tochter ist nicht von meinem jetztigen Mann. Es ist sein erstes Kind und er hat mich gezwungen, einen GVK mit ihm zu machen!

Christen , und wie geht es dir?

Demianda , deine Zeit läuft aber nun auch schnell ab was? Wie geht es dir?
Christen
25087 Beiträge
08.09.2014 13:23
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Baby! Ich finde er macht sich großartig (lese still mit seit einiger Zeit).

Ich heiße Mari und bin 30, im November kommt unser zweites Baby. Meine große Tochter ist nicht von meinem jetztigen Mann. Es ist sein erstes Kind und er hat mich gezwungen, einen GVK mit ihm zu machen!

das ich das noch erleben darf,ein Mann,der freiwillig zum gvk geht! Hat es ihm denn gefallen?
Marlen84
6882 Beiträge
08.09.2014 14:45
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben!

das ich das noch erleben darf,ein Mann,der freiwillig zum gvk geht! Hat es ihm denn gefallen?

Wir machen einen Wochenendcrashkurs. Allerdings erst in der 38. Woche. Vielleicht bleib ich dann gleich im KH, weil Baby durchs Atmenüben dachte, jetzt muss ich raus!!
Ja er wollte das, ich hatte bei meiner ersten schon keinen und weiss, das es auch so geht.
Christen
25087 Beiträge
08.09.2014 15:01
So,ich habe jetzt papa und die Maus alleine zum einschulungsfotoshooting geschickt! Pfropf läuft immer noch ab,hab Angst,das ich ne Spur hinter mir herziehe und auch zuviel lostrete damit,will ja morgen noch einsatzbereit sein,also mach ich heute langsam...drückt mir die Daumen,würde mir das Herz brechen,wenn ich morgen nicht dabei sein könnte!
Marlen84
6882 Beiträge
08.09.2014 15:05
Zitat von Christen:

So,ich habe jetzt papa und die Maus alleine zum einschulungsfotoshooting geschickt! Pfropf läuft immer noch ab,hab Angst,das ich ne Spur hinter mir herziehe und auch zuviel lostrete damit,will ja morgen noch einsatzbereit sein,also mach ich heute langsam...drückt mir die Daumen,würde mir das Herz brechen,wenn ich morgen nicht dabei sein könnte!

Ist es vielleicht Fruchtwasser? So flüssig ist der Schleim doch eigentlich nicht?
Also meine Daumen hast du!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt