~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
05.09.2014 15:05
Hebi war soweit zufrieden,zwar wieder leukos im Urin,aber damit können wir leben,Rest o.k.und er ist wieder eine Etage tiefer gerutscht,eigentlich müsste er mir schon entgegen winken! Demi, gute Besserung!
05.09.2014 15:22
Christen, hört sich doch gut an.
Was macht dein mumu?
Er kann aber auch aufhören zu winken und kuscheln kommen
Was macht dein mumu?
Er kann aber auch aufhören zu winken und kuscheln kommen
05.09.2014 15:33
Zitat von Christen:
Hebi war soweit zufrieden,zwar wieder leukos im Urin,aber damit können wir leben,Rest o.k.und er ist wieder eine Etage tiefer gerutscht, eigentlich müsste er mir schon entgegen winken ! Demi, gute Besserung!
süß
05.09.2014 18:28
na dann brauchst du dir keine gedanken zu machen, falls die blase platzt
und danke :*
und danke :*
05.09.2014 20:01
jap essen konnte ich. aber ich hab noch viel mehr durst nun... mein urin war eben ganz dunkel orange obwohl ich so viel trinke... aber meine zunge ist auch noch ganz belegt. vllt muss ich noch mehr trinken??
vllt hat mein körper aber auch irgendetwas bestimmtes ausgeschieden auf alle fälle hat der schlaf heute nachmittag gut getan.. und dann hatte ich sooo lust auf ein karamalz
vllt hat mein körper aber auch irgendetwas bestimmtes ausgeschieden auf alle fälle hat der schlaf heute nachmittag gut getan.. und dann hatte ich sooo lust auf ein karamalz
05.09.2014 20:34
Das waren die bösen Viren von gestern.
Noch mehr trinken ist wohl angesagt.
Morgen hast du schon wieder ww
Supi wie weit du schon mit den doofen wehen gekommen bist.
Noch mehr trinken ist wohl angesagt.
Morgen hast du schon wieder ww
Supi wie weit du schon mit den doofen wehen gekommen bist.
05.09.2014 20:43
noch mehr trinken würde bedeuten, dass ich nun fünf liter trinken muss
jaaa ich finde es auch krass jetzt muss sie noch ein weilchen warten. ab 39+2 passt es mir ganz gut zeitlich
achso.. was mir gestern noch eingefallen ist... meine alte fä hat ja auch den wert genommen, den das us-gerät ausgespuckt hat.. deswegen kam sie ja auf den alten errechneten termin (26.9.)
und vordatiert wurde ich dann vom neuen fa in der 14.ssw
ich bin nach wie vor verunsichert ^^ falls ich übertragen sollte, übertrage ich vllt gar nicht
jaaa ich finde es auch krass jetzt muss sie noch ein weilchen warten. ab 39+2 passt es mir ganz gut zeitlich
achso.. was mir gestern noch eingefallen ist... meine alte fä hat ja auch den wert genommen, den das us-gerät ausgespuckt hat.. deswegen kam sie ja auf den alten errechneten termin (26.9.)
und vordatiert wurde ich dann vom neuen fa in der 14.ssw
ich bin nach wie vor verunsichert ^^ falls ich übertragen sollte, übertrage ich vllt gar nicht
05.09.2014 20:55
Wenn du mal wieder im kh bist, kannst du es dem arzt ja mal sagen das du dir unsicher bist mit dem Termin und ihn das erklären das du vom zyklus her auf ein anderes darum kamst als der 2. Arzt laut Größe vom baby.
Frag ihn nach seiner Meinung.
Und vil erzählst du am besten auch die Problematik.
Frag ihn nach seiner Meinung.
Und vil erzählst du am besten auch die Problematik.
05.09.2014 20:59
also vom zyklus her kann ich nicht darauf schließen den letzten tag der periode hatte ich am 10.12. und der zyklus davor ging 34 tage (hatte nochmal geschaut.. es waren exakt 34)
und davor hatte ich ja die pille genommen. ich hatte sonst zwar immer einen regelmäßigen zyklus, wenn ich die pille nicht genommen hatte, aber das kann sich ja immer ändern, denke ich
ich werde es im kh ansprechen! gute idee
und davor hatte ich ja die pille genommen. ich hatte sonst zwar immer einen regelmäßigen zyklus, wenn ich die pille nicht genommen hatte, aber das kann sich ja immer ändern, denke ich
ich werde es im kh ansprechen! gute idee
05.09.2014 21:15
Ganz sicher wirst du dir aber bis sie da ist dennoch nicht sein. Die Tendenz ist dann aber evt klarer.
Bald ist sie da und dann können wir sie uns anschauen. Ich sags dir, du brauchst nur ein babybild von dir raussuchen, dann weißt du jetzt schon wie sie aussehen wird.
Mein wurm ist schon 4 wochen alt die zeit rast und ich bin immernoch traurig darüber das ich nicht mehr schwanger bin weil ich es eigentlich noch wäre.
Mein kopf war vor 4 wochen noch nicht so weit wie mukbi es war.
Meine beste brachte gestern ein strampler mit der 16€ kostete und eine normale dünne Strumpfhose für 5€
Die hat doch nen knall oder?
Ich weiß die summe weil ich zufällig den selben strampler paar stunden vorher auch in der hand hatte, mir war er aber zu teuer.
Bald ist sie da und dann können wir sie uns anschauen. Ich sags dir, du brauchst nur ein babybild von dir raussuchen, dann weißt du jetzt schon wie sie aussehen wird.
Mein wurm ist schon 4 wochen alt die zeit rast und ich bin immernoch traurig darüber das ich nicht mehr schwanger bin weil ich es eigentlich noch wäre.
Mein kopf war vor 4 wochen noch nicht so weit wie mukbi es war.
Meine beste brachte gestern ein strampler mit der 16€ kostete und eine normale dünne Strumpfhose für 5€
Die hat doch nen knall oder?
Ich weiß die summe weil ich zufällig den selben strampler paar stunden vorher auch in der hand hatte, mir war er aber zu teuer.
05.09.2014 21:19
ach.. ist doch lieb von ihr *g* mir wäre es aber auch unangenehm.
hm.. vllt kannst du ja doch nochmal irgendwann kugeln *g*
hm.. vllt kannst du ja doch nochmal irgendwann kugeln *g*
05.09.2014 21:31
Männe sagte wenn dann kurz hintereinander damit der Gröbste stress ohne große pause war.
Nachts aufstehen und so.
Ich sagte aber wenn dann in 5-6 jahren wenn die kleinen schon etwas selbständiger sind.
Also doch keins mehr weil wir uns garnicht einig wurden.
Ausserdem, wohin mit so vielen kindern.
Geldlich nicht gerecht werden können.
Usw.
Nachts aufstehen und so.
Ich sagte aber wenn dann in 5-6 jahren wenn die kleinen schon etwas selbständiger sind.
Also doch keins mehr weil wir uns garnicht einig wurden.
Ausserdem, wohin mit so vielen kindern.
Geldlich nicht gerecht werden können.
Usw.
06.09.2014 07:43
Ww demi und Christen glückwunsch!
Christen, will dein zwerg immernoch winken oder merkst du schon Ansätze das er langsam kuscheln möchte?
Demi, ich denke das war wirklich die letzte Kugel.
Wie geht es euch allen heute?
Meine Erkältung kommt immer mehr und mukbi hat es glaub ich auch erwischt
Er röschelt etwas und niest viel.
Mini ist immernoch sehr wehleidig
Deswegen weinte sie gestern in der kita die ganze halbe Stunde Trennung von uns.
Mukbi hat die 3 kilo geschafft
3050 gramm
Er ist übrigens ein bauchschläfer
Liegt er auf dem rücken oder auf der seite, ist er unruhig und schläft garnicht.
Wenn er wach ist bedeutet es für ihn das er auch hunger hat.
Das passiert auch meistens wenn wir ihn anziehen weil wir nen termin haben. Er ist kein baby was dann weiter schläft.
Er muss dann immer mit dem schnuller hingehalten werden.
Christen, will dein zwerg immernoch winken oder merkst du schon Ansätze das er langsam kuscheln möchte?
Demi, ich denke das war wirklich die letzte Kugel.
Wie geht es euch allen heute?
Meine Erkältung kommt immer mehr und mukbi hat es glaub ich auch erwischt
Er röschelt etwas und niest viel.
Mini ist immernoch sehr wehleidig
Deswegen weinte sie gestern in der kita die ganze halbe Stunde Trennung von uns.
Mukbi hat die 3 kilo geschafft
3050 gramm
Er ist übrigens ein bauchschläfer
Liegt er auf dem rücken oder auf der seite, ist er unruhig und schläft garnicht.
Wenn er wach ist bedeutet es für ihn das er auch hunger hat.
Das passiert auch meistens wenn wir ihn anziehen weil wir nen termin haben. Er ist kein baby was dann weiter schläft.
Er muss dann immer mit dem schnuller hingehalten werden.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt