~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
24.07.2014 14:27
das finde ich sehr schade dabei geht es jetzt nicht darum, etwas besser zu wissen...
24.07.2014 17:10
Er ist halt nen Besserwisser.
er hat so seine Eigenart mit der nicht jeder klar kommt.
Gerade beim einkaufen: " immernoch nicht geschafft?"
Ähm, seh ich schon so fett aus
naja gut, ich seh nicht mal mehr mini wenn sie vor mir steht.
Ach und gestern gab sie ihrem kleinen Bruder eine kopfnuss.
sie lief voll gegen mein unterleib.
So kommt er bestimmt nicht so schnell wenn er jetzt schon weiß was ihn draußen erwartet
er hat so seine Eigenart mit der nicht jeder klar kommt.
Gerade beim einkaufen: " immernoch nicht geschafft?"
Ähm, seh ich schon so fett aus
naja gut, ich seh nicht mal mehr mini wenn sie vor mir steht.
Ach und gestern gab sie ihrem kleinen Bruder eine kopfnuss.
sie lief voll gegen mein unterleib.
So kommt er bestimmt nicht so schnell wenn er jetzt schon weiß was ihn draußen erwartet
25.07.2014 11:54
Danke
hat sich vom bild her nicht viel getan
aber seine beine sind ganz deutlich über mein bauchnabel zu spüren statt an den rippen. Es sei denn ich sitze doof.
Und der umfang....... ob ich die 100 schaffe?
noch nie war der so groß wie jetzt. Bin völlig geschockt
hat sich vom bild her nicht viel getan
aber seine beine sind ganz deutlich über mein bauchnabel zu spüren statt an den rippen. Es sei denn ich sitze doof.
Und der umfang....... ob ich die 100 schaffe?
noch nie war der so groß wie jetzt. Bin völlig geschockt
25.07.2014 12:01
meine maus liegt nach wie vor auch nicht mit ihren füßchen an meinen rippen
hihi klar schaffst du das jetzt noch! in dieser ss ist doch sowieso alles anders
hihi klar schaffst du das jetzt noch! in dieser ss ist doch sowieso alles anders
25.07.2014 12:05
Maus ist ja auch seid wochen unten.
mukbi war es nicht immer und drückte an den rippen.
Maus wird ihre mama bestimmt nie so ärgern. Dazu ist sie jetzt schon zu lieb
mukbi war es nicht immer und drückte an den rippen.
Maus wird ihre mama bestimmt nie so ärgern. Dazu ist sie jetzt schon zu lieb
25.07.2014 12:25
na da bin ich ja mal gespannt aber irgendwie hab ich auch im gefühl, dass sie ein ruhiges baby sein wird. ich mal mir schon die ganze zeit aus, wie kuschelig es in unserem schlafzimmer wird, wenn sie endlich da ist und in ihrem beistellbettchen schlummert *g*
25.07.2014 13:17
Zitat von demianda:ja,von so Momenten träume ich jetzt auch schon...mein Bauchumfang ist jetzt bei 104!! Habe eben erst gesehen,das mein ph bei sieben lag,wie ist eurer so?Ausser dem Wasser und bissel eiweiss im Urin,wehe dem da kommt zum guten Schluss auch noch ne gestose ...
na da bin ich ja mal gespannt aber irgendwie hab ich auch im gefühl, dass sie ein ruhiges baby sein wird. ich mal mir schon die ganze zeit aus, wie kuschelig es in unserem schlafzimmer wird, wenn sie endlich da ist und in ihrem beistellbettchen schlummert *g*
25.07.2014 17:47
ich weiß nicht, wie mein ph wert ist... hast du denn einen hohen blutdruck und wirklich viel wasser? hat denn dein arzt irgendetwas gesagt? ich mein wasser hab ich auch.. und ein wenig eiweiß im urin hab ich bei jeder untersuchung. weiß nicht, ob das so aussagekräftig ist aber solang du dich einigermaßen gut fühlst (keine durchgehenden kopfschmerzen, übelkeit, oberbauchschmerzen, flimmern vor den augen) und dein arzt sonst weiter nichts dazu sagte, dann sollte doch auch alles ok sein
mein bu ist jetzt bei 119cm
25.07.2014 20:54
Zitat von demianda:mein Blutdruck ist immer im normbereich,ausser gerade eben,als ich erfahren habe,das mein stubenwagen auf dem Dachboden nicht mehr komplett ist,keine Matratze,kein Gestell,kein Himmel!!Super,jetzt kann ich auch noch einen wagen kaufen....meine Großeltern sollten ihn aufbewahren,sage ich mal wieder vielen dank!
ich weiß nicht, wie mein ph wert ist... hast du denn einen hohen blutdruck und wirklich viel wasser? hat denn dein arzt irgendetwas gesagt? ich mein wasser hab ich auch.. und ein wenig eiweiß im urin hab ich bei jeder untersuchung. weiß nicht, ob das so aussagekräftig ist aber solang du dich einigermaßen gut fühlst (keine durchgehenden kopfschmerzen, übelkeit, oberbauchschmerzen, flimmern vor den augen) und dein arzt sonst weiter nichts dazu sagte, dann sollte doch auch alles ok sein
26.07.2014 14:45
So,das bettchendrama hat ein Ende,haben heute ein beistellbett für 109euro all inklusive im rofu Kinderland geholt und mama ist wieder entspannt!
26.07.2014 16:25
Und mami ist unentspannt
heute kam post vom gericht. Mein ex beantragte das Sorgerecht für mein sohn.
Muss mich darum jetzt also auch noch kümmern.
Eine woche bevor er in die Einrichtung kommt nochmal schön stress.
26.07.2014 17:00
Sooo ein schöner bauchii
Also echt, der hätte ja ruhig bis nach der entbindung mit sowas warten können! Nicht das es nicht so schon schlimm genug wär, aber das er dir den stress jetzt zumutet ist absolut daneben!
Zitat von 04mami07:
Und mami ist unentspannt
Also echt, der hätte ja ruhig bis nach der entbindung mit sowas warten können! Nicht das es nicht so schon schlimm genug wär, aber das er dir den stress jetzt zumutet ist absolut daneben!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt