~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
19.08.2014 09:51
ich glaub dir, dass dir deine kugel fehlt
hoffentlich übersteht das kätzchen alles gut.. sie ist bestimmt gestürzt!
dein mukbi ist sooo süß <3 <3
hoffentlich übersteht das kätzchen alles gut.. sie ist bestimmt gestürzt!
dein mukbi ist sooo süß <3 <3
19.08.2014 14:43
Das tierheim sagte das sie die katze wieder hin bekommen.
Danke süße.
Danke süße.
19.08.2014 14:44
wie geht es dir?
ich bekomme bei jeder bewegung eine vorwehe. anstrengend ...
ich bekomme bei jeder bewegung eine vorwehe. anstrengend ...
19.08.2014 14:56
Habe seid heute wieder mens schmerzen
Sind doch etwas anders als die in der ss
Man merkt sofort den unterschied.
Ach und der ischias mal wieder.
Das hat bei mini schon lange gedauert.
Du sollst nicht so viel machen!
Bleibe liegen und genieße noch die ruhe.
*schimpf*
Sind doch etwas anders als die in der ss
Man merkt sofort den unterschied.
Ach und der ischias mal wieder.
Das hat bei mini schon lange gedauert.
Du sollst nicht so viel machen!
Bleibe liegen und genieße noch die ruhe.
*schimpf*
19.08.2014 15:04
ich liege sehr viel, wirklich. du darfst aber nicht vergessen, dass ich mehr oder weniger alleine bin und trotzdem einkaufen und den haushalt machen muss. ich bin schon froh, dass demian meistens nachmittags bei freunden ist.
19.08.2014 15:11
Das vergesse ich nicht und ich weiß das es nicht einfach ist alles alleine zu machen aber ich weiß auch das du gerne mehr Haushalt machst als muss.
Haben dir die Ärzte ein tipp geben können als nur das übliche ausruhen?
Haben dir die Ärzte ein tipp geben können als nur das übliche ausruhen?
19.08.2014 15:17
eigentlich nur, dass ich schon so weit bin, dass sie es nicht mehr aufhalten würden.
mäuschen hat sehr sehr oft schluckauf *g* der ganze bauch zuckt dann immer
19.08.2014 15:47
Zitat von demianda:das kenne ich,meiner bekommt immer Schluckauf wenn ich Weintrauben gegessen habe
eigentlich nur, dass ich schon so weit bin, dass sie es nicht mehr aufhalten würden.
Mein Urin war jetzt uebrigens zum dritten mal mit leukos und eiweiss belastet,aber zugenommen habe ich wenigstens nicht mehr,zehn kilo langen ja auch...wünscht mir mal Glück,heute abend will ich endlich mal das ut-oel ausprobieren,meine Liebling Ehenamen fährt nämlich Freitag in Urlaub....
19.08.2014 15:48
Zitat von Christen:
Zitat von demianda:das kenne ich,meiner bekommt immer Schluckauf wenn ich Weintrauben gegessen habe
Mein Urin war jetzt uebrigens zum dritten mal mit leukos und eiweiss belastet,aber zugenommen habe ich wenigstens nicht mehr,zehn kilo langen ja auch...wünscht mir mal Glück,heute abend will ich endlich mal das ut-oel ausprobieren,meine Lieblingshebamme fährt nämlich Freitag in Urlaub....
20.08.2014 06:27
Guten morgen
Ich bin noch sehr geknickt von gestern.
Meine Laune wusste nicht wohin.
Die Situation mit dem babysitter wird unerträglicher, wenn wir heim kommen und ich nur ihre Beine lang auf der couch sehe und die Mädels aus nem anderen zimmer raus kommen wo den ganzen tag die glotze läuft, könnte ich langsam nur noch k*****.
Die Wohnung sieht aus wie Bombe, sie soll ja kein großputz machen aber wenigstens minis Sachen können weggeräumt werden.
2x krümeltee in 5 tagen wegtrinken..... meine große trinkt (leider) sehr wenig und mini darf das nicht trinken.
Gestern musste ich in ein anderen raum als es mittag gab, ich esse so gut wie nix mehr und kann dem babysitter dabei nicht zugucken. Gibt kein bisschen geld mehr dazu aber haut hier ohne ende rein obwohl sie weiß das wir auch langsam nix mehr haben.
Ein Dankeschön bekam sie vor einigen tagen von uns, so ist es nicht das wir ihr nicht dankbar wären aber alles andere ist halt nicht mehr zu ertragen.
Dann war man gestern vormittag voller freude und Hoffnung das sie nachhause kann.
Die Ärztin sagte das mukbi morgen entlassen wird.
Er nahm 20g zu. 2290g
noch längst nicht wieder am geburtsgewicht.
Er zog sich den 2.tag in folge die Sonde und diesmal blieb sie draußen.
Nachmittags hat die Schwester aber mit der Ärztin gesprochen.....
Er nimmt nur sehr mühsam zu und trinkt auch so. Es ist ja schon eine quälerei für ihn.
So neuer plan.
Er trinkt so viel er schafft (30ml von 65ml) und wir gucken ob er sich früher wieder meldet und ob er dann die nächste Flasche besser trinkt.
(Nein tut er nicht)
Und ob er trotzdem bis heute zugenommen hat.
Wenn ja, darf er nachhause. Wenn nicht, wird wieder die Sonde gelegt und er muss drin bleiben.
Die Ärztin wusste vorher nicht das er so schlecht trinkt und es für ihn so mühsam ist, deswegen wollte sie ihn entlassen.
Ich hätte gestern nur noch heulen können.
Die Situation mit dem babysitter wird unerträglicher, wenn wir heim kommen und ich nur ihre Beine lang auf der couch sehe und die Mädels aus nem anderen zimmer raus kommen wo den ganzen tag die glotze läuft, könnte ich langsam nur noch k*****.
Die Wohnung sieht aus wie Bombe, sie soll ja kein großputz machen aber wenigstens minis Sachen können weggeräumt werden.
2x krümeltee in 5 tagen wegtrinken..... meine große trinkt (leider) sehr wenig und mini darf das nicht trinken.
Gestern musste ich in ein anderen raum als es mittag gab, ich esse so gut wie nix mehr und kann dem babysitter dabei nicht zugucken. Gibt kein bisschen geld mehr dazu aber haut hier ohne ende rein obwohl sie weiß das wir auch langsam nix mehr haben.
Ein Dankeschön bekam sie vor einigen tagen von uns, so ist es nicht das wir ihr nicht dankbar wären aber alles andere ist halt nicht mehr zu ertragen.
Dann war man gestern vormittag voller freude und Hoffnung das sie nachhause kann.
Er nahm 20g zu. 2290g
Er nimmt nur sehr mühsam zu und trinkt auch so. Es ist ja schon eine quälerei für ihn.
So neuer plan.
Er trinkt so viel er schafft (30ml von 65ml) und wir gucken ob er sich früher wieder meldet und ob er dann die nächste Flasche besser trinkt.
(Nein tut er nicht)
Wenn ja, darf er nachhause. Wenn nicht, wird wieder die Sonde gelegt und er muss drin bleiben.
Die Ärztin wusste vorher nicht das er so schlecht trinkt und es für ihn so mühsam ist, deswegen wollte sie ihn entlassen.
20.08.2014 06:31
Ach und Christen, meiner bekam auch immer Schluckauf von obst und Vitamine.
Wirkte sich dann immer wie Koffein aus.
Er wurde dann auch übermütig
Wirkte sich dann immer wie Koffein aus.
Er wurde dann auch übermütig
20.08.2014 06:44
Zitat von 04mami07:oh Mann,da hätte ich nur geheult...wird Zeit,das endlich Ruhe bei euch einkehrt,sonst wirst du bald zusammenklappen! Und dieser tolle babysitter,ohne Worte.....
Guten morgen
Er nahm 20g zu. 2290g
So neuer plan.
(Nein tut er nicht)
20.08.2014 07:02
Danke für dein Verständnis.
Ich könnte den babysitter nur an die wand klatschen und die große würde mir sogar noch helfen.
Sie wollte ein abend mal nur mit mir reden und brach völlig in Tränen aus.
"Jacky verteilt ihr ganzes pflasterpapier in mein zimmer und ihre bluttücher (vom Pickel aufkratzen), immer muss ich das gucken was sie will" usw.
Gestern erst wieder. Es kam free willi, sie musste aber two and a half man gucken weil jacky das so wollte.
Sie ist auch schon mit den Nerven unten.
Hat ständig Nasenbluten und so.
Ich könnte den babysitter nur an die wand klatschen und die große würde mir sogar noch helfen.
Sie wollte ein abend mal nur mit mir reden und brach völlig in Tränen aus.
"Jacky verteilt ihr ganzes pflasterpapier in mein zimmer und ihre bluttücher (vom Pickel aufkratzen), immer muss ich das gucken was sie will" usw.
Gestern erst wieder. Es kam free willi, sie musste aber two and a half man gucken weil jacky das so wollte.
Sie ist auch schon mit den Nerven unten.
Hat ständig Nasenbluten und so.
20.08.2014 08:54
Och mensch mami, so kann da ja keine Ruhe reinkommen
War eure Babysitterin nicht irgendwie die Nichte von deinem Mann oder sowas?
Habt ihr zur Not so gar keinen Plan B?
Ganz ehrlich hau nochmal auf den Tisch und wenn sie dabei heult bis sie vertrocknet.
Hört sich böse an, aber so geht das doch nicht.
So hast du ja noch ein "Kind" mehr im Haus das zank macht.
Es tut mir so leid das Mukbi so probleme mit dem trinken hat.
Ist das denn bei Frühchen normal das es so komplkationen gibt?
Tut mir leid wenn ich so dumm fragen muss, aber ich habe ja noch keine Kinder und habe mich da noch nie mit beschäftigen müssen.
Ich schick dir mal ein Päckchen Kraft rüber und drück dich mal
War eure Babysitterin nicht irgendwie die Nichte von deinem Mann oder sowas?
Habt ihr zur Not so gar keinen Plan B?
Ganz ehrlich hau nochmal auf den Tisch und wenn sie dabei heult bis sie vertrocknet.
Hört sich böse an, aber so geht das doch nicht.
So hast du ja noch ein "Kind" mehr im Haus das zank macht.
Es tut mir so leid das Mukbi so probleme mit dem trinken hat.
Ist das denn bei Frühchen normal das es so komplkationen gibt?
Tut mir leid wenn ich so dumm fragen muss, aber ich habe ja noch keine Kinder und habe mich da noch nie mit beschäftigen müssen.
Ich schick dir mal ein Päckchen Kraft rüber und drück dich mal
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt