Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
15.08.2014 20:18
Zitat von Christen:

Zitat von demianda:

oh wow mami! sexy

ich schicke mukbi und dir ganz ganz viel kraft rüber! ihr werdet es bald überstanden haben :*

mein gmh hat sich nochmal um 0,5 cm verkürzt in zwei tagen. das geht jetzt ratz fatz

zum Glück bist du wieder da! das machst du nicht nochmal,ich bin als nächste dran...

mal schauen

die senkwehen geben schon ordentlich etwas her im moment. aber du... ich lass dir gerne den vortritt *g*

finde das so faszinierend... erst in zwei wochen um einen cm, dann in einer woche um weitere 0,5 und nun in zwei tagen nochmal um weitere 0,5cm verkürzt. ob das von den vorwehen oder vom stechen kommt, kann ich nur nicht genau sagen

bin aber auch froh, wieder hier zu sein

wie sieht es bei dir aus?

Christen
25087 Beiträge
15.08.2014 21:49
Zitat von demianda:

Zitat von Christen:

Zitat von demianda:

oh wow mami! sexy

ich schicke mukbi und dir ganz ganz viel kraft rüber! ihr werdet es bald überstanden haben :*

mein gmh hat sich nochmal um 0,5 cm verkürzt in zwei tagen. das geht jetzt ratz fatz

zum Glück bist du wieder da! das machst du nicht nochmal,ich bin als nächste dran...

mal schauen

die senkwehen geben schon ordentlich etwas her im moment. aber du... ich lass dir gerne den vortritt *g*

finde das so faszinierend... erst in zwei wochen um einen cm, dann in einer woche um weitere 0,5 und nun in zwei tagen nochmal um weitere 0,5cm verkürzt. ob das von den vorwehen oder vom stechen kommt, kann ich nur nicht genau sagen

bin aber auch froh, wieder hier zu sein

wie sieht es bei dir aus?

jeden Tag heftige wehen,aber hab keine Maße, da ich nur noch hebibesuche Kriege und die guckt nicht nach dem mm,ausser ich verlange es.
Lecker kh-essen gehabt,was? Wie hat es demian weggesteckt,das du auf einmal weg musstest?War doch bestimmt ein Schock...
demianda
7137 Beiträge
15.08.2014 21:58
er hat es ganz gut weggesteckt, aber als er mich besuchte, hatte er tränen in den augen, der süße

na dann bin ich gespannt.. geht ja bestimmt bei dir auch bald los
Christen
25087 Beiträge
15.08.2014 22:07
Zitat von demianda:

er hat es ganz gut weggesteckt, aber als er mich besuchte, hatte er tränen in den augen, der süße

na dann bin ich gespannt.. geht ja bestimmt bei dir auch bald los
ach Gott,der suesse! Meine 6-jährige fraegt auch ständig,ob ich dann auch direkt wieder heimkomme aus dem gh,für sie unvorstellbar,das ich nicht zuhause schlafe. Habe sie letztes darauf vorbereitet,das ich vielleicht morgens weg sein könnte,wenn es nachts losgeht,mit dem Ergebnis,das sie mich jetzt immer morgens gleich kontrolliert,ob ich noch da bin,inzwischen steht sie um sechs Uhr auf,aehnlich wie an Ostern ,!!
demianda
7137 Beiträge
15.08.2014 22:10
das ist ja auch zuckersüß auch wenn es dich gerade etwas nervt wie lange bleibst du dann im gh nach der entbindung?
Christen
25087 Beiträge
15.08.2014 22:14
Zitat von demianda:

das ist ja auch zuckersüß auch wenn es dich gerade etwas nervt wie lange bleibst du dann im gh nach der entbindung?
2-4Stunden,je nachdem,wie es mir geht. Werden aber nach der Geburt den Kindern daheim eine MMS schicken....die wollen ihn direkt sehen hoffentlich denke ich noch dran unsere Torte zum auftauen rauszuholen,wenn wir losfahren,die wollen wir nämlich essen,wenn wir dann heimkommen.aber wahrscheinlich will ich eher mein mettbroetchen
04mami07
5799 Beiträge
16.08.2014 06:26
Demi, dein ctg sieht total abenteuerlich aus.
Schön das du aber wieder nachhause dürftest.

Ja mein bauch ist fast weg. Keine babykugel mehr

Christen, mensch ihr habt ja alles genau durchgeplant. Mal sehen wie der plan dann auch Funktioniert am ende.

04mami07
5799 Beiträge
16.08.2014 06:52
Gestern:
Mukbi hat wieder zugenommen und er spuckt nicht mehr so
Aktuelles gewicht: 2240g
70g mehr
Er muss aber noch viel über die Sonde gefüttert werden. Von 65ml mussten 55ml sondiert werden.
Solange er die Sonde brauch darf er auch nicht nachhause.
Seine Nabelschnur ist seid gestern ab
genau 7 tage später
jetzt ist das wickeln leichter

Heute hab ich mein großen bis morgen.
Kann mich garnicht richtig freuen weil ich garnicht die zeit für ihn zum genießen habe.
Beide große kommen heute und morgen mit ins kh und das den ganzen tag. Mal sehen wie das wird.

War gestern auch noch schnell bei meiner Ärztin.
Die oberweite ist ja mitlerweile nicht mehr zu übersehen.
Sie stellte mir sofort das rezept aus.
Gab es natürlich nicht und musste bestellt werden. Kann also erst heute früh damit anfangen. 15 tage lang
Viele versuchen mich zu überreden doch zu stillen.
Ich habe darüber nachgedacht und tue es immernoch aber der Grundgedanke bleibt bei Nein.

Und Zufälle gibt es. Als ich zur Lungenreife musste fuhren Drillinge an uns vorbei in die intensiv. Diese trafen wir nun auf der neo und lernten die eltern kennen.
gestern trafen wir die mama bei unserem lidl.
(Das kh ist nicht das nähst gelegene bei uns 20-30min mit auto)
Sie wohnen nur ein paar Türen weiter.
berlin ist doch ein Dorf
Ihr termin wäre am 15.9. gewesen

Ergänzung:
Meine augenringe sind mitlerweile größer als meine augen selber.
Wegen dem einschuss darf ich nicht viel trinken aber wegen dem wasser in den beinen müsste ich viel trinken. Nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Dachte mir das ich erstmal nicht viel trinke und warte bis sich der einschuss legt.
04mami07
5799 Beiträge
16.08.2014 06:55

Christen
25087 Beiträge
16.08.2014 08:04
Zitat von 04mami07:

Gestern:
Mukbi hat wieder zugenommen und er spuckt nicht mehr so
Aktuelles gewicht: 2240g
70g mehr
Er muss aber noch viel über die Sonde gefüttert werden. Von 65ml mussten 55ml sondiert werden.
Solange er die Sonde brauch darf er auch nicht nachhause.
Seine Nabelschnur ist seid gestern ab
genau 7 tage später
jetzt ist das wickeln leichter

Heute hab ich mein großen bis morgen.
Kann mich garnicht richtig freuen weil ich garnicht die zeit für ihn zum genießen habe.
Beide große kommen heute und morgen mit ins kh und das den ganzen tag. Mal sehen wie das wird.

War gestern auch noch schnell bei meiner Ärztin.
Die oberweite ist ja mitlerweile nicht mehr zu übersehen.
Sie stellte mir sofort das rezept aus.
Gab es natürlich nicht und musste bestellt werden. Kann also erst heute früh damit anfangen. 15 tage lang
Viele versuchen mich zu überreden doch zu stillen.
Ich habe darüber nachgedacht und tue es immernoch aber der Grundgedanke bleibt bei Nein.

Und Zufälle gibt es. Als ich zur Lungenreife musste fuhren Drillinge an uns vorbei in die intensiv. Diese trafen wir nun auf der neo und lernten die eltern kennen.
gestern trafen wir die mama bei unserem lidl.
(Das kh ist nicht das nähst gelegene bei uns 20-30min mit auto)
Sie wohnen nur ein paar Türen weiter.
berlin ist doch ein Dorf
Ihr termin wäre am 15.9. gewesen

Ergänzung:
Meine augenringe sind mitlerweile größer als meine augen selber.
Wegen dem einschuss darf ich nicht viel trinken aber wegen dem wasser in den beinen müsste ich viel trinken. Nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Dachte mir das ich erstmal nicht viel trinke und warte bis sich der einschuss legt.
na siehste,geht langsam aufwärts,die Sonde seid ihr bestimmt auch bald los,und die viele Milch...obwohl es ja schon schade drum ist,du könntest bestimmt die Drillinge noch mit ernähren bei der Masse!
demianda
7137 Beiträge
16.08.2014 09:12
die bilder sind total süß :* der kleine boxer mukbi <3

das wird jetzt alles

04mami07
5799 Beiträge
17.08.2014 06:49
Christen, für 3 hätte es sicher nicht gereicht.
Auch wenn die dinger so riesig aussehen.
Hab ja so schon eine 70D-DD
Jetzt ist es eh vorbei, hab mit den Tabletten angefangen.
04mami07
5799 Beiträge
17.08.2014 07:16
Guten morgen @ all

Wie geht es euch denn so?

Mukbi macht kleine Fortschritte.
Nahm 10g zu. Zwar nicht wirklich viel aber immerhin ein + und kein - mehr.
Leider ist er immernoch nach 10ml zu schlapp und schläft ein.
Er muss jetzt nur noch von der Sonde weg, dann kann er auch nachhause aber bisher macht er da keine fortschritte.

Der kh Alltag ist ja ziemlich langweilig.
Gestern wurden wir aber mal 2 stunden beschäftigt.
Wir hörten draußen eine katze schreien,
man hörte sofort das es kein normales miauen ist.
Ich nahm mir die süße, bei den kids und männe hatte sie angst. Sie bekam von der Station babymilch was ratz fatz weg war. Die katze war auch noch klein, schätze 3-5 Monate.
Er (warscheinlich ein junge) hatte auch eine Verletzung an der pfote.
Männe rief die tierrettung und die sagten das wir die anfahrt bezahlen müssten.
Das wollten wir nicht. Erstens können wir momentan nicht so und ausserdem ist es nicht unsere. Da es aber auch auf dem kh Gelände war sollten wir zum förtner gehen und die hätten die tierrettung zahlen müssen.
Sah die förtnerin garnicht ein.
Dann mein Tierarzt angerufen, die können leider auch nix machen.
Tierheim sagte wir müssen die hin bringen.
Ist aber am popo der welt.
Wir wurden schon sauer weil man den eindruck bekam das man die tiere da lassen muss wo sie sind. Versteh auch nicht wieso man die tierrettung zahlen muss für ein findelkind.
Also riefen wir die Polizei, haben ja nix besseres zu tun. Hat dann auch gedauert weil alle wagen unterwegs waren.
Nach 2 stunden auf mein arm war er dann weg
Hab danach natürlich mein Pulli ausgezogen auch wenn ich dann gefroren habe und hab so gut wie in desi geduscht.
Mukbi hatte ich mit der decke zwischen uns auf der brust. Die decke haben wir danach auch neu bezogen. Man kann ja nie wissen. So gesund und fit die Katze auch aussah.
Hab mir die Zähne/ Zahnfleisch, ohren, augen und nase von der katze zwar angeschaut aber wer weiß was drin steckt.

Für die großen war es trotzdem langweilig die ganze zeit im kh zu sein.
Mein großer muss heute um 18:30uhr wieder in der Einrichtung sein. Wissen noch garnicht wie wir das machen sollen.

04mami07
5799 Beiträge
17.08.2014 07:22

demianda
7137 Beiträge
17.08.2014 11:13
so eine süße katze.. ist ja echt ungeheuerlich, dass man hätte geld zahlen müssen ich hatte damals mit dem vogel glück, als ich ihn zum tierarzt gebracht habe. die haben ihn dann konstenlos eingeschläfert (er hatte ja zu arge verletzungen...). normal hätte man da wohl auch geld zahlen müssen

ihr habt das ganz toll gemacht :* sehr rührend...

deine kinder sind wirklich so süß.. ich freue mich, dass es deinem boxer immer besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt