~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
27.08.2014 09:42
Guten morgen mami
Ich versteh dich das ein Umzug gerade das letzte ist was du gebrauchen kannst.
Vor allem ist der Job ja dann für 1 Jahr befristet und wenns danach nicht weiter geht steht ihr dann da alle in einer fremden Stadt.
Dein Mann sieht wahrscheinlich die Chance die Grundsicherung für seine Familie zu verbessern, aber ich denke auch das er doch verstehen wird das es im Moment die schlechteste Lösung wäre.
Das mit der Namensänderung ist ja echt mal ne Nummer, so ein bisschen wie bei Asterix und Obelix in dem Irrenhaus
Kann dein Mann dir vielleicht einfach mal die Kinder 2Stunden abnehmen und du fährst/gehst mal irgendwo hin wo du wirklich alleine bist?
Irgendwo ausserhalb im Feld spazieren gehen nur du und deine gedanken?
Ich versteh dich das ein Umzug gerade das letzte ist was du gebrauchen kannst.
Vor allem ist der Job ja dann für 1 Jahr befristet und wenns danach nicht weiter geht steht ihr dann da alle in einer fremden Stadt.
Dein Mann sieht wahrscheinlich die Chance die Grundsicherung für seine Familie zu verbessern, aber ich denke auch das er doch verstehen wird das es im Moment die schlechteste Lösung wäre.
Das mit der Namensänderung ist ja echt mal ne Nummer, so ein bisschen wie bei Asterix und Obelix in dem Irrenhaus
Kann dein Mann dir vielleicht einfach mal die Kinder 2Stunden abnehmen und du fährst/gehst mal irgendwo hin wo du wirklich alleine bist?
Irgendwo ausserhalb im Feld spazieren gehen nur du und deine gedanken?
27.08.2014 10:46
Zitat von 04mami07:
Danke für eure Meinungen bezüglich des jobs.
Ich denke und denke und denke.
Ein wunder das ich noch keine kopfschmerzen habe.
Demi, auf der einen Seite muss man hoffen das was gefunden wird damit man Bescheid weiß und etwas gegen tun kann.
Auf der anderen seite wäre es dann natürlich nicht schön und für maus auch nicht.
Und zu deinen träumen, da spiegeln sich deine Ängste wieder.
Lealein, wie geht es dir?
Aurelchen, dann hoffe ich mal für dich mit.
Inwiefern hat er sich bei dir ausgewirkt.
Gelesen habe ich das der babyblues nur ein paat tage anhält.
so müssen jetzt zur hilfekonferenz in die Einrichtung.
Immer so wenig zeit zum schreiben.
Nur morgens wo noch alle schlafen. Auch ihr.
Bei mir kam das kurz nach dem ich vom kh Hause bin.
Ich hab mich leer und einsam gefühlt und mich in meiner Umgebung (wohung und Wohnort ) ziemlich unwohl gefühlt , als wäre alles fremd .
Aber ging dann glaube ich nachb2 Wochen weg
27.08.2014 18:36
Blue, super vergleich mit Asterix und obelix.
Aurelchen, 2 wochen?
Dann kann ich ja doch noch hoffen das es "nur" der babyblues ist.
Auch wenn es jetzt schon fast 3 wochen sind.
Woher kommt nur diese Müdigkeit obwohl ich die letzten 2 tage keine Nachtschichten gemacht habe?
So müde das mir die augen brennen.
Aurelchen, 2 wochen?
Dann kann ich ja doch noch hoffen das es "nur" der babyblues ist.
Auch wenn es jetzt schon fast 3 wochen sind.
Woher kommt nur diese Müdigkeit obwohl ich die letzten 2 tage keine Nachtschichten gemacht habe?
So müde das mir die augen brennen.
27.08.2014 18:40
Ganz einfach..
die kommt wahrscheinlich davon das du zwar im Prinzip genug schläfst aber trotzdem nicht richtig zur Ruhe kommst
Ich sag nur Feldweg spazierengehen hilft bei mir wunder.
Oh warte, du wohnst in Berlin oder?
gibts da überhaupt Orte in der nähewo kein Mensch ist?
die kommt wahrscheinlich davon das du zwar im Prinzip genug schläfst aber trotzdem nicht richtig zur Ruhe kommst
Ich sag nur Feldweg spazierengehen hilft bei mir wunder.
Oh warte, du wohnst in Berlin oder?
gibts da überhaupt Orte in der nähewo kein Mensch ist?
27.08.2014 18:43
Ja iwo im nirgendwo
Weiß der geier wo das ist.
Nein.
Wir haben auch schöne und ruhige Ecken
Iwo
Bin da aber typisch stadtkind. Brauch den Trubel unterwegs.
Weiß der geier wo das ist.
Nein.
Wir haben auch schöne und ruhige Ecken
Iwo
Bin da aber typisch stadtkind. Brauch den Trubel unterwegs.
28.08.2014 07:50
Huhu ihr lieben
Wie geht es euch?
Gestern: hilfekonferenz:
Resultat. Dem vater wird angeboten sein sohn 1x die woche zu besuchen. Allerdings nur in der woche.
Denn die Wochenenden sind für uns.
Alles andere wäre zu viel zum schreiben aber es ging da gut ab sag ich euch.
Mini hat immer mehr den Willen auf Toilette zu gehen
Sie ekelt sich wenn die windel voll ist und setzt sich nicht mehr hin und gestern sagte sie ihh und zeigte auf die windel. Hab sie mir natürlich gleich geschnappt und auf klo gesetzt auch wenn es da schon zu spät war. Sie fand es auch eklig in die windel zu pullern.
Kenn ich so früh noch garnicht aber schön wenn sie zeigt das sie es möchte.
Ihr hochstuhl findet sie auch nicht mehr toll und ihre plastikschüssel erst recht nicht. Sie möchte wie wir einen teller haben.
Alles was sie nicht möchte ist mit Besteck essen. Finger sind schöner.
Gestern abend gab es bei den Nachbarn das erste v+ Energy.
Boar war das lecker!
Wir gehen ab und zu rüber wenn die kinder schlafen. Mit mukbi und Babyphone natürlich.
Ab Freitag früh hat mini ihren besten freund und mukbi ein Bodyguard bei uns.
seid der kleine da ist möchte nachbarshund nicht nach den Gassi gehen nachhause, sondern immer zu uns. Er setzt sich vor unsere tür und hört nicht auf seine Besitzer.
Wie geht es euch?
Gestern: hilfekonferenz:
Resultat. Dem vater wird angeboten sein sohn 1x die woche zu besuchen. Allerdings nur in der woche.
Denn die Wochenenden sind für uns.
Alles andere wäre zu viel zum schreiben aber es ging da gut ab sag ich euch.
Mini hat immer mehr den Willen auf Toilette zu gehen
Sie ekelt sich wenn die windel voll ist und setzt sich nicht mehr hin und gestern sagte sie ihh und zeigte auf die windel. Hab sie mir natürlich gleich geschnappt und auf klo gesetzt auch wenn es da schon zu spät war. Sie fand es auch eklig in die windel zu pullern.
Kenn ich so früh noch garnicht aber schön wenn sie zeigt das sie es möchte.
Ihr hochstuhl findet sie auch nicht mehr toll und ihre plastikschüssel erst recht nicht. Sie möchte wie wir einen teller haben.
Alles was sie nicht möchte ist mit Besteck essen. Finger sind schöner.
Gestern abend gab es bei den Nachbarn das erste v+ Energy.
Boar war das lecker!
Wir gehen ab und zu rüber wenn die kinder schlafen. Mit mukbi und Babyphone natürlich.
Ab Freitag früh hat mini ihren besten freund und mukbi ein Bodyguard bei uns.
seid der kleine da ist möchte nachbarshund nicht nach den Gassi gehen nachhause, sondern immer zu uns. Er setzt sich vor unsere tür und hört nicht auf seine Besitzer.
28.08.2014 09:06
Wie alt ist Mini denn jetzt genau?
Ach irgendwann schafft sie das mit dem Timing
Eigentlich mag ich ja keine kleinen Hunde aber der ist ja voll niedlich
Naja wenigstens müsst ihr euch dann nicht mit dem Papa vom großen am WE kreuzen, das wär wahrscheinlich der supergau oder?
wie macht sich Mukbi mit dem Essen?
Und hör auf von nem lecker Bier Mix zu reden
Ich habdoch noch ein paar Wochen
Ach irgendwann schafft sie das mit dem Timing
Eigentlich mag ich ja keine kleinen Hunde aber der ist ja voll niedlich
Naja wenigstens müsst ihr euch dann nicht mit dem Papa vom großen am WE kreuzen, das wär wahrscheinlich der supergau oder?
wie macht sich Mukbi mit dem Essen?
Und hör auf von nem lecker Bier Mix zu reden
Ich habdoch noch ein paar Wochen
28.08.2014 09:15
Mini ist jetzt 1 jahr und 9 monate.
mukbi macht sich super. Er will immer mehr als er darf. Er mag nur die nachtflasche nicht, da trinkt er schlecht.
Hoffnung auf schnelles durchschlafen. Noch müssen wir ihn aber wecken.
Bäuerchen macht er wie nen bauer. Zitat von den Krankenschwestern.
So das die gestern bei dem termin dachten das es männe war
und seine stimme passt zum sternzeichen.
mini war ganz leise und ihr bruder brüllt wie ein löwe
Ich mag auch keine kleinen Hunde.
Ausser bullys
Du wirst nach der ss das erste bier soooo genießen. Ich hing 3 stunden an einer Flasche.
mukbi macht sich super. Er will immer mehr als er darf. Er mag nur die nachtflasche nicht, da trinkt er schlecht.
Hoffnung auf schnelles durchschlafen. Noch müssen wir ihn aber wecken.
Bäuerchen macht er wie nen bauer. Zitat von den Krankenschwestern.
So das die gestern bei dem termin dachten das es männe war
und seine stimme passt zum sternzeichen.
mini war ganz leise und ihr bruder brüllt wie ein löwe
Ich mag auch keine kleinen Hunde.
Ausser bullys
Du wirst nach der ss das erste bier soooo genießen. Ich hing 3 stunden an einer Flasche.
28.08.2014 09:26
ich werde noch einige monate nach der geburt keinen alk trinken *g* aber mir bekommt es sowieso sehr gut, einmal eine ganze zeitlang zu verzichten.
ich freue mich, dass ein paar dinge doch so gut laufen mini wird jetzt langsam groß! toll, dass sie jetzt schon so viel interesse zeigt. mukbi macht sich toll.. das freut mich besonders und offenbar ist das gespräch auch gut gelaufen das mit dem hund ist ja echt süß *g* ja so sind unsere tierchen...
ich freue mich, dass ein paar dinge doch so gut laufen mini wird jetzt langsam groß! toll, dass sie jetzt schon so viel interesse zeigt. mukbi macht sich toll.. das freut mich besonders und offenbar ist das gespräch auch gut gelaufen das mit dem hund ist ja echt süß *g* ja so sind unsere tierchen...
28.08.2014 09:59
Auf richtigen alk hab ich keine lust mehr.
Früher tranken wir gerne abends mal vodka e oder baci Cola.
Männe freut sich schon auf die zeit wo wir dann mal wieder uno, scippo oder kniffel spielen und etwas dazu trinken. Aber...... mir fehlt das trinken dazu überhaupt nicht.
Finde vodka oder der gleichen nur noch bäh
was machen deine wehen und das stechen?
Wie lange brauch das labor?
Will endlich wissen was bei dir los ist. Das macht mich langsam kirre
Früher tranken wir gerne abends mal vodka e oder baci Cola.
Männe freut sich schon auf die zeit wo wir dann mal wieder uno, scippo oder kniffel spielen und etwas dazu trinken. Aber...... mir fehlt das trinken dazu überhaupt nicht.
Finde vodka oder der gleichen nur noch bäh
was machen deine wehen und das stechen?
Wie lange brauch das labor?
Will endlich wissen was bei dir los ist. Das macht mich langsam kirre
28.08.2014 10:38
ja auf so alk kann ich auch gänzlich verzichten aber ich freue mich schon auf mein glas wein oder sekt!
mein fa hat mich angerufen. er meinte, ich habe viele keime im urin, aber solle mir keine sorgen machen. ich brauche kein antibiotikum, weil es offenbar nichts wildes ist. er hatte mir auch ein medikament verordnet, welches ich einmalig einnehmen sollte (hab ich auch gemacht). zu den beschwerden meinte er, dass das eindeutig wehen seien. er tippt auf senkwehen und wenn es doch richtig los gehen sollte, sei es auch in ordnung.
auf alle fälle habe ich heute morgen wieder wehen.. diese rückenwehen schmerzen wirklich schlimm das stechen hält sich bisher in grenzen.. aber ich muss wirklich laufend aufs klo! mein becken fühlt sich an, als würde es auseinanderbrechen und ich hab durchfall seit gestern.
mich macht das auch wahnsinnig. ich hätte lieber einmal zwei wochen ruhe..
mein fa hat mich angerufen. er meinte, ich habe viele keime im urin, aber solle mir keine sorgen machen. ich brauche kein antibiotikum, weil es offenbar nichts wildes ist. er hatte mir auch ein medikament verordnet, welches ich einmalig einnehmen sollte (hab ich auch gemacht). zu den beschwerden meinte er, dass das eindeutig wehen seien. er tippt auf senkwehen und wenn es doch richtig los gehen sollte, sei es auch in ordnung.
auf alle fälle habe ich heute morgen wieder wehen.. diese rückenwehen schmerzen wirklich schlimm das stechen hält sich bisher in grenzen.. aber ich muss wirklich laufend aufs klo! mein becken fühlt sich an, als würde es auseinanderbrechen und ich hab durchfall seit gestern.
mich macht das auch wahnsinnig. ich hätte lieber einmal zwei wochen ruhe..
28.08.2014 10:55
Wein oder sekt trinke ich garnicht.
Ihhhgitt
Also hat das stechen nix mit den keimen zu tun? Sondern mit den wehen?
Hoffe du hast es auch bald geschafft damit die schmerzen aufhören.
Ihhhgitt
Also hat das stechen nix mit den keimen zu tun? Sondern mit den wehen?
Hoffe du hast es auch bald geschafft damit die schmerzen aufhören.
28.08.2014 11:54
offenbar hat das stechen nichts mit den keimen zu tun. ich hoffe es auch :/ ansonsten bin ich ja gerne schwanger, aber das ist doch sehr anstrengend.. einmal abgesehen davon, dass ich nur noch schlafen könnte im moment
ich dachte aber auch vorher, dass das stechen vom muttermund herrührt. seitdem ich das habe, hatte er sich nämlich auch verkürzt. genau wissen, kann ich es natürlich nicht, aber wäre nahe liegend leider will mein fa den gmh gar nicht mehr ausmessen
ich dachte aber auch vorher, dass das stechen vom muttermund herrührt. seitdem ich das habe, hatte er sich nämlich auch verkürzt. genau wissen, kann ich es natürlich nicht, aber wäre nahe liegend leider will mein fa den gmh gar nicht mehr ausmessen
28.08.2014 12:27
Aber nach dem mumu schaut er oder?
Meine ärztin hatte einmal nach dem mumu geschaut der ja dann schon offen war aber wäre er zu gewesen hätte sie nach dem gmh geschaut.
Soweit ich sie verstanden hatte brauch man nach dem gmh nicht mehr schauen wenn der mumu sich geburtsbereit macht.
Meine ärztin hatte einmal nach dem mumu geschaut der ja dann schon offen war aber wäre er zu gewesen hätte sie nach dem gmh geschaut.
Soweit ich sie verstanden hatte brauch man nach dem gmh nicht mehr schauen wenn der mumu sich geburtsbereit macht.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt