~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
11.09.2014 08:30
Ach das meintest du mit Haare machen, hab schon überlegt ob du die schneidest oder so
Das ist sehr schön geworden.
Die französischen Zöpfe bekomme ich leider nur beim Pferd hin, bei mir keine Chance
Mini sieht auf den Fotos aus als würde sie gleich losrennen zum gucken
Sag mal zupft deine große schon Augenbrauen oder haben die so eine perfekte Form?
Und das mit dem Geld aus der Tasche leiern geht doch schon im KH los wenn sie dir Fotos von deinem Kind für 180 Euro andrehen wollen
Ich habe gar keinen Termin mehr
Mein FA ist in der letzten Septemberwoche in Urlaub, deswegen habe ich direkt schonmal die Überweisung für den 28. fürs KH bekommen falls er bis dahin noch nicht da ist.
Das ist sehr schön geworden.
Die französischen Zöpfe bekomme ich leider nur beim Pferd hin, bei mir keine Chance
Mini sieht auf den Fotos aus als würde sie gleich losrennen zum gucken
Sag mal zupft deine große schon Augenbrauen oder haben die so eine perfekte Form?
Und das mit dem Geld aus der Tasche leiern geht doch schon im KH los wenn sie dir Fotos von deinem Kind für 180 Euro andrehen wollen
Ich habe gar keinen Termin mehr
Mein FA ist in der letzten Septemberwoche in Urlaub, deswegen habe ich direkt schonmal die Überweisung für den 28. fürs KH bekommen falls er bis dahin noch nicht da ist.
11.09.2014 09:54
So teuer sind die bilder aus dem kh?
Uff.
Bei mir selber klappen die zöpfe auch nicht.
aber ins kh musst du doch zur Untersuchung oder?
Nein, die Augenbrauen sind so. Das fragten mich die Schwestern im kh nach ihrer geburt auch schon.
Ja mini war wieder auf dem sprung
So die kinderärztin hat uns für mukbi starke nasentropfen verschrieben
Kochsalzlösung hilft nicht gut genug bei dem schnupfen.
Sein herz ist immernoch sehr sehr leise. Aber trotzdem alles ok. Das sono wird erst später gemacht.
Uff.
Bei mir selber klappen die zöpfe auch nicht.
aber ins kh musst du doch zur Untersuchung oder?
Nein, die Augenbrauen sind so. Das fragten mich die Schwestern im kh nach ihrer geburt auch schon.
Ja mini war wieder auf dem sprung
So die kinderärztin hat uns für mukbi starke nasentropfen verschrieben
Kochsalzlösung hilft nicht gut genug bei dem schnupfen.
Sein herz ist immernoch sehr sehr leise. Aber trotzdem alles ok. Das sono wird erst später gemacht.
11.09.2014 10:46
Ja am ET soll ich dann ins KH
sonst habe ich keinen Termin mehr bis zum 28.
Naja wenn die Nasentropfen helfen.
Besser als wenn der kleine Mann sich rumquälen muss.
Ich könnte auch nicht gut essen wenn ich keine Luft bekomme
Moment, hab ich mal irgendwas gelesen das Babys noch garnicht durch den Mund atmen können?
sonst habe ich keinen Termin mehr bis zum 28.
Naja wenn die Nasentropfen helfen.
Besser als wenn der kleine Mann sich rumquälen muss.
Ich könnte auch nicht gut essen wenn ich keine Luft bekomme
Moment, hab ich mal irgendwas gelesen das Babys noch garnicht durch den Mund atmen können?
11.09.2014 11:39
huhu mami, deine große ist wirklich hübsch und die frisur steht ihr ausgezeichnet
bei mir hat sich nichts verändert. auf dem ctg waren in 15 min zwei schöne große vorwehen zu sehen. mein fa meinte, dass meine maus auf die wehen reagiere (wohl mit positivem stress)
was das jetzt genau heißt, weiß ich nicht *g*
bei mir hat sich nichts verändert. auf dem ctg waren in 15 min zwei schöne große vorwehen zu sehen. mein fa meinte, dass meine maus auf die wehen reagiere (wohl mit positivem stress)
was das jetzt genau heißt, weiß ich nicht *g*
11.09.2014 11:43
Demi, es soll denke ich mal, heißen das sie langsam merkt das es bald soweit ist.
Ein langsames go für maus
Blue, ja ich finde richtige Medizin besser als Homöopathie aber bin halt kein fan davon kinder damit zu zuknallen. Nur wenn es nicht anders geht, mach ich das natürlich.
Ein langsames go für maus
Blue, ja ich finde richtige Medizin besser als Homöopathie aber bin halt kein fan davon kinder damit zu zuknallen. Nur wenn es nicht anders geht, mach ich das natürlich.
11.09.2014 12:10
ah echt? meinte das deine fä auch zu dir? na dann klingt das ja prima ^^
ich bin im übrigen einmal mehr genauso eingestellt wie du *g* jetzt bezüglich der medikamente
ich bin im übrigen einmal mehr genauso eingestellt wie du *g* jetzt bezüglich der medikamente
11.09.2014 12:14
Nein. Aber das würde ich mir darunter gut vorstellen können.
So ähnlich sind wir uns
So ähnlich sind wir uns
11.09.2014 20:19
Juhu! Henry hat endlich mal eine richtige brustmahlzeit geschafft und nicht nach zwei Zügen aufgegeben!
Wie laeufts bei euch allen so? Mir gehts so gut,wie seit Monaten nicht mehr,bin heute Nacht um drei vollkommen begeistert durch die Wohnung gewirbelt,als ich fast schmerzfrei endlich wieder laufen konnte! Zwei Spülmaschinen,eine Waschmaschine und meine Taschen wieder ausgepackt,man war das ein Spass
Wie laeufts bei euch allen so? Mir gehts so gut,wie seit Monaten nicht mehr,bin heute Nacht um drei vollkommen begeistert durch die Wohnung gewirbelt,als ich fast schmerzfrei endlich wieder laufen konnte! Zwei Spülmaschinen,eine Waschmaschine und meine Taschen wieder ausgepackt,man war das ein Spass
11.09.2014 20:23
Oh Christen, so fühlte ich mich auch.
Mir war es iwann schon unangenehm das hier zu Posten weil die anderen mädels noch so leiden und ich schwärmte wie toll es ist ohne große Schmerzen (nur Nachwehen und etwas symphyse noch)
Eine geburt ist eine wahre Erleichterung
Mir war es iwann schon unangenehm das hier zu Posten weil die anderen mädels noch so leiden und ich schwärmte wie toll es ist ohne große Schmerzen (nur Nachwehen und etwas symphyse noch)
11.09.2014 20:24
ich will auch schmerzfrei sein *g* muss wohl noch eine weile warten
schön, dass das stillen bei euch klappt dann können wir bald gemeinsam stillen
11.09.2014 20:24
Zitat von 04mami07:
Oh Christen, so fühlte ich mich auch.
aber ich finde es toll, so etwas zu lesen! dann freut man sich doch gleich noch mehr
11.09.2014 20:26
Demi, was ist mit deinem handy?
Bzw. WhatsApp. Meine Nachrichten kommen nicht an von heute früh.
Bzw. WhatsApp. Meine Nachrichten kommen nicht an von heute früh.
11.09.2014 20:27
oooh jetzt wo du es sagst xD ich hole es gerade schnell aus meiner tasche.. der akku ist leer seit heute mittag xD
11.09.2014 20:29
Zitat von demianda:ja,wäre schön,aber sehr lange musst du ja nicht mehr warten! Es ist auch nicht meine Absicht jemand neidisch zu machen,hoffentlich kams nicht so rueber...eher Mut machen,das man sich auch richtig gut nach her Geburt fühlen kann,man hört ja auch viele horrorgeschichten! Ich bin wenigstens mal ein Beispiel von einem hormonrausch der positivsten Sorte,wer hängt schon singend im Morgengrauen Wäsche auf? Dabei fällt mir ein,hoffentlich haben die Nachbarn noch geschlafen
ich will auch schmerzfrei sein *g* muss wohl noch eine weile warten
11.09.2014 20:35
quatsch! also wer deswegen neidisch wird, ist menschlich gesehen ganz schön schwach... ist doch super, dass es dir so gut geht und wie gesagt... wenn man so etwas liest, freut man sich gleich noch mehr nach demians geburt ging es mir auch recht schnell gut. hatte auch keinen babyblues
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt