Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
22.08.2014 13:04
Zitat von bluesix:

Zitat von demianda:

so wir holen jetzt endlich demians fahrrad ab... und dann darf er fahren während ich ihm hinterherschleiche

:*

jetzt hab ich wenigstens was zu lachen

fazit: wenn ich draußen bin und laufe (bzw schleiche..) wird ständig der bauch hart und der druck nach unten ist enorm. musste sogar den druck zwischendurch veratmen aber bestimmt beruhigt es sich jetzt wieder

wir essen gleich erstmal

ach und christen.. immerhin reagierst du ja doch auf das öl ich würde es einfach weiter versuchen schadet ja nichts, oder?
Christen
25087 Beiträge
22.08.2014 14:09
Zitat von demianda:

Zitat von bluesix:

Zitat von demianda:

so wir holen jetzt endlich demians fahrrad ab... und dann darf er fahren während ich ihm hinterherschleiche

:*

jetzt hab ich wenigstens was zu lachen

fazit: wenn ich draußen bin und laufe (bzw schleiche..) wird ständig der bauch hart und der druck nach unten ist enorm. musste sogar den druck zwischendurch veratmen aber bestimmt beruhigt es sich jetzt wieder

wir essen gleich erstmal

ach und christen.. immerhin reagierst du ja doch auf das öl ich würde es einfach weiter versuchen schadet ja nichts, oder?
ich mach weiter,bis auf ne Geburt kann nix passieren... mir ist das mit dem stechen immer so peinlich,wenn ich draussen unterwegs bin,schrecklich!
demianda
7137 Beiträge
22.08.2014 14:14
ja, das ist wirklich etwas unangenehm ^^ die blicke dann immer
Christen
25087 Beiträge
22.08.2014 14:24
Zitat von demianda:

ja, das ist wirklich etwas unangenehm ^^ die blicke dann immer
ja die Panik im Blick,als ob es jeden Moment aus einem rauspurzeln würde! Wäre ja schön,wenn es so leicht und schnell ginge... langsam macht sich bei mir aber auch die Angst etwas breit,letzte Geburt war etwas anstrengender,habe auch Angst vor geburtsverletzungen.
demianda
7137 Beiträge
22.08.2014 14:32
hm massierst du deinen damm? bei mir hat es wohl geholfen damals. am damm bin ich gar nicht gerissen

Christen
25087 Beiträge
22.08.2014 14:37
Zitat von demianda:

hm massierst du deinen damm? bei mir hat es wohl geholfen damals. am damm bin ich gar nicht gerissen

ich hab nur babyoel hier,hoffe,das langt,beim letzten mal hatte ich einen kleinen riss,der gsd nicht vernäht werden musste....
demianda
7137 Beiträge
22.08.2014 14:40
ach klar langt das
04mami07
5799 Beiträge
23.08.2014 07:38
Ich hab mein damm bei mini und mukbi auch nicht massiert und hatte keine Verletzungen.

Bei den beiden großen wurde es geschnitten wobei ich jetzt glaube das es garnicht nötig war. Zumal die große nur ein ku von 29cm hatte

Aber vorsichtshalber sollte man massieren.
ihr habt ja jetzt größere kinder als ich.
04mami07
5799 Beiträge
23.08.2014 07:58
Der tag gestern:
Waren am nachmittag spazieren und haben für die große eine dvd ausgeliehen.
Mukbi trinkt jetzt richtig gut.
Bei mama macht er die Flasche leer
Bei papa lässt er meist was drin und kommt dem entsprechend früher. Ca 1 1/2 zu früh will er dann die nächste flasche.
Bei mir mussten wir jetzt sogar schon mehr rein machen. Statt 65ml gibt es jetzt 85ml
Er nahm in 2 tagen 70g zu. 2400g
Bald haben wir das geburtsgewicht wieder

Heute dürfen wir den großen besuchen.
Von 10-14 uhr.
Die Einrichtung sagte uns bei der Vorstellung das sie es sogar gut finden wenn Geschwister dabei sind, denn so sehen sie wie das Verhalten dann ist. Sie begrüßen es denn die Geschwister gehören ja dazu.
In der ersten Einrichtung wurde es nicht begrüßt, deswegen ist die Einrichtung bei uns durchgefallen.
Tja und gestern dann am tel. hieß es das wir ja dann keine zeit für den großen hätten.
So ist aber nun mal die familiäre Situation und die können dann gleich sehen wie es läuft.
Jermaine muss sich auch daran gewöhnen wie es mit baby ist.
Da nehmen wir uns dann nur zeit für ihn wenn die Geschwister nicht dabei sind aber wenn er am Wochenende zuhause ist haben wir ja nicht so die zeit und dann rastet er wieder aus weil er ganauso viel Aufmerksamkeit haben möchte wie in der Einrichtung.
Dann kommt noch das sie zu mir sagten das sie mein sohn nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis rausgeben dürfen. Am Donnerstag war sein vater bei ihm und die waren auch auf nem Spielplatz.
Und die Besuchszeiten fallen in die mittagsschlafzeit, wenn mini und bald auch mukbi dann unerträglich werden, haben wir erst recht keine zeit für den großen. Das werden wir nochmal ansprechen.
Jetzt fängt die Einrichtung an uns das negative zu zeigen. Ich wusste das da noch was kommt.
Hab nur darauf gewartet
04mami07
5799 Beiträge
23.08.2014 08:07
☆Mukbi stellt sich vor☆

demianda
7137 Beiträge
23.08.2014 10:29
hmpf.. schade, dass sie sich jetzt doch nicht an alles halten und euch auch noch vorwürfe machen, obwohl ihr doch gar nichts für die situation könnt und eben noch mehr kinder habt ich hoffe, dass sich das regeln lässt! auf alle fälle gleich klartext sprechen.. so geht das ja nicht.. macht für den großen dann auch keinen sinn, wenn sich einrichtung und eltern nicht einig werden

hach ja... *seufz* mukbi der süße so friedlich <3 und sein schnulli ist immer noch so riesig *g*

ich freu mich so auf mein mäuschen! ab heute kann ich in meinem wunsch-kh entbinden

ich war gestern nochmal zur kontrolle im kh (wollte dass nochmal nach dem mumu geschaut wird). der ist schön weich, aber noch zu und mausi ist noch leicht abschiebbar aber bewegt sich gerade richtung kleines becken also die ganzen senkwehen bereiten meinen körper offenbar super auf die geburt vor. jetzt kann ich dem ganzen auch entspannt entgegen blicken
Christen
25087 Beiträge
23.08.2014 10:48
So,jetzt ist es soweit-ich kann vor symphysenschmerzen nicht mehr laufen! Schlepp mich nur noch unter Tränen bis aufs Klo,das wars... hat irgendjemand einen Tipp? Weiss ueberhaupt nicht,wie ich die Geburt ueberstehen soll,wenn ich die Beine nicht auseinander krieg. Glaubt ihr das ist auch die symphyse? Am meisten tun nämlich diese sitzknochen weh,oder wie die heissen...
demianda
7137 Beiträge
23.08.2014 10:53
ich hab keinen tipp, weil es mir ähnlich geht, aber wohl noch etwas erträglicher als bei dir. wenn ich eine senkwehe habe und die in die leisten zieht, krieg ich die beine auch gar nicht auseinander. aufstehen ist jedes mal ein einziger krampf. bei mir sind es aber eben mehr die leisten (liegt wohl an der bänderdehnung bei mir).

die symphysenlockerung betrifft in der regel nicht nur die symphyse, sondern den kompletten beckenring also auch steißbein usw.

es gibt wohl so globulis (ich weiß aber den namen gerade nicht), die etwas schmerzlindernd sein sollen.. ansonsten gibt es noch den beckengurt.. und am besten sprichst du mit deinem fa darüber
04mami07
5799 Beiträge
23.08.2014 10:57
Christen.
Nur para helfen.
Bei der geburt wirst du es nicht merken.
Hab genau das gleiche gedacht wie du aber es ging iwie.

Demi, Glückwunsch zum ww.
Jetzt bist du weiter als bei demian.
Glaube trotzdem nicht das du bis zum et kommst.

Und ja, wir sind direkte Menschen und werden alles ansprechen.
Auch das der vater seinem sohn noch nie so viele Sachen schenken konnte. Der stellt sich wieder als toller papa da und brachte Donnerstag viele Sachen mit.
Wer nur 13€ Unterhalt zahlt muss ja das geld haben
Christen
25087 Beiträge
23.08.2014 10:58
Zitat von demianda:

ich hab keinen tipp, weil es mir ähnlich geht, aber wohl noch etwas erträglicher als bei dir. wenn ich eine senkwehe habe und die in die leisten zieht, krieg ich die beine auch gar nicht auseinander. aufstehen ist jedes mal ein einziger krampf. bei mir sind es aber eben mehr die leisten (liegt wohl an der bänderdehnung bei mir).

die symphysenlockerung betrifft in der regel nicht nur die symphyse, sondern den kompletten beckenring also auch steißbein usw.

es gibt wohl so globulis (ich weiß aber den namen gerade nicht), die etwas schmerzlindernd sein sollen.. ansonsten gibt es noch den beckengurt.. und am besten sprichst du mit deinem fa darüber
langsam wirds echt aetzend,will nur noch,das es endlich vorbei ist hab schon ueberlegt,ob ich es dieses mal mit einer wassergeburt versuche,vielleicht hilft ja die Wärme...sorry für das gejammer,dir gehts ja auch nicht toll,aber heute ist mein offizieller selbstmitleidstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt