~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
26.07.2014 17:07
Danke.
ach der nimmt keine Rücksicht.
Verhandlungen hatten wir 5 jahre. Die letzte war kurz nach dem sterben meiner ma und als der Richter sein beileid aussprach, grinste der Idiot.
Verhandlungen hatten wir 5 jahre. Die letzte war kurz nach dem sterben meiner ma und als der Richter sein beileid aussprach, grinste der Idiot.
26.07.2014 17:10
Zitat von 04mami07:
Danke.
Oh man wie gefühlskalt... *drück dich ma ganz lieb*
Versuch trotzdem langsam zu machen und stress dich nicht zu sehr. Dann lieber noch nen tag liegen lassen :*
26.07.2014 17:13
Zitat von 04mami07:der hat doch eh keine Chance,kannst ja mal die Bilder vom Sonnenbrand zeigen!
Danke.
26.07.2014 17:39
Ich hab buch geführt in den letzten 2 monaten. Dazu gehören auch fotos.
Aber.......
meine sohn hatte bei der letzten Verhandlung ja auch aussagen müssen und vom arzt hatte ich eine Bescheinigung und von der Polizei den Nachweis über die anzeige wegen Körperverletzung. Wegen ein daumabdruck am Unterarm.
Trotz aller Beweise und die aussage von mein sohn, ging es 2 stunden darum wie der vater nach 4 monate pause sein sohn wieder regelmäßig sehen kann.
Es ist also bei uns egal was der vater alles machte, er bekommt immer recht
Aber.......
meine sohn hatte bei der letzten Verhandlung ja auch aussagen müssen und vom arzt hatte ich eine Bescheinigung und von der Polizei den Nachweis über die anzeige wegen Körperverletzung. Wegen ein daumabdruck am Unterarm.
Trotz aller Beweise und die aussage von mein sohn, ging es 2 stunden darum wie der vater nach 4 monate pause sein sohn wieder regelmäßig sehen kann.
26.07.2014 17:42
Zitat von 04mami07:tja,leider gehen vaeterrechte vor kinderrechten !!können die psychologen dir nicht was drüber schreiben,wie schädlich im Moment der Einfluss vom Erzeuger wäre ?
Ich hab buch geführt in den letzten 2 monaten. Dazu gehören auch fotos.
Aber.......
26.07.2014 17:48
Das müssten die selber sehen und das kann dauern. Bis dahin will das Gericht eine Antwort haben.
Nur weiß ich das er andere zu gut blenden kann.
er ist so ein toller kerl denken immer alle.
Kennt ihr solch typische frauenschläger?
26.07.2014 17:50
Zitat von 04mami07:nee,zum Glück nicht....scheisse,das du jetzt auch noch solchen stress hast!
Das müssten die selber sehen und das kann dauern. Bis dahin will das Gericht eine Antwort haben.
26.07.2014 17:58
Der Zeitpunkt ist super gewählt worden.
Habe nächste woche 3 Termine an 3 tagen und jetzt muss ich noch zum Anwalt.
Alles wichtige Termine. Unwichtige wurden abgesagt wegen der eigentlichen bettruhe
Alles wichtige Termine. Unwichtige wurden abgesagt wegen der eigentlichen bettruhe
26.07.2014 18:00
Zitat von 04mami07:kannst du dir kein Attest holen,das das auf nach der Geburt aufgeschoben wird?
Der Zeitpunkt ist super gewählt worden.
26.07.2014 18:02
Sowas hab ich schon aber beim Gericht weiß man ja nie wann und wo das dann landet
27.07.2014 08:19
Nach einer schlaflosen nacht und vielen Gedanken, möchte ich mukbi nun einfach nur noch raus haben.
nicht weil er an Kräften zerrt mit seinem ramba zamba oder ich die ganzen schmerzen habe, sondern weil ich denke das es für alle das beste wäre (ausser ihm selber)
Meine Schwägerin wohnt nun seid 3 wochen bei uns und wir gehen uns nur noch auf den Geist. Sie hat zwar ihr eigenes zimmer aber klebt dennoch an mein hintern und macht alles was ich mache.
Es interessiert niemanden das ich vorsichtig sein muss und eigentlich nur liegen soll.
Es kommt eins nach dem anderen was stinkt.
so langsam hab ich das Gefühl ein schlechtes gewissen haben zu müssen das mukbi und ich doch noch so lange durchhalten.
Sry, aber die Gedanken mussten mal raus.
nicht weil er an Kräften zerrt mit seinem ramba zamba oder ich die ganzen schmerzen habe, sondern weil ich denke das es für alle das beste wäre (ausser ihm selber)
Meine Schwägerin wohnt nun seid 3 wochen bei uns und wir gehen uns nur noch auf den Geist. Sie hat zwar ihr eigenes zimmer aber klebt dennoch an mein hintern und macht alles was ich mache.
Es interessiert niemanden das ich vorsichtig sein muss und eigentlich nur liegen soll.
so langsam hab ich das Gefühl ein schlechtes gewissen haben zu müssen das mukbi und ich doch noch so lange durchhalten.
27.07.2014 08:31
Morgen
Ach mensch was lese ich da? Stress mit dem Ex und dann noch mit der Verwandtschaft? Das kannst du doch jetzt gar nicht gebrauchen aber ich kenne das. Mein ex hat mir bis vor der Geburt auch keine Ruhe gelassen. Da wird keine Rücksicht darauf genommen drück dich mal.
Ach mensch was lese ich da? Stress mit dem Ex und dann noch mit der Verwandtschaft? Das kannst du doch jetzt gar nicht gebrauchen aber ich kenne das. Mein ex hat mir bis vor der Geburt auch keine Ruhe gelassen. Da wird keine Rücksicht darauf genommen drück dich mal.
27.07.2014 08:39
Danke.
ja an dich habe ich dabei auch gedacht.
als wenn es jetzt die zeit der ex'en ist stress zu machen.
Haben die beiden sich abgesprochen?
ja an dich habe ich dabei auch gedacht.
als wenn es jetzt die zeit der ex'en ist stress zu machen.
Haben die beiden sich abgesprochen?
27.07.2014 08:39
Zitat von 04mami07:
Nach einer schlaflosen nacht und vielen Gedanken, möchte ich mukbi nun einfach nur noch raus haben.
guten morgen meine liebe! :*
lass deine gedanken auf alle fälle raus! ich finde das sehr wichtig! kann wohl sehr gut verstehen, dass die situation im moment für dich mega belastend ist.. und du würdest nicht so denken, wenn du nicht auch wüsstest, dass mukbi das auch jetzt schon gut überstehen würde. wirklich lange wird es ja nicht mehr sein, aber wir sind jetzt weit gekommen und kämpfen trotzdem um jeden tag. ich denke ganz viel an dich :*
27.07.2014 08:41
Zitat von demianda:
Zitat von 04mami07:
guten morgen meine liebe! :*
lass deine gedanken auf alle fälle raus! ich finde das sehr wichtig! kann wohl sehr gut verstehen, dass die situation im moment für dich mega belastend ist.. und du würdest nicht so denken, wenn du nicht auch wüsstest, dass mukbi das auch jetzt schon gut überstehen würde. wirklich lange wird es ja nicht mehr sein, aber wir sind jetzt weit gekommen und kämpfen trotzdem um jeden tag. ich denke ganz viel an dich :*
:*
Ich selber will aber immernoch nicht fertig sein mit der kugel.
das wäre nur für die anderen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt