~★~♥→Mami's letzte Kugel←♥~★~
12.10.2014 10:31
Der knaller des tages:
Meine tic tac oma (8 bekam ein Herzschrittmacher (natürlich kein knaller)
Der arzt der operierte meinte das ihre Schwindelanfälle damit aufhören müssten.
Der 2. Arzt sagte das es Schwachsinn war denn das alles hat damit nix zu tun. Das alles ist psychisch bedingt. Organisch ist sie nämlich top fit.
Ich hoffe die verklagen den arzt
Meine tic tac oma (8 bekam ein Herzschrittmacher (natürlich kein knaller)
Der arzt der operierte meinte das ihre Schwindelanfälle damit aufhören müssten.
Der 2. Arzt sagte das es Schwachsinn war denn das alles hat damit nix zu tun. Das alles ist psychisch bedingt. Organisch ist sie nämlich top fit.
Ich hoffe die verklagen den arzt
13.10.2014 07:40
Guten morgen
Wie war euer Wochenende?
Wir haben am Samstag den ganzen tag auf ein freund und seine familie gewartet. Abends hat er endlich mal geantwortet. Er hat den ganzen tag verpennt
Ist eh eher ein freund von männe.
Ich kann unzuverlässige leute nicht leiden und hab mit den nix zu tun.
Seine frau ist ätzend, das hab ich mir damit dann auch gespart.
Beispiel: ihre Tochter (4.klasse) zeigt mir ihr Zeugnis und sagt "die 3 ist schlecht." Ich erwiderte es und sie dann "nein, mama sagt es ist schlecht und wenn ich nicht besser werde darf ich nicht mehr zum schwimmverein."
Ist eine 3 wirklich so tragisch?
Oder..... warum stillst du nicht, es ist doch so gesund. Und flaschenmilch ist so schlecht.
Da lernte ich sie gerade mal kennen.
Wir bei ihrem Mann zu Besuch, sie kommt nachhause. "Ich hab Hunger, schatz ich will was essen gehen" sie machte alles los geh bereit. Das war wie ein Rausschmiss, total unhöflich.
An den tag wo ich sie kennenlernte musste sie auch kurz vor dem gehen mein mann auf seine ex ansprechen (eine freundin von ihr)
Männe sagte auch das sie es mit Absicht machte. Was hat sie davon? Wollte sie mich ärgern?
Der schuss ging nach hinten los.
da männe und ich zu der zeit beste freunde waren, wusste ich was er von der ex hält und was sie ihn alles antat.
soooo. Dampf abgelassen.
Gestern kam uns das frühchen besuchen weil ich noch so viele frühchen Sachen hatte und die kleine aus gesundheitlichen Gründen langsam und nicht viel wächst. Sie ist jetzt 12 wochen alt und ist 42cm klein und schaffte endlich die 2 kilo marke. Sie musste bei 31+6 geholt werden und wog da schon 1 kilo weniger als es normal wäre. (Etwas über 700gramm wog sie)
mukbi und emmi sollten beide am 19.9. kommen. Und unsere söhne sind in einer klasse.
So konnten wir uns auch mal gemeinsam über die Lehrerin meckern.
unsere woche ist auch voll gepackt.
Heute kommt meine beste. Die fliegt morgen nach malle ihren b-day feiern.
Mittwoch ist Mukbi's erste physio
Donnerstag ist Gespräch in der Einrichtung
Freitag kinderarzt, mini impfen und nach mukbi schauen.
Nebenbei müssen wir noch zum bürgeramt und zur beistandschafft.
Jetzt hab ich euch aber am Montag abend genug vollgetextet. Reicht erstmal.
Schönen Start in die Woche!
Wie war euer Wochenende?
Wir haben am Samstag den ganzen tag auf ein freund und seine familie gewartet. Abends hat er endlich mal geantwortet. Er hat den ganzen tag verpennt
Ist eh eher ein freund von männe.
Ich kann unzuverlässige leute nicht leiden und hab mit den nix zu tun.
Seine frau ist ätzend, das hab ich mir damit dann auch gespart.
Beispiel: ihre Tochter (4.klasse) zeigt mir ihr Zeugnis und sagt "die 3 ist schlecht." Ich erwiderte es und sie dann "nein, mama sagt es ist schlecht und wenn ich nicht besser werde darf ich nicht mehr zum schwimmverein."
Ist eine 3 wirklich so tragisch?
Oder..... warum stillst du nicht, es ist doch so gesund. Und flaschenmilch ist so schlecht.
Da lernte ich sie gerade mal kennen.
Wir bei ihrem Mann zu Besuch, sie kommt nachhause. "Ich hab Hunger, schatz ich will was essen gehen" sie machte alles los geh bereit. Das war wie ein Rausschmiss, total unhöflich.
An den tag wo ich sie kennenlernte musste sie auch kurz vor dem gehen mein mann auf seine ex ansprechen (eine freundin von ihr)
Männe sagte auch das sie es mit Absicht machte. Was hat sie davon? Wollte sie mich ärgern?
Der schuss ging nach hinten los.
da männe und ich zu der zeit beste freunde waren, wusste ich was er von der ex hält und was sie ihn alles antat.
soooo. Dampf abgelassen.
Gestern kam uns das frühchen besuchen weil ich noch so viele frühchen Sachen hatte und die kleine aus gesundheitlichen Gründen langsam und nicht viel wächst. Sie ist jetzt 12 wochen alt und ist 42cm klein und schaffte endlich die 2 kilo marke. Sie musste bei 31+6 geholt werden und wog da schon 1 kilo weniger als es normal wäre. (Etwas über 700gramm wog sie)
mukbi und emmi sollten beide am 19.9. kommen. Und unsere söhne sind in einer klasse.
So konnten wir uns auch mal gemeinsam über die Lehrerin meckern.
unsere woche ist auch voll gepackt.
Heute kommt meine beste. Die fliegt morgen nach malle ihren b-day feiern.
Mittwoch ist Mukbi's erste physio
Donnerstag ist Gespräch in der Einrichtung
Freitag kinderarzt, mini impfen und nach mukbi schauen.
Nebenbei müssen wir noch zum bürgeramt und zur beistandschafft.
Jetzt hab ich euch aber am Montag abend genug vollgetextet. Reicht erstmal.
Schönen Start in die Woche!
14.10.2014 06:58
Mukbi raubt uns die nerven.
Er ist wirklich ein sehr liebes baby.
Er schreit nicht und tut auch sonst nix.
Es ist wirklich nur das spucken und die quälerei beim trinken.
Er tut uns so leid.
Gestern abend schaffte er es 3x im 10min abstand im hohen bogen zu spucken.
2x davon kam es erst durch die nase und dann durch den mund.
Ich machte mal ein Foto für die Ärztin, damit sie sieht was wir immer meinen.
Das war die letzte Fuhre
sry
14.10.2014 07:01
Als Entschuldigung für das ekelbild gibt es noch ein ansehnliches bild.
14.10.2014 08:10
Boar ist dass übel! Das ist ja eine ganze Masse die da aus ihm rauskommt. Ein Wunder,dass er so gut zunimmt.
Mensch, iich hoffe es ist bald eine Besserung in Sicht.
Oooh mini und mukbi
Mensch, iich hoffe es ist bald eine Besserung in Sicht.
Oooh mini und mukbi
14.10.2014 08:30
Morgen haben wir die erste physio und Freitag wird nochmal beim kia vorbeigeschaut.
Mir wurde jetzt von mehreren gesagt das deren Kinder einen magenschnitt bekamen.
Ist nix schlimmes und hat geholfen.
Wenn das neocate nicht hilft, fahren wir ins Buch. Das ist eine sehr gute klinik.
Mir wurde jetzt von mehreren gesagt das deren Kinder einen magenschnitt bekamen.
Ist nix schlimmes und hat geholfen.
Wenn das neocate nicht hilft, fahren wir ins Buch. Das ist eine sehr gute klinik.
15.10.2014 07:53
Der tag geht gut los
männe verlor sein Autoschlüssel.
Mitlerweile geht er auch davon aus das sein bruder den gestern mitnahm. (Er war zum klärenden Gespräch da weil männe ihn noch Geld schuldet. Geld was er bekam um sich das Auto zu kaufen)
wir sind seid gestern am suchen. Guckten in jeder Ecke, fragten im Kindergarten und suchten den müll 3x ab.
das auto steht jetzt im Halteverbot wegen ner Heizöllieferung (letztes jahr wurde er deswegen abgeschleppt)
Und die kindersitze sind auch im auto. Heute müssen wir zur physio.
fahren ist kein Problem, mein Auto ist auch noch da, aber die kindersitze.
Was ich zu viel habe, hat er zu wenig.
ich hab 4 Schlüssel und er nur den einen.
man merkt das Weihnachten langsam kommt.
Letztes jahr war es der fernsehr der kaputt ging, dieses Jahr ist es der Backofen und jetzt noch der Schlüssel.
männe verlor sein Autoschlüssel.
Mitlerweile geht er auch davon aus das sein bruder den gestern mitnahm. (Er war zum klärenden Gespräch da weil männe ihn noch Geld schuldet. Geld was er bekam um sich das Auto zu kaufen)
wir sind seid gestern am suchen. Guckten in jeder Ecke, fragten im Kindergarten und suchten den müll 3x ab.
das auto steht jetzt im Halteverbot wegen ner Heizöllieferung (letztes jahr wurde er deswegen abgeschleppt)
Und die kindersitze sind auch im auto. Heute müssen wir zur physio.
fahren ist kein Problem, mein Auto ist auch noch da, aber die kindersitze.
Was ich zu viel habe, hat er zu wenig.
ich hab 4 Schlüssel und er nur den einen.
man merkt das Weihnachten langsam kommt.
Letztes jahr war es der fernsehr der kaputt ging, dieses Jahr ist es der Backofen und jetzt noch der Schlüssel.
16.10.2014 07:29
Schlüssel wurde gefunden nachdem wir die physio abgesagt haben.
Der lag "ganz zufällig" bei dem bruder auf dem Fahrersitz.
Nun haben wir ein anderes Problem wo ich hoffe das einer von euch ein Tipp hat.
Und zwar....
Mini ist ja nun in der ersten bockphase, ist nicht weiter schlimm, man kennt es ja.
Aber sie haut sich mutwillig den kopf auf dem Boden. Ihr ist es dann egal ob da Teppich oder Laminat ist. Sie haut natürlich auch gegen gegendstände aber das mit der stirn geht mir zu weit weil sie dann immer wunden hat.
Wie kann man das am besten unterbinden obwohl man das kind bocken lassen sollte?
Wisst ihr da was?
Mein bruder war auch so, ich weiß nur nicht was meine ma dagegen machte.
Der lag "ganz zufällig" bei dem bruder auf dem Fahrersitz.
Nun haben wir ein anderes Problem wo ich hoffe das einer von euch ein Tipp hat.
Und zwar....
Mini ist ja nun in der ersten bockphase, ist nicht weiter schlimm, man kennt es ja.
Aber sie haut sich mutwillig den kopf auf dem Boden. Ihr ist es dann egal ob da Teppich oder Laminat ist. Sie haut natürlich auch gegen gegendstände aber das mit der stirn geht mir zu weit weil sie dann immer wunden hat.
Wie kann man das am besten unterbinden obwohl man das kind bocken lassen sollte?
Wisst ihr da was?
Mein bruder war auch so, ich weiß nur nicht was meine ma dagegen machte.
17.10.2014 07:16
Heute hat mini eine folgeimpfung.
Daraus wird wohl nix denn sie hustet schon die ganze nacht und ist seid einigen tagen verschnupft. Wir nehmen den termin trotzdem wahr denn 1. Sollte mukbi (oder wie demi sagte "spuckbi") sich nochmal vorstellen und 2. Können die sich mini anschauen.
Gestern sagte der Kindergarten das wir zum arzt sollen weil sie jetzt nicht mehr nur wundpickel im windelbereich hat, sondern auch blasen.
Wir müssen ein atest vorlegen was sie hat und eine gesundschreibung wenn sie in die kita darf.
Mukbi bellt zwischdurch immernoch, seid dem er die Bronchitis hatte, letzte woche sagte die Ärztin das die lunge aber frei ist.
Kann das langsam bei ihn chronisch sein?
Die Bronchitis wurde ja nie behandelt.
heute ist bei den großen der herbstlauf *daumen drücken*
Sohnemann wurde letztes jahr von allen Erstklässlern, der erste. Auch wenn er der kleinste ist.
Die große wurde von allen 3.klässlern (mädchen) die 9.
Zur Zeit bin ich wieder auf Schnäppchenjadt
Ein winnie pooh strampler für 2€
Und eine minni maus jeansjacke für 1€
E*** kann so sparsam sein
Daraus wird wohl nix denn sie hustet schon die ganze nacht und ist seid einigen tagen verschnupft. Wir nehmen den termin trotzdem wahr denn 1. Sollte mukbi (oder wie demi sagte "spuckbi") sich nochmal vorstellen und 2. Können die sich mini anschauen.
Gestern sagte der Kindergarten das wir zum arzt sollen weil sie jetzt nicht mehr nur wundpickel im windelbereich hat, sondern auch blasen.
Wir müssen ein atest vorlegen was sie hat und eine gesundschreibung wenn sie in die kita darf.
Mukbi bellt zwischdurch immernoch, seid dem er die Bronchitis hatte, letzte woche sagte die Ärztin das die lunge aber frei ist.
Kann das langsam bei ihn chronisch sein?
Die Bronchitis wurde ja nie behandelt.
heute ist bei den großen der herbstlauf *daumen drücken*
Sohnemann wurde letztes jahr von allen Erstklässlern, der erste. Auch wenn er der kleinste ist.
Die große wurde von allen 3.klässlern (mädchen) die 9.
Zur Zeit bin ich wieder auf Schnäppchenjadt
Ein winnie pooh strampler für 2€
Und eine minni maus jeansjacke für 1€
E*** kann so sparsam sein
17.10.2014 12:15
Zurück vom Kinderarzt
Mini hat eine Erkältung und Bakterien im windelbereich.
Und mukbi wurde mal richtig untersucht und es wurde ein sono gemacht was ich schon vor Wochen wollte.
Mein mukbi ist KEIN spuckkind!
Mein Gefühl hatte die ganze zeit recht.
Das er was hat ist auch nicht schön aber ich bin erleichtert das die endlich auf mich hörten und es erkannt wurde.
Ich schick euch mal den link wo man die Erklärung bekommt.
http://kinderchirurgie.charite.de/patienten/krankh eitsbilder/hypertrophe_pylorusstenose/
Mini hat eine Erkältung und Bakterien im windelbereich.
Und mukbi wurde mal richtig untersucht und es wurde ein sono gemacht was ich schon vor Wochen wollte.
Mein mukbi ist KEIN spuckkind!
Mein Gefühl hatte die ganze zeit recht.
Das er was hat ist auch nicht schön aber ich bin erleichtert das die endlich auf mich hörten und es erkannt wurde.
Ich schick euch mal den link wo man die Erklärung bekommt.
http://kinderchirurgie.charite.de/patienten/krankh eitsbilder/hypertrophe_pylorusstenose/
18.10.2014 11:05
Mukbi grinste mich heute 2x an und gerade lachte er mit ton
Er ist ein richtiges mama - kind
Ist auch gut so, denn mini ist ein papa-kind
Somit gleicht es sich aus
Und kein kind wird eifersüchtig
Er ist ein richtiges mama - kind
Ist auch gut so, denn mini ist ein papa-kind
Somit gleicht es sich aus
Und kein kind wird eifersüchtig
22.10.2014 07:57
Huhu, wo seid ihr denn alle?
Kurzes update:
Mini, mukbi und mami sind krank.
Bei mini ist die Erkältung fast weg.
Bei mukbi hörte der bellende husten nie auf.
Und mich hat es wieder richtig erwischt.
Habe schon länger meine biotin Tabletten nicht genommen und das ist die Strafe dafür.
Durch den b-vitamin mangel leide ich doppelt so stark an einer Erkältung. (So die Ärztin)
Aber keine zeit zum auskorieren.
Heute müssen wir zu sohnemann, der machte sein Schrank kaputt.
Morgen haben wir ein termin im kh.
Freitag kommt Besuch.
Mukbi ist die tage total anstrengend und bei papa wird er nicht ruhig.
Er kann nicht schlafen und wenn ich es mal schaffte, schreit er auch zwischendurch im Schlaf. Es ist so fies wie er sich quält. Nicht mal beim schlafen kommt er zur ruhe.
Montag waren wir bei schwiegermonsta.
Sie sah jetzt auch mal ihren enkel
Und mini sah sie seid Januar nicht mehr. In dem alter eine lange Zeit. Mini fremdelte.
Statt was zu klären kamen nur Vorwürfe.
"Sie konnte nicht ins kh weil sie arbeiten musste" "in der ss hätten wir ja vorbei kommen können" (wer nicht mal am tel fragt, zeigt ein desinteresse)
"Eine sms zum Geburtstag war scheiße" (zum Geburtstag von meiner großen kurz vorher kam nicht mal das)
Usw.
es wird sich also nix ändern. Es heißt von allen anderen das es sie fertig macht das sie kein Kontakt zu ihren jüngsten sohn hat. Unsere tür wäre nie verschlossen geblieben. Nur es kam nie was.
ich muss mir ohne Grund drohen lassen das sie sich ihre enkel nicht vorenthalten lässt. Hätte ich nie gemacht weil ich kinder nicht mit rein ziehe aber wer nicht will der hat schon. Ich brauch ihr nix vorenthalten woran sie selber kein interesse zeigt.
Ach und wir hatten montag ein Autounfall.
ein opa zog einfach rüber obwohl wir auf der spur waren. Sie geben uns die schuld weil es ein Reißverschlussverfahren war durch ein in 2.reihe parkenden lkw. Männe konnte nicht abbremsen weil sich jemand hinter uns einsortierte und der uns hinten rein gefahren wäre. Die Polizei erklärte den älteren Pärchen auch das er der unfallverursacher war weil er nicht einfach rüber kann wenn da jemand ist.
die oma hatte auch nix besseres zu tun als dann noch zu sagen das unsere felgen zu weit abstehen. Was hat das damit zu tun? Nur weil deren auto mehr abbekam weil unsere Felgen viel abgehalten haben. Naja. Die felgen sind vom tüv abgenommen.
Ein Augenzeuge sah das auch und sagt für uns aus. Es kann ganz schön teuer werden weil die Felgen teuer sind, der Lack selten ist und unser Auto Wasser verlor und seid dem klappert.
wenn das tatsächlich der querlenker ist..... die Versicherung freut sich.
so das war es erstmal
bis dann
Kurzes update:
Mini, mukbi und mami sind krank.
Bei mini ist die Erkältung fast weg.
Bei mukbi hörte der bellende husten nie auf.
Und mich hat es wieder richtig erwischt.
Habe schon länger meine biotin Tabletten nicht genommen und das ist die Strafe dafür.
Durch den b-vitamin mangel leide ich doppelt so stark an einer Erkältung. (So die Ärztin)
Aber keine zeit zum auskorieren.
Heute müssen wir zu sohnemann, der machte sein Schrank kaputt.
Morgen haben wir ein termin im kh.
Freitag kommt Besuch.
Mukbi ist die tage total anstrengend und bei papa wird er nicht ruhig.
Er kann nicht schlafen und wenn ich es mal schaffte, schreit er auch zwischendurch im Schlaf. Es ist so fies wie er sich quält. Nicht mal beim schlafen kommt er zur ruhe.
Montag waren wir bei schwiegermonsta.
Sie sah jetzt auch mal ihren enkel
Und mini sah sie seid Januar nicht mehr. In dem alter eine lange Zeit. Mini fremdelte.
Statt was zu klären kamen nur Vorwürfe.
"Sie konnte nicht ins kh weil sie arbeiten musste" "in der ss hätten wir ja vorbei kommen können" (wer nicht mal am tel fragt, zeigt ein desinteresse)
"Eine sms zum Geburtstag war scheiße" (zum Geburtstag von meiner großen kurz vorher kam nicht mal das)
Usw.
es wird sich also nix ändern. Es heißt von allen anderen das es sie fertig macht das sie kein Kontakt zu ihren jüngsten sohn hat. Unsere tür wäre nie verschlossen geblieben. Nur es kam nie was.
ich muss mir ohne Grund drohen lassen das sie sich ihre enkel nicht vorenthalten lässt. Hätte ich nie gemacht weil ich kinder nicht mit rein ziehe aber wer nicht will der hat schon. Ich brauch ihr nix vorenthalten woran sie selber kein interesse zeigt.
Ach und wir hatten montag ein Autounfall.
ein opa zog einfach rüber obwohl wir auf der spur waren. Sie geben uns die schuld weil es ein Reißverschlussverfahren war durch ein in 2.reihe parkenden lkw. Männe konnte nicht abbremsen weil sich jemand hinter uns einsortierte und der uns hinten rein gefahren wäre. Die Polizei erklärte den älteren Pärchen auch das er der unfallverursacher war weil er nicht einfach rüber kann wenn da jemand ist.
die oma hatte auch nix besseres zu tun als dann noch zu sagen das unsere felgen zu weit abstehen. Was hat das damit zu tun? Nur weil deren auto mehr abbekam weil unsere Felgen viel abgehalten haben. Naja. Die felgen sind vom tüv abgenommen.
Ein Augenzeuge sah das auch und sagt für uns aus. Es kann ganz schön teuer werden weil die Felgen teuer sind, der Lack selten ist und unser Auto Wasser verlor und seid dem klappert.
wenn das tatsächlich der querlenker ist..... die Versicherung freut sich.
so das war es erstmal
bis dann
30.10.2014 07:33
Huhu. Ist hier noch jemand?
Ich werde bald wahnsinnig.
Wir holten uns eine Bescheinigung über die Krankheiten von mukbi. Brauchen wir für die kitastelle damit mini mehr stunden bekommt weil es oft nicht reicht mit den ganzen Terminen.
Bekannt war uns
"hypertrophe pylorusstenose" (magenpförtnerverengung)
"Pfo"
(Loch im herz)
"Periphere pulmonalstenose"
(Herzfehler- venenverengung)
Nun steht in der Bescheinigung auch noch
"hiatushernie"
(Zwerchfellbruch)
Frag mich warum wir davon nix wissen.
Was hat er noch alles wovon wir nix wissen.
Bisher soll davon nix operiert werden weil sein Allgemeinzustand (für Ärzte) gut ist.
Er hat Übergewicht (56cm 5150gramm) und deswegen geht es ihm gut auch wenn wir sagen das er sich unheimlich quält.
Mitlerweile spuckt er durch die neocate, nicht mehr so viel.
Mini dagegen darf ja keine neocate mehr und hat natürlich Verstopfungen bekommen.
Die Ärztin kannte es bisher so noch nicht. Minis Körper ist süchtig danach. Kann jetzt aber auch keine Lösung sein ihr die neocate zu verweigern.
Heute hat ein unserer Autos tüv.
Nach dem unfall total uncool. Kann nämlich dein das die achse durch den unfall was abbekam. Der termin lässt sich aber nicht mehr verschieben weil wir schon über unserer tüv zeit sind. Heute muss der tüv durchgehen.
wenn wir danach noch zeit haben, huschen wir beim Kinderarzt ran. Da steht uns die kitazeit im weg.
Ich werde bald wahnsinnig.
Wir holten uns eine Bescheinigung über die Krankheiten von mukbi. Brauchen wir für die kitastelle damit mini mehr stunden bekommt weil es oft nicht reicht mit den ganzen Terminen.
Bekannt war uns
"hypertrophe pylorusstenose" (magenpförtnerverengung)
"Pfo"
(Loch im herz)
"Periphere pulmonalstenose"
(Herzfehler- venenverengung)
Nun steht in der Bescheinigung auch noch
"hiatushernie"
(Zwerchfellbruch)
Frag mich warum wir davon nix wissen.
Was hat er noch alles wovon wir nix wissen.
Bisher soll davon nix operiert werden weil sein Allgemeinzustand (für Ärzte) gut ist.
Er hat Übergewicht (56cm 5150gramm) und deswegen geht es ihm gut auch wenn wir sagen das er sich unheimlich quält.
Mitlerweile spuckt er durch die neocate, nicht mehr so viel.
Mini dagegen darf ja keine neocate mehr und hat natürlich Verstopfungen bekommen.
Die Ärztin kannte es bisher so noch nicht. Minis Körper ist süchtig danach. Kann jetzt aber auch keine Lösung sein ihr die neocate zu verweigern.
Heute hat ein unserer Autos tüv.
Nach dem unfall total uncool. Kann nämlich dein das die achse durch den unfall was abbekam. Der termin lässt sich aber nicht mehr verschieben weil wir schon über unserer tüv zeit sind. Heute muss der tüv durchgehen.
wenn wir danach noch zeit haben, huschen wir beim Kinderarzt ran. Da steht uns die kitazeit im weg.
06.11.2014 06:22
Neues von uns:
Riefen im kh an um ein termin zu machen.
Die sagten das sie mukbi stationär aufnehmen müssten bei all dem was er hat.
Raten uns derzeit aber davon ab weil die Stationen und Ambulanz voll mit magen - darm ist. Sollen zwischendurch mal anrufen und nochmal fragen.
Das kh ist auch leider nicht um die ecke (40km)
aber ein sehr gutes. Wir versuchen es weiter.
Mädels, könnt ihr heute bitte bitte alle Däumchen drücken.
Ich habe die Verhandlung um das Sorgerecht für mein sohnemann.
Der vater darf das geteilte nicht bekommen.
Aber die Rechtslage ist immer auf der seite der Väter. Meine Anwältin machte mir nicht viel Hoffnung.
Kindeswohlgefährdung hatten wir zu genüge aber selbst die aussage vom kind war leider egal und der vater bekam wieder das recht.
Ich habe so angst davor, das ich jetzt in 3 tagen 4 kilo verlor. Bin runter auf 40 kilo.
Nix essen und nix trinken machen mich sehr zittrig und schwach. Blutdruck 78/43 ♡53
Ich ertrage den vater nicht mehr, er ist die reinste pest die nicht gehen will.
Mal sehen ob ich mich noch mehr aufregen darf und meine Cousine / seine neue, dabei ist.
ich habe eine Person noch nie so sehr gehasst wie ihn. Unglaublich das da mal liebe war.
sry für gemecker aber das musste mal raus.
Riefen im kh an um ein termin zu machen.
Die sagten das sie mukbi stationär aufnehmen müssten bei all dem was er hat.
Raten uns derzeit aber davon ab weil die Stationen und Ambulanz voll mit magen - darm ist. Sollen zwischendurch mal anrufen und nochmal fragen.
Das kh ist auch leider nicht um die ecke (40km)
aber ein sehr gutes. Wir versuchen es weiter.
Mädels, könnt ihr heute bitte bitte alle Däumchen drücken.
Ich habe die Verhandlung um das Sorgerecht für mein sohnemann.
Der vater darf das geteilte nicht bekommen.
Aber die Rechtslage ist immer auf der seite der Väter. Meine Anwältin machte mir nicht viel Hoffnung.
Kindeswohlgefährdung hatten wir zu genüge aber selbst die aussage vom kind war leider egal und der vater bekam wieder das recht.
Ich habe so angst davor, das ich jetzt in 3 tagen 4 kilo verlor. Bin runter auf 40 kilo.
Nix essen und nix trinken machen mich sehr zittrig und schwach. Blutdruck 78/43 ♡53
Ich ertrage den vater nicht mehr, er ist die reinste pest die nicht gehen will.
Mal sehen ob ich mich noch mehr aufregen darf und meine Cousine / seine neue, dabei ist.
ich habe eine Person noch nie so sehr gehasst wie ihn. Unglaublich das da mal liebe war.
sry für gemecker aber das musste mal raus.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt