Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
06.09.2014 20:08
Zitat von demianda:

na dann soll es wohl noch nicht sein bestimmt kugelst du noch am dienstag und am mittwoch gehts dann los ^^
Mittwoch haben wir Handwerker im Haus,kann ich auch nicht...also donnerstag
04mami07
5799 Beiträge
06.09.2014 20:14
Ach mensch Christen, da hat das Gewitter dich doch glatt vergessen

sohnemann hat gerade sein ersten zahn verloren
es wurde aller höchste Zeit und zum glück hat er ihn bei uns verloren
wir dürfen zahnfee spielen.

mukbi geht es heute schlecht.
Er trinkt schlecht und spuckt wieder viel. Vorhin bestimmt 15ml im hohen bogen
da er eh schon schlechter luft bekommt durch seine verengte vene und jetzt auch noch ein schnupfen kommt, ist es kein wundern aber es muss nicht sein
04mami07
5799 Beiträge
07.09.2014 08:41
Guten morgen

Christen, tut sich was?

Das Gewitter kam gestern abend noch nach Berlin. Ich mag Gewitter nicht.
Der ist mir immer so unsympathisch

Christen
25087 Beiträge
07.09.2014 08:46
Zitat von 04mami07:

Guten morgen

Christen, tut sich was?

Das Gewitter kam gestern abend noch nach Berlin. Ich mag Gewitter nicht.
Der ist mir immer so unsympathisch

auch einen guten morgen!tut sich gar nix,ausser den normalen wehen...bin heute im gh zur Kontrolle,mal schauen...jetzt will ich langsam doch lieber bis Donnerstag durchhalten,vorher hab ich keine Zeit mehr! was macht muckbi?hat er nochmal gespuckt? Hoffe,die Erkältungen sind wieder besser
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 09:04
ja ich hoffe jetzt auch für dich, dass dein krümel bis donnerstag wartet!

Christen
25087 Beiträge
07.09.2014 09:10
Zitat von demianda:

ja ich hoffe jetzt auch für dich, dass dein krümel bis donnerstag wartet!

genau,jetzt will ich nämlich auch nicht mehr,stelle mich jetzt auch mal stur,wie der junge Mann! wir wollen ihn ja jetzt Henrik Louis nennen,findest du Louis mit ou oder u besser?
04mami07
5799 Beiträge
07.09.2014 09:32
Mit ou würde ich sagen.

Mukbi spuckt weniger aber trinkt immer schlechter. Morgen nochmal gewichtskontrolle.
Der schnupfen ist bei ihm und mir gerade richtig am kommen. Immerhin hat männe es nach nur 3 tagen geschafft mit seiner Erkältung. Bei mini wird es auch besser.
Die beiden haben echt glück das es nur so kurz anhält.
Denke mal das wir morgen den kinderarzt besuchen.
Könnte mukbi zwar selber behandeln aber er ist mir noch zu klein, da ist mir ne kontrolle sicherer.
Christen
25087 Beiträge
07.09.2014 12:02
So,bin wieder da,auf der Autofahrt ins gh vier hammerwehen in zwanzig Minuten,dort nur zwei leichte,wo seine Herzschläge direkt mal bis 160 hoch sind....wehenausschlag bis knapp 50,empfand ich als leichte wehen,wie ist oder war das bei euch?
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 12:30
gute besserung euch beiden, süße :* mukbi wird auch wieder besser trinken. liegt bestimmt an der erkältung. halte es für eine gute idee, zum arzt zu fahren

hui christen also, wie hoch die wehen ausschlagen hat tatsächlich nichts über die intensität auszuschlagen.. ich glaube, gerade die schmerzhaften wehen müssen nicht unbedingt über 50 ausschlagen. ich hatte welche, die über 80 ausschlugen, als ich im kh war und so viele vorwehen hatte. wie es bei demians geburt war, weiß ich nicht, aber ich hab von vielen frauen gehört/gelesen (und auch bei dieser "hallo baby" sendung gesehen ), dass die ausschläge gar nicht so hoch sind plötzlich

vllt gehts jetzt doch los?
Christen
25087 Beiträge
07.09.2014 12:34
Zitat von demianda:

gute besserung euch beiden, süße :* mukbi wird auch wieder besser trinken. liegt bestimmt an der erkältung. halte es für eine gute idee, zum arzt zu fahren

hui christen also, wie hoch die wehen ausschlagen hat tatsächlich nichts über die intensität auszuschlagen.. ich glaube, gerade die schmerzhaften wehen müssen nicht unbedingt über 50 ausschlagen. ich hatte welche, die über 80 ausschlugen, als ich im kh war und so viele vorwehen hatte. wie es bei demians geburt war, weiß ich nicht, aber ich hab von vielen frauen gehört/gelesen (und auch bei dieser "hallo baby" sendung gesehen ), dass die ausschläge gar nicht so hoch sind plötzlich

vllt gehts jetzt doch los?
kann gut sein,die hebi hat nochmal gesagt,das ich ganz schnell kommen soll,weil er auch so tief sitzt und der fünfte ist,da gäbe es oft Überraschungen,bin ja mal gespannt... wie siehts bei dir an der wehenfront aus?
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 12:47
hatte die nacht ziehen im rücken und unterleib sowie durchfall und übelkeit. heute hält sich einfach nur wieder der appetit in grenzen und die übelkeit ist geblieben, aber sonst geht es. nichts besonderes zwei brote hab ich auch gegessen ^^

aber irgendwie fühlt sich die maus wirklich lang an. sie tippelt überall in mir herum (zwischen meinen brüsten am brustbein zb *g*). und verhält sich sonst auch ganz ruhig... ah.. heute hab ich wieder ein fieses stechen am muttermund, wenn ich aufstehe.. naja.. das wars
04mami07
5799 Beiträge
07.09.2014 21:05
Männe hat warscheinlich nen Hexenschuss
Auch das noch
Erst ist er erkältet und fällt aus und jetzt das.
Ich darf nicht krank sein, muss hier mit 4 Kids alles alleine schaukeln.
Männe kann zwar nix dafür aber es nervt mich gerade.
Mini und mukbi haben es nämlich drauf gleichzeitig zu fordern.
3 Maschinen wäsche waschen und zusammenlegen, sohnemann baden und schick machen, dem besuch kaffee machen, kochen, Gassi gehen, sohnemann weg fahren, aufräumen, usw. Das alles mit ner Erkältung.
Nun bin ich platt.

Mukbi geht es besser. Er röschelt nicht mehr.
Als wenn er immer nen rückzieher macht wenn wir planen zum arzt zu gehen.
Er nahm von vorgestern früh bis heut nachmittag zwar nur 50 gramm zu aber das wird auch wieder besser. Und immerhin nahm er zu und nicht ab.

Demi, dein körper ist wohl schon so weit.
Halte durch bis nach der Einschulung. Oder jetzt noch schnell

Christen, wie siehts jetzt aus?
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 21:11
oh nein scheiße mit dem hexenschuss! nochmal gute besserung! mensch.. da ist was los immer bei euch *g*

toll, dass es mukbi wieder besser geht! geht es dir denn auch besser?

hm ja.. ich hatte heute auch ein paar heftige wehen. ich glaub, der bauch war noch nie so hart wie heut, als ich die eine wehe hatte... das tat auch furchtbar weh, aber danach kamen zwar noch zwei vorwehen, die nicht mehr so schmerzhafz waren. dann während des laufens arg...messerstiche in hüfte, unterer rücken und unterleib.. dabei bauch hart und druck nach unten. es ist zwar noch nicth so schlimm, dass ich mich festhalten muss, aber laufen kann ich für den moment nicht

demian stand vorhin total schockiert vor mir, als ich mein gesicht so verzogen hatte vor schmerz, weil es heftig in der scheide gestochen hatte.. der arme also heute war es schlimm mit den schmerzen untenrum

hab vorhin die schultüte gefüllt hab alles reinbekommen aaach, ich bin gespannt
04mami07
5799 Beiträge
07.09.2014 21:26
Dein körper macht sich ganz schön geburtsbereit. Du arme
Ich wäre da schon an die Decke gegangen.

Einschulung
Hatte ich ja selber erst vor 1 jahr mit sohnemann.
Total aufregend. Und die zwerge mit den Mappen, soo süß.

Mir geht es nicht besser.
Männe hat auch schon feststellen dürfen das eine normale Erkältung bei mir extrem ausschlägt.

Ich könnte gerade lachen aber ich verkneife es mir. Wäre etwas gemein.
Männe hat ungefähr solche schmerzen wie ich Monate lang hatte in der ss. Er erklärt mir das er nicht mal ohne Schmerz pullern gehen konnte. Ich: willkommen in meiner emaligen Welt.
Jetzt weiß er wie es mir ging.
Ich musste mir aber blöde Sprüche anhören oder sowas wie "wäsche kannst du auch in sitzen machen"
und der Herr liegt die ganze zeit im bett mit nem wärmekissen. Weichei.
die 3 Maschinen hätte er doch dann auch machen können.
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 22:09
haha lol ich kann deine schadenfreude verstehen

er wird es überleben du hast es neun monate geschafft

jaaaa.. das ist jetzt alles sehr aufregend ich hab das bedürfnis, nach meinem muttermund zu schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt