~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
22.08.2014 09:22
Zitat von Christen:
Zitat von 04mami07:na zum Glück ist der babysitter weg und baby daheim,das ist doch schon mal was,aber kann mir vorstellen,wie schwer es ist,wenn einer fehlt... aber ist ja nicht für immer,du tust das richtige für ihn,bestimmt! Mein tolles Öl hat mal abends wehen im fuenf-minuten-takt gebracht,haben aber wieder aufgehört. glaube,die Kinder machen eh was sie wollen und wann...
Übertragen? Quatsch. Es geht manchmal so schnell.
Ich versuche mich immer damit zu trösten das es besser für mein großen ist aber das hilft nicht.
Streit mit männe hab ich nicht.
Bin einfach sehr ruhig und mag nicht mit ihm reden.
Ja der babysitter ist sofort abgereist
Haben den nachmittag noch großputz gemacht.
War ja alles schon abartig.
Ja das glaub ich auch.
Man kann viel nachhelfen aber wenn babys noch nicht wollen dann hilft nix.
22.08.2014 09:31
Die oberweite ist wieder auf normal - Modus und am bauch fehlt nicht mehr viel
22.08.2014 09:41
hey süße :* na endlich ist die "babysitterin" weg auch bei dir wird sich die lage etwas entspannen.. jetzt fährt dein körper auch erstmal runter.. das ist völlig normal, dass dich die emotionen jetzt erst einmal überrumpeln. vorher hattest du kaum zeit, es zu realisieren. ja, er wird dir die ganze zeit über sehr fehlen und die ganze zeit über wirst du das gefühl haben, dass deine familie unvollständig ist, aber dennoch wirst du dich irgendwann etwas beruhigen und es besser akzeptieren können. jetzt lass die gefühle auf dich einwirken irgendwann wirst du davon etwas loslassen können. spätestens dann.. wenn du die ersten erfolge siehst.
achja.. und so eine geburt geht ja nun auch nicht spurlos an einem vorbei. wird vermutlich seinen teil zu deiner gefühlslage beisteuern. fühl dich ganz lieb gedrückt! du bist eine ganz tolle mami!!! :*
blue: ach komm du bist doch ab morgen auch erst in der 36.ssw wenn du ein paar tage vor et bist (wenn du so weit kommst), DANN kann man eventuell davon ausgehen, dass du übertragen wirst, wenn du bis dahin noch keine wehchen hattest was meinst du, wie das bei mir damals war *g* ich hatte zwar sehr sehr viele übungswehen, aber alle komplett schmerzfrei und auch wirkungslos. dann ist plötzlich die fb geplatzt und neun stunden später war demian da. das geht ganz unverhofft von statten
christen: was für ein öl denn, wenn ich fragen darf? ich hab gelesen, dass kampher auch sehr wehenanregend sein soll. aber sprich das auch lieber ab..
mir geht es wieder ganz gut. gestern der tag hatte mich ganz unerwartet runter gezogen (besonders am späten nachmittag bis zum späten abend). ich hab mich plötzlich auch so verrückt gemacht, wann laila denn nun kommen mag.. und über früher nachgedacht und darüber, dass demian jetzt in zwei wochen schon in die schule kommt und schon so groß ist. irgendwie überkam mich ein tiefes unwohlsein. heute morgen geht es wieder! ich bereite mich jetzt ganz in ruhe auf die geburt vor. werde noch meine musik für den kreißsaal fertig zusammen stellen duftkerzen besorgen... stillbhs und meine geburtsurkunde *g* ich möchte die geburt so schön wie nur möglich gestalten. jetzt fühl ich mich auch auf der sicheren seite! ich kann ab morgen in meinem wunsch-kh entbinden vor ein paar nächten hatte ich ja geträumt, dass mausi zwei tage nach et kommt. mal schauen, ob sich das bewahrheiten wird
die wehentätigkeit hat sich etwas beruhigt. jedoch wenn ich wehen habe, sind sie recht shcmerzhaft (ganzer bauch krampft und es drückt auf scheide und after). mir ist auch aufgefallen, dass die wehen viel schlimmer sind, wenn ich auf dem rücken liege!
der druck nach unten ist noch ein wenig doller als sonst, aber ok (spüre ich hauptsächlich, wenn ich aufstehe). der bauch ist noch ein stückchen tiefer, wie ich finde nunja.. ich bin gespannt auf meinen termin am montag.
achja.. und so eine geburt geht ja nun auch nicht spurlos an einem vorbei. wird vermutlich seinen teil zu deiner gefühlslage beisteuern. fühl dich ganz lieb gedrückt! du bist eine ganz tolle mami!!! :*
blue: ach komm du bist doch ab morgen auch erst in der 36.ssw wenn du ein paar tage vor et bist (wenn du so weit kommst), DANN kann man eventuell davon ausgehen, dass du übertragen wirst, wenn du bis dahin noch keine wehchen hattest was meinst du, wie das bei mir damals war *g* ich hatte zwar sehr sehr viele übungswehen, aber alle komplett schmerzfrei und auch wirkungslos. dann ist plötzlich die fb geplatzt und neun stunden später war demian da. das geht ganz unverhofft von statten
christen: was für ein öl denn, wenn ich fragen darf? ich hab gelesen, dass kampher auch sehr wehenanregend sein soll. aber sprich das auch lieber ab..
mir geht es wieder ganz gut. gestern der tag hatte mich ganz unerwartet runter gezogen (besonders am späten nachmittag bis zum späten abend). ich hab mich plötzlich auch so verrückt gemacht, wann laila denn nun kommen mag.. und über früher nachgedacht und darüber, dass demian jetzt in zwei wochen schon in die schule kommt und schon so groß ist. irgendwie überkam mich ein tiefes unwohlsein. heute morgen geht es wieder! ich bereite mich jetzt ganz in ruhe auf die geburt vor. werde noch meine musik für den kreißsaal fertig zusammen stellen duftkerzen besorgen... stillbhs und meine geburtsurkunde *g* ich möchte die geburt so schön wie nur möglich gestalten. jetzt fühl ich mich auch auf der sicheren seite! ich kann ab morgen in meinem wunsch-kh entbinden vor ein paar nächten hatte ich ja geträumt, dass mausi zwei tage nach et kommt. mal schauen, ob sich das bewahrheiten wird
die wehentätigkeit hat sich etwas beruhigt. jedoch wenn ich wehen habe, sind sie recht shcmerzhaft (ganzer bauch krampft und es drückt auf scheide und after). mir ist auch aufgefallen, dass die wehen viel schlimmer sind, wenn ich auf dem rücken liege!
der druck nach unten ist noch ein wenig doller als sonst, aber ok (spüre ich hauptsächlich, wenn ich aufstehe). der bauch ist noch ein stückchen tiefer, wie ich finde nunja.. ich bin gespannt auf meinen termin am montag.
22.08.2014 09:42
Zitat von 04mami07:
du siehst so toll aus! *bauchkraul* ^^
ist ja witzig mit der linea nigra ich bin gespannt, wann meine nach der ss verschwinden wird
22.08.2014 09:53
Zitat von 04mami07:
ahhhh Neid Neid Neid
so habe ich noch nichtmal vor der Schwangeschaft ausgesehen
22.08.2014 09:57
Hat noch jemand derzeit so ein tief?
Liegt es vil am wetter?
Demi, bei den wehen und den druck nach unten, glaube ich nicht das du überträgst. Aber ich lass mich gerne überraschen.
Bin stolz auf dich das du alles so gut packst.
alleine die Einschulung ist ja schon ein paket.
man muss daran denken und daran und alles vorbereiten. Dann noch die bürokratischen dinge und und und.
Ganz nebenbei ein kind bekommen
weiß ja selber wie schwer es nervlich manchmal sein kann.
Deswegen bin ich so stolz auf dich.
Liegt es vil am wetter?
Demi, bei den wehen und den druck nach unten, glaube ich nicht das du überträgst. Aber ich lass mich gerne überraschen.
Bin stolz auf dich das du alles so gut packst.
alleine die Einschulung ist ja schon ein paket.
man muss daran denken und daran und alles vorbereiten. Dann noch die bürokratischen dinge und und und.
Ganz nebenbei ein kind bekommen
weiß ja selber wie schwer es nervlich manchmal sein kann.
Deswegen bin ich so stolz auf dich.
22.08.2014 09:59
Zitat von bluesix:
Zitat von 04mami07:
ahhhh Neid Neid Neid
Danke
Erst bring ich dich zum weinen und jetzt mach ich dich auch noch neidisch.
Glaube ich lass das mit den fotos langsam
22.08.2014 10:06
hm mal schauen. zumindest hab ich nicht mehr so viele kontraktionen im moment nur wenn, dann richtig
ach du bist so süß... *drück* wir sind beide so stolz auf einander ja du hast recht. wenig war das alles nicht. ich bin ja froh, dass ich schon fast alles erledigt habe! jetzt muss nur noch die schultüte gefüllt werde sonst hab ich alles schon erledigt jetzt fehlen nur noch die paar kleinigkeiten für die geburt und verdammt.. ich werde jetzt direkt die klinik-tasche packen hab ich schon wieder vergessen Oo
ich werde demian ein paar cd´s in die tüte füllen, hab ich mir überlegt das ein oder andere märchen und eventuell eine art lerncd für kleine *g* und etwas musik natürlich.. dann halte ich ausschau nach ganz besonderen stiften und sticker.. natürlich etwas süßkram (aber nicht zu viel), eins zwei flummis (die liebt er *g*).. naja mal schauen, was ich noch so an kleinkram finde
ach du bist so süß... *drück* wir sind beide so stolz auf einander ja du hast recht. wenig war das alles nicht. ich bin ja froh, dass ich schon fast alles erledigt habe! jetzt muss nur noch die schultüte gefüllt werde sonst hab ich alles schon erledigt jetzt fehlen nur noch die paar kleinigkeiten für die geburt und verdammt.. ich werde jetzt direkt die klinik-tasche packen hab ich schon wieder vergessen Oo
ich werde demian ein paar cd´s in die tüte füllen, hab ich mir überlegt das ein oder andere märchen und eventuell eine art lerncd für kleine *g* und etwas musik natürlich.. dann halte ich ausschau nach ganz besonderen stiften und sticker.. natürlich etwas süßkram (aber nicht zu viel), eins zwei flummis (die liebt er *g*).. naja mal schauen, was ich noch so an kleinkram finde
22.08.2014 10:07
Zitat von 04mami07:
Zitat von bluesix:
Zitat von 04mami07:
ahhhh Neid Neid Neid
Danke
mich hattest du mit mukbi zum weinen gebracht das sind die hormone
22.08.2014 10:24
Zitat von 04mami07:
Zitat von bluesix:
Zitat von 04mami07:
ahhhh Neid Neid Neid
Danke
Doofe Nuss
Meeehr Fotos
22.08.2014 10:47
Ihr seid ja nen paar heulsusen
Demi, mein großer bekam auch noch so Geschenke, das beste fand ich nen lük
Nen Stundenplan von cars mit seinem namen
Schreibtisch und stuhl.
Kleinigkeiten für die schultüte waren fast nur Süßigkeiten (von tante geschenkt) und brotbox+Flasche von tupper mit cars drauf.
Schreibtisch und stuhl.
Kleinigkeiten für die schultüte waren fast nur Süßigkeiten (von tante geschenkt) und brotbox+Flasche von tupper mit cars drauf.
22.08.2014 10:52
Zitat von 04mami07:
Ihr seid ja nen paar heulsusen
Schreibtisch und stuhl.
die Lük kästen gibts noch?
Ich fand die sooo toll als Kind
Brotdosen und so sind super.
vielleicht einen super special coolen Stift
Meine Nichte war auch gestern zur Einschulung.
Die ist schon so groß geworden
22.08.2014 10:53
von cars hat er schon alles *g* so wie schreibtisch und stuhl ^^
ich schau nächste woche einmal ganz in ruhe in der stadt
so wir holen jetzt endlich demians fahrrad ab... und dann darf er fahren während ich ihm hinterherschleiche
:*
so wir holen jetzt endlich demians fahrrad ab... und dann darf er fahren während ich ihm hinterherschleiche
22.08.2014 11:37
Zitat von demianda:das Öl heisst ut-oel riecht ziemlich weihnachtlich....kann man bei der Bahnhofs Apotheke bestellen!
von cars hat er schon alles *g* so wie schreibtisch und stuhl ^^
22.08.2014 11:38
Zitat von demianda:
jetzt hab ich wenigstens was zu lachen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt