~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
27.07.2014 09:02
du bist ja auch noch nicht fertig mit deiner kugel und die anderen müssen einmal im leben auch etwas zurück stecken für dich. ist ungewohnt für dich, aber ist jetzt so.
mal etwas bescheuertes... mich hat jetzt jemand aus seiner freundes-liste rausgeworfen, weil ich demjenigen kein geld geliehen habe
dabei hätte ich es auch noch gemacht, aber hatte selbst die ganze zeit kein geld (ist auch jemand, den ich nur vom chatten kenne)
mal etwas bescheuertes... mich hat jetzt jemand aus seiner freundes-liste rausgeworfen, weil ich demjenigen kein geld geliehen habe
dabei hätte ich es auch noch gemacht, aber hatte selbst die ganze zeit kein geld (ist auch jemand, den ich nur vom chatten kenne)
27.07.2014 09:12
Haha, so bescheuert wie die texte von mein vater
selbst wenn du geld im Überfluss hast, heißt es ja nicht das man es an jemanden verleiht den man nicht wirklich kennt.
selbst wenn du geld im Überfluss hast, heißt es ja nicht das man es an jemanden verleiht den man nicht wirklich kennt.
27.07.2014 09:27
eben ^^ das wäre so oder so schon sehr großzügig gewesen, aber jetzt kann ich mir das ja sparen
gestern hat eine zwillis mama ihre beiden bei 32+4 bekommen, aber allen geht es gut die beiden hatten echt etwas drauf ^^ beide so 48 cm und knapp 2800 gr. krass oder??
demian und ich gönnen uns heute wieder eine runde thermalbad er hat mir heute gebeichtet, dass er in ein mädchen verknallt ist sie war auch gestern auf der party. die beiden mögen sich sehr (das hat man gemerkt *g*) voll süüüüüß
und ich werde in der nächsten halben stunde noch etwas im haushalt erledigen. hier sieht es irgendwie jeden tag aufs neue dreckig aus
gestern hat eine zwillis mama ihre beiden bei 32+4 bekommen, aber allen geht es gut die beiden hatten echt etwas drauf ^^ beide so 48 cm und knapp 2800 gr. krass oder??
demian und ich gönnen uns heute wieder eine runde thermalbad er hat mir heute gebeichtet, dass er in ein mädchen verknallt ist sie war auch gestern auf der party. die beiden mögen sich sehr (das hat man gemerkt *g*) voll süüüüüß
und ich werde in der nächsten halben stunde noch etwas im haushalt erledigen. hier sieht es irgendwie jeden tag aufs neue dreckig aus
27.07.2014 09:52
Süß. Die große hatte auch mit 5 ihre erste liebe
Mein sohn mit 4
Ach ja, der liebe Haushalt. Sucht jeden tag aufs neue die Aufmerksamkeit.
Ich werd heute noch etwas Ruhe machen. Die nächsten tage werden anstrengend.
Später kommt mein sohn vom Onkel wieder, gestern war seine pool-abschieds-party bei mein bruder.
Mein sohn mit 4
Später kommt mein sohn vom Onkel wieder, gestern war seine pool-abschieds-party bei mein bruder.
27.07.2014 10:03
Anscheinend haben sich unsere Ex Männer zusammen getan die Große ist ja bei ihm und er wollte sie heute um 14 Uhr wieder bringen. Jetzt bekomme ich eine WhatsApp das er schon unterwegs ist und sie um ca 11 da sind Hauptsache Sarah wieder abgeschoben und vor vollendete Tatsachen gestellt...
27.07.2014 10:20
Zitat von Claudia87:
Anscheinend haben sich unsere Ex Männer zusammen getan die Große ist ja bei ihm und er wollte sie heute um 14 Uhr wieder bringen. Jetzt bekomme ich eine WhatsApp das er schon unterwegs ist und sie um ca 11 da sind Hauptsache Sarah wieder abgeschoben und vor vollendete Tatsachen gestellt...
ihr habt euch alleine geeinigt oder?
Bei uns sind die zeiten festgesetzt vom gericht.
Damit keiner von uns mal so und mal so machen kann.
Wäre ein Tagebuch führen was für dich?
Jetzt wo er auch stress macht wäre es nämlich gut
27.07.2014 10:29
Ja haben es allein geregelt. Leider hält er sich nicht daran und das zum Leidwesen von Sarah. Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee
27.07.2014 10:34
Zitat von 04mami07:
Mein sohn mit 4
Sorry muss ma eben was los werden. Dein US Bild ist ja der Hammer! Die Hand sieht man ja richtig deutlich, Wahnsinn!
27.07.2014 10:38
Zitat von Claudia87:
Ja haben es allein geregelt. Leider hält er sich nicht daran und das zum Leidwesen von Sarah. Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee
man kann es auch beim jug festsetzen lassen.
Die kinder kommen dadurch ständig durcheinander.
So weit denken Väter aber nicht. Nur so weit wie es den passt.
ist sarah denn noch gesund?
Iwann fällt das nämlich auch auf das sie immer bei ihm krank wird.
27.07.2014 10:39
Zitat von stephy:
Zitat von 04mami07:
Mein sohn mit 4
Sorry muss ma eben was los werden. Dein US Bild ist ja der Hammer! Die Hand sieht man ja richtig deutlich, Wahnsinn!
hihi, danke.
ist aus der 21. Ssw
27.07.2014 15:35
Mini's erster sturz aus dem bett
der Teppich hat sich gut abgezeichnet
sie weinte und lachte aber zu gleich, da die freude zu groß war das sie alleine raus kam. Ist ja dann egal wie.
sie weinte und lachte aber zu gleich, da die freude zu groß war das sie alleine raus kam. Ist ja dann egal wie.
28.07.2014 07:48
Männe hat seid gestern Halsschmerzen
Er fing sofort mit pen megan an.
hoffe ich bekomme nix ab, hatte bei mini schon eine starke Erkältung zu geburt.
Heute ist die Vaterschaftanerkennung.
Puh bin ich froh das wir nach einem monat warten den termin wahr nehmen können und die sache mit Scheidung und das alles gleich klären können.
Meine Nacht war wieder seeehhrrr kurz.
Und tagsüber könnte ich nur noch schlafen.
Er fing sofort mit pen megan an.
hoffe ich bekomme nix ab, hatte bei mini schon eine starke Erkältung zu geburt.
Heute ist die Vaterschaftanerkennung.
Puh bin ich froh das wir nach einem monat warten den termin wahr nehmen können und die sache mit Scheidung und das alles gleich klären können.
Meine Nacht war wieder seeehhrrr kurz.
Und tagsüber könnte ich nur noch schlafen.
28.07.2014 11:44
Zitat von 04mami07:
Mini's erster sturz aus dem bett
Ist das eine süße Maus
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt