Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
28.07.2014 15:33
Zitat von 04mami07:

Danke.

Bitte
04mami07
5799 Beiträge
28.07.2014 18:49
Ich bin heute sooo kraftlos.

JAMMERLISTE:
-hab sodbrennen
-kann garnicht mehr schlafen
-meine Füße tun weh
-mukbi ist wahnsinnig aktiv
-mein bauch fühlt sich von innen blau an
-wehen werden stärker
-Zungenspitze ist seid wochen gereizt (sogar bananen brennen)
-mumu ziept
-druck nach unten wurde mehr
-ständig auf klo müssen

alles in einem. Ich kann nicht mehr (hoffentlich nur heute)
brauch einfach mal wieder etwas schlaf. Den rest überstehe ich schon iwie
04mami07
5799 Beiträge
28.07.2014 19:00
Ach das schlimmste vergaß ich.

die symphysen schmerzen. Kann nicht ohne weiteres aufstehen oder ins auto steigen oder mich einfach hinlegen oder drehen.
nix mehr.
Schmerztabletten helfen kaum noch

und
der ischias.
Neben der symphyse aber eine Kleinigkeit
demianda
7137 Beiträge
28.07.2014 19:17
ui da ist ja mini ganz schön gestürzt ^^ aber süß irgendwie xD gelacht und geweint zur gleichen zeit

ich bin gerade erleichtert, dass mukbi noch in deinem bauchi ist. in vier tagen bist du ein ufu wir schaffen das!!!
04mami07
5799 Beiträge
28.07.2014 19:36
Er hält bestimmt unerwartet länger als seine Geschwister.
Auch wenn die anzeichen jetzt schlimmer werden.

mini hat voll den Schuss
sie bringt ein Ding nach dem anderen.

habt ihr auch so eine tolle "JAMMERLISTE"?
demianda
7137 Beiträge
28.07.2014 19:48
nicht so richtig ^^ ich hab zwar ähnliche beschwerden wie du (allerdings kein sodbrennen *aufHolzKlopf), aber mir geht es trotzdem gut ich finde es eher witzig, dass ich mich fast gar nicht mehr umdrehen kann im bett das muss jedes mal ein bild für die götter sein ^^ und jedes aufstehen und umdrehen ist mit so viel stöhnen verbunden

nein.. mir geht es gut. ich freue mich so auf laila und genieße ihre bewegungen. die nächsten jahre werde ich auch erstmal nicht schwanger sein. das wird mir auch klar im moment. erstmal muss noch einiges gemacht werden, bevor ich an das dritte kind denken kann
aber ein drittes gibt es auf alle fälle noch!
04mami07
5799 Beiträge
28.07.2014 19:58
Ach du willst aber nicht mal mit mir tauschen.
Ich ein tag maus im bauch und du mukbi.
So könnte ich mich mal körperlich erholen.

demianda
7137 Beiträge
28.07.2014 20:07
vllt würde ich die strapazen nicht halb so gut wegstecken können wie du ich bin ja auch ein hochsensibler mensch. das darf man nicht vergessen.

und du glaubst ja gar nicht, wieviele strapazen ich immer für andere auf mich genommen habe ^^ vermutlich würde ich es sogar tatsächlich auch noch machen, wenn es ginge

ein sehr guter freund (leider steckt er im sumpf und daher besteht kein kontakt.. ist aber mit der intelligenteste und tollste mensch, der mir je über den weg gelaufen ist ) meinte wirklich sehr oft zu mir "du kannst das leid der welt nicht auf deinen schultern tragen"

ich glaube.. so langsam kommt auch dieser satz bei mir an (wenn man bedenkt, dass er dies zum ersten mal vor elf jahren zu mir sagte *g*)
04mami07
5799 Beiträge
29.07.2014 06:25
Demi,
wie du selber bei mir schon mitbekommen hast bin ich auch so ein typ.
und "danke" das du ab und zu mal schimpfst.

das brauch so ein mensch dann auch.

dein freund hatte damals völlig recht.

04mami07
5799 Beiträge
29.07.2014 06:34
Heute ist wieder ctg.
darauf freue ich mich seid gestern besonders doll.
es wird eine halbe Stunde in der ich etwas ruhe vor dem Chaoten im bauch habe

die jammerliste ist momentan aufgehoben.
Nur die zunge stört.
Wüsste gerne was das ist.
Es kennt aber auch keiner.

Ich konnte heute nacht mal 2 stunden am Stück schlafen
Man fühlt sich gleich viel ausgeruhter.

Sohnemann's letzte woche hat begonnen
leider kann man die garnicht richtig genießen weil er so Theater macht.
Ich hab gehofft noch viel mit ihm machen zu können.
Vielleicht klappt es die tage noch.

Alle schlafen gerade noch und ich genieße die ruhe in der küche mit meinem Kaffee.
demianda
7137 Beiträge
29.07.2014 09:29
na immerhin geht es dir sonst generell etwas besser heute das freut mich! ich bin gespannt, was bei deinem termin rauskommt!

:*
04mami07
5799 Beiträge
29.07.2014 13:50
So, der mumu ist 3-4 cm offen.
meine Ärztin gibt mir jetzt noch 2-3 tage
Mukbi ist 2 kg schwer und 45 cm groß.
Stolze werte.

sollte ins kh
doch da wurde ich nur doof gefragt was ich da will und was die machen sollen.
ich bin aber keine die stundenlang leiden muss.
mein mumu kann ganz schnell komplett auf gehen. So lief es zumindest sonst immer.
Meine längste geburt ging 45 min.
Meine schnellste nur 3 min.
Die unterschätzen mich leider.
Christen
25087 Beiträge
29.07.2014 14:25
Zitat von 04mami07:

So, der mumu ist 3-4 cm offen.
meine Ärztin gibt mir jetzt noch 2-3 tage
Mukbi ist 2 kg schwer und 45 cm groß.
Stolze werte.

sollte ins kh
doch da wurde ich nur doof gefragt was ich da will und was die machen sollen.
ich bin aber keine die stundenlang leiden muss.
mein mumu kann ganz schnell komplett auf gehen. So lief es zumindest sonst immer.
Meine längste geburt ging 45 min.
Meine schnellste nur 3 min.
Die unterschätzen mich leider.
oh Gott nur drei Minuten,da ist doch bestimmt nix heil geblieben,wenn der Damm gar keine Zeit hatte...vor so einer sturzgeburt hätte ich echt Panik. Hast du jetzt noch starke wehen? Mein kleiner wird immer ruhiger im Bauch...
demianda
7137 Beiträge
29.07.2014 14:32
du musst aber auch bedenkn, dass der ku von mamis mäusen nicht sonderlich groß war, wenn sie alle so früh kamen und an und für sich kann man ja sagen, dass sich die geburt schon wochen vorher ankündigt.. war ja jetzt mit mukbi nicht anders! immer einmal wieder episoden mit wehen und die verkürzung des muttermundes nach und nach.. nun ist er offen.. dann dauert die eigentliche geburt natürlich nicht mehr lange. bei anderen frauen kündigt es sich eben nicht wochen vorher an, sondern höchstens ein paar tage vorher oder eben erst an dem tag der geburt

mami, ich bin mal ganz ehrlich. es macht mich ein wenig sauer, dass du jetzt nicht da geblieben bist, obwohl dein muttermund so weit offen ist. du hättest ja da bleiben können und du weißt selbst, wie schnell es bei dir gehen kann! dass die ärzte dich unterschätzen kann ja sein.. ist zwar auch nicht toll, aber wenn es jemand gut einschätzen kann, dann ja wohl du. ich weiß, dass du nicht im kh bleiben möchtest und dass es die letzte woche mit deinem großen ist, aber das sind für mich leider immer noch keine gründe dafür, um in deiner situation nach hause zu gehen. ich weiß, dass dir das nicht gefällt, aber ich musste das jetzt los werden. ich hab dafür kein verständnis
Christen
25087 Beiträge
29.07.2014 14:36
Muss demi zustimmen,stell dir mal so eine sturzgeburt ganz allein zuhause vor....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt