Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
30.08.2014 07:08
Mini beim knutschen erwischt

Aktuell von Größe 44 auf 46 umgestiegen
nur haben wir nicht so viel in der Größe
Lealein
10276 Beiträge
30.08.2014 08:34
Oooh neee. Sowas Süßes am frühen Morgen Sogar meinem entwich ein: "ooooooh, wie süß!!!"
'
Ich bin gespannt was der Doc am Montag sagt!
'
*Lealein neidisch ist Schortens*
04mami07
5799 Beiträge
30.08.2014 08:37
Lealein, das gehört zu der Natur einer Frau
04mami07
5799 Beiträge
30.08.2014 08:39

Nur noch ein miniminimini bauch.
Der darf auch gerne bleiben
So seh ich dann nicht ganz ausgehungert aus
Christen
25087 Beiträge
30.08.2014 08:40
Zitat von 04mami07:

Mini beim knutschen erwischt

Aktuell von Größe 44 auf 46 umgestiegen
nur haben wir nicht so viel in der Größe

wie suess,so sind sie halt,die grossen Schwestern! meinen warten auch schon sehnsüchtig,gestern dachte ich schon,es geht los,den ganzen abend kräftige,regelmäßige wehen,aber irgendwann konnte ich dann doch noch einschlafen. Hab aber schon einen leichten panikanfall hinter mir,schlimm,wenn man sich wieder so gut an die schmerzen erinnert....dir heute viel Spass beim shoppen!
04mami07
5799 Beiträge
30.08.2014 09:07
Es hätte niemand gedacht das sie so eine tolle Schwester wird weil sie so besitzergreifend ihren Eltern gegenüber ist

Die panik hatte ich die ganze ss über.
Im Endeffekt ging es schneller und schmerzloser als bei mini
Keine mumu Massage und kein wehentropf

Glückwunsch zum ww
39+0
Und demi
37+0
demianda
7137 Beiträge
30.08.2014 09:43
süß liebe mami! schön, dass du so verliebt bist :* bei vier kindern steht natürlich immer etwas an *g* kann ich mir nur lebhaft vorstellen. hoffentlich verschwinden diese ekzeme wieder schnell jucken sie denn?

dein mukbi ist wohl ein mami-kind süß das <3

und wie toll, dass mini so einfühlsam mit ihrem bruder ist <3 es läuft und du siehst klasse aus!

christen: von mir auch alles gute zum ww ich denke auch immer zwischendurch "jetzt geht es los". aber es beruhigt sich immer wieder. naja.. jetzt sind es auch nur noch drei wochen bis et bei mir (raus aus der frühchenzeit ) am liebsten wäre es mir sowieso, wenn sie nach dem 9.9. kommt!

meine mama spielt nun mit dem gedanken wieder von münchen nach wiesbaden zu ziehen das wär toll.. immerhin liegen 400 km zwischen uns und sie verpasst ihre enkelkinder sie ist traurig, dass sie so viel von demian verpasst hat. von laila will sie jetzt nicht so viel verpassen.
ich würde mich so freuen..

heute morgen hatte ich furchtbare kopfschmerzen und mir war es wieder so übel :/ anstrengend... jetzt gerade geht es, aber ich werde noch eine runde dösen (viel zu müde..)

*euch alle lieb drück*

:*

Christen
25087 Beiträge
30.08.2014 10:28
Zitat von demianda:

süß liebe mami! schön, dass du so verliebt bist :* bei vier kindern steht natürlich immer etwas an *g* kann ich mir nur lebhaft vorstellen. hoffentlich verschwinden diese ekzeme wieder schnell jucken sie denn?

dein mukbi ist wohl ein mami-kind süß das <3

und wie toll, dass mini so einfühlsam mit ihrem bruder ist <3 es läuft und du siehst klasse aus!

christen: von mir auch alles gute zum ww ich denke auch immer zwischendurch "jetzt geht es los". aber es beruhigt sich immer wieder. naja.. jetzt sind es auch nur noch drei wochen bis et bei mir (raus aus der frühchenzeit ) am liebsten wäre es mir sowieso, wenn sie nach dem 9.9. kommt!

meine mama spielt nun mit dem gedanken wieder von münchen nach wiesbaden zu ziehen das wär toll.. immerhin liegen 400 km zwischen uns und sie verpasst ihre enkelkinder sie ist traurig, dass sie so viel von demian verpasst hat. von laila will sie jetzt nicht so viel verpassen.
ich würde mich so freuen..

heute morgen hatte ich furchtbare kopfschmerzen und mir war es wieder so übel :/ anstrengend... jetzt gerade geht es, aber ich werde noch eine runde dösen (viel zu müde..)

*euch alle lieb drück*

:*

kann ich verstehen,das du deine mama gerne in der Nähe hättest. Ich vermisse auch EINE Mutter,aber nicht MEINE! ihr habt auch am 9.9. Einschulung,gee? Wir auch...hoffe,bin bis dahin wieder fit!
demianda
7137 Beiträge
30.08.2014 12:28
wir hatten früher auch viele probleme mit einander, besonders durch die männer (meinen leiblichen und meinen adoptivvater). wohne auch, seit ich 14 bin, nicht mehr im elternhaus. aber überraschenderweise entwickeln wir uns beide gerade in eine richtung, die für uns zu passen scheint und darüber bin ich unheimlich glücklich

jap.. am 9.9. findet die einschulung statt ich hab vor ein paar tagen schon den inhalt der schultüte besorgt *g* die nächste woche kennzeichne ich demians sachen noch mit seinem namen und fülle die tüte.. suche hübsche kleidung raus (für mich hab ich auch schon etwas *g*) und dann kann es los gehen
Christen
25087 Beiträge
30.08.2014 12:36
Zitat von demianda:

wir hatten früher auch viele probleme mit einander, besonders durch die männer (meinen leiblichen und meinen adoptivvater). wohne auch, seit ich 14 bin, nicht mehr im elternhaus. aber überraschenderweise entwickeln wir uns beide gerade in eine richtung, die für uns zu passen scheint und darüber bin ich unheimlich glücklich

jap.. am 9.9. findet die einschulung statt ich hab vor ein paar tagen schon den inhalt der schultüte besorgt *g* die nächste woche kennzeichne ich demians sachen noch mit seinem namen und fülle die tüte.. suche hübsche kleidung raus (für mich hab ich auch schon etwas *g*) und dann kann es los gehen
hatte auch einen Adoptivvater,der aber leider schon verstorben ist. Ich bin mit 17 ausgezogen...
Unsere einschulungsplanung ist schon so lange beendet,das ich schon gar nicht mehr weiss,was ich alles in die schultuete gepackt habe! Und was ich anziehe weiss ich noch nicht genau...hoffe nur nicht,das ich uebertrage und dann vielleicht ein baby von zwei tagen hab
demianda
7137 Beiträge
30.08.2014 12:42
die sachen für die schultüte wollte ich mir doch bis zum schluss aufheben wollte nicht so viel süßkram reinpacken, sondern kleine geschenke. meine familie trägt auch noch etwas zu bei ich freu mich schon auf sein gesicht *g*

ja.. muss man jetzt halt schauen, wann sich die kleinen auf den weg machen *g* vllt kommt dein wurm ja die tage. ich drück dir die daumen

kriegst du wehen durch brustwarzenstimulation?
Christen
25087 Beiträge
30.08.2014 12:49
Zitat von demianda:

die sachen für die schultüte wollte ich mir doch bis zum schluss aufheben wollte nicht so viel süßkram reinpacken, sondern kleine geschenke. meine familie trägt auch noch etwas zu bei ich freu mich schon auf sein gesicht *g*

ja.. muss man jetzt halt schauen, wann sich die kleinen auf den weg machen *g* vllt kommt dein wurm ja die tage. ich drück dir die daumen

kriegst du wehen durch brustwarzenstimulation?
drueck die immer in der Badewanne aus,soll ja gesund sein in Muttermilch zu baden und habe dieses stinkende ut-oel,was auch nicht wirklich hilft,aber denke trotzdem,das er die nächsten 2-3tage kommt,fuehl mich irgendwie so....hebis sind zufrieden mit mir Urin war endlich mal wieder o.k. und alles spricht für eine schnelle Geburt,da er so tief ist,wir bekamen kaum noch Herztöne! was macht dein Durchfall? Das war ja bei mir immer DAS Anzeichen neben SB....
demianda
7137 Beiträge
30.08.2014 12:55
durchfall ist wieder weg *g* aber die schmerzhaften rückenwehen auch erstmal. jetzt sind es wieder unterleibskrämpfe, wenn der bauch hart wird ^^ mal schauen, was der körper noch so treibt. laila ist jedenfalls unheimlich ruhig.. wirklich schon unheimlich, wie ruhig sie ist

schön, dass dein schatz schon so tief sitzt
Christen
25087 Beiträge
30.08.2014 12:59
Zitat von demianda:

durchfall ist wieder weg *g* aber die schmerzhaften rückenwehen auch erstmal. jetzt sind es wieder unterleibskrämpfe, wenn der bauch hart wird ^^ mal schauen, was der körper noch so treibt. laila ist jedenfalls unheimlich ruhig.. wirklich schon unheimlich, wie ruhig sie ist

schön, dass dein schatz schon so tief sitzt
meiner wird auch ruhiger und die wehen habe ich auch tiefer,also unterhalb des bauchnabels...
demianda
7137 Beiträge
30.08.2014 13:02
war deiner denn vorher eher wild? oder generell etwas ruhiger? laila war ja sowieso immer etwas ruhiger, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sie jetzt nur noch schläft. wie war das bei deinen anderen kindern kurz bevor es los ging?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt