~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
04.08.2014 18:22
zumindest hat sie die hoffnung, dass du bis 35+ durchhalten kannst! das macht mir auch hoffnung
*drück*
*drück*
04.08.2014 18:58
Wenn die blutwerte gut bleiben dann glaub ich auch daran.
Morgen früh erfahre ich den wert von heute.
Morgen früh erfahre ich den wert von heute.
05.08.2014 08:38
Guten morgen
Die erste Nacht ohne sohnemann war schlimm.
Man fragt sich immer was er gerade wohl macht.
Ich kann nicht anders als nachher mal anzurufen und zu fragen wie es für ihn war und ob er schon weinte. Natürlich darf ich nicht mit ihn telefonieren. Erst morgen abend.
Das alles schlägt sich ganz schön auf mukbi aus. Die wehen werden häufiger und teils so stark das ich nicht reden kann.
Mini suchte ihren bruder auch schon.
Sie geht morgens immer in sein zimmer und sagt "hey"
Heute war da keiner
Ich kann nicht anders als nachher mal anzurufen und zu fragen wie es für ihn war und ob er schon weinte. Natürlich darf ich nicht mit ihn telefonieren. Erst morgen abend.
Das alles schlägt sich ganz schön auf mukbi aus. Die wehen werden häufiger und teils so stark das ich nicht reden kann.
Heute war da keiner
05.08.2014 08:44
Mami Kopf hoch
Denk immer dran das es gut für deinen Sohn ist.
Ich glaube selbst wenn man nochsoviel für die eigenen Kinder tuen will
ist manchmal einfach der Punkt gekommen wo andere (fremde) helfen müssen.
Ich wünschte bei meinem jüngsten Bruder hätte das damals jemand mal konsequent durchgezogen, dann wäre wahrscheinlich bei ihm nicht so vieles aus dem Ruder gelaufen
Sei stark für deinen Krümel.
Das größte Geschenk was du deinem großen machen kannst ist wahrscheinlich so lange wie möglich durchzuhalten mit Mukbi
Denk immer dran das es gut für deinen Sohn ist.
Ich glaube selbst wenn man nochsoviel für die eigenen Kinder tuen will
ist manchmal einfach der Punkt gekommen wo andere (fremde) helfen müssen.
Ich wünschte bei meinem jüngsten Bruder hätte das damals jemand mal konsequent durchgezogen, dann wäre wahrscheinlich bei ihm nicht so vieles aus dem Ruder gelaufen
Sei stark für deinen Krümel.
Das größte Geschenk was du deinem großen machen kannst ist wahrscheinlich so lange wie möglich durchzuhalten mit Mukbi
05.08.2014 08:55
Ja da hast du recht.
Der weg ist zwar unglaublich schwer aber bis das Jugendamt oder in meinem fall die kjp einem so ein weg zeigen, dauert es viel zu lange.
Ich hoffe nur das wir ihm alles richtig erklären so das er sich nie abgestoßen fühlt.
Der weg ist zwar unglaublich schwer aber bis das Jugendamt oder in meinem fall die kjp einem so ein weg zeigen, dauert es viel zu lange.
Ich hoffe nur das wir ihm alles richtig erklären so das er sich nie abgestoßen fühlt.
05.08.2014 08:55
Meine blutwerte sind perfekt
Mukbi darf also noch drin bleiben
Mukbi darf also noch drin bleiben
05.08.2014 09:16
Heute nachmittag sind die Werte vom abstrich da, ich geh aber davon aus das auch da alles gut ist.
Demi, wie geht es dir?
Demi, wie geht es dir?
05.08.2014 09:57
Zitat von 04mami07:oh Mann,hört sich hart an,könnte ich gerade ne runde mitheulen...
Guten morgen
Heute war da keiner
05.08.2014 13:57
Zitat von 04mami07:
Heute nachmittag sind die Werte vom abstrich da, ich geh aber davon aus das auch da alles gut ist.
Demi, wie geht es dir?
ganz gut soweit es sticht nun seit gestern ordentlich am muttermund. ich bin gespannt, was der arzt morgen sagt.
ansonsten bin ich voller freude und spannung nicht mehr lange nicht mehr lange nicht mehr laaaange
06.08.2014 14:00
bei mami ist im moment alles ok aber sie meldet sich auch bestimmt demnächst hier.
bei mir auch! es hat sich wirklich etwas am muttermund getan der gmh is von 4,5 auf 3,5 cm. also kam das stechen wirklich daher *g* es geht voran
und wie gehts dir?
bei mir auch! es hat sich wirklich etwas am muttermund getan der gmh is von 4,5 auf 3,5 cm. also kam das stechen wirklich daher *g* es geht voran
und wie gehts dir?
06.08.2014 14:53
Zitat von demianda:freut mich,das es voran geht. Hast du auch nochmal US bekommen? Wie gross ist sie jetzt und schwer?
bei mami ist im moment alles ok aber sie meldet sich auch bestimmt demnächst hier.
und wie gehts dir?
06.08.2014 14:56
der vetretungsarzt hat leider nicht geschallt kann es dir nicht sagen.. hab nur gesehen, wie schön sie mit dem kopf auf dem inneren muttermund liegt ^^
hab am 25.8. den nächsten termin. hoffentlich wird dann nochmal geschallt!
hab am 25.8. den nächsten termin. hoffentlich wird dann nochmal geschallt!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt