~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
22.07.2014 12:13
Abschiebbar?
Wie ist das gemeint?
Mausi ist so eine liebe. Macht alles bilderbuch mäßig.
Was macht dein gewicht? Immernoch so viel in kurzer Zeit
Wie ist das gemeint?
Mausi ist so eine liebe. Macht alles bilderbuch mäßig.
Was macht dein gewicht? Immernoch so viel in kurzer Zeit
22.07.2014 12:20
nein, das ist ok. ich hab ca 12/13 kg mehr drauf als vor der ss. bei demian hatte ich schon 20kg mehr drauf abschiebbar bedeutet, dass sie noch nicht fest im kleinen becken sitzt!
erstes bild trifft auf mich zu
sie hat sooo schöne volle lippen! <3 konnte ich heute zum ersten mal sehen
erstes bild trifft auf mich zu
sie hat sooo schöne volle lippen! <3 konnte ich heute zum ersten mal sehen
22.07.2014 12:31
Die lippen hat sie von dir oder
Hab nun kein Vergleich aber du hast ja auch volle Lippen
aso ist das gemeint.
na Gott sei dank.
mukbi sitzt schon tief und fest, dabei drehte er sich noch munter rum wo maus schon nach unten lag.
Hab nun kein Vergleich aber du hast ja auch volle Lippen
aso ist das gemeint.
na Gott sei dank.
mukbi sitzt schon tief und fest, dabei drehte er sich noch munter rum wo maus schon nach unten lag.
22.07.2014 12:53
ja meine maus ist ja auch sehr ruhig *g* und du hast einen kleinen boxer in dir
23.07.2014 06:12
Guten morgen!
Wie geht es euch?
Mir geht es relativ gut, die wehen sind nicht nochmal so regelmäßig aufgetreten.
Sodbrennen kommt abends wenn ich mich hinlege.
tagsüber hab ich hummeln im hintern, sobald ich aber mehr als 3 meter laufe merke ich das gewicht vom bauch und eine Schnecke hätte beim Wettrennen gute Chancen.
Von nem Nachbarn wurde ich schon ausgelacht. "Ich soll mal vernünftig laufen" " wenn er mir die schmerzen abnimmt"
das wollte er aber auch wieder nicht.
Zum ersten mal in einer ss sehe ich meine Füße vor lauter bauch nicht mehr.
Aber wenn es weiter nix ist.
mein bruder und seine frau haben daran gedacht das mein großer bald weg ist und wollen ihn dieses WE nochmal haben. (Bruder und ich haben kein Kontakt, kinder sind alleine bei den)
Sie planen eine pool Party für ihn. Voll süß
Mukbi und ich haben uns gestern gestritten.
Er tritt gegen meine rippen und ich hab iwann meine finger unter die rippen gedrückt damit er sie nicht mehr trifft.
dann fing er aber an nach unten zu boxen. War auch nicht angenehmer.
Er hatte dann gewonnen.
Wir haben uns auch wieder vertragen. Meine hand lag ruhig auf dem bauch und er drückte sein stinkefuß dagegen und blieb ganz ruhig.
War der Meinung sein Fuß richtig gespürt zu haben.
Wie geht es euch?
Mir geht es relativ gut, die wehen sind nicht nochmal so regelmäßig aufgetreten.
Sodbrennen kommt abends wenn ich mich hinlege.
tagsüber hab ich hummeln im hintern, sobald ich aber mehr als 3 meter laufe merke ich das gewicht vom bauch und eine Schnecke hätte beim Wettrennen gute Chancen.
Von nem Nachbarn wurde ich schon ausgelacht. "Ich soll mal vernünftig laufen" " wenn er mir die schmerzen abnimmt"
das wollte er aber auch wieder nicht.
Zum ersten mal in einer ss sehe ich meine Füße vor lauter bauch nicht mehr.
Aber wenn es weiter nix ist.
mein bruder und seine frau haben daran gedacht das mein großer bald weg ist und wollen ihn dieses WE nochmal haben. (Bruder und ich haben kein Kontakt, kinder sind alleine bei den)
Sie planen eine pool Party für ihn. Voll süß
Mukbi und ich haben uns gestern gestritten.
Er tritt gegen meine rippen und ich hab iwann meine finger unter die rippen gedrückt damit er sie nicht mehr trifft.
dann fing er aber an nach unten zu boxen. War auch nicht angenehmer.
Er hatte dann gewonnen.
Wir haben uns auch wieder vertragen. Meine hand lag ruhig auf dem bauch und er drückte sein stinkefuß dagegen und blieb ganz ruhig.
War der Meinung sein Fuß richtig gespürt zu haben.
24.07.2014 00:35
den Kampf kannnst du nur verlieren.
Ich freu mich so das der kleine es wohl noch ne weile in deinem Bauch aushält
35. schaffst du sicher
24.07.2014 05:47
Na mal sehen.
wir kennen es bei mein Körper leider schon das alles soweit ok aussieht und plötzlich kommen die kinder doch zu früh und schnell.
Bei mein sohn war ich morgens noch beim fa und es war alles super.
Um 14 uhr war er dann aber da
Bei mini hatten wir den eindruck das mein Körper gebären wollte aber sie selber noch garnicht kommen wollte.
Geburtswehen und mumu 7 cm offen aber mehr passierte nicht.
Trotz 34 ssw musste die Hebamme nachhelfen das dass kind kommt weil die Infektionsgefahr zu groß war. Also musste mini an den tag kommen.
Heute bei 31+6
da kam meine große
wir kennen es bei mein Körper leider schon das alles soweit ok aussieht und plötzlich kommen die kinder doch zu früh und schnell.
Bei mein sohn war ich morgens noch beim fa und es war alles super.
Um 14 uhr war er dann aber da
Bei mini hatten wir den eindruck das mein Körper gebären wollte aber sie selber noch garnicht kommen wollte.
Geburtswehen und mumu 7 cm offen aber mehr passierte nicht.
Trotz 34 ssw musste die Hebamme nachhelfen das dass kind kommt weil die Infektionsgefahr zu groß war. Also musste mini an den tag kommen.
Heute bei 31+6
da kam meine große
24.07.2014 05:51
Heute nacht konnte ich wieder nicht schlafen
Dann sah ich auch noch nen Käfer unter den Schrank krabbeln. Ihhhh
Da geht daas schlafen erst recht nicht.
Gerade krabbelte es wieder rum aber ich möchte männe nicht wecken, hab erstmal nen becher drüber gemacht.
Da schüttelt sich alles in mir. Bäh, ihh.
Dann sah ich auch noch nen Käfer unter den Schrank krabbeln. Ihhhh
Da geht daas schlafen erst recht nicht.
Gerade krabbelte es wieder rum aber ich möchte männe nicht wecken, hab erstmal nen becher drüber gemacht.
Da schüttelt sich alles in mir. Bäh, ihh.
24.07.2014 07:55
heute kommt mukbi nicht die nächste woche schaffen wir jetzt auch noch!
ja das mit den insekten und spinnentieren ist so eine sache *g* kann dich da verstehen.
hoffe, dass du dich heute über den tag verteilt nochmal ausruhen kannst
ja das mit den insekten und spinnentieren ist so eine sache *g* kann dich da verstehen.
hoffe, dass du dich heute über den tag verteilt nochmal ausruhen kannst
24.07.2014 09:06
Joar.
Ein termin haben wir schon hinter uns gebracht.
Nun bin ich wieder zuhause und durch die tolle nacht mit dem Käfer bin ich sooooo müde.
Meine beine und Füße sind voll mit wasser, also auch so schwer und schlapp wie ich.
Jetzt esse ich den rest melone (was ich heute nacht schon tat) und leg mich etwas hin.
Ein termin haben wir schon hinter uns gebracht.
Nun bin ich wieder zuhause und durch die tolle nacht mit dem Käfer bin ich sooooo müde.
Meine beine und Füße sind voll mit wasser, also auch so schwer und schlapp wie ich.
Jetzt esse ich den rest melone (was ich heute nacht schon tat) und leg mich etwas hin.
24.07.2014 11:26
Mein bauch ist wieder den ganzen tag am tanzen.
Und mini wird krank oder so. Tempi steigt und sie ist so viel am weinen.
Vielleicht kommt jetzt endlich ein eckzahn, die ersten backenzähne hat sie schon.
Sie macht ihre ganz eigene Reihenfolge.
Von der Einrichtung für mein sohn bin ich enttäuscht.
Wir wissen immernoch nicht wie es am 4. laufen soll.
er lernte nur kurz die Leiterin kennen.
andere betreuer und die Einrichtung kennt er noch garnicht.
So wie es aussieht wollen die das kind ins eiskalte Wasser schmeißen aber da mach ich nicht mit.
Das wäre dann kind und Koffer da abgeben und 2 monate kein Kontakt haben dürfen.
So eine mutter bin ich nicht.
Erreichen aber weder die 2 Leitungen noch die Chefin. Geht jetzt auch schon wieder ewig so. Und der vom jug ist jetzt 4 wochen im Urlaub.
Wir haben einfach kein Glück
Und mini wird krank oder so. Tempi steigt und sie ist so viel am weinen.
Vielleicht kommt jetzt endlich ein eckzahn, die ersten backenzähne hat sie schon.
Sie macht ihre ganz eigene Reihenfolge.
Von der Einrichtung für mein sohn bin ich enttäuscht.
Wir wissen immernoch nicht wie es am 4. laufen soll.
er lernte nur kurz die Leiterin kennen.
andere betreuer und die Einrichtung kennt er noch garnicht.
So wie es aussieht wollen die das kind ins eiskalte Wasser schmeißen aber da mach ich nicht mit.
Das wäre dann kind und Koffer da abgeben und 2 monate kein Kontakt haben dürfen.
So eine mutter bin ich nicht.
Erreichen aber weder die 2 Leitungen noch die Chefin. Geht jetzt auch schon wieder ewig so. Und der vom jug ist jetzt 4 wochen im Urlaub.
Wir haben einfach kein Glück
24.07.2014 13:39
vier wochen... na der hats gut
ist ja nicht gerade toll, dass du die einrichtung nicht erreichst und dass dein sohn nur die leitung kennt, halte ich auch für arg dürftig.. dran bleiben. ich hoffe, es ergibt sich bald etwas neues!
meine maus ist nach wie vor ruhig ^^ manchmal sieht man eine kleine beule und manchmal werde ich angestupst.. und schluckauf hat sie oft.
ist ja nicht gerade toll, dass du die einrichtung nicht erreichst und dass dein sohn nur die leitung kennt, halte ich auch für arg dürftig.. dran bleiben. ich hoffe, es ergibt sich bald etwas neues!
meine maus ist nach wie vor ruhig ^^ manchmal sieht man eine kleine beule und manchmal werde ich angestupst.. und schluckauf hat sie oft.
24.07.2014 14:01
Oh man hast du es gut.
ich muss den ganzen tag damit leben das er richtig doll im bauch rumschleicht und seine Füße gegen die Bauchdecke streckt. Oder gaaannnzzz oft ramba zamba macht
manchmal geht der ganze bauch nach rechts und links gleichzeitig
Männe hat da kaum mitdleid, er sagt immer nur das es dadurch kommen wird weil ich eigentlich sehr schmal bin
ich muss den ganzen tag damit leben das er richtig doll im bauch rumschleicht und seine Füße gegen die Bauchdecke streckt. Oder gaaannnzzz oft ramba zamba macht
manchmal geht der ganze bauch nach rechts und links gleichzeitig
Männe hat da kaum mitdleid, er sagt immer nur das es dadurch kommen wird weil ich eigentlich sehr schmal bin
24.07.2014 14:07
dass man es so doll sieht, liegt daran, dass du so schmal bist... aber es gibt tatsächlich ruhigere und wildere babys.. das ist ja quatsch, was er da sagt. sooo dick bin ich ja nun auch nicht, dass ich das nicht mitkriege würde, wenn sie sich bewegt außerdem kannst du ja nichts dafür, dass du so schmal bist Oo es tut weh und fertig. ich mein.. nur weil du schmal bist, hat er kein mitleid? verstehe die argumentation irgendwie nicht
24.07.2014 14:16
Zumindest sagt er nix davon.
Meint immer mir was erklären zu wollen statt einfach nur da zu sein.
Ich muss ihn immer darum anbeten seine hand raufzulegen damit sein sohn ruiger wird.
Meint immer mir was erklären zu wollen statt einfach nur da zu sein.
Ich muss ihn immer darum anbeten seine hand raufzulegen damit sein sohn ruiger wird.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt