~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
03.09.2014 09:32
:*
ich bin dennoch voller freude und ganz gespannt darauf, wie laila wohl aussehen mag wenn sie da ist und alles wichtige geklärt, dann kann ich endlich die babyzeit genießen
ich bin dennoch voller freude und ganz gespannt darauf, wie laila wohl aussehen mag wenn sie da ist und alles wichtige geklärt, dann kann ich endlich die babyzeit genießen
03.09.2014 09:32
Aktuelle Maße von mukbi
Heute:
2800gramm
46-47cm
Er kommt mir schon viel größer vor als bei der geburt
Paustbacken hat er bekommen
Heute:
2800gramm
46-47cm
Er kommt mir schon viel größer vor als bei der geburt
Paustbacken hat er bekommen
03.09.2014 09:39
eigentlich wollte ich noch mit demian zum kinderarzt wegen eines attestes für sport (braucht er wohl für fußball..), aber ich überlege gerade, ob ich das morgen machen soll...
aber andererseits müsste ich gleich mit ihm raus. könnte schon wieder heulen Oo bin so fertig und will schlafen
aber andererseits müsste ich gleich mit ihm raus. könnte schon wieder heulen Oo bin so fertig und will schlafen
03.09.2014 10:05
Dann geh doch jetzt mit ihm zum kinderarzt
So kommt er etwas raus und du kannst wieder was abhaken.
Zuhause kannst du dich den rest des tages ausruhen.
So kommt er etwas raus und du kannst wieder was abhaken.
Zuhause kannst du dich den rest des tages ausruhen.
03.09.2014 10:13
nö.. heute ist den rest des tages nichts mit ausruhen demian ist heute die ganze zeit bei mir.
ich geh jetzt erstmal gleich baden.. vermutlich mach ich das mit dem kinderarzt doch morgen. bis um 11.30 uhr müsste ich da sein und das wird mir jetzt zu knapp (und ich fühl mich gerade zu unwohl in meiner haut und muss aufalle fälle baden..)
danach werde ich mich auf den spielplatz begeben *seufz*
und saugen muss ich dann auch noch... eine freundin ist mit ihren dreckigen schuhen durch die wohnung gelaufen ich hätte kotzen können, als ich das gesehen hab! selbst demian zieht sich immer die schuhe aus
ich geh jetzt erstmal gleich baden.. vermutlich mach ich das mit dem kinderarzt doch morgen. bis um 11.30 uhr müsste ich da sein und das wird mir jetzt zu knapp (und ich fühl mich gerade zu unwohl in meiner haut und muss aufalle fälle baden..)
danach werde ich mich auf den spielplatz begeben *seufz*
und saugen muss ich dann auch noch... eine freundin ist mit ihren dreckigen schuhen durch die wohnung gelaufen ich hätte kotzen können, als ich das gesehen hab! selbst demian zieht sich immer die schuhe aus
03.09.2014 11:08
Ich finde das eh immer toll wie manche Tagesmütter/Erzieherinnen sich als Hobbypsychologen aufführen und irgendwann anfangen was von ADS/ADHS quatschen.
Es gibt halt auch lebhaftere und sicher auch schwierigere Kinder.
Demi da hast du ja echt schon ganz schön was durch
Was brauchen die denn bei euch für Attests?
Mami schön das Mukbi jetzt zulegt, auch wenn ich die Zahlen immer wieder lesen muss und mich dann dran erinnern das er so früh dran war
Es gibt halt auch lebhaftere und sicher auch schwierigere Kinder.
Demi da hast du ja echt schon ganz schön was durch
Was brauchen die denn bei euch für Attests?
Mami schön das Mukbi jetzt zulegt, auch wenn ich die Zahlen immer wieder lesen muss und mich dann dran erinnern das er so früh dran war
03.09.2014 11:13
das ist genau das, was ich nicht gut finde.. dass lebhaft mit schwierig gleichgesetzt wird (jetzt nicht auf dich bezogen.. du hattest dich nur gerade unglücklich ausgedrückt )
wir empfinden es eben als anstrengend, weil wir uns ein kind wünschen, welches funktioniert.. aber es gibt eben kinder, die man in keine form reinpressen kann bzw die nicht "funktionieren".. wobei die wenigsten wohl funktionieren.. manche machen eben den anschein, weil sie ruhiger sind von der art her, aber auch da schlummert einiges..
naja.. wir werden sehen, wie es sich entwickeln wird jetzt muss ich aber langsam mal baden (müüüüdeeeee)
wir empfinden es eben als anstrengend, weil wir uns ein kind wünschen, welches funktioniert.. aber es gibt eben kinder, die man in keine form reinpressen kann bzw die nicht "funktionieren".. wobei die wenigsten wohl funktionieren.. manche machen eben den anschein, weil sie ruhiger sind von der art her, aber auch da schlummert einiges..
naja.. wir werden sehen, wie es sich entwickeln wird jetzt muss ich aber langsam mal baden (müüüüdeeeee)
03.09.2014 11:21
Genau ich meinte lebhafter oder schwieriger oder unkonzentrierter.
Also alles was nicht in die Norm passt.
Mein Mann ist heute noch so das er sich auf manche Sachen stundenlang konzentrieren kann und bei anderen wieder nach 2 MInuten abwesend ist.
Trotzdem bin ich froh das seine Mutti ihn damals nicht in eine Schublade hat stecken lassen.
Also alles was nicht in die Norm passt.
Mein Mann ist heute noch so das er sich auf manche Sachen stundenlang konzentrieren kann und bei anderen wieder nach 2 MInuten abwesend ist.
Trotzdem bin ich froh das seine Mutti ihn damals nicht in eine Schublade hat stecken lassen.
03.09.2014 11:22
das ist wirklich toll! vor allem für die zeit.. da war das ja gerade voll im kommen mit dem ad(h)s
03.09.2014 15:30
Gut das wir uns alle einig sind das unsere Kinder (oder mann) nicht in der norm sind und dennoch nicht krank sind.
☆LEUTE OHNE MACKE SIND KACKE☆
☆LEUTE OHNE MACKE SIND KACKE☆
03.09.2014 18:23
ein wahres wort, süße
hatte es tatsächlich geschafft, mich aufzuraffen, den haushalt mit demian zusammen zu schmeißen (er hat den flur und die küche gesaugt so wie die tische und den spiegel geputzt und sein zimmer aufgeräumt.. ich hab die küche sauber gemacht und wohnzimmer so wie schlafzimmer gesaugt und auch aufgeräumt ), dann schön baden, zur bank gefahren, einkaufen gewesen (viel geld da gelassen *g*) und nun entspannen wir wieder ^^ morgen treffe ich mich mit einer freundin, die vor ein paar wochen ihr baby bekommen hat
wie gehts euch, süße?
hatte es tatsächlich geschafft, mich aufzuraffen, den haushalt mit demian zusammen zu schmeißen (er hat den flur und die küche gesaugt so wie die tische und den spiegel geputzt und sein zimmer aufgeräumt.. ich hab die küche sauber gemacht und wohnzimmer so wie schlafzimmer gesaugt und auch aufgeräumt ), dann schön baden, zur bank gefahren, einkaufen gewesen (viel geld da gelassen *g*) und nun entspannen wir wieder ^^ morgen treffe ich mich mit einer freundin, die vor ein paar wochen ihr baby bekommen hat
wie gehts euch, süße?
03.09.2014 20:48
Na da hast du dich ja wirklich nochmal aufgerafft.
Und was machen die wehen nach so viel arbeit?
Demian ist ein tolles nicht der norm entsprechendes kind
Hilft der mama so viel im Haushalt.
Uns geht es bis auf die erkältungsviren die hier rumfliegen, ganz gut.
Samstag kommt sohnemann nachhause
Er zählt wieder die tage.
Sagt mal, wisst ihr warum babys auf Fotos manchmal so riesig oder dick aussehen?
Zum anfang sagte ich euch ja schon das er auf den fotos viel größer aussieht als er wirklich ist.
die Nachbarn sahen auch erst nur fotos und als sie mukbi live sahen haben sie sich erschrocken weil er so klein und zierlich war.
Ich zeig euch mal 2 bilder wo nur 1 tag dazwischen liegt.
Auf dem 2. Bild sieht er ganz anders und dicker aus als in Wirklichkeit.
Und was machen die wehen nach so viel arbeit?
Demian ist ein tolles nicht der norm entsprechendes kind
Hilft der mama so viel im Haushalt.
Uns geht es bis auf die erkältungsviren die hier rumfliegen, ganz gut.
Samstag kommt sohnemann nachhause
Er zählt wieder die tage.
Sagt mal, wisst ihr warum babys auf Fotos manchmal so riesig oder dick aussehen?
Zum anfang sagte ich euch ja schon das er auf den fotos viel größer aussieht als er wirklich ist.
die Nachbarn sahen auch erst nur fotos und als sie mukbi live sahen haben sie sich erschrocken weil er so klein und zierlich war.
Ich zeig euch mal 2 bilder wo nur 1 tag dazwischen liegt.
Auf dem 2. Bild sieht er ganz anders und dicker aus als in Wirklichkeit.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt