Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
10.08.2014 00:43
Das letzte wochenbild. Musste vor dem kh gemacht werden.

Christen
25087 Beiträge
10.08.2014 00:45
Zitat von 04mami07:

Vielen dank für eure Glückwünsche

Auch nochmal für euch die Maße vom löwen
Er kam um 20:25uhr mit großen 45cm und schweren 2460gramm und ein ku von 32 cm
Bisher sieht es noch so aus das er nächste Woche nachhause kann weil er sich super macht. Nicht mal ein tag alt und er verlangte das doppelte an milch sonst gab es nach 30 min ärger
er strahlt aber eine absolute Ruhe aus, wie er beim ctg auch immer zeigte.

Mich hat es natürlich heftig mit Nachwehen erwischt. Nehme alle paar Stunden 1000mg para. Empfohlen von einer hebi.
Am schlimmsten sind jedoch die symphysen schmerzen. Werde es nicht los.
Bin dennoch nach der geburt nachhause gegangen.

Die brüder lernten sich auch schon kennen. Der große ist super stolz.

So das war kurz und schnell zusammen gefasst
versuche jetzt weiter etwas zu schlafen, das ging seid der geburt grad mal 2 stunden.
Ich bin so k.o.

schön,das es dem kleinen so gut geht und toll,das der grosse ihn schon kennenlernen durfte gute Besserung und erhol dich ein wenig...und jetzt ab ins Bett
04mami07
5799 Beiträge
11.08.2014 06:26
Mukbi macht sich prima und meine meine schmerzen gehen auch langsam.
Es füllten sich meine beine nochmal richtig doll mit wasser und die symphyse zeigt zum schluss nochmal was sie kann.
Ansonsten hoffen wir das mukbi heute oder Mittwoch nachhause kann.

Am abend der geburt

11.08.2014 06:28
Gott wie süß alles Liebe nochmal zur Geburt
04mami07
5799 Beiträge
11.08.2014 06:35
Danke

Wie geht es deiner kleinen?
War sie jetzt schon planschen oder erst diese Woche?
Christen
25087 Beiträge
11.08.2014 07:00
Zitat von 04mami07:

Mukbi macht sich prima und meine meine schmerzen gehen auch langsam.
Es füllten sich meine beine nochmal richtig doll mit wasser und die symphyse zeigt zum schluss nochmal was sie kann.
Ansonsten hoffen wir das mukbi heute oder Mittwoch nachhause kann.

Am abend der geburt

drueck die Daumen,das ihr bald heimkommt. Will auch.....seufz
04mami07
5799 Beiträge
11.08.2014 07:18
Danke.
Bin doch schon zuhause.
Nur mein kleiner Mann fehlt noch.
Christen
25087 Beiträge
11.08.2014 10:42
Zitat von 04mami07:

Danke.
Bin doch schon zuhause.
Nur mein kleiner Mann fehlt noch.

meinte auch den kleinen...vertippt! hab eben meine geburtstasche zuende gepackt,hoffe,sie kommt Ende der Woche zum Einsatz,ich kann nicht mehr...
04mami07
5799 Beiträge
12.08.2014 06:23
Huhu ihr lieben

Christen, das glaub ich dir.
Ist ja nicht mehr lange.
*
*
*
Gestern sagte die Ärztin während der u2 das wir ihn gleich mit nachhause nehmen dürfen.
Kam für uns völlig überraschend denn ein tag vorher sagte die andere Ärztin das wir nochmal den biliwert abwarten müssen.
Das haben wir auch angesprochen und sie nahm gestern noch blut ab. Grenze 12,0 - mukbi 12,1 ganz knapp drüber
Zudem hielt er gestern nicht mehr so schön die tempi alleine. Trotz wärmebett, schlafsack, decke und mütze war er runter auf 36,4
Er wurde gestern gleich unter die blaue lampe gelegt. Heute dürfte er warscheinlich nachhause aber mein großer machte es damals auch schon so.
Erst hatte er Gelbsucht und dann musste er noch 5 tage drin bleiben weil die tempi schlecht war. Also abwarten ob julien es auch so macht.
trinken tut er wunderbar. Gestern musste er 40ml schaffen statt 30ml, nach einer Stunde wollte er aber noch mehr. Pummel
Hüftsono wurde auch jetzt schon mal gemacht weil der papa als baby Probleme hatte.
Die war 1A

Von mein symphysen schmerzen möchte ich nicht mal mehr reden. Es brennt, zieht und tut einfach nur weh.
Meine Füße waren noch nie zuvor sooooo mit wasser gefüllt. Männe wundert es nicht.
Er sagt immer "du kommst ja auch nicht zur Ruhe und bist nur auf den beinen"
Muss man ja.

Ganz nebenbei mussten wir noch zum anwalt um Unterlagen abzugeben und heute müssen wir zur Einrichtung zum Gespräch.
Man hat auch nix anderes zu tun.

Mini ist wohl voll zickig geworden.
Sie vermisst uns halt auch haben morgens eine stunde mit ihr.
Die große fühlt sich auch alleine. Mit ihr haben wir gestern im bett noch tv geschaut und gekuschelt.
Unser babysitter spielt halt auch nie mit den beiden, ist doch dann logisch das sie so sind.

Aber es hat ja bald ein ende. Und am we kommt mein großer nachhause. Dann hab ich alle meine kinder bei mir
04mami07
5799 Beiträge
12.08.2014 06:28

Christen
25087 Beiträge
12.08.2014 08:21
Zitat von 04mami07:

Huhu ihr lieben

Christen, das glaub ich dir.
Ist ja nicht mehr lange.
*
*
*
Gestern sagte die Ärztin während der u2 das wir ihn gleich mit nachhause nehmen dürfen.
Kam für uns völlig überraschend denn ein tag vorher sagte die andere Ärztin das wir nochmal den biliwert abwarten müssen.
Das haben wir auch angesprochen und sie nahm gestern noch blut ab. Grenze 12,0 - mukbi 12,1 ganz knapp drüber
Zudem hielt er gestern nicht mehr so schön die tempi alleine. Trotz wärmebett, schlafsack, decke und mütze war er runter auf 36,4
Er wurde gestern gleich unter die blaue lampe gelegt. Heute dürfte er warscheinlich nachhause aber mein großer machte es damals auch schon so.
Erst hatte er Gelbsucht und dann musste er noch 5 tage drin bleiben weil die tempi schlecht war. Also abwarten ob julien es auch so macht.
trinken tut er wunderbar. Gestern musste er 40ml schaffen statt 30ml, nach einer Stunde wollte er aber noch mehr. Pummel
Hüftsono wurde auch jetzt schon mal gemacht weil der papa als baby Probleme hatte.
Die war 1A

Von mein symphysen schmerzen möchte ich nicht mal mehr reden. Es brennt, zieht und tut einfach nur weh.
Meine Füße waren noch nie zuvor sooooo mit wasser gefüllt. Männe wundert es nicht.
Er sagt immer "du kommst ja auch nicht zur Ruhe und bist nur auf den beinen"
Muss man ja.

Ganz nebenbei mussten wir noch zum anwalt um Unterlagen abzugeben und heute müssen wir zur Einrichtung zum Gespräch.
Man hat auch nix anderes zu tun.

Mini ist wohl voll zickig geworden.
Sie vermisst uns halt auch haben morgens eine stunde mit ihr.
Die große fühlt sich auch alleine. Mit ihr haben wir gestern im bett noch tv geschaut und gekuschelt.
Unser babysitter spielt halt auch nie mit den beiden, ist doch dann logisch das sie so sind.

Aber es hat ja bald ein ende. Und am we kommt mein großer nachhause. Dann hab ich alle meine kinder bei mir
ich drueck euch die Daumen,das es spätestens bis zum de klappt. Hört sich ganz schön stressig an,wenn man sich so aufteilen muss...hat deine symphyse eigentlich probleme-schmerzen bei der Geburt gemacht?Hab ja auch so Probleme damit und Angst,wenn da bald noch ein baby dran vorbei rutscht!
04mami07
5799 Beiträge
12.08.2014 09:20
So waren ja gerade schon bei ihm.
Der hörtest funktionierte gestern nicht.
Heute ist alles super gewesen.
Abgenommen hat er jetzt doch noch.
2200gramm aktuell.

Christen, ich hab mich das auch immer gefragt wie es gehen soll mit der symphyse ein kind zu bekommen.
Also..... man bekommt es garnicht mit wenn man presst. Da hat man keine schmerzen.
04mami07
5799 Beiträge
12.08.2014 09:25
Musste jetzt zum ersten mal weinen wegen etwas unkraut
Ich weine sonst nie, auch wenn ich seid einigen Wochen nah am wasser gebaut bin.
Männe schaffte es gerade

demianda
7137 Beiträge
12.08.2014 09:50
süß

fühl dich ganz lieb gedrückt von mir... :*
Christen
25087 Beiträge
12.08.2014 11:04
Zitat von 04mami07:

Musste jetzt zum ersten mal weinen wegen etwas unkraut
Ich weine sonst nie, auch wenn ich seid einigen Wochen nah am wasser gebaut bin.
Männe schaffte es gerade

wunderschön,muss ich meinem mal zeigen,hab noch nie was bekommen zu einer Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt