~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
06.09.2014 07:49
Zitat von 04mami07:oh,hoffentlich wird er nicht richtig krank,aber toll,das er die drei kilo geknackt hat!Wegen der Bauchlage hätte ich ja echt schiss...
Ww demi und Christen glückwunsch!
Christen, will dein zwerg immernoch winken oder merkst du schon Ansätze das er langsam kuscheln möchte?
Demi, ich denke das war wirklich die letzte Kugel.
Wie geht es euch allen heute?
Meine Erkältung kommt immer mehr und mukbi hat es glaub ich auch erwischt
Er röschelt etwas und niest viel.
Mini ist immernoch sehr wehleidig
Deswegen weinte sie gestern in der kita die ganze halbe Stunde Trennung von uns.
Mukbi hat die 3 kilo geschafft
3050 gramm
Er ist übrigens ein bauchschläfer
Liegt er auf dem rücken oder auf der seite, ist er unruhig und schläft garnicht.
Wenn er wach ist bedeutet es für ihn das er auch hunger hat.
Das passiert auch meistens wenn wir ihn anziehen weil wir nen termin haben. Er ist kein baby was dann weiter schläft.
Er muss dann immer mit dem schnuller hingehalten werden.
Bei mir tut sich gar nix weiter,zwar regelmäßige wehen,aber nicht stark genug,finde nur der Druck nach unten wird stärker und mein dammbereich tut manchmal so weh,als wäre der kleine schon durch gerutscht!
06.09.2014 07:57
Ja ich weiß, man soll ein baby nicht auf dem bauch schlafen lassen und die Schwestern im kh, die seine Vorliebe auch erkannten, hatten noch die Geräte zur Überwachung, aber er ist ganz ruhig auf dem bauch und bewegt sich kein bisschen. Nachts schläft er direkt neben mir, so hab ich immer nen guten blick zu ihn.
Gehst du schon fleißig spazieren?
Das 5. Kind macht es auch noch anders wa.
Ihn musst du übertragen.
Aber es geht vorran
Ihn musst du übertragen.
Aber es geht vorran
06.09.2014 08:00
Zitat von 04mami07:noch nie bis zum Termin gekommen und jetzt diese warterei... laufen ist eher schlecht wegen der symphyse,da komm ich nicht weit!
Ja ich weiß, man soll ein baby nicht auf dem bauch schlafen lassen und die Schwestern im kh, die seine Vorliebe auch erkannten, hatten noch die Geräte zur Überwachung, aber er ist ganz ruhig auf dem bauch und bewegt sich kein bisschen. Nachts schläft er direkt neben mir, so hab ich immer nen guten blick zu ihn.
Ihn musst du übertragen.
Aber es geht vorran
06.09.2014 08:08
Bei mir wurden die schmerzen weniger wenn ich mich bewegt habe.
Sobald ich mal 10 min saß oder lag, fühlte es sich alles wie eingerastet an. Da musste mein becken erstmal laut knacken, dann gingen die ersten schritte garnicht und dann war wieder ok.
Hattest du bei den anderen kindern auch schon mit der symphyse zu kämpfen?
Sobald ich mal 10 min saß oder lag, fühlte es sich alles wie eingerastet an. Da musste mein becken erstmal laut knacken, dann gingen die ersten schritte garnicht und dann war wieder ok.
Hattest du bei den anderen kindern auch schon mit der symphyse zu kämpfen?
06.09.2014 08:37
danke liebes
schön, dass mukbi so schön zunimmt manche babys sind eben bauchschläfer.. wenn er so am ruhigsten schläft, wird es auch so passen
schön, dass mukbi so schön zunimmt manche babys sind eben bauchschläfer.. wenn er so am ruhigsten schläft, wird es auch so passen
06.09.2014 09:42
Zitat von 04mami07:
Och komm.. du warst doch garnicht Schwanger, das waren Kissen und Mukbi ist vom Himmel gefallen
Wie kannst du nur wieder so dünn sein
3 Kilo, wahnsinn
Mit der Bauchlage hat hier zb auch jede Hebamme ne andere Meinung
Christen das ist aber auch blöde das du nicht laufen kannst obwohl es vielleicht helfen würde
Demi was macht deine Erkältung?
Wenn dein Körper sagt mehr trinken dann los
Du hattest doch mitte Schwangerschaft schonmal so nen riesendurst oder?
06.09.2014 09:54
Ey das mit dem Kissen wurde mir mal von einer Beamtin im öffentlichen Dienst vorgehalten.
Sieht die kugel echt so kuschlig aus?
06.09.2014 13:36
Zitat von 04mami07:
Ey das mit dem Kissen wurde mir mal von einer Beamtin im öffentlichen Dienst vorgehalten.
echt jetzt?
nee nicht wirklich aber wenn du jetzt losgehst um 10 Leute zu überzeugen das du vor 4 Wochen noch Schwanger warst bist du bestimmt heute Abend noch nicht wieder da
06.09.2014 15:57
Zitat von bluesix:
Zitat von 04mami07:
Och komm.. du warst doch garnicht Schwanger, das waren Kissen und Mukbi ist vom Himmel gefallen
Wie kannst du nur wieder so dünn sein
3 Kilo, wahnsinn
Mit der Bauchlage hat hier zb auch jede Hebamme ne andere Meinung
Christen das ist aber auch blöde das du nicht laufen kannst obwohl es vielleicht helfen würde
Demi was macht deine Erkältung?
Wenn dein Körper sagt mehr trinken dann los
Du hattest doch mitte Schwangerschaft schonmal so nen riesendurst oder?
ich bin nicht erkältet.. hatte nur fieber und ich hab die ganze zeit riesen durst -.- ich trinke bis zu vier liter am tag... das problem ist, dasss ich permanent aufs klo muss und eigentlich kaum laufen kann vor schmerzen, aber trotzdem so viel trinken muss fünf liter mag ich aber nun wirklich nicht trinken
06.09.2014 15:59
Zitat von 04mami07:
nee.. deine kugel sah aus, wie eine tolle schwangere kugel mit einem hübschen mukbi inside
du hattest ja nichts zugenommen! das war alles mukbis gewicht (und fruchtwasser, blutvolumen, gebärmutter, plazenta und ein paar wassereinlagerungen)
siehst wirklich toll aus :*
06.09.2014 18:25
Bei uns donnerts schon,glaube,wir kriegen ein Gewitter! soll doch geburtsanregend sein,oder? Man klammert sich doch an alles...wann ist eigentlich wieder Vollmond?
06.09.2014 19:54
Zitat von Christen:
Bei uns donnerts schon,glaube,wir kriegen ein Gewitter! soll doch geburtsanregend sein,oder? Man klammert sich doch an alles...wann ist eigentlich wieder Vollmond?
kam irgendwie süß gerade ^^
ja, stimmt.. gewitter soll geburtsanregend sein *g*
06.09.2014 19:58
Zitat von demianda:und was ist,Gewitter ist vorbei gezogen...
Zitat von Christen:
kam irgendwie süß gerade ^^
ja, stimmt.. gewitter soll geburtsanregend sein *g*
06.09.2014 20:00
na dann soll es wohl noch nicht sein bestimmt kugelst du noch am dienstag und am mittwoch gehts dann los ^^
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt