Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
26.08.2014 08:57
Bin ja auch nur 1,55 klein

War schon immer relativ dünn und normalerweise Untergewichtig.
Kennste die Frauen die alles essen können?
So eine bin ich auch

Schilddrüse und so ist aber alles gut.
Da war ich schon sehr verwundert weil ich eigentlich davon ausging das es daran liegt und die Krankheit weit verbreitet in der Familie ist.
26.08.2014 09:01
Zitat von 04mami07:

Bin ja auch nur 1,55 klein

War schon immer relativ dünn und normalerweise Untergewichtig.
Kennste die Frauen die alles essen können?
So eine bin ich auch

Schilddrüse und so ist aber alles gut.
Da war ich schon sehr verwundert weil ich eigentlich davon ausging das es daran liegt und die Krankheit weit verbreitet in der Familie ist.

Ok du bist ne Mini
Ich muss nur schauen und hab es schon auf der Hüfte Hängen
04mami07
5799 Beiträge
26.08.2014 09:11
In der ss war mein ziel die tolle 50 zu erreichen.
Aber gaaaanz knapp verfehlt mit 49,7

Hab gerade mal gerechnet
bin schon wieder Untergewichtig 17,5 bmi
Jetzt darf difinitiv kein kilo mehr weg.
Ideal wären wohl 46-59kg hat mir die seite gezeigt
Bin aber schon froh das es nicht mehr so ist wie ich mit 20j noch war. Da konnte ich auch machen was ich wollte, ich schaffte es nicht über 37-40kg zu kommen.
Schön war das nicht. Einmal magen-darm und ich war auf 34kg runter. Blutdruck im eimer und fast ein kh Aufenthalt. Der arzt verordnete mir kakao mit sahne oder Einweisung
demianda
7137 Beiträge
26.08.2014 12:20
na das muss man ja auch nicht haben, süße da bin ich eher froh darüber, dass ich immer recht schnell abnehmen kann, aber niemals zu dünn werde *g* (wobei ich es einmal in ganz schlimmen zeiten auch war, aber da hatte ich wirklich nichts gegessen!). ich muss zwar aufpassen, aber mein gott.. so stressig ist es nun auch nicht vor demians zeit hatte ich auf 1.61m immer zwischen 49 und 57 kg *g* mal so mal so.. nach demians geburt waren es dann immer zwischen 63 und 70 kg (einmal hatte ich es auf 59 kg wieder geschafft, aber da machte mir schnell eine depressive phase einen strich durch die rechnung). mittlerweile bin ich mit 63,64 kg sehr zufrieden und ich freue mich auch wieder aufs abnehmen

wie geht es dir denn sonst? was macht der babyblues?

dass bei euch immer so viel chaos herrscht, ist mir ein rätsel (hinsichtlich der schule jetzt...). was ist denn da immer los :/

ich bin so verdammt müde könnte die ganze zeit schlafen und dabei würde ich lieber putzen *g* ich saug aber gleich noch die wohnung und dann machen wir uns fertig. demian darf heute das erste mal bowling spielen ich bin gespannt

in der nacht hatte ich wieder ein paar schmerzhafte und lange wehen. heute morgen waren sie nicht mehr ganz so schmerzhaft. ebbt immer wieder ab. jedes mal denke ich, dass es los geht. dabei würde es mir wirklich nciths ausmachen, wenn sie sich noch zwei drei wochen zeit lässt und vermutlich wird es auch so sein.. aber das rumgewehe ist schon anstrengend. ich versuchte es schon mit ignorieren klappt aber nicht

04mami07
5799 Beiträge
27.08.2014 06:10
Hey demi, du und deine wehen, ihr werdet keine besten Freunde mehr. Aber es dient alles zur Vorbereitung. Vil geht die Geburt dadurch aber schneller.

Mein babyblues ist weg, glaub ich.
Könnten jetzt eher zu einer Depression geworden sein.
Jeden tag hab ich das Bedürfnis mich iwo einzuschließen und alleine zu sein. Früher war es dann das Schlafzimmer aber das gibt es ja nicht mehr.

Bowling zum b-day ist eine klasse idee, das machten wir letztes jahr für die große.
Es gab da auch ein Kuchen und nuggets mit Pommes. Extra für Geburtstage.
Das schöne für die eltern ist dabei das die kinder Spaß hatten und die eltern den dreck zuhause nicht hatten.

04mami07
5799 Beiträge
27.08.2014 06:27
Die namensändereung klappte wieder nicht
Der bezirk wo die kinder geboren wurden schickt uns zu dem bezirk wo die kinder jetzt wohnen.
Dieses hin und her hatten wir schon oft.
Müssen jetzt iwie nen termin beim rechtsamt machen aber da erreicht man wieder kein.
2 Anwälte ohne feste sprechzeiten und auch mal beim Gericht. Da kommt man nur schwer zu einem termin.

männe wurde gestern wieder von einer Firma angerufen die ihn seid über nen halben jahr haben wollen.
Hört sich auch alles gut an.
-Vertrag 1 jahr
- danach festvertrag
- einstiegsgehalt sehr hoch
- bezahlter Urlaub um uns die stadt anzugucken
- bezahlter umzug
- haus zur miete

Aber!!!!
- es ist in Braunschweig
Weiß nicht ob ich das kann
Männe würde sofort hin. Hier hält ihn nix.
nachdem seine ma sich nicht mal für mukbi interessiert......
Ich denke eher daran
- Sorgerechtstreit
- Einrichtung
- schulwechsel
- bruder, Schwägerin und vater (alle weg)
- wenn mit meinem dad was passiert kann man nicht einfach rüber mit 4 kindern.
- wir wären auch alleine
Usw

Und da ich durch schlechte Erfahrungen sehr vorraus denke und vorsichtig geworden bin, denke ich auch was ist wenn wir uns mal trennen.
Dann steh ich alleine mit 4 kindern in einer Stadt wo man niemanden kennt.

Was würdet ihr da tun?
04mami07
5799 Beiträge
27.08.2014 06:29
Ach und demi, chaotische Zustände:
Wir sind in "berlin"
demianda
7137 Beiträge
27.08.2014 08:24
also jetzt im moment würde ich so eine überlegung komplett bei seite schieben, süße... ihr habt jetzt genug stress, den ihr überwältigen müsst. schon allein, dass du im moment an eurer beziehung zweifelst, sollte grund genug sein, es vor erst nicht zu machen. ein risiko wäre so ein umzug natürlich immer, aber im moment überwiegt einfach der stress und du bist nicht stabil genug dafür. in geraumer zeit kann man vllt nochmal darüber nachdenken

gestern hat es wieder soooo übel vaginal gestochen dieses stechen war gestern furchtbar schmerzhaft und heute fing es auch gleich an, als ich aufgestanden bin, aber jetzt geht es wenigstens im sitzen.. mausi hat gestern abend einmal richtig geturnt im bauchi und ich hab schon wieder durchfall heute morgen aber keine bauchschmerzen oder so.. immerhin

wie war deine nacht?

und ich würde sagen, dass du dich inmitten einer wochenbettdepression befindest.. das kann sich auch in die länge ziehen. ich hoffe wirklich, dass du einen weg findest, damit umzugehen.
*drück*
04mami07
5799 Beiträge
27.08.2014 08:33
Vil hast du iwas was behandelt werden muss
Daher das stechen. Wenn im Labor was gefunden wird.

Wer weiß aber wie lange die noch auf ihn warten. Und später ist der job weg.

Ja an diese Depression dachte ich auch schon.

Nachts werd ich nicht wach und männe übernimmt die Schichten mit mukbi.
Er weckt mich aber auch nicht

Gestern mittagsschlaf gemacht und trotzdem wieder früh beim kuscheln mit mukbi eingeschlafen.
Als wenn ich immernoch schwanger bin.
04mami07
5799 Beiträge
27.08.2014 08:42
Danke für deine Unterstützung
Du verstehst mich wenigstens
:*
demianda
7137 Beiträge
27.08.2014 08:49
der gedanke kam mir gestern abend auch.. ich bin gespannt, was das labor sagt. ich vermute, dass ich ein AB nehmen muss. mache mir etwas sorgen, dass ich mausi mit meiner infektion anstecken kann ich hab die nacht auch geträumt, dass ich etwas blute. es war aber nur ganz zart rosa auf dem klopapier (im traum). dennoch machte es mich verrückt. dann dachte ich im traum mehrfach, dass mir die fb platzt ich hoffe, dass die infektion nicht ins fw steigt

und zum job-angebot.. ich verstehe, dass dein mann diesbezüglich druck hat, aber es kann auch genauso gut sein, dass er irgendwann noch ein anderes angebot erhält. es geht nun einmal nicht nur um den job, sondern um noch viel viel mehr und im moment bist du nicht stabil genug für so einen schritt, meiner meinung nach :/ zumindest würde es mir sorgen machen. kommt jetzt erstmal mit mukbi richtig an und schaut, wie es mit deinem großen läuft.. er kann ja auch nicht schon wieder in eine neue einrichtung
demianda
7137 Beiträge
27.08.2014 08:49
Zitat von 04mami07:

Danke für deine Unterstützung
Du verstehst mich wenigstens
:*

ja absolut.. das nervt mich aber auch schon die ganze zeit hier und dann wird auch noch auf dich geschossen pfff

Lealein
10276 Beiträge
27.08.2014 08:57
Es ist tatsächlich verdammt ärgerlich, dass das Jobangebot ausgerechnet jetzt kommt. Ich schließe mich da Demi komplett an. ich hoffe dein Freund versteht es. Männer denken ja nicht immer soweit wie wir
'
Was deine Depressionenen anbelangt, da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll oder ob ich überhaupt etwas nützliches sagen kann. Es ist doch alles ein wenig viel.
'
Ich hätte es mir ja schriftlich geben lassen von dem Bezirk wo ihr wart Das hilft und macht Druck. Ich hoffe das klärt sich demnächst!
27.08.2014 09:10
Ohje, da machst du gerade ne schwere zeit durch
Ich könnte nicht wegziehen , schon allein die Kinder aus der gewohnten Umgebung rauszureißen , bin ich kein Fan von.
Ich hab das auch durch mit meinem Eltern und es war furchtbar am Anfang für mich und ich war 13 damals .

Aber am Ende siegt doch meist die Vernunft , wegen Arbeit
Überlege es dir gut

Ich hoffe ich werde den Baby Blues nicht wieder so heftig bekommen
04mami07
5799 Beiträge
27.08.2014 09:23
Danke für eure Meinungen bezüglich des jobs.
Ich denke und denke und denke.
Ein wunder das ich noch keine kopfschmerzen habe.

Demi, auf der einen Seite muss man hoffen das was gefunden wird damit man Bescheid weiß und etwas gegen tun kann.
Auf der anderen seite wäre es dann natürlich nicht schön und für maus auch nicht.
Und zu deinen träumen, da spiegeln sich deine Ängste wieder.

Lealein, wie geht es dir?

Aurelchen, dann hoffe ich mal für dich mit.
Inwiefern hat er sich bei dir ausgewirkt.
Gelesen habe ich das der babyblues nur ein paat tage anhält.

so müssen jetzt zur hilfekonferenz in die Einrichtung.

Immer so wenig zeit zum schreiben.
Nur morgens wo noch alle schlafen. Auch ihr.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt