Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
12.08.2014 11:24
Meiner machte es jetzt auch zum ersten mal.
Hab mich bei mini immer beschwert weil ich mir dann wie "nur" ein Brutkasten vorkam.
Christen
25087 Beiträge
12.08.2014 11:29
Zitat von 04mami07:

Meiner machte es jetzt auch zum ersten mal.
Hab mich bei mini immer beschwert weil ich mir dann wie "nur" ein Brutkasten vorkam.
meiner macht jetzt schon ganz euphorisch Pläne,was ich alles zu tun habe,wenn ich wieder einsatzbereit bin-garten,Wohnung...
Hey demi,wie gehts dir so?
demianda
7137 Beiträge
12.08.2014 11:54
es geht. die schmerzen am muttermund sind zwischendurch unerträglich. gott sei dank hab ich das nicht durchgehend.. und mir machen die oberbauchschmerzen mit hartem bauch (besonders nachts) zu schaffen. heute nacht musste ich mich übergeben und hab mich gekrümmt vor schmerzen (wobei krümmen nicht so richtig funktionierte *g*). hätte fast im kh angerufen, aber mich dann doch dazu entschieden, mich wieder hinzulegen. jetzt geht es wieder (bis auf das ekelhafte gezwirbel am muttermund )

demians fahrrad ist heute abend fertig! dann kann er morgen schön durch die gegend radeln und ich setz mich auf die wiese und schau zu
Christen
25087 Beiträge
12.08.2014 12:48
Zitat von demianda:

es geht. die schmerzen am muttermund sind zwischendurch unerträglich. gott sei dank hab ich das nicht durchgehend.. und mir machen die oberbauchschmerzen mit hartem bauch (besonders nachts) zu schaffen. heute nacht musste ich mich übergeben und hab mich gekrümmt vor schmerzen (wobei krümmen nicht so richtig funktionierte *g*). hätte fast im kh angerufen, aber mich dann doch dazu entschieden, mich wieder hinzulegen. jetzt geht es wieder (bis auf das ekelhafte gezwirbel am muttermund )

demians fahrrad ist heute abend fertig! dann kann er morgen schön durch die gegend radeln und ich setz mich auf die wiese und schau zu
oh je,das hört sich ja gar nicht gut an! Wünsche gute Besserung !!
demianda
7137 Beiträge
12.08.2014 12:56
danke dir :*
04mami07
5799 Beiträge
12.08.2014 13:20
Oh süße, drängeln beim arzt mal.
Da muss man doch was machen können.
Nimmst du noch Magnesium?
demianda
7137 Beiträge
12.08.2014 14:05
meinst du wegen der bauchschmerzen? mein arzt ist erst am 25. da da hab ich dann auch meinen termin. wenn es nochmal so schlimm sein sollte, fahr ich ins kh. ich nehme noch magnesium, aber nicht mehr viel und auch nicht jeden tag.
bluesix
2807 Beiträge
12.08.2014 21:25
Hach Mami,
ich muss ja zugeben das ich ganz neidisch werd wenn ich die Bilder von deinem Bub seh und das du schon kuscheln darfst
04mami07
5799 Beiträge
13.08.2014 06:57
Zitat von demianda:

meinst du wegen der bauchschmerzen? mein arzt ist erst am 25. da da hab ich dann auch meinen termin. wenn es nochmal so schlimm sein sollte, fahr ich ins kh. ich nehme noch magnesium, aber nicht mehr viel und auch nicht jeden tag.

Ja auch. Und wegen dem dollen ziehen am mumu.
Bei mir hätten die ärzte wieder gesagt das ich 3x3 Magnesium nehmen soll. Deswegen fragte ich dich gleich danach.
Zum glück ist das kh gleich um die ecke.
Wie war gestern noch der tag?
04mami07
5799 Beiträge
13.08.2014 07:00
Blue,
Ihr seid alle neidisch und könnt es kaum abwarten und ich war die jenige die dem runden bauch schon hinterher trauerte wo er noch nicht mal weg war.
Jetzt ist er bei mir schneller weg als mir lieb war und ihr müsst noch durchhalten.
Verkehrte welt
04mami07
5799 Beiträge
13.08.2014 07:15
So und nun zu gestern:
Der biliwert war gut und die tempi ging gerade so. Er muss mindestens 36,5 haben und hatte 36,7.
Es zog sich alles ewig in die länge.
Dann war es endlich soweit, er darf nachhause. Juhu
Nun zog er es aber in die länge.
Komplett angezogen..... windel voll
Frisch gewickelt..... er hatte zu früh zu dollen hunger.....
Gefüttert..... windel voll
Er wollte wohl noch nicht gehen.

Zuhause angekommen:
Wir waren so gespannt auf fie Reaktion von mini weil sie eher eifersüchtig ist und uns gerne in Beschlag nimmt.
Sie war so neugierig und wollte ihn gleich den schnuller geben, streichelte und gab ganz vorsichtig nen kussi. Sie erzählte ihm sogar etwas und feierte ihn mit klatschen und jubeln.
Immer wenn er schreite kam sie angerannt unf guckte ganz traurig.
Alles anders als wir dachten. Hoffentlich bleibt es so.
Die große war natürlich super stolz.
Die Nachbarn waren etwas erschrocken weil er viel viel kleiner ist als es auf den Fotos aussieht.
Ja das stimmt allerdings.
Die erste nacht war leicht, da ich ja seid monaten ständig wach wurde ist es keine umgewöhnung.
Heute mittag müssen wir nochmal ins kh zur kontrolle. Nochmal der biliwert und die tempi und sein Gewicht weil er in 2 tagen von 2595 auf 2200 runter ging. Doch etwas viel.
13.08.2014 07:19
Johanna geht es gut findet abends nur schlecht in den Schlaf. Haben schon einiges probiert, mal sehen baden geht sie Maus am Freitag das erste Mal
*
Bin gespannt wie der billiwert von Mukbi ist freut mich das eure Mini Maus Mukbi gut akzeptiert
04mami07
5799 Beiträge
13.08.2014 07:21

13.08.2014 07:23
gott so klein
04mami07
5799 Beiträge
13.08.2014 08:37
Und der bauchnabel ist jetzt komplett abgeheilt?
Mukbi's ist auch bald ab, fehlt nicht mehr viel.
finde den so störend beim windel wechseln.
Die 0er Windeln sind noch zu groß und müssen umgeklappt werden. Haben davon nicht mehr viele (sind aus dem kh) danach müssen wir 1er nehmen.
Hoffe bis dahin ist die Nabelschnur ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt