Mütter- und Schwangerenforum

~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
03.09.2014 20:51

2 verschiedene Mukbi's oder?

demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 20:59
na der fokus ist ja ein anderer und die kamera übernimmt eben nicht gänzlich die realität das auge braucht eben den direkten vergleich, sonst kann das gehirn nicht richtig einordnen, wie groß etwas/jemand ist

ich freue mich für dich, dass dein großer wieder kommt so süß, dass er immer die tage zählt

und schön, dass es euch sonst so gut geht! mukbi macht sich ganz toll

und ja... demian ist toll
04mami07
5799 Beiträge
04.09.2014 07:04
Es war egal welche Perspektive ich nahm, er sah immer so dick aus.

Morgen wird er schon 4 wochen alt.
Und viele Septemberlies kugeln noch.
Am eigentlichen entbindungstermin hat mukbi die u3 und mini die u7.

Mukbi schläft gerade durch.
Der wecker wollte nur um 23:30 uhr klingeln
Um 3:30 uhr hatte der Wecker keine lust mehr und so bekommt mukbi sein schlaf.
Um 7:30uhr mach ich ihn aber wach.

Meint ihr es ist ok die 3:30uhr Flasche weg zu lassen wenn er es so möchte?
Bin mir da nicht sicher weil er ja noch keine 3 kilo wiegt.
Wir würden es mal ausprobieren und sehen was die waage sagt.

Die großen schliefen mit 4 Monaten durch und mini erst mit ü 1 jahr weil papa bei jedem pups von ihr, ne flasche gab.
demianda
7137 Beiträge
04.09.2014 08:30
es geht auch nicht um die perspektive, sondern um den direkten vergleich..

auf den bildern mit den kindern oder im maxicosi oder oder oder... auf denen sieht er winzig aus auf den bildern, auf denen er alleine drauf zu sehen ist, sieht er nicht winzig aus.

ich denke, dass es ok ist, wenn du einmal eine flasche weglässt, weil er geschlafen hat

solange er weiter schön zunimmt, ist alles im rahmen. schön, dass er so gut schläft!
04mami07
5799 Beiträge
05.09.2014 07:17
Hey demi, wie geht es dir heute?
Hab garnicht gemerkt das du bei mir warst und dir viren mitgenommen hast.
Hoffe das es gestern nur nen kurzer blöder Anfall von deinem körper war und das es heute wieder besser ist.
Wenn die tempi höher ist dann geh bitte ins kh oder arzt und lass es mal abklären.
wer weiß gegen was dein körper da ankämpft.
04mami07
5799 Beiträge
05.09.2014 07:43
Gestern war der erste tag in der kita wo wir uns für 15 min verabschiedet haben.
Mini hat nicht mal geweint.
Heute sind es 30 min.
Sie ist aber soo dolle erkältet
Leider hat sie in dem punkt meine gene.
eine Erkältung schlägt extrem aus und hält sich ewig.

Mukbi nimmt trotz durchschlafen super zu.
Heute 2960 gramm.
In 2 tagen 160 gramm

Bei mir scheint die milch in der brust endlich weg zu gehen. Zumindest läuft nix mehr.

Tifa, falls du noch mitliest.
Als ich deine problamitk gelesen habe hätte ich dir gerne meine hormone abgegeben.
Bei mir scheinen die echt an der Überzahl zu sein wenn meine brust trotz direkter abstillpille, 2 mal milch produziert.
Drücke dir aber ganz dolle die daumen und es freut mich für dich das es gut klappt beim abpumpen.
04mami07
5799 Beiträge
05.09.2014 07:48
Da es ja immer ein foto gibt, zeig ich euch heute mini's größte schätze.

Die Miley-Mäuse

Christen
25087 Beiträge
05.09.2014 09:19
Zitat von 04mami07:

Gestern war der erste tag in der kita wo wir uns für 15 min verabschiedet haben.
Mini hat nicht mal geweint.
Heute sind es 30 min.
Sie ist aber soo dolle erkältet
Leider hat sie in dem punkt meine gene.
eine Erkältung schlägt extrem aus und hält sich ewig.

Mukbi nimmt trotz durchschlafen super zu.
Heute 2960 gramm.
In 2 tagen 160 gramm

Bei mir scheint die milch in der brust endlich weg zu gehen. Zumindest läuft nix mehr.

Tifa, falls du noch mitliest.
Als ich deine problamitk gelesen habe hätte ich dir gerne meine hormone abgegeben.
Bei mir scheinen die echt an der Überzahl zu sein wenn meine brust trotz direkter abstillpille, 2 mal milch produziert.
Drücke dir aber ganz dolle die daumen und es freut mich für dich das es gut klappt beim abpumpen.
toll das alles super klappt mit zunehmen und kita,blöd nur mit der Erkältung,das würde mir auch noch fehlen,wie nen Loch im Kopf! Meine hebi kommt gleich,mal schauen,was sie sagt,Dienstag haben wir Einschulung...
demianda
7137 Beiträge
05.09.2014 09:22
Zitat von 04mami07:

Hey demi, wie geht es dir heute?
Hab garnicht gemerkt das du bei mir warst und dir viren mitgenommen hast.
Hoffe das es gestern nur nen kurzer blöder Anfall von deinem körper war und das es heute wieder besser ist.
Wenn die tempi höher ist dann geh bitte ins kh oder arzt und lass es mal abklären.
wer weiß gegen was dein körper da ankämpft.

fieber ist wieder runter hab auch sonst nichts außer leicht angeschwollene lymphknoten, die aber auch generell reagieren, wenn mein körper gegen etwas kämpft. hab die nacht drei sehr schmerzhafte wehen gehabt, die ich veratmen musste und dann war es wieder weg ich versteh nicht, was das soll

fühl mich jedenfalls noch schlapp und hab seit gestern wenig appetit

gehts dir wieder besser?

hach.. ich finde es prima, dass das so gut klappt mit mini auch wenn dich das etwas traurig stimmt. *drück* doof, dass sie auch so erkältet ist

das bild mit dem schnulli ist süß <3
bluesix
2807 Beiträge
05.09.2014 09:33
Wahnsinn wie schnell Mukbi zunimmt
Das mit Mini hört sich doch super an ( also das eingewöhnen).

Was macht denn deine Ekältung?
04mami07
5799 Beiträge
05.09.2014 09:51
Christen, berichte mal.
Du bist ja soweit er darf kommen

Demi, schön das wenigstens dein fieber sich verzogen hat.
Dein Appetit kommt bestimmt auch bald wieder.
Mensch, die wehen verarschen dich wohl.

blue
Meine Halsschmerzen sind weg
Die Erkältung immernoch nur am kommen, das dauert bei mir.
Man sagt ja 3 tage kommt es, 3 tage bleibt es und 3 tage geht es. Das kann man bei mir in wochen rechnen.

Tut sich langsam mal was bei dir?
bluesix
2807 Beiträge
05.09.2014 09:58
Oje, hat das einen Grund das es bei dir immer so extrem lange dauert?

Ja habe immer mal wieder mini wehen die man dann auch mal gestern aufm Ctg sehen konnte.
Himbeertee trinke ich jetzt, wenns hilft ( also wegen weichmachen nicht wegen wehen fördern)ok wenn nicht auch gut.

Und irgendwie hält mich hier die halbe Welt für bekloppt weil ich das erste Kind bekomme und keine Mords panik vor der Geburt habe

Ich bin mir bewusst das es sch... weh tun wird und alles andere als ein Spaziergang wird, aber ich freue mich wahnsinnig auf die Geburt
04mami07
5799 Beiträge
05.09.2014 11:24
Ja. Mein Körper speichert keine b-vitamine.
Wenn ich die Tabletten nehme, werde ich auch nicht so schnell krank.
Hab damit aber geschludert weil ich so viele andere Sachen nehmen musste.
Heparin spritzen, vitamine, folsäure, b-vitamine, Magnesium, utrogest und danach die abstillpillen.
Kam gesundheitlich alles aufeinmal was die mir gegeben haben.

Juhu, endlich mal wehen
Supi

Vor der ersten geburt hatte ich auch keine angst aber gefreut hab ich mich darauf nicht.
bluesix
2807 Beiträge
05.09.2014 12:03
Zitat von 04mami07:

Ja. Mein Körper speichert keine b-vitamine.
Wenn ich die Tabletten nehme, werde ich auch nicht so schnell krank.
Hab damit aber geschludert weil ich so viele andere Sachen nehmen musste.
Heparin spritzen, vitamine, folsäure, b-vitamine, Magnesium, utrogest und danach die abstillpillen.
Kam gesundheitlich alles aufeinmal was die mir gegeben haben.

Juhu, endlich mal wehen
Supi

Vor der ersten geburt hatte ich auch keine angst aber gefreut hab ich mich darauf nicht.

Ach so
naja muss ja auch nicht sein das man schon kein Frühstück mehr braucht weil man nach den ganzen Pillen satt ist
demianda
7137 Beiträge
05.09.2014 14:20
ich hatte auch keine panik vor der ersten geburt und mich sogar sehr darauf gefreut ^^ da ist man ja auch noch unwissend *g* so abwegig find ich das also gar nicht

mami: ich hab mal nachgelesen.. fieber ist stark wehenfördernd. vermutlich hatte ich deswegen diese schmerzhaften wehen

ich leg mich jetzt wieder schlafen. fühl mich bäh

christen: ich drück die daumen,dass es heute nacht endlich los geht! dein zwerg hat es sich ja extrem gemütlich gemacht in deinem bauchi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt