Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
23.08.2014 11:06
Zitat von 04mami07:

Christen.
Nur para helfen.
Bei der geburt wirst du es nicht merken.
Hab genau das gleiche gedacht wie du aber es ging iwie.

Demi, Glückwunsch zum ww.
Jetzt bist du weiter als bei demian.
Glaube trotzdem nicht das du bis zum et kommst.

Und ja, wir sind direkte Menschen und werden alles ansprechen.
Auch das der vater seinem sohn noch nie so viele Sachen schenken konnte. Der stellt sich wieder als toller papa da und brachte Donnerstag viele Sachen mit.
Wer nur 13€ Unterhalt zahlt muss ja das geld haben

mw sogar haha ja.. mal schauen, wie weit wir kommen meine therapeutin war witzig.. sie hatte ja schon, bevor ich ihr gesagt habe, dass ich schwanger bin, gespürt, dass ich es bin.. sie hat von anfang an immer zu meinem baby "sie" gesagt und meinte dann auch, sie habe das gefühl, es wird ein mädchen ^^ und gestern meinte sie.. irgendwie wird sie das gefühl nicht los, dass es nächste woche irgendwann los geht na da bin ich ja mal gespannt, ob sie recht behalten wird xD

lol.. 13 euro unterhalt arschloch.. sry

christen: ist doch ok!!! jammer du ruhig dafür sind wir doch da, dass wir uns gegenseitig auffangen :* du nudel.. mir geht es auch nicht ganz so schlecht. es ist alles sehr anstrengend, aber noch kann ich es genießen. vllt geht es ja jetzt wirklich in den nächsten tagen los bei dir! man sagt ja, wenn man im jammertal angekommen ist und überhaupt nicht mehr kann, gehts los

Christen
25087 Beiträge
23.08.2014 11:10
Ihr seid lieb mein Mann kam heute morgen strahlend zu mir an und meinte nur,ach ich hab gehört,du hast schmerzen? Voll grinsend,weil er dachte,es sind wehen,da hab ich mal kurz den drang gehabt ihn zu würgen und zu schütteln...
demianda
7137 Beiträge
23.08.2014 11:13
würge ihn noch einmal für mich mit bitte

mach es doch so, wie mami sagt und nimm eine para
Christen
25087 Beiträge
23.08.2014 11:14
Zitat von demianda:

würge ihn noch einmal für mich mit bitte

mach es doch so, wie mami sagt und nimm eine para
ich hab ja 500er da,für nach der Geburt,aber irgendwie so ne Hemmschwelle in der SS was zu nehmen...
demianda
7137 Beiträge
23.08.2014 11:24
wenn du sie nicht wie bonbons futterst, ist das völlig unbedenklich. bevor du dich so arg durch den tag quälst.. davon hat ja niemand etwas
23.08.2014 11:33
Zitat von 04mami07:

Danke

4 wochen musste meine große auch drin bleiben.

Er lag *bis heute* im Neuköllner
Das nächste wäre das st.joseph gewesen aber das fand ich nicht gut bei mini. Zickige Hebammen und so
Sie musste ich dort aber kriegen weil das Neuköllner voll war durch die keime die damals in der charite auf der neo waren.

Oh,deine große auch ein Frühchen gewesen?
Ach Neuköln kenn ich,is ja glaub ich Vivantes oder? Hatte da leider immer was schlechtes gehört,aber hat man ja überall. Hat das St. Joseph auch ne Neo? Das mit den Zickigen Damen is nicht schön.

Schön das die erste Nacht toll war. Genießt es.
bluesix
2807 Beiträge
23.08.2014 12:46
Christen mir hat die Ärztin im Krankenhaus Buscopan Plus Zäpfchen mitgegeben.
Die gibt es auch Rezeptfrei in der Apotheke.
04mami07
5799 Beiträge
23.08.2014 14:41
Christen, bei mir reichte zum glück eine para am tag damit ich wenigstens etwas laufen konnte.
Meine ärztin sagte immer das man 4 Stück am tag nehmen darf. Da war aber auch meine Hemmschwelle zu groß.

Demi, darauf bin ich ja jetzt gespannt ob deine therapeutin recht hat.

Mama, alle meine 4 kinder sind frühchen.

sry für die schnellen Antworten, bin weiterhin schlecht drauf.
ach Christen, das würgen an deinem mann kann ich mit der Laune gut übernehmen

Christen
25087 Beiträge
23.08.2014 14:50
Danke ihr lieben für die Tipps,bleibe heute mal in kompletter Ruhestellung und wenn es morgen früh immer noch so schlimm ist,nehme ich ne para....
04mami07
5799 Beiträge
24.08.2014 07:44
Und Christen, wie geht es dir heute?

Demi? Hat der schlaf was gebracht?
Denkst du auch immer schön an das foto?

Blue, schon entbunden?
Christen
25087 Beiträge
24.08.2014 07:50
Zitat von 04mami07:

Blue, schon entbunden?

gleichbleibend,vielleicht minimal besser! Oder ich gewoehne mich schon wieder an den neuen Schmerz ... und,wie war eure nacht!? Hat er wieder flüssig getrunken? Wir haben heute morgen Sonnenschein,leider ist bei mir an rausgehen nicht zu denken,geht ihr mit dem kleinen schon spazieren?
04mami07
5799 Beiträge
24.08.2014 08:00
Gestern:
Besuch bei sohnemann:
Wir langweilten uns. 4 stunden ist man gezwungen dort seine zeit abzusitzen.
Wir haben spiele gespielt, waren draußen auf dem hof und waren in seinem zimmer.
Man wusste iwann nicht mehr was man machen soll.
Es fühlt sich für mich eh noch sehr komisch an mir von anderen sagen zu lassen wann und wo ich mein kind sehen darf. Das muss ich erstmal noch lernen.
Mini war von anfang an zickig und anstrengend. Mittagschlaf fiel aus.
Zum schluss weinte sohnemann ganz bitterlich und sagte das er mit nachhause will.
Die Betreuerin war gestern das erste mal da und half natürlich nicht ihn mir abzunehmen und zu trösten.
Fanden das auch sehr unpassend uns an den tag ne ganz neue hinzustellen die ihn noch garnicht kennt. Zum glück ist bald Mittwoch wo wir alles ansprechen können.

Und noch was anderes: kann der babyblues sich zur wochenbettdepression ändern?
Oder kann das auch einfach die völlige Unzufriedenheit sein die um einen rum ist?
Muss es die wochenbettdepression sein nur weil man erst entbunden hat? Oder kann das auch ne normale depri stimmung sein?
Äußert die sich immer damit das man das baby abstößt? Denn das ist nicht der Fall.
04mami07
5799 Beiträge
24.08.2014 08:04
Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

Blue, schon entbunden?

gleichbleibend,vielleicht minimal besser! Oder ich gewoehne mich schon wieder an den neuen Schmerz ... und,wie war eure nacht!? Hat er wieder flüssig getrunken? Wir haben heute morgen Sonnenschein,leider ist bei mir an rausgehen nicht zu denken,geht ihr mit dem kleinen schon spazieren?

Bei mir war es auch mal besser und dann wieder schlimmer. Hoffe aber für dich das es aushaltbar bleibt.

Ja waren schon spazieren, sind ja leider auch gezwungen jetzt schon über Stunden unterwegs zu sein.
Trinken tut mukbi mitlerweile relativ gut. Manchmal spuckt er aber sehr viel. Durch die venenverängung.
04mami07
5799 Beiträge
24.08.2014 08:14
Mukbi in seinem riesenbett

bluesix
2807 Beiträge
24.08.2014 10:01
Nee noch nicht

Hatte gestern Abend mal so ne Idee ich könnte evtl. vielleicht Senkwehen haben, aber ich weiß nicht.
Hab mich einfach unwohl gefühlt und hatte so ne mischung aus menstruationsschmerzen und Bauchkrämpfen
Fühlt sich das so an?

Deine Kinder sind dir aber echt alle wie aus dem Gesicht geschnitten

Wie lange muss der große jetzt noch da bleiben?

Also soweit ich das bis jetzt gelesen habe muss sich eine Wochenbettdepression nicht zwangsläufig durch abstossung des Kinds zeigen.
Vielleicht war es einfach in letzter Zeit auch nur zuviel für dich...
Ist ja schon heftig was nu alles zusammen gekommen ist.
vielleicht solltest du dir noch ne Woche geben und wenn du wirklich das gefühl hast das diese depressive Verstimmung anhält oder schlimmer wird mal zu einem Psychologen gehen.
Manchmal hilft es ja wahnsinnig mit jemandem reden zu können der Abstand zu der Situation hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt