~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
29.07.2014 14:38
Demi hat völlig recht mit den Geburten.
Kh, naja, mukbi kommt wenn er kommt. Ich hab auch schon überlegt das mit der Einrichtung zu verschieben aber das geht wohl nicht.
Ich kann nur nicht den kleinen jetzt schon vor den großen stellen. So fühlt er sich erst recht abgeschoben und das möchte ich nicht.
Kh, naja, mukbi kommt wenn er kommt. Ich hab auch schon überlegt das mit der Einrichtung zu verschieben aber das geht wohl nicht.
Ich kann nur nicht den kleinen jetzt schon vor den großen stellen. So fühlt er sich erst recht abgeschoben und das möchte ich nicht.
29.07.2014 14:39
da darf ich gar nicht dran denken mir macht es richtig sorgen
29.07.2014 14:43
Zitat von 04mami07:
dein großer ist aber nicht so einer großen gefahr ausgesetzt wie mukbi. er ist (auch wenn er kräftig für seine woche ist) immer noch ein frühchen. du stellst ihn ja nicht emotional vor den großen.. die wichtigkeit ist jetzt aber eben eine andere. rede mit deinem großen darüber. ich bin sicher, dass er es verstehen wird. zumindest würde demian es verstehen mit seinen fünf jahren. dein großer wird es erst recht verstehen
bitte überleg es dir nochmal, bevor irgendetwas schief geht
29.07.2014 14:44
Zitat von 04mami07:kann ich verstehen mit dem grossen,aber Sicherheit geht immer vor! Gerade wenn man weiss,das man zu sturzgeburten neigt,da hätte ich zufiel Panik,wahrscheinlich schon vor jedem klogang,alleine....
29.07.2014 14:48
Ist halt grad alles nicht so leicht zu koordinieren.
Kannst du dich noch daran erinnern das mir es zu viel wurde mit den Terminen?
Genau deswegen. Ich wusste das es alles aufeinmal kommen wird.
Ach ganz nebenbei bekomme ich mal ein kind.
Es müssen noch die sachen gewaschen werden von den großen und gepackt auch noch. Mal sehen wie ich das mit der geburt einsortieren kann.
Kannst du dich noch daran erinnern das mir es zu viel wurde mit den Terminen?
Genau deswegen. Ich wusste das es alles aufeinmal kommen wird.
Ach ganz nebenbei bekomme ich mal ein kind.
Es müssen noch die sachen gewaschen werden von den großen und gepackt auch noch. Mal sehen wie ich das mit der geburt einsortieren kann.
29.07.2014 14:50
Aber da ist doch noch zu früh. Ach herje. Wenn doch deine FÄ gesagt hat du sollst ins KH warum schickt dich das KH wieder nach Hause?
29.07.2014 14:52
Zitat von stephy:
Aber da ist doch noch zu früh. Ach herje. Wenn doch deine FÄ gesagt hat du sollst ins KH warum schickt dich das KH wieder nach Hause?
hab ich selber alles nicht verstanden
die eine schickt mich dahin und die andere fragt was ich da will
29.07.2014 14:53
deine schwägerin und dein mann sind doch da. die können doch wohl die wäsche waschen und packen für den großen. ich kann mich daran erinnern, dass du das meintest und ich denke da auch oft darüber nach. es ist nicht so, dass ich das alles nicht bedenke und dass mir das keine sorgen bereitet, aber die geburt kannst du nicht einfach irgendwie irgendwo einsortieren. die hat einfach vorang. das macht mich gerade echt fertig Oo am liebsten würde ich den laptop ausmachen und mich schlafen legen, weil zu dir kommen und helfen ja KEINE OPTION IST verflucht
29.07.2014 14:57
Zitat von 04mami07:
Zitat von stephy:
hab ich selber alles nicht verstanden
die eine schickt mich dahin und die andere fragt was ich da will
Dann rufe wenigsten deine Hebamme an dass sie bescheid weiß FALLS es zu einer Geburt kommt dass sie schnell bei dir sein kann?
29.07.2014 17:49
Habe keine hebamme.
Meine ärztin übernimmt jetzt die Überwachung.
Musste nochmal zu ihr um progesteron abzuholen.
Die aus dem kh hat es empfohlen.
30 Stück kosten über 30€. Meine ärztin hatte aber noch welche da also sollte ich sie mir abholen.
Muss am Donnerstag, Freitag, montag, Mittwoch und Freitag zu ihr.
sie meinte das dass progesteron einen im stehen zum schlafen bringt. Na wunderbar, vielleicht klappt das ja.
Es gibt aber frauen die diese kapseln unten rein schieben damit die Schläfrigkeit nicht so doll wird. Ähm ich ganz sicher nicht denn ich möchte mal wieder besser und etwas mehr schlafen. Und hoffentlich werden die hitzewallungen besser.
ich verspreche mir jetzt viel von den kapseln, glaube aber nicht das die mukbi aufhalten können. Versuchen tue ich es trotzdem.
Meine ärztin übernimmt jetzt die Überwachung.
Musste nochmal zu ihr um progesteron abzuholen.
Die aus dem kh hat es empfohlen.
30 Stück kosten über 30€. Meine ärztin hatte aber noch welche da also sollte ich sie mir abholen.
Muss am Donnerstag, Freitag, montag, Mittwoch und Freitag zu ihr.
sie meinte das dass progesteron einen im stehen zum schlafen bringt. Na wunderbar, vielleicht klappt das ja.
Es gibt aber frauen die diese kapseln unten rein schieben damit die Schläfrigkeit nicht so doll wird. Ähm ich ganz sicher nicht denn ich möchte mal wieder besser und etwas mehr schlafen. Und hoffentlich werden die hitzewallungen besser.
ich verspreche mir jetzt viel von den kapseln, glaube aber nicht das die mukbi aufhalten können. Versuchen tue ich es trotzdem.
30.07.2014 19:02
Huhu
Der Tag heute:
Das progesteron hat natürlich Nebenwirkungen.
Ich hoffte auf die Nebenwirkung wie Schläfrigkeit und nicht so dolle hitzewallungen.
Ich bekam aber die Nebenwirkung sodbrenn ab.
Hab kaum geschlafen, wehen werden doller und drücken schon auf den darm und gegen das sodbrenn half diesmal kein renni.
ich esse dadurch nix und trinken geht nur milch.
mukbi ist seid einigen tagen ruhiger.
er boxt/tritt nicht mehr. Er wurschtelt nur rum und macht viel pause.
Besichtigung der Einrichtung:
Sohnemann war nervös und wurde erstmal alleine rumgeführt.
Er ist bisher das einzige kind das dort einzieht.
Noch sind auch nicht alle zimmer fertig aber man erkennt schon was.
Dadurch das er erstmal alleine einzieht hat er freie zimmer Auswahl und die Erzieher nur für sich alleine. Er wird Möbel und deko mit aussuchen dürfen bei ikea. Das alles werden die anderen kinder so nicht haben.
wir sahen auch das die firma von sein onkel da arbeitet. Mein bruder schaut jetzt ob er mit den kollegen tauschen kann damit er bei seinem neffen ist.
sollte mukbi ab nächste Woche kommen wird sohnemann von den Betreuern ins kh gebracht damit die beiden sich kennen lernen.
und ebenfalls ein vorteil das er der erste und einzige ist...... die kontaktsperre wird auf 2 wochen verkürzt.
muss nur sehen wie es mit seinem vater wird denn das sind immer seine umgangswochenenden.
Ansonsten hab ich nicht das Gefühl heute zu entbinden und würde auch viel lieber schlafen als die Anstrengung zu haben.
morgen dann wieder fa.
Und männe muss auch zum arzt. Hat vermutlich wieder eine angina.
Trotz Antibiotika wird es schlimmer.
Wäre dann die 3. Angina seid November
so kann ich auch nicht entbinden
das war alles was ich zu schreiben hatte
ich geh wieder zu meiner milch
bis dann
Der Tag heute:
Das progesteron hat natürlich Nebenwirkungen.
Ich hoffte auf die Nebenwirkung wie Schläfrigkeit und nicht so dolle hitzewallungen.
Ich bekam aber die Nebenwirkung sodbrenn ab.
Hab kaum geschlafen, wehen werden doller und drücken schon auf den darm und gegen das sodbrenn half diesmal kein renni.
ich esse dadurch nix und trinken geht nur milch.
mukbi ist seid einigen tagen ruhiger.
er boxt/tritt nicht mehr. Er wurschtelt nur rum und macht viel pause.
Besichtigung der Einrichtung:
Sohnemann war nervös und wurde erstmal alleine rumgeführt.
Er ist bisher das einzige kind das dort einzieht.
Noch sind auch nicht alle zimmer fertig aber man erkennt schon was.
Dadurch das er erstmal alleine einzieht hat er freie zimmer Auswahl und die Erzieher nur für sich alleine. Er wird Möbel und deko mit aussuchen dürfen bei ikea. Das alles werden die anderen kinder so nicht haben.
wir sahen auch das die firma von sein onkel da arbeitet. Mein bruder schaut jetzt ob er mit den kollegen tauschen kann damit er bei seinem neffen ist.
sollte mukbi ab nächste Woche kommen wird sohnemann von den Betreuern ins kh gebracht damit die beiden sich kennen lernen.
und ebenfalls ein vorteil das er der erste und einzige ist...... die kontaktsperre wird auf 2 wochen verkürzt.
muss nur sehen wie es mit seinem vater wird denn das sind immer seine umgangswochenenden.
Ansonsten hab ich nicht das Gefühl heute zu entbinden und würde auch viel lieber schlafen als die Anstrengung zu haben.
morgen dann wieder fa.
Und männe muss auch zum arzt. Hat vermutlich wieder eine angina.
Trotz Antibiotika wird es schlimmer.
Wäre dann die 3. Angina seid November
so kann ich auch nicht entbinden
das war alles was ich zu schreiben hatte
ich geh wieder zu meiner milch
bis dann
31.07.2014 08:14
na das klingt doch alles prima! nur das mit dem verstärkten sodbrennen tut mir leid und gute besserung an deinen mann!
aber sonst klingt es doch ganz gut wir halten jetzt noch ein paar tage durch!
:*
aber sonst klingt es doch ganz gut wir halten jetzt noch ein paar tage durch!
:*
01.08.2014 06:47
Guten morgen
Danke bibi
wie geht es dir?
Wieder eine woche geschafft und endlich schon so weit.
Wenn er jetzt noch 2 wochen durchhält, hat er es sogar weiter als seine Geschwister geschafft.
Fa termin gestern:
Auf dem ctg waren 9 wehen zu sehen.
7 ganz kleine. 2 etwas höhere aber auch noch klein.
Die Ärztin schaute dann nochmal nach dem mumu, das ziepte ganz schön.
Ihre finger waren drin und sie sagte "hallo baby"
Mumu ist aber unverändert 4cm
wegen mein zungenproblem bekam ich jetzt noch vitamintabletten.
Noch mehr Tabletten *bäh*
Die waage zeigte ein + von 200gramm an.
49,1kg
50 kg ist mein ziel von anfang an.
insgesamt sind es jetzt +3,8 kg
Heute wieder ctg.
werde fragen ob ich das auf dem Rücken liegend machen kann denn auf der seite war gestern nicht so gut.
Mein becken brannte total und durch die symphyse ist ein runter kommen von der liege kaum noch möglich.
Danke bibi
wie geht es dir?
Wieder eine woche geschafft und endlich schon so weit.
Wenn er jetzt noch 2 wochen durchhält, hat er es sogar weiter als seine Geschwister geschafft.
Fa termin gestern:
Auf dem ctg waren 9 wehen zu sehen.
7 ganz kleine. 2 etwas höhere aber auch noch klein.
Die Ärztin schaute dann nochmal nach dem mumu, das ziepte ganz schön.
Ihre finger waren drin und sie sagte "hallo baby"
Mumu ist aber unverändert 4cm
wegen mein zungenproblem bekam ich jetzt noch vitamintabletten.
Noch mehr Tabletten *bäh*
Die waage zeigte ein + von 200gramm an.
49,1kg
50 kg ist mein ziel von anfang an.
insgesamt sind es jetzt +3,8 kg
Heute wieder ctg.
werde fragen ob ich das auf dem Rücken liegend machen kann denn auf der seite war gestern nicht so gut.
Mein becken brannte total und durch die symphyse ist ein runter kommen von der liege kaum noch möglich.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt