~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
06.08.2014 15:00
Zitat von demianda:also liegt sie auch schon schön fest im Becken. Meiner ist nochmal eine etage tiefer gerutscht laut hebi,wenn er Schluckauf hat,spüre ich die Erschütterung bis in den poppes....
der vetretungsarzt hat leider nicht geschallt kann es dir nicht sagen.. hab nur gesehen, wie schön sie mit dem kopf auf dem inneren muttermund liegt ^^
hab am 25.8. den nächsten termin. hoffentlich wird dann nochmal geschallt!
06.08.2014 15:07
fest im becken liegt sie nicht, meinte der arzt. er hat zwar nicht getastet und geschaut, ob sie abschiebbar ist, aber er meinte, das sei noch zu früh ^^ nunja.. dann meint er das halt *g* ich spüre den schluckauf auch manchmal am after und manche bewegungen hinter dem schambein ^^
06.08.2014 18:50
falls es einen Interessiert mir geht es gut. schön dass es euch auch alle gut geht.
06.08.2014 18:59
Zitat von demianda:
bei mami ist im moment alles ok aber sie meldet sich auch bestimmt demnächst hier.
bei mir auch! es hat sich wirklich etwas am muttermund getan der gmh is von 4,5 auf 3,5 cm. also kam das stechen wirklich daher *g* es geht voran
und wie gehts dir?
schau ich hatte explezit nach DIR gefragt, weil du auch nach uns gefragt hattest
schön, dass es dir gut geht!
06.08.2014 21:40
oh sorry wie ist es denn bei dir wegen dein GMH ist es nicht etwas früh?
06.08.2014 22:15
nein, das ist ok so also jetzt darf sich langsam etwas tun. aber das hat auch nicht viel aussage darüber, wann die geburt los geht. bei meinem großen war auch alles ok fünf tage vor seiner geburt und dann kam er plötzlich (35+5). andere gehen über et mit offenem muttermund. da steckt man gar nciht drinnen auf alle fälle bin ich zufrieden. ich kann zumindest das stechen ganz gut einordnen
07.08.2014 07:38
Guten morgen
Schön das es euch gut geht.
Mir geht es langsam schlechter.
Fa termin gestern:
Es wurde diesmal nur ctg gemacht.
Wie immer war es wieder gut.
Ein paar mini wehen und eine große.
Es ist immer morgens.
Im laufe des tages werden sie stärker und häufiger. Seid gestern fühle ich mich dann bei ner wehe als wenn ich schon mitten in der geburt bin.
Es tut schon sooo weh
Bin sonst nicht schmerzempfinflich.
Also hat das schon was zu heißen.
Meine Schwägerin wohnt ja nun schon seid 4 wochen bei uns......
Jetzt überlege ich der geburt nen schubser zu geben.
Sie macht hier nur dreck und sagt immer das sie es nicht war.
Zb. Rush im ganzen bad.
Es benutzt aber kein anderer hier so nen zeug.
Sie nickt ein obwohl mini hier rumturnt.
Wie soll ich ihr da noch vertrauen.
Sie isst ihr eis mit mini und meine große muss zugucken.
Uvm.
Da sie aber die einzige ist die wir haben und ich aber nicht nur für mukbi verantwortlich bin überlege ich dem ganzen schnell ein ende zu setzen damit sie wieder nachhause kann.
Ich weiß das es nicht gut ist für den kleinen aber was soll ich sonst machen.
Darauf warten bis mini solche Sachen wie nagellackentferner auf kriegt und schluckt weil Schwägerin wieder nicht mitbekommt das die damit spielt.....
Zwiespalt lässt grüßen.
Schön das es euch gut geht.
Mir geht es langsam schlechter.
Fa termin gestern:
Es wurde diesmal nur ctg gemacht.
Wie immer war es wieder gut.
Ein paar mini wehen und eine große.
Es ist immer morgens.
Im laufe des tages werden sie stärker und häufiger. Seid gestern fühle ich mich dann bei ner wehe als wenn ich schon mitten in der geburt bin.
Es tut schon sooo weh
Bin sonst nicht schmerzempfinflich.
Also hat das schon was zu heißen.
Meine Schwägerin wohnt ja nun schon seid 4 wochen bei uns......
Jetzt überlege ich der geburt nen schubser zu geben.
Sie macht hier nur dreck und sagt immer das sie es nicht war.
Zb. Rush im ganzen bad.
Es benutzt aber kein anderer hier so nen zeug.
Sie nickt ein obwohl mini hier rumturnt.
Wie soll ich ihr da noch vertrauen.
Sie isst ihr eis mit mini und meine große muss zugucken.
Uvm.
Da sie aber die einzige ist die wir haben und ich aber nicht nur für mukbi verantwortlich bin überlege ich dem ganzen schnell ein ende zu setzen damit sie wieder nachhause kann.
Ich weiß das es nicht gut ist für den kleinen aber was soll ich sonst machen.
Darauf warten bis mini solche Sachen wie nagellackentferner auf kriegt und schluckt weil Schwägerin wieder nicht mitbekommt das die damit spielt.....
Zwiespalt lässt grüßen.
07.08.2014 07:51
wie willst du denn die geburt anschubsen?
wenn deine schwägerin sowieso keine hilfe ist, dann kann sie doch gleich nach hause gehen, auch ohne dass du die geburt anschubst... was ist denn rush?? jedenfalls.. finde ich es ungeheuerlich, dass sie bei euch dreck macht und dir mehr eine last ist als dir zu helfen wozu ist sie denn da??
wenn du schon so schmerzhafte wehen hast, wird es vermutlich sowieso demnächst los gehen. schau lieber, dass du noch ein paar tage hinauszögerst, auch wenn ich deinen gedankengang gerade gut verstehen kann... die situation ist absolut belastend für dich im moment... aber denke daran.. es sind sowieso nur noch ein paar tage. *drück*
mir geht es nicht ganz so toll.. es ärgert mich, dass sich plötzlich bei mir mehrere leute melden, die einst meinten, meine freunde zu sein, aber mir den rücken zu kehrten wegen der ss, sich monate lang nicht melden und jetzt ankommen und mich von der seite dumm anlabern ich hab überhaupt nichts gemacht und bin hochschwanger, aber das interessiert sie nicht, hauptsache sie können ihren balast an mir los werden.. und das aus heiterem himmel und jetzt beschäftigt mich das natürlich.. ich frage mich, wie man nur so sein kann und wieso sie sich überhaupt bei mir melden, wenn sie kein gutes wort für mich übrig haben. mein bester freund meinte zu mir, dass ich mir irgendeinen dummen satz überlegen soll, wenn sich wieder jemand bei mir meldet und dann einfach auflege so wie "ab heute esse ich nur noch bananen" vllt mach ich das ^^
wenn deine schwägerin sowieso keine hilfe ist, dann kann sie doch gleich nach hause gehen, auch ohne dass du die geburt anschubst... was ist denn rush?? jedenfalls.. finde ich es ungeheuerlich, dass sie bei euch dreck macht und dir mehr eine last ist als dir zu helfen wozu ist sie denn da??
wenn du schon so schmerzhafte wehen hast, wird es vermutlich sowieso demnächst los gehen. schau lieber, dass du noch ein paar tage hinauszögerst, auch wenn ich deinen gedankengang gerade gut verstehen kann... die situation ist absolut belastend für dich im moment... aber denke daran.. es sind sowieso nur noch ein paar tage. *drück*
mir geht es nicht ganz so toll.. es ärgert mich, dass sich plötzlich bei mir mehrere leute melden, die einst meinten, meine freunde zu sein, aber mir den rücken zu kehrten wegen der ss, sich monate lang nicht melden und jetzt ankommen und mich von der seite dumm anlabern ich hab überhaupt nichts gemacht und bin hochschwanger, aber das interessiert sie nicht, hauptsache sie können ihren balast an mir los werden.. und das aus heiterem himmel und jetzt beschäftigt mich das natürlich.. ich frage mich, wie man nur so sein kann und wieso sie sich überhaupt bei mir melden, wenn sie kein gutes wort für mich übrig haben. mein bester freund meinte zu mir, dass ich mir irgendeinen dummen satz überlegen soll, wenn sich wieder jemand bei mir meldet und dann einfach auflege so wie "ab heute esse ich nur noch bananen" vllt mach ich das ^^
07.08.2014 07:52
Telefonat mit sohnemann:
Es war so schön seine Stimme zu hören.
und von ihm selber zu hören das es ihm gut geht.
Wir telefonierten die vollen 30min die wir dürften
Er zählt schon die tage bis er wieder nachhause kann. 1 woche und 2 tage
Anwaltstermin:
Schlechte Karten für mich weil sich die Gesetze stark geändert haben.
Ein vater bekommt schnell das geteilt Sorgerecht.
War ja klar das ich wieder verlieren werde.
Es war so schön seine Stimme zu hören.
und von ihm selber zu hören das es ihm gut geht.
Wir telefonierten die vollen 30min die wir dürften
Er zählt schon die tage bis er wieder nachhause kann. 1 woche und 2 tage
Anwaltstermin:
Schlechte Karten für mich weil sich die Gesetze stark geändert haben.
Ein vater bekommt schnell das geteilt Sorgerecht.
War ja klar das ich wieder verlieren werde.
07.08.2014 07:55
freut mich, dass es deinem sohn gut geht
zum sorgerecht.. ja, da hat sich wohl etwas geändert, aber ich würde an deiner stelle einfach weiter alles dokumentieren..
zum sorgerecht.. ja, da hat sich wohl etwas geändert, aber ich würde an deiner stelle einfach weiter alles dokumentieren..
07.08.2014 07:57
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einsatzbere iche-und-arbeit-des-jugendamtes?page=2#posting-150 91937
sprich doch einmal mit ihr bzw schildere ihr die situation. vllt kann sie dir ein paar gute ratschläge geben (mach das aber wirklich )
sprich doch einmal mit ihr bzw schildere ihr die situation. vllt kann sie dir ein paar gute ratschläge geben (mach das aber wirklich )
07.08.2014 07:59
Oh, meinte rouge.
Na dadurch das ich schon richtige wehen habe kann ich sie mit heißen Baden provozieren.
Oder männe muss ran
Ja do würde ich auch bei drn leuten reagieren.
Was sich manche nur denken muss man manchmal nicht verstehen.
Lass dich davon nicht ärgern
Na dadurch das ich schon richtige wehen habe kann ich sie mit heißen Baden provozieren.
Oder männe muss ran
07.08.2014 08:01
Zitat von 04mami07:
Oh, meinte rouge.
Oder männe muss ran
mach es aber nicht bitte ich will außerdem wissen, wie lange mukbi in deinem bauchi bleibt ^^ das ist so spannend und toll, dass ihr es so lange geschafft habt und wir wollen doch deinen rekord brechen!
07.08.2014 08:02
Zitat von 04mami07:oh nein mami,lass das mit dem anschubsen,nicht wegen dieser blöden Kuh. Und demi-einfach auflegen,also Leute gibts....ne hochschwangere zu belästigen.
Oh, meinte rouge.
Oder männe muss ran
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt