~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
24.08.2014 21:54
Hallo, ich bin ganz zufaeellig auf deinen Thread gestossen und wünsche dir unbekannter weise alles Gute mit deinen 4 Kids. Ich werde auch in spaetestens 3 Monaten eine vierfach Mami werden. Darf ich fragen in welchen Woche du entbunden hast und was die Frühgeburt ausgelöst hat? Und darf ich noch Fragen was dein Grosser für Probleme hat und warum er Betreut werden muss? Und wie ist es dannn waehrend der Schulzeiten?
Alles Gute, musst natürlich nicht auf meine Fragen eingehen aber wollte nur wissen was denn soo extrem an seinem Verhalten ist?
Alles Gute, musst natürlich nicht auf meine Fragen eingehen aber wollte nur wissen was denn soo extrem an seinem Verhalten ist?
24.08.2014 21:57
hey mami :* mir geht es heute ein wenig besser ich hab aber sehr viel rumgeweht heute. mal schauen, was der arzt morgen sagt
bin gerade so müde Oo
danke, dass du gestern so lieb für mich da warst! ich hab dich gern :*
ich bin sehr gespannt, was da bei dem gespräch mit der einrichtugn rum kommt..
bin gerade so müde Oo
25.08.2014 06:04
Zitat von kleinaberfein:
Hallo, ich bin ganz zufaeellig auf deinen Thread gestossen und wünsche dir unbekannter weise alles Gute mit deinen 4 Kids. Ich werde auch in spaetestens 3 Monaten eine vierfach Mami werden. Darf ich fragen in welchen Woche du entbunden hast und was die Frühgeburt ausgelöst hat? Und darf ich noch Fragen was dein Grosser für Probleme hat und warum er Betreut werden muss? Und wie ist es dannn waehrend der Schulzeiten?
Huhu,
Also..... meine kids kamen 6-9 wochen zu früh.
Man fand nie raus warum das so ist.
Es wurde ein gentest gemacht wo eine leichte blutgerinnungsstörung erkannt wurde, die aber damit wohl nix zu tun hat. Musste in der letzten ss provisorisch heparin spritzen. Wie man sah hat das aber auch nix gebracht.
Mein großer hat schwere psychische Probleme und äußert es mit starker Gewalt und suizidgedanken.
Die schule läuft normal weiter, er wird hin gefahren und abgeholt.
Blue, in der Einrichtung ist er 2-4 jahre.
25.08.2014 06:10
Zitat von demianda:
hey mami :* mir geht es heute ein wenig besser ich hab aber sehr viel rumgeweht heute. mal schauen, was der arzt morgen sagt
bin gerade so müde Oo
Ach stimmt ja, heute hast du endlich dein termin. Ob mausi's kopf jetzt fest sitzt?
Aber wirklich was zu heißen hat das nicht, bin ich zumindest der Meinung.
Mukbi war erst fest im becken und drückte auf den mumu und 2 tage vor geburt war er wieder locker. Die Ärztin hatte damit zwar nicht mehr gerechnet aber so war es halt.
Und bei dir muss man auch immer daran denken das es schneller gehen kann als man dachte obwohl kurz vorher noch alles gut war.
25.08.2014 06:20
Blue, bei einer wehe merkt man wie sich alles zusammenzieht und wenn sie doller ist sticht es auch im Rücken.
Der bauch ist dabei hart.
Meist hält es ca. 1-2min an oder auch nur ne halbe Minute.
Mädels, verbessert mich wenn etwas falsch ist oder ihr es anders habt.
Psychologen sind immer voll.
haben nicht mal ein für sohnemann gefunden nach 1 jahr suchen.
Wenn man noch nicht wirklich versucht hat sich umzubringen, hat man keine chance. (So wurde meine beste abgewiesen)
Ich frag mich wo ihr immer Ähnlichkeit bei den kids und mir sieht.
Bei mini seh ich es. Aber gerade bei ihr sagen Leute aus dem Umfeld das sie voll nach papa kommt.
Der bauch ist dabei hart.
Meist hält es ca. 1-2min an oder auch nur ne halbe Minute.
Mädels, verbessert mich wenn etwas falsch ist oder ihr es anders habt.
Psychologen sind immer voll.
haben nicht mal ein für sohnemann gefunden nach 1 jahr suchen.
Wenn man noch nicht wirklich versucht hat sich umzubringen, hat man keine chance. (So wurde meine beste abgewiesen)
Ich frag mich wo ihr immer Ähnlichkeit bei den kids und mir sieht.
Bei mini seh ich es. Aber gerade bei ihr sagen Leute aus dem Umfeld das sie voll nach papa kommt.
25.08.2014 07:20
Bei mir gibt es nix neues
Waren gestern zuhause und haben nochmal die ruhe genossen.
In der woche kommen leider immer sehr viele termine und wege.
Bisher ist di. mi. do. was zu tun.
Auf morgen bin ich gespannt.
Wir gehen die Geburtsurkunden abholen und.....
Versuchen für die 2 großen mein Mädchennamen wieder zu bekommen.
Sehr kompliziert. Und jeder Standesbeamte sagt was anderes.
Die einen sagen das es geht
Die anderen sagen das die kinder erst zum psychologen müssen.
Und dann gibt es welche die sagen das es garnicht geht.
Ich weiß das es unter normalen Umständen nur mit einem psychologen geht.
Wir sind aber nicht normal
Waren gestern zuhause und haben nochmal die ruhe genossen.
In der woche kommen leider immer sehr viele termine und wege.
Bisher ist di. mi. do. was zu tun.
Auf morgen bin ich gespannt.
Wir gehen die Geburtsurkunden abholen und.....
Versuchen für die 2 großen mein Mädchennamen wieder zu bekommen.
Sehr kompliziert. Und jeder Standesbeamte sagt was anderes.
Die einen sagen das es geht
Die anderen sagen das die kinder erst zum psychologen müssen.
Und dann gibt es welche die sagen das es garnicht geht.
Ich weiß das es unter normalen Umständen nur mit einem psychologen geht.
Wir sind aber nicht normal
25.08.2014 11:36
ohje.. das klingt chaotisch mit den geburtsurkunden ich bin ja schon echt froh, wenn bei euch endlich etwas ruhe einkehrt! das ist ja nicht zu ertragen
*drück*
ich hatte heute wieder ein paar schmerzhafte wehen. fühlt sich an, wie ein furchtbarer krampf im unterleib. der bauch wird hart und es drückt nach unten
im rücken muss es nicht unbedingt stechen. zumindest hatte ich bei demian damals keine schmerzen im rücken, als die geburtswehen los gingen
mausi liegt nicht fest im becken *g* es fühlt sich auch seit gestern wieder etwas anders an im unterleib. irgendwie scheint sie hin und her zu rutschen.. mal spüre ich ihren schluckauf am after und dann wieder nur knapp über dem schambein der muttermund ist mittlerweile gut zu erreichen, schön weich und fingerdurchlässig. den gmh wollte er nicht ausmessen im urin hatte ich nitrit und blut. dies wird nun im labor untersucht und ich soll jetzt wöchentlich kommen. nächsten di hab ich den nächsten termin
:*
*drück*
ich hatte heute wieder ein paar schmerzhafte wehen. fühlt sich an, wie ein furchtbarer krampf im unterleib. der bauch wird hart und es drückt nach unten
im rücken muss es nicht unbedingt stechen. zumindest hatte ich bei demian damals keine schmerzen im rücken, als die geburtswehen los gingen
mausi liegt nicht fest im becken *g* es fühlt sich auch seit gestern wieder etwas anders an im unterleib. irgendwie scheint sie hin und her zu rutschen.. mal spüre ich ihren schluckauf am after und dann wieder nur knapp über dem schambein der muttermund ist mittlerweile gut zu erreichen, schön weich und fingerdurchlässig. den gmh wollte er nicht ausmessen im urin hatte ich nitrit und blut. dies wird nun im labor untersucht und ich soll jetzt wöchentlich kommen. nächsten di hab ich den nächsten termin
25.08.2014 12:25
Zitat von demianda:Hauptsache der kleinen gehts gut.hast du noch US bekommen? Bin mal gespannt,was im labor wegen deinem Urin rauskommt,meiner ist ja die letzten dreimal auch nicht in Ordnung gewesen...muttermundsbefund hört sich doch schon mal vielversprechend an wehe du draengelst dich auch vor,ich bin hier die nächste! wir haben uns jetzt auch endlich auf den nName geeinigt,ausser wir kriuegen noch einen geistesblitz,ansonsten wird es jetzt ein Henrik Louis das heisst,jetzt bin ich wurfbereit!
ohje.. das klingt chaotisch mit den geburtsurkunden ich bin ja schon echt froh, wenn bei euch endlich etwas ruhe einkehrt! das ist ja nicht zu ertragen
*drück*
25.08.2014 12:38
us gab es erst vor kurzem im kh, deswegen gab es heute keines
ich glaube nicht, dass ich mich vordrängeln werde *g* dauert bestimmt noch zwei drei wochen
toll, dass ihr euch geeinigt habt jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange!
ich glaube nicht, dass ich mich vordrängeln werde *g* dauert bestimmt noch zwei drei wochen
toll, dass ihr euch geeinigt habt jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange!
25.08.2014 18:00
Demi, es hört sich bei dir immer besser an
Aber das mit dem blut und so
Hättest du dir das nicht jetzt zum schluss sparen können?
Nein, Spaß. Im ernst jetzt.....hört sich nicht schön an. Hoffe es ist nix schlimmes.
Zum glück darfst du jetzt jede woche hin
Aber das mit dem blut und so
Hättest du dir das nicht jetzt zum schluss sparen können?
Nein, Spaß. Im ernst jetzt.....hört sich nicht schön an. Hoffe es ist nix schlimmes.
Zum glück darfst du jetzt jede woche hin
25.08.2014 18:43
ich bin auch sehr gespannt, was dabei jetzt rumkommt aber wird schon nichts schlimmes sein
26.08.2014 06:35
Guten morgen.
Heute ist der tag aller tage.
nach 1 1/2 jahren Scheidung, versuchen den Mädchennamen für die großen wieder zu bekommen.
Wenn die wieder "Nein" sagen, fahren wir zum popo der welt wo ich geheiratet habe, denn die sagte das es kein Problem ist und hätte es am selben tag mitgemacht als ich mein namen wieder bekam wenn wir alle Unterlagen gehabt hätten.
Heute ist der tag aller tage.
nach 1 1/2 jahren Scheidung, versuchen den Mädchennamen für die großen wieder zu bekommen.
Wenn die wieder "Nein" sagen, fahren wir zum popo der welt wo ich geheiratet habe, denn die sagte das es kein Problem ist und hätte es am selben tag mitgemacht als ich mein namen wieder bekam wenn wir alle Unterlagen gehabt hätten.
26.08.2014 06:52
Gestern war alles ganz komisch.
Zu wissen das mein sohnemann nur 5 min fussweg entfernt ist und ich ihn nicht sehen werde
Der erste tag wieder schule und es fängt gut an.
Meine große hat nicht mal nen Klassenraum.
Es wird noch iwo da gebaut und die Leute haben im Klassenraum zelte aufgebaut.
Der Stundenplan ist zwar fertig aber fehlerhaft (wurde letztes jahr auch 3mal geändert)
Mini fängt mit einer bockphase an.
Juhu, sie hat so eine tolle und laute stimme.
Was für ein tag
Die waage zeigt 42 kilo an und der bauch ist so gut wie flach
Das ging diesmal schneller als bei mini obwohl die kugel bei mukbi größer war.
mit 45 kilo war mein Start in der ss.
ab jetzt darf aber kein kilo mehr weg.
männe kann sein Training jetzt doch alleine machen. Nur ein wenig beckenboden werd ich machen aber ansonsten mach ich doch kein sport. Ihhh sport
Zu wissen das mein sohnemann nur 5 min fussweg entfernt ist und ich ihn nicht sehen werde
Der erste tag wieder schule und es fängt gut an.
Meine große hat nicht mal nen Klassenraum.
Es wird noch iwo da gebaut und die Leute haben im Klassenraum zelte aufgebaut.
Der Stundenplan ist zwar fertig aber fehlerhaft (wurde letztes jahr auch 3mal geändert)
Mini fängt mit einer bockphase an.
Juhu, sie hat so eine tolle und laute stimme.
Was für ein tag
Die waage zeigt 42 kilo an und der bauch ist so gut wie flach
Das ging diesmal schneller als bei mini obwohl die kugel bei mukbi größer war.
mit 45 kilo war mein Start in der ss.
ab jetzt darf aber kein kilo mehr weg.
männe kann sein Training jetzt doch alleine machen. Nur ein wenig beckenboden werd ich machen aber ansonsten mach ich doch kein sport. Ihhh sport
26.08.2014 08:09
Die Schulfreundin von meiner ma wurde gerade oma
Der kleine heißt louan mika
Wie einer der twins
Also mädels, Achtung "mika" wird ein Trend name
Der kleine heißt louan mika
Wie einer der twins
Also mädels, Achtung "mika" wird ein Trend name
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt