~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
03.08.2014 07:49
Ich weiß nicht was die Ärztin wann macht.
Lass mich da immer überraschen.
Weiß nur das sie mein blut jetzt öfters kontrolliert wegen dem Entzündungswert.
Meine Mückenstiche dürften nie auswachsen
mit 17 j hatte ich fast nix mehr durch die ss.
Sie hat ja auch die Hoffnung mal so viel wie ich zu haben.
Dafür muss sie allerdings sparen, weiß sie nur noch nicht.
Lass mich da immer überraschen.
Weiß nur das sie mein blut jetzt öfters kontrolliert wegen dem Entzündungswert.
Meine Mückenstiche dürften nie auswachsen
mit 17 j hatte ich fast nix mehr durch die ss.
Sie hat ja auch die Hoffnung mal so viel wie ich zu haben.
Dafür muss sie allerdings sparen, weiß sie nur noch nicht.
04.08.2014 12:28
Hallo liebe mami,hoffe ihr uebersteht den Tag heute gut,wird sicher schwer. aber bin davon über zeugt,das es die richtige Entscheidung war,würde es sofort mit meinem sohn tun,wenn es was bewirken könnte....leider besteht da keine Chance. Der macht mich echt fertig im Moment,am we war ich nur mit waschen und putzen beschäftigt,da er mir in vier Schubladen gepinkelt hat und dazu noch den Abfluss verstopft....der dank,kräftige wehen !
04.08.2014 12:34
wieso "wenn es etwas bewirken KÖNNTE"? hast du es denn schon in erwägung gezogen? bzw ausprobiert?
04.08.2014 12:46
Zitat von demianda:wir hatten schon eine Menge Therapeuten,die haben es leider meist verschlimmert und mein vertrauen ist dadurch natürlich auch weg und das muss man haben,wenn man ein nicht sprechendes Kind in fremdbetreuung gibt. Also im Moment kann ich es mir gar nicht vorstellen...
wieso "wenn es etwas bewirken KÖNNTE"? hast du es denn schon in erwägung gezogen? bzw ausprobiert?
04.08.2014 13:00
tja das ist mit den therapeuten ist so wie mit der suche nach der nadel im heuhaufen ich hab da auch allerhand erleben dürfen, aber mittlerweile bin ich seit zwei jahren bei einer prima therapeutin. wenn die situation unerträglich zu hause ist, würde ich besser nicht resignieren und weiter suchen, vor allem wenn der stress sich schon körperlich auf dich auswirkt.
wie alt ist denn dein großer?
04.08.2014 13:05
Zitat von demianda:13!Ich bin kurz davor es nochmal mit medis auszuprobieren,damit er vielleicht wenigstens nachts zur Ruhe kommt,der schläft vielleicht zwei-vier Stunden die Nacht,zum Glück macht mein Mann die Nachtschicht,aber auf Dauer hält das auch kein Mensch aus,besonders da er ja am nächsten morgen wieder arbeiten muss. Im Moment ist es echt hart....
tja das ist mit den therapeuten ist so wie mit der suche nach der nadel im heuhaufen ich hab da auch allerhand erleben dürfen, aber mittlerweile bin ich seit zwei jahren bei einer prima therapeutin. wenn die situation unerträglich zu hause ist, würde ich besser nicht resignieren und weiter suchen, vor allem wenn der stress sich schon körperlich auf dich auswirkt.
04.08.2014 13:08
ach mensch du *drück* das tut mir leid.. wann fing es denn an, so schwierig zu werden?
04.08.2014 13:16
Zitat von demianda:kommt immer mal phasenweise,jetzt sind ja auch Sommerferien,da hat er natürlich auch viel Langeweile....bin nur froh,das maenne direkt ab Geburt drei Wochen frei hat. hoffe,das ich in spätestens drei Wochen erlöst bin...hab keine Lust mehr auf schmerzen,will mich endlich wieder wohl fühlen und mit baby kuscheln,allerdings haben wir immer noch keinen Zweitname zu Henrik. Kriegt laila noch einen zweiten?Freut sich demian schon sehr?Meine beiden superpuppenmamis haben schon so viele Pläne mit dem kleinen,das ich hoffe,das sie nicht enttäuscht sind,wenn der nur pennen und trinken will....
ach mensch du *drück* das tut mir leid.. wann fing es denn an, so schwierig zu werden?
04.08.2014 13:27
laila bekommt keinen zweitnamen. demian und ich haben auch keinen
ja, er freut sich riesig er streichelt ganz süß den bauch und spricht mit ihr <3 heute, als während des einkaufes der muttermund so doll gestochen hat, hat er ganz besorgt wieder den bauch gestreichelt so süß
ich glaub dir, dass du ungeduldig wirst. ich kann es auch kaum abwarten. all zu lange wird es ja nicht mehr dauern ich bin sehr sehr gespannt, wie es diesmal wird bei mir. bis 36+ wäre es jedenfalls wünschenswert diesmal
ja, er freut sich riesig er streichelt ganz süß den bauch und spricht mit ihr <3 heute, als während des einkaufes der muttermund so doll gestochen hat, hat er ganz besorgt wieder den bauch gestreichelt so süß
ich glaub dir, dass du ungeduldig wirst. ich kann es auch kaum abwarten. all zu lange wird es ja nicht mehr dauern ich bin sehr sehr gespannt, wie es diesmal wird bei mir. bis 36+ wäre es jedenfalls wünschenswert diesmal
04.08.2014 13:34
Zitat von demianda:bei mir 37+sonst darf ich nicht ins gh. Ich werde uebrigens mindestens zweimal täglich eingeoelt und bekomme fussmassagen,weil ich nicht mehr dran komme,die zwei sind echt suess!
laila bekommt keinen zweitnamen. demian und ich haben auch keinen
04.08.2014 13:36
lol ^^ na das tu ich meinem großen lieber nicht an mit den fußmassagen aber er hilft mir dafür tatkräftig im haushalt
kam denn eines deiner kinder vor 37+ ?
04.08.2014 13:46
Zitat von demianda:ja,mein behinderter Sohn kam bei 36+,war auch die einzigste krankenhausgeburt und fühlte mich schlecht betreut und behandelt wie Scheisse...will ich nie wieder erleben! nur noch mit lieben Menschen,die ich auch kenne. Hoffentlich ist bei mami alles gut gelaufen und nicht doch noch in letzter minute was nicht geklappt oder die Geburt dazwischen gekommen. Rechne ich schon fast immer mit,wenn ich das tablet anmache. Wird jetzt langsam echt spannend bei uns allen und bin so froh,wenn wir es alle heil über standen haben. Hast du schon schiss?ich werde langsam nervös....
lol ^^ na das tu ich meinem großen lieber nicht an mit den fußmassagen aber er hilft mir dafür tatkräftig im haushalt
04.08.2014 13:50
hm ja.. ich hoffe auch, dass sie sich gleich mal meldet!
ich hatte zwar glück mit meiner hebamme im kh, in dem ich demian entbinden musste, aber die erinnerung daran, dass er dann direkt weg kam, bereitet mir immer noch einen schauer und vor allem fand ich die stillberatung scheiße! gott sei dank weiß ich heute viel mehr und lass mich da auch nicht mehr so schnell verunsichern. das kh, in dem ich dann ab 36+ entbinden kann, sah für mich echt super aus
schiss vor was denn? vor der geburt?
generell hab ich keinen schiss und bin auch nicht nervös. ich bin einfach nur gespannt, wann es los geht *g*
ich hatte zwar glück mit meiner hebamme im kh, in dem ich demian entbinden musste, aber die erinnerung daran, dass er dann direkt weg kam, bereitet mir immer noch einen schauer und vor allem fand ich die stillberatung scheiße! gott sei dank weiß ich heute viel mehr und lass mich da auch nicht mehr so schnell verunsichern. das kh, in dem ich dann ab 36+ entbinden kann, sah für mich echt super aus
schiss vor was denn? vor der geburt?
generell hab ich keinen schiss und bin auch nicht nervös. ich bin einfach nur gespannt, wann es los geht *g*
04.08.2014 17:24
Bin heute zwar nur am heulen, trotzdem gibt es nen kurzen Bericht.
Ich weiß jetzt wo für meine Ärztin der unterschied zwischen normale Kontraktionen und richtigen wehen ist.
Normale Kontraktionen sind wehen die durch kindsbewegungen kommen können oder so.
Richtige wehen erkennt sie im Zusammenhang mit den herztönen.
Heute hatte ich das erste mal 2 große und viele kleine richtige wehen aber.....
Mumu weiterhin 4 cm und der kopf drückt nicht mehr auf den mumu. Ob mukbi einen rückzieher macht?
Sie machte ein abstrich und überprüft den Entzündungswert im blut. Sollte der sich verändern muss mukbi geholt werden.
Meiner Ärztin gefällt es garnicht das der mumu schon so lange so weit auf ist.
Sie hat jetzt dennoch wieder hoffnung das wir ein neuen rekord aufstellen und vil. bis 35+ kommen.
Mittwoch wieder zum fa
Ich weiß jetzt wo für meine Ärztin der unterschied zwischen normale Kontraktionen und richtigen wehen ist.
Normale Kontraktionen sind wehen die durch kindsbewegungen kommen können oder so.
Richtige wehen erkennt sie im Zusammenhang mit den herztönen.
Heute hatte ich das erste mal 2 große und viele kleine richtige wehen aber.....
Mumu weiterhin 4 cm und der kopf drückt nicht mehr auf den mumu. Ob mukbi einen rückzieher macht?
Sie machte ein abstrich und überprüft den Entzündungswert im blut. Sollte der sich verändern muss mukbi geholt werden.
Meiner Ärztin gefällt es garnicht das der mumu schon so lange so weit auf ist.
Sie hat jetzt dennoch wieder hoffnung das wir ein neuen rekord aufstellen und vil. bis 35+ kommen.
Mittwoch wieder zum fa
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt